Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!]

5 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Di 08 Jun 2010, 13:53

Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!]

Der Tag der Premiere von "Eclipse" rückt immer näher, und natürlich werden auch vorher wieder Bilder veröffentlicht, die uns die Wartezeit ein wenig verkürzen.

Über den offiziellen Twilight-Facebook-Account wurden nun 20 neue Stills zum Film veröffentlicht. Darauf zu sehen sind unter anderem die Mitglieder der Cullens, das Wolfpack und natürlich dürfen auch Victoria (Bryce Dallas Howard) und ihr Gefährte Riley (Xavier Samuel) nicht fehlen. Auch ein Bild von David Slade und Kristen Stewart als Bella ist mit dabei.

Du kannst Dir die Bilder hier ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!]

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 14:53

Die Bilder sind sehr schön!
Der Cast sieht richtig gut aus! Besser als in New Moon! Vor allem die Cullens sehen nicht mehr so künstlich aus diesmal sind sie wieder so schön! Vor allem Edward Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Di 08 Jun 2010, 15:21

super tolle bilder
ich mag die "behind-the-scene" bilder grins

und vor allem LIEBE ich das bild mit alice und jasper Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] 978263
danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!]

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 15:58

Wow, super Bilder (:

Rose & Emmi sind ja süß Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] 646802
Echt klasse xD

Danke für's Posten
*zählt die Tage bis zum Kino*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!]

Beitrag  TwilightEdward Di 08 Jun 2010, 16:38

Wow
ich find die Bilder soo mega geil
und ich bin froh das Edward in diesm Film wieder besser aussieht.
also in New Moon ging er ja garnicht,
aber jetzt sind seine Haare wieder so cool. Und seine kleidung ist auch lässiger. wie im 1 Film.
ich mochte den anzug und all das nicht. Und die Augen sind auch nicht soo gelb wie in NM.

Das Bild von Edward war ja der oberhammer
So hübsch.
und das von Alice und Jasper ist auch süss gewesen
Und das wo die Cullens zu hause sind.
Charlisle sieht echt sexy aus =)
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!]

Beitrag  twilight-dream Di 08 Jun 2010, 17:18

ich liebe ja die Bilder wo immer die "Pärchen" zusammen darauf sind
d.h. Alice+Jazz, Rosalie+Emmett und Esme+Carlisle

OH MAN ICH MAG DEN FILM JETZT SOFORT SEHEN!!!!!!

Danke fürs posten!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!]

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 18:08

Ich liebe liebe liebe liebe liebe das Alice && Jazz Bild.
Ich hab mich soooo gefreut, dass auf Facebook zuuu sehen. Danke auch nochmal für's posten hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!]

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 19:53

also die bilder sind wirklich wunderschön!

Ich bin mir sicher, dass der film toll wird! vorallem weil die Kompromissszene in edwards bett dabei ist! das eine stil ist davon!

Allerdings muss ich einfach mal los werden, dass ich das aussehen einiger charaktere echt schlimm finde! JAsper geht einfach mal so gar nicht und auch alice haare sind etwas zu dunkel und unstrubbelig! Dann esme haben sie irwie ihren stil den ich im ersten film so toll fand total geraubt! sie hat nicht elegantes mehr und wirkt irwie total auf jung gemacht! Die anderen cullen allen voran carlisle, edward und bella finde ich aber sehr toll! Und das komplette wolfsrudel einschließlich der beiden mädchen ist auch einafch hammer! ebenso die volturi und die jungvampire! Mit victoria hingegen werde ich mich wohl nie anfreunden können, egal wie gut sie auch spielen wird! RAchel war einfach perfekt und dementsprechend ist das da nicht meine victoria!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!]

Beitrag  Cookey Mi 09 Jun 2010, 00:04

schöööne bilder Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] 646802 macht wirklcih wirklich lust auf mehr Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] 582515
kanns gar nicht mehr abwarten kicher hehehe
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 09 Jun 2010, 09:09

Schöne Bilder!
Danke, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Flut von neuen Eclipse-Stills [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten