Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

2 verfasser

Nach unten

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Empty Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

Beitrag  cookie monster Sa 08 Nov 2008, 11:25

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Spoiler18

Neuer TV-Spot und neue Screen Caps erschienen [UPDATE]

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Normal10

Das Erscheinungsdatum des "Twilight"-Films rückt immer näher,
und schon wieder gibt es etwas Neues.

Wir berichteten Dir mehrmals,
dass es nun auch TV-Spots zu "Twilight" gibt.

Nun ist schon wieder ein neuer erschienen,
der leider jedoch nicht so viele neue Szenen enthält.

Du kannst ihn Dir hier bei Yahoo ansehen.

Des weiteren sind noch fünf neue Screen Caps
aus dem letzten TV-Spot erschienen.

Du kannst sie Dir unter folgenden Links anschauen:

Bella und Edward | Bella und Edward auf der Lichtung
Rosalie und Emmett | Laurent und Carlisle | James


UPDATE von cookie monster am 08.11.08 um 10:15 Uhr:


Nun sind 60 Screen Caps vom letzten TV-Spot in guter Qualität erschienen.

Du kannst sie Dir hier bei BellaandEdward ansehen.


Zuletzt von cookie monster am Sa 08 Nov 2008, 16:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Empty Re: Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 12:58

wow
das sieht ja krass aus, wie sie sich mitten in der luft "trefen" ...also.. aufeinander treffen grins
aber wer ist das??

und was sagt laurent?

den rest versteht man voll gut! und endlich hat man nicht nur bellas mund gesehen als sie sagt "vampire" ihre augenbewegung dabei find ich total toll!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Empty Re: Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 16:01

Lisa schrieb:wow
das sieht ja krass aus, wie sie sich mitten in der luft "trefen" ...also.. aufeinander treffen grins
aber wer ist das??

und was sagt laurent?

den rest versteht man voll gut! und endlich hat man nicht nur bellas mund gesehen als sie sagt "vampire" ihre augenbewegung dabei find ich total toll!!


hahaha das sieht echt krass aus Very Happy
laurent sagt dieses "He's got unparalleled senses absolutely lethal"

ist euch schon mal aufgefallen, dass die das so gut wie IMMER anders aussprechen und Kleinigkeiten immer anders sind?
Dann kommt der Film raus und wir haben das Gefühl, gar nichts zu kennen Very Happy
find ich gut xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Empty Re: Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 17:49

Sieht mal wieder alles sehr vielversprechend aus!

Ich glaube bei dem Zusammentreffen in der Luft handelt es sich um Emmett und Edward beim Baseball spielen, so sah es für mich zumindestens aus.
Also, vielen Dank fürs Posten und - ui- ich freu mich ja so! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Empty Re: Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 08 Nov 2008, 18:05

die sind so toll =)

Das sind übrigens hundertpro Emmett und Edward beim Zusammentreffen! Da bin ich mir sicher....


Hach noch so lange bis zum Film...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Empty Re: Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 18:27

OME.
mahan, und da habe ich mir versprochen mir keine spots oder so anzuschauen... und jetzt? jetzt habe ich mein versprochen gebrochen... mist >.<
aber okay...

dieser spot ist.
bang.boom.bang.
und die screen scaps Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] 434880

viele danke fürs posten Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Empty Re: Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 19:34

Wieder mal sau geil!!! *__*
Diese Spots sind echt alle der hammer
und dann noch so tolle neue Screen Scaps Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Empty Re: Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 21:04

Der Spot ist auch nicht schlecht, der vorherige gefällt mir zwar immer noch am besten grins

Das Bild von Edward und Bella sieht echt schön aus Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Empty Re: Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 21:53

Toller Spot^^!

Ich steh übrigens auf Bilderfluten grins ! LG, danke fürs Posten, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Empty Re: Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 15:02

DANKE FÜRS POSTEN!!
er ist so...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Empty Re: Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 18:25

Badabääm. o_o Der ist toll, zwar kenn ich die Szenen schon alle, aber wuhu. <3
& die Fotos erst. <3333333


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Empty Re: Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 18:38

cooler Spot, zwar so gut wie keine neuen Szenen, aber mir gefällts!! grins grins
Ach Mensch, der Film wird der Oberknaller, wenn ich das mal so sagen darf!
Und die Screen Scaps sind auch nicht schlecht! Very Happy

Danke fürs Posten! Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update] Empty Re: Spoiler -> Neuer TV-Spot und neue Screen Caps [Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten