Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!]

+2
jassi
Luise
6 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!]

Beitrag  Luise Mo 17 Mai 2010, 23:08

Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!]

In den letzten Wochen bekamen wir immer mehr Einblicke in unser Thema Nummer eins: "Eclipse". Auch heute gibt es einen neuen Leckerbissen für uns!

Kürzlich wurde via Twitter verkündet, dass über das Twilight-Tracker-iPhone-App der erste offizielle TV-Spot, "Destiny", bekanntgegeben werden wird. Mittlerweile wurde der 39 Sekunde lange Clip, der einige neue Szenen beinhaltet, auch auf YouTube veröffentlicht.

Du kannst ihn Dir unter diesem Link anschauen. Sei jedoch vor Spoilern gewarnt! Hier bei EclipseMovie findest Du außerdem noch einige Screencaps zum Clip.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!]

Beitrag  jassi Di 18 Mai 2010, 08:33

Wie's aussieht, ist das Video schon wieder gelöscht... sad

EDIT: Hab mir jetzt das App runtergeladen und es geguckt. Ich denke, das wird der beste Film - hoffe ich jedenfalls sehr. Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Di 18 Mai 2010, 08:41

nö ich kanns noch sehn grins

sieht soooo genial aus Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] 646802 wie die cullens vor dem feuer stehen Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] 434880 GENIAL
und ich liebe es wie edward den baum fällt und alice über den wolf springt Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] 376586

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 14:32

Das wird ein sehr guter Film!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!]

Beitrag  twilight-dream Di 18 Mai 2010, 18:53

Oh meine Gott des is Alice die über den Wolf springt??
die hab ich gar ned erkann!!
Ach ich bin so stolz auf mein Alicelein!
Der cilp is cool und die bilder sind áuch total toll
wie die da am Feuerstehen des sieht irgendwie so aus als würden die beten Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] 894708
Ich finde es ein bischen schade das Alice jetzt so glatt Haare hat
ich fand es total lustig wie sie ihr immer vom Kopf abstanden!!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!]

Beitrag  Sister76 Di 18 Mai 2010, 19:52

Shocked Wow!!!

Ich glaube auch, dass es ein klasse Film wird!
Und es ist gar nicht mehr so lange hin!!! Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] 49058 Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] 49058 Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] 49058 Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] 49058
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 02:37

Woah, auf dem einen Bild sieht es aus als ob Jasper in Flammen steht. kicher Und Alices "Wolfsprung" ist echt der Hammer! Ich kann es kaum erwarten bis der Film endlich in die Kinos kommt. Oh, the Carlisle-hotness! Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!]

Beitrag  Alexandra Mi 19 Mai 2010, 12:52

Das sieht alles so klasse aus!!! Ich freu mich schon so riesig auf den Film und es dauert garnicht mehr lange!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 14:40

Seeeeeeeeeeehr schlechte Quali.
Aber ist ja selber aufgenommen was will man da erwarten Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] 851892
Trotzdem habe ich ziemlich Gänsehaut bekommen - wunderbar. Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster offizieller TV-Spot "Destiny" [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten