Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!]

4 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Fr 21 Mai 2010, 09:47

Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!]

Und da ist er auch schon. Der zweite offizielle TV-Spot zu "Eclipse" mit dem Namen "He Moves, You Move". Nachdem wir schon am Montag im ersten Spot neue Szenen bewundern durften (wir berichteten), gibt es auch im Neuen die ein oder andere, die man bis jetzt noch nicht gesehen hat.

So können wir nun auch in einer kurzen Szene zum ersten Mal Bella (Kristen Stewart) bei einem Gespräch über Edward mit ihrer Mutter Renee (Sarah Clarke) sehen.

Du kannst Dir den Spot hier bei YouTube ansehen, doch sei vor Spoilern gewarnt!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Fr 21 Mai 2010, 11:32

OH WIE GEIL Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] 49058
Edward hatte beim streit mit jakob sogar schon die hand auf seiner schulter Shocked Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] 786154 SUPER!!!!


Ahhh der film wird GENIAL tanzen

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!]

Beitrag  twilight-dream Fr 21 Mai 2010, 15:52

Oh man des mit renee hat mir echt gud gefallen

des mit Jake und Ed find ich ned so weil im Buch is Ed ja gar ned so aus gerasstet oder??
er hat bloß gesagt das wenn jake des nomal macht er ihm des kiefer brich oder??

Oh man ich freu mich schon so auf den Film tanzen


Zuletzt von twilight-dream am Do 03 Jun 2010, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 16:00

Awww ich hatte schon Angst, die Szene bei Renee wird vielleicht weggelassen oder so......aber dabei ist die Unterhaltung zwischen den beiden doch so wichtig Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] 646802

Klasse neuer Clip, thx!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 17:53

wow der tv-spot war toll Very Happy
wann glaubt ihr wird der Trailer bei uns im Fernsehen laufen?
Im kino hängen bei uns schon mehrere Eclipse-Plakate und den
Trailer hab ich im kino auch schon gesehen (bin vor freude fast vom stuhl gefallen Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] 860353 )
also wird es wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!]

Beitrag  jasper loverin Fr 21 Mai 2010, 18:28

Waaaah wie geiiiil Shocked tanzen Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] 179874 Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] 49058 Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] 786154
Die hätten sich fast geschlägeeert.
Waah und die Unterhaltung mit Renee, aaah das wird klasse <333
Can't waiiit for the movie, hehe tanzen
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 19:49

Woah. Ich will ihn sehen. Jetzt. Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 15:13

Ich finde das richtig gut gemacht!

Edward sieht sehr sehr gut aus! Besser wieder wie in New Moon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 23:04

Toller Spot!! Ich mochte diese Stelle, in der Renee die Beziehung von Bella und Edward "analysiert" schon im Buch Sehr fröhlich .

Lieben Dank für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 15:18

ich finde diesen 2. tv-spot besser als den ersten.

boar ich bin so aufgeregt, eh *____*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Zweiter offizieller TV-Spot "He Moves, You Move" [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten