Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  jassi Mo 27 Okt 2008, 15:02

Zweiter TV-Spot erschienen



Vorgestern berichteten wir, dass ein TV-Spot mit bis zum jetzigen
Zeitpunkt unveröffentlichten Szenen zu "Twilight" erschienen ist.

Nun kannst Du Dir einen weiteren TV-Spot ansehen,
der auch bisher unbekannte Szenen zeigt!

Siehe dazu das Video oben oder klicke hier.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  isabella Mo 27 Okt 2008, 15:09

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 786154 WOOOWWWWW ich kann gar nicht mehr so lange warten, bis der film rauskommt Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 582515
danke für´s posten
lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 15:19

der gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als der erste..
PROM wuhuuu. Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 978263

ich mag die erzählerstimme.

for centuries,they have lived peacefully among us.

herrlisch.da tut sisch mir dat herz auf.
oder so.
CHRM.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 15:25

Ohja, die erzählstimme ist echt gut.
Vielen Dank fürs Posten. Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 16:05

tollig x3
ich kann den film nicht abwarten... =(
danke fürs posten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 16:09

uhh bella in unterhose Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 16:30

Mel schrieb:uhh bella in unterhose Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 376586

Hihi, jaa, darauf habe ich eben auch geachtet ^^ ... oh man, jetzt, wo der Film so Nahe ist, kommen die besten News Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 16:40

Yes, endlich ist er da! Die haben mich gestern beim LJ schon ganz kirre gemacht und ich hab sooo gehofft, dass er noch auftaucht xD

Aber holla, die gute Bella hat in der Kuss-Szene so hosenmäßig ja mal kaum was an XDDD Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 851892
Aber der Spot ist geil <3
Dieser Erzähler hats mir voll angetan, der ist toll Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 18:00

xDD Jaa, Bellas Unterhose ist mir auch ins Auge gestochen !

Fast alle Kinostimmen sind toll *gg*
Ich freu mich soo! auf den Film!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 18:02

Geiles Video.MEHR Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 935676 Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 935676
Sexy Bella in Unterwäsche Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 18:05

Jedes mal wenn ich ein Video von Twilight sehe bekomme ich die totale Gänsehaut, oder es läuft mir kalt den Rücken runter. Ich liebe die Szenen echt. Bellas Unterwäsche ist richtig hübsch Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 337753 .

Danke fürs Posten! Ich kann den Film nicht mehr erwarten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 18:11

Toller Spot <3 Danke fürs Posten!
Uuuh,Bella is ja leicht bekleidet Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 337753

Ich halts nicht mehr so lange aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 18:20

Hallelujaaa...da geht ja die Post ab Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 851892
Jetzt weiß ich auch, warum der ab 16 sein soll Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  David<3Lisa Mo 27 Okt 2008, 18:46

Jaaa, jetzt konnte ich ihn endlich auch sehen! Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 786154
Ich find' ihn ja so genial. Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 160484
Mehr von der Kussszene, Bella in Unterwäsche, der Prom, die Erzählerstimme usw. usw.
Die Spots und Trailer sind einfach alle toll und auf ihre Art einzigartig!
Und ich hoffe es kommen noch mehr! xD
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 19:13

David<3Lisa schrieb:Jaaa, jetzt konnte ich ihn endlich auch sehen! Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 786154
Ich find' ihn ja so genial. Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 160484
Mehr von der Kussszene, Bella in Unterwäsche, der Prom, die Erzählerstimme usw. usw.
Die Spots und Trailer sind einfach alle toll und auf ihre Art einzigartig!
Und ich hoffe es kommen noch mehr! xD

o.O
Sag mal, wo hast du den Ava so schnell her bekommen? O.O Oder hast du den selbst gemacht???
O.o soweit ich weiß, ist das *nach oben zeig* das erste Video mit Bella in Unterwäsche ( Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 851892 )...!

-

Obwohl es fast immer dieselben Szenen (außer halt Bellas UW ^^) sind, die gezeigt werden, ist es trotzdem immer wieder toll, ein neues Vid zu sehen *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  David<3Lisa Mo 27 Okt 2008, 19:20

singing_magpie schrieb:o.O
Sag mal, wo hast du den Ava so schnell her bekommen? O.O Oder hast du den selbst gemacht???
O.o soweit ich weiß, ist das *nach oben zeig* das erste Video mit Bella in Unterwäsche ( Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 851892 )...!

-

Obwohl es fast immer dieselben Szenen (außer halt Bellas UW ^^) sind, die gezeigt werden, ist es trotzdem immer wieder toll, ein neues Vid zu sehen *freu*
Naja, neu ist dies Mal ja die erste Einstellung von Edward, als Edward drauße steht, wie er Bella auf die Schulter nimmt, mal eine Nahaufnahme vom Prom und halt die 'erweiterte' Kussszene. Von daher schon etwas mehr. Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 94952

Nur leider sagen sie diesmal nichts neues. sad

Nein, den Ava hab' ich leider nicht selbst gemacht.
Den hab' ich von der Lion_Lamb Cummunity.
Die sind da immer sehr schnell. Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 978263
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 19:56

woow... toll, toll, toll!
mahan, ich will diesen film jetzt! sofort! sehen ...
noch ganze 80 tage - aber ich werde es überleben, hoffe ich mal xD

uihh... bella in unterwäsche - schick, schick xD
ach man... ich kann es echt nicht mehr abwarten xD


danke fürs posten Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 20:01

Der TV-Spot ist echt toll!! =D
Die Erzählerstimme ist ja mal der hammer!!! Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 582515
Und all diese Szenen erst.... *___*
Wuahhhh und jetzt müssen wir noch so lange warten!!! Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 20:04

Ehrlich, ich find das unfair :heul: die müssen nur mehr 3 Wochen warten und wir hier in Europa? sad Aber das Vid ist toll Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 23:34

wie geil!
auch wenn ich die meisten szenen schon kannte, hab ich mich sowas von gefreut! grins
hoffe, dass morgen wieder ein neuer Spot erscheint1
Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 23:37

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 49058 Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 49058

Genial!!
Die Erzählerstimme ist cool!

Und Kristen hat den echt nen schönen Arsch Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 27 Okt 2008, 23:50

Ich finde den toll...ich glaube fast sogar besser als den ersten.
Bella so leicht bekleidet =) und vorallem was sie trägt...

Die Erzählerstimme ist cool!
Find ich auch =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 00:06

bittersweet_eternity schrieb:Ich finde den toll...ich glaube fast sogar besser als den ersten.
Bella so leicht bekleidet =) und vorallem was sie trägt...

Die Erzählerstimme ist cool!
Find ich auch =)

grins
Genau das habe ich auch gedacht Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 08:54

es gibt mittlerweile einen dritten tv spot


und einen cafeteria-ausschnitt


und zum gröhnenden abschluß noch ein kleines making-of »klick«. einfach zu geil!




Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 49058 Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 179874


Zuletzt von dim am Di 28 Okt 2008, 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  fabmiii_ Di 28 Okt 2008, 10:43

OMG der Cafeteria Ausschnitt!!! Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 511522
ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll
Es geht 1 minute lang!!! (WIE GEIL!) und OMG das ist einfach der hammer! Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 49058
Aber des schon doof das die des mit bella's theorien über edward während dem stehen gemacht haben wo bella ihr essen holt...
weil eigentlich sitzen die beiden ja zusammen an einem tisch, ich fänd des süßer weil dann sind sie sich gegenüber
und bella ist dann so schüchtern und wird rot und edward grinst dann so... Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 894708
aber naja wie immer macht man es in den filmen anders Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen 830326

trotzdem daaaanke fürs posten!
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten