Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

+11
ShinyEye
Rosalie92
Alexandra
MelCullen
bella75
PiaBlack
Drea*-*
Jaspers Bella
occalifornia4-ever
tintenherz
lion.lamb
15 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2010, 15:25

Also der Trailer war noch besser als der erste.
Die Kampfszene war so toll...
*-*
Da wo Jazz so richtig loslegt. ich kann den Film gar nicht mehr erwarten.

Edit: Ach ja noch was. Am ersten Mai kommt auf MTV ein "MTV at the Movies" mit einem Bericht über Eclipse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2010, 16:36

Der neue Trailer ist einfach nur der Wahnsinn... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Drea*-* Sa 24 Apr 2010, 17:45

der neue trailer ist einfach der hammer
ist euch aufgefallen was carlisle für muskeln hat
da fehlt nur noch ein anker drauf kicher
naja aber ich bin echt begeistert *____*
der verlobungsring ist einfach super
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 15:04

Der Trailer in extra lang klick Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 20:11

Suppiii Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 646802 Ich freue mich schon so ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  PiaBlack Mo 26 Apr 2010, 21:28

Der Trailer ist DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich jetzt derartig auf den Film...............JUUUUUUUUUUUUUHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 49058

Sahen die Wölfe nicht klasse aus? Bin hin und weg! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 421958
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  ShinyEye Di 27 Apr 2010, 08:44

hab mir den trailer jetzt schon einige male angeschaut grins und find ihn immer noch spitze.

ich hab nur mal eine frage. vielleicht weis das jemand Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 94952
also kurz vor schluss "springt" victoria durch den wald und hinter ihr ist ja auch noch jemand.... das ist doch jasper oder?? das gesicht kann man leider nicht so gut erkennen aber an den haaren hab ich was bemerkt. die haare sind etwas länger und ich glaube auch etwas blondes gesehen zu haben. also edward oder riley können es nicht sein.... ich schätze mal dass das die szene sein wird wo emmet und jasper hinter ihr her sind?!!? Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 903584
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Jaspers Bella Di 27 Apr 2010, 15:48

Japp, du hast recht. Es ist Jasper und rechts von ihm läuft Carlisle. Und die Person die auch über sie spring und sie beinahe erwischt, ist auch Jasper.
Finde das ist die heißeste Szene im Trailer. Bin ja von anfang an Team Jasper ;)
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  bella75 Di 27 Apr 2010, 22:08

Finde den Trailer auch supppeeeeeeeeerrrrrrrr cool.Die Szenen sind alle klasse,als ich es zum erstenmal gesehen habe,hatte ich richtig Gänsehaut.
Leider habe ich ein problem,wenn der Film anläuft,sind wir am gleichen tag unterwegs in den Urlaub......
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Jaspers Bella Di 27 Apr 2010, 22:43

bella75 schrieb:Finde den Trailer auch supppeeeeeeeeerrrrrrrr cool.Die Szenen sind alle klasse,als ich es zum erstenmal gesehen habe,hatte ich richtig Gänsehaut.
Leider habe ich ein problem,wenn der Film anläuft,sind wir am gleichen tag unterwegs in den Urlaub......

Dazu hätte ich einen internen Tipp. Hast du zufällig einen Laptop mit internet?
Denn wenn du nicht warten kannst. geh auf kino.to Keine sorge, die Internet seite ist erlaubt, sprich es sind keine unerlaubten filme drauf, oder sowas. Verstehst.
Weiß aber nur noch nicht, ob es direkt am ersten Tag schon drauf ist. Ansonsten vielleicht die ersten Tage nur auf englisch. So hab ich mich über wasser gehalten, als die NM-DVD noch nicht da war ;)
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Alexandra Mi 28 Apr 2010, 07:50

Die Seite ist genau so wenig erlaubt wie die anderen Seiten auch. Alle Seiten wo Filme laufen die gerade erst ins Kino kommen sind nicht erlaubt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  ShinyEye Mi 28 Apr 2010, 11:17

Jaspers Bella schrieb:Japp, du hast recht. Es ist Jasper und rechts von ihm läuft Carlisle. Und die Person die auch über sie spring und sie beinahe erwischt, ist auch Jasper.
Finde das ist die heißeste Szene im Trailer. Bin ja von anfang an Team Jasper ;)
carlisle ist da auch dabei Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 81810 den hätt ich jetzt gar nicht gesehen... im buch heißt es ja das emmet und jasper hinter ihr her sind oder nicht?!?! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 903584
aber die szene find ich auch super, wie jasper über sie drüber "fliegt" Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 337753
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Jaspers Bella Mi 28 Apr 2010, 14:41

Ich hatte auf der Homepage damals gemeint eine Erlaubnis gelesen haben, mit paragraph, ect. wo es hieß, dass die eine besondere Genehmigung hätten... Na ja egal...

Japp, ist Carlisle. Kannst du auch gerne auf den Still's weiterverfolgen ;)
Keine ahnung. Hab das Buch so lange nicht mehr gelesen, werd das demnächst, evt. am Wochenende mal nachholen. Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 582515
Leider hat man auf den Stills nicht so eine gute aussicht auf seinen hintern. Aber auch so weiß man ja, was für einen Knackarsch Jackson hat ;)
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Eclipse Trailer im TV

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 12:20

Hey ihr.

Habe vor zwei Wochen den Trailer zu Eclipse auch im TV gesehen. Der ist echt der Hammer,wobei der zweite viel viel besser ist. Finde das etwas verwirrend das sie den schon zeigen durften. Ích war in Remember me im Kino und nicht einmal da wurde er gezeigt, obwohl das behauptet wurde. Aber egal ich habe den Trailer jetzt auf meinem Festplattenreseiver und von dort wird er mal eine weile nicht weggelöscht. Könnt mich daran totsehen. Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 935676
Will hier keine Werbung machen, aber für die die ihn auch evtl. mal im TV sehen wollen. Der Trailer kommt hin und wieder mal auf einem Sender namens Anixe SD.(Die Sendung heißt Navigator oder auch evtl. im Kinomagazin) Die bringen Nachts immer Trailer von aktuellen Kinofilmen und DVD`s und der Sender ist deutsch. Bin zufällig drauf gestoßen weil ich so ein Nachtmensch bin und die 900 Sender durchforste wenn es nichts gescheites in der Glotze gibt. Mir ist fast der Atem stehen geblieben als ich ihn sah. Für Nicht- Nachtschwärmer wie mich muss vielleicht eine der Recorder herhalten.

Hoffe ihr werdet ihn finden (Wenn ihr, so hoffe ich, noch nicht darüber bescheid wusstet. Und ich euch nichts neues erzählt habe)

Bin ein kompletter Vollpfosten. Habe diesen Text erst bei Breaking Dawn reingeschrieben. Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 857888 Sorry an alle die es bemerkt haben.

Liebe Grüße

SethEd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 18:57

Ein neuer Clip klick mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 19:08

wah..... Ich mag die Szene gar nicht. Die hätten echt was besseres aussuchen können.

Der Clip zeigt jedoch, dass der Film cinematographisch sehr gut wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 19:11

Na ja... Die ganzen guten und romantischen Szenen heben sie sich wohl für den Film auf... möglicherweise ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 19:30

Ich hab grad noch 'ne neue Szenen gefunden, die wurde bei Oprah ausgestrahlt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 21:41

Uii , ich mag die Szene sehr! <'3
Man sieht Edward das erste mal ausrasten. Gefällt mir sehr gut xD
& auch sonst scheitn Eclipse wieder ein sehr guter Film zu werden.

Und die Volturi Szene finde ich genial. ((:
Jane sieht so richtig gefährlich aus & bringt das kaltblütige richtig gut rüber. Ich will bloß das Alec auch mal was sagt. :'(
Aber sonst echt toll. Felix mag ich auch i.wie mehr. xD

Freu' miich schon auf den Film. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Alexandra Fr 14 Mai 2010, 09:40

Ah wie schön. Ich freu mich schon wie ein Plätzchen auf den Film!!! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 49058
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 15:15

Ohhh,ich liebe diese Scene Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 49058
Da rastet er so richtig aus,ich liebe das an ihm.!
Jaja,der alte Charlie,bekommt immer wieder alles hin,obwohl ich gerne geguckt hätte wer von den beiden im Kampf gewonnen hätten...
Okey ich weiß es.: JAKE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 15:52

Die Szene ist echt klasse.
Das ist wirklich das aller erste Mal seit langem, dass mir Robert schauspielerisch wirklich richtig richtig gut gefällt! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 376586
Da freu ich mich wirklich schon sehr auf den Film!
Und niedlich, dass das alles von Charlie geschwichtet wird. Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 20:37

ahhhhhhhh die szene ist echt super und dann so "i kissed bella"
der blick von edward einfach wooooooooowxD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 11:12

Hier ist die Szene nochmals, aber in besserer Qualität.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 4 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 19 Mai 2010, 13:58

OMG, ich bin hin und weg! In dem Film geht es ja wirklich fast so ab, wie im Buch Rolling Eyes *staun*
JETZT, freue ich mich auch umsomehr darauf!!! OMG, bald ist es so weit. Ich freue mich wie ein Schnitzl!

Ich habe auch noch das Video von Bella&Rosalie in einer besseren Qualität gefunden:
Hat sich Nikki etwa wirklich die Haare gefärbt??