Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

+2
Alice_FrEaK
Bambi
6 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] Empty Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

Beitrag  Bambi Do 03 Jun 2010, 18:55

TV-Spot "Something New"[Spoiler!] [UPDATE]

Und schon gibt es wieder einen neuen TV-Spot mit neuen Szenen aus dem am 15. Juli anlaufenden "Eclipse" zu sehen! Der Clip mit dem Titel "Something New" zeigt nicht nur einige Actionsequenzen, sondern auch die verschiedenen Parteien in der Vorbereitung auf den großen Showdown.

Du kannst ihn Dir hier bei YouTube ansehen.
Sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Update von Rosalice am 4. Juni 2010 um 08:55 Uhr:

Mittlerweile gibt es einen weiteren, neuen Spot. Er trägt den Namen "Missing" und wir erfahren ein wenig mehr über den Neugeborenen Riley (Xavier Samuel). In dem Spot gibt es einige neue Szenen, also besteht auch hier Spoiler-Gefahr!

Du kannst ihn Dir hier bei YouTube ansehen.


Zuletzt von Bambi am Fr 04 Jun 2010, 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

Beitrag  Alice_FrEaK Do 03 Jun 2010, 19:32

voll gail neue szenen Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] 49058
oh mann, ich freu mich schon sooo sehr auf den film Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] 646802
kanns kaum erwarten, und danke fürs posten!
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

Beitrag  jassi Do 03 Jun 2010, 19:39

Das ist echt ziemlich vielversprechend... Wow, da freut man sich ja noch mehr!
Die Szenen mit den Newborns sehen wirklich genial aus.
Und wie die Cullens in einer Reihe stehen, bereit zum Kampf - super Bild!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 20:36

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] 49058 freu ich mich schon drauf.
Schade nur, dass ich nicht zum Trible Feature kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 20:57

Echt ein toller Tv-Spot (:
Ich finde das ganze bisherige Eclipse-Material ist einfach nur super & echt vielversprechend!
(Aber Jake klaut Em einen Gegner, wie fies :/ ) kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 21:07

Haha, was ein böser Jake Very Happy
Ich mag den Spot auch (:
Kann es sein, dass sie langsam aber sicher den ganzen Film veröffentlicht haben? Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

Beitrag  Alexandra Fr 04 Jun 2010, 00:26

Ja so kommt mir das auch vor. Aber das dachte ich bei New Moon auch und dann kamen doch noch viele Szenen die ich nicht kannte. Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] 851892 Echt toller Clip!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 04 Jun 2010, 14:03

Da bekomm ich richtig Gänsehaut!
Ich freu mich schon so auf den Film, kann es kaum noch erwarten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 04 Jun 2010, 15:57

Ja ich hab mir den Trailer auch das ein oder andere Mal angesehen....toll Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] 786154 Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] 786154 Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] 786154
Ich hab mir auch schon Kinoticktes für das Twilight-Triple-Feature geholt und für die Prieview (muss zweimal)....
Aber ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Das einzige was ankotzt ist,dass es bis zum 4. Teil auch wieder ein Jahr dauert , leider. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

Beitrag  AliceJasperFreak Fr 04 Jun 2010, 19:27

Wuuuj... also, die beiden Vids sind richtig toll und in beiden sieht man ein wenig mehr, das man im anderen nicht so sieht. Das find ich toll Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] 786154
Und ich muss sagen: Ich war ja als Trailer nr. 2 raus kam total begeistert und gespannt. Aber die beiden Videos schießen den Vogel echt ab!
Langsam aber sicher wir das Warten zu einer richtigen Qual, je mehr ich von dem Film sehen Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] 646802
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 05 Jun 2010, 12:37

voll cool xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Mo 07 Jun 2010, 08:58

bin echt begeistert! die szenen sehn SUPER GENIAL aus Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] 646802
und ich sags gern nochmal, mit persönlich gefallen jaspers haare Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] 94952

ich freu mich auf mehr

hat zufällig schon mal jemand einen trailer im tv gesehen??
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> TV-Spot "Something New" [Spoiler!] [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten