Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!]

3 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Di 29 Jun 2010, 13:30

Neuer TV-Spot "Somethings Wrong"[Spoiler!]

Während "Eclipse" in den USA schon am Donnerstag über die Kinoleinwände flimmert, müssen wir uns noch ganze 15 Tage gedulden und uns mit einem weiteren TV-Spot zufrieden geben.

In dem Clip mit dem Namen "Somethings Wrong" sind erneut einige Kampfszenen zwischen der Cullen-Familie und den neugeborenen Vampiren, und Victoria (Bryce Dallas Howard) und den Wölfen zu sehen.

Du kannst Dir den Spot hier bei YouTube ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Di 29 Jun 2010, 14:39

viel neues war nicht dabei aber ich freu mich schon auf die kampfszene Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!] 646802 das was ich bis jetzt davon gesehen hab hat mir sehr gut gefallen Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!] 786154

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2010, 15:18

Maaan ich wünschte Eclipse würde bei uns auch schon Morgen anlaufen Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!] 830326
Ich will den Film sehen!! JETZT Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2010, 16:12

Die Kampfszenen sind wirklich genial. Oo
Und immer wieder ein bisschen was Neues dabei xD
Ich freu mich ((:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!]

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 30 Jun 2010, 08:06

OMG, das nenn ich mal Gänsehaut-Feeling Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!] 851892
Ich bin ja schon sowas von gespannt auf die Kampfszenen Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!] 786154
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer TV-Spot "Somethings Wrong" [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten