Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!]

3 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Fr 18 Jun 2010, 12:42

Drei neue TV-Spots [Spoiler!]

Nachdem wir ein paar Tage lang ohne neues "Eclipse"-Material auskommen mussten, gibt es nun endlich wieder Nachschub.

Denn nun wurden drei neue TV-Spots mit den Namen "Protect You", "Epic" und "Legend" veröffentlicht. In einem der beiden Spots bekommen wir nun auch das erste Mal seit "New Moon" Billy Black (Gil Birmingham) zu sehen. Auch ein neuer Ausschnitt der Kampfszene mit Victoria (Bryce Dallas Howard) ist mit dabei.

Die Spots kannst Du Dir hier, hier und hier bei YouTube ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!]

Beitrag  Alexandra Fr 18 Jun 2010, 14:03

Also da war jetzt nichts was ich nicht schon kannte. Trotzdem schön die Spoiler zu sehen. Vielen Dank fürs posten.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!]

Beitrag  Gast Fr 18 Jun 2010, 14:37

Sehr schöne Clips! Hoffentlich kommt mal wieder etwas auf Deutsch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Mo 21 Jun 2010, 08:28

Also ich muss schon sagen, das gefällt mir alles sehr gut was ich da sehe Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!] 786154
hach... ich bin echt schon gespannt wie der film im endeffekt wird

vielen lieben dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 09:52

Ich kann´s kaum noch bis zum Film abwarten. Ich bin so gespannt.
Danke, für´s posten,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Drei neue TV-Spots [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten