Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

+11
ShinyEye
Rosalie92
Alexandra
MelCullen
bella75
PiaBlack
Drea*-*
Jaspers Bella
occalifornia4-ever
tintenherz
lion.lamb
15 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 23:37

Wie ich schon in dem anderen Thread betont habe: mich hat der Trailer wirklich enttäuscht! Viel zu wenig Action und viel zu wenig Cullens. Das einzig gute an dem Trailer ist die Szene mit Victoria. Wehe der Film wird nicht um Längen besser...!!! suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 00:20

Oh wie schön. Man ist das ätzend das wir noch lange Monate warten müssen. wieso kriegen die das nicht früher hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Vorfreude

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 12:58

Fand den Trailer schön. Allerdings: die Wiese war im ersten Teil eindeutig am schönsten. Im zweiten wie nun auch im dritten Teil sind einfach zu viele Blumen. Das ist mehr ein Blumenbeet als eine Wiese mit Blumen.
Und leider hat mich die neue Viktoria auch gestört. Hätte gerne die ursprünliche Besetzung gesehen. Die Cullens hab ich auch vermisst. Aber letztlich sind 90 Sekunden eben auch kurz und alles kann man nicht reinpacken. Vorrangig gehts ja um die Beziehungen zwischen Bella und Edward bzw. Bella und Jakob. Allerdings fand ich - als Edward-Anhänger - zumindest im Trailer die Auftritte/Sätze von Jakob schöner. Bin also sehr gespannt und hoffe, dass ich nicht enttäuscht aus dem Kino kommen werde. Hatte ja nach den Trailern von New Moon auch mehr erhofft (inzwischen habe ich mich mit NM aber abgefunden und finde ihn jetzt auch ganz gut).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Drea*-* Fr 12 März 2010, 20:33

& hei ist euch aufgefallen das sie am anfang ihren verlobungsring trägt
müsst euch screencaps angucken wo sie auf der lichtung sind
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 21:56

also ich fand den trailer auch toll Very Happy
die wiese hat mir eigentlich schon gefallen soo schön kitschig Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 646802
aber ich fand das am anfang sein heiratsantrag so gefühllos war
irgendwie hat rob das so monoton gesagt.
Jacobs sätze fand ich am schönsten und die szene mit Charlie u. Renee

Mich hat die neue Victoria extrem gestört ich weiß nicht sie sieht irgendwie
so unschuldig aus nicht wie ein blutrünstiger Vampir der Rache will kicher

Ich hoffe in den nächsten bekommen wir mehr Cullens zu sehen Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  PiaBlack Fr 12 März 2010, 22:44

Ach ja *seufz*........ Der langersehnte Trailer war schööööööööööööööönnnnn! ABER leider gings ja nur um Liebe, so ein bissel Zelt-Wolfs-Kampf-Aktion wär auch ganz toll gewesen. grins

Aber je öfter ich ihn mir anschau, umso schöner wird er! Beim ersten Mal hockt frau ja eh nur mit Herzrasen und offenem Mund vor dem Pc. Gut, dass es ne Wiederholentaste gibt kicher

Heut Nacht träum ich (mal wieder) von Jacob..... *schmacht* Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 421958
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  bella75 Sa 13 März 2010, 12:17

ich fand den Trailer auch ganz schön,die Szene mit Victoria ist super gewordeb,allerdings komme ich im Moment mit der neuen Besetzung von ihr nicht zurecht,aber das kann sich ja ändern.
Ja der Auftritt der Volturi,sehr schööönnnnnn,ich habe ja ein Faible für diese bösen Vampire.
Bin mal sehr gespannt darauf ,ob die Zeltszene dabei ist,sieht mir alles nach Sommer aus...aber sie müssen ja auf einem Berg rauf und da ist es halt kälter....bin sooo gespannt auf alles.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 13:14

SUmiit hat keine Pläne für einen zweiten Trailer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Drea*-* Sa 13 März 2010, 19:57


eclipse behind the scenes!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 20:07

wooow viel besser als der trailer ..man ich kanns kaum erwartenxD Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 49058 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 179874 tanzen
vorallem hat man die cullens gesehn Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 20:17

HAMMER, GEIL, KRASS, COOL... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 977598 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 786154 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 179874 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 49058 tanzen Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 646802

Der wahnsinn, 1000 mal besser als der Trailer! Jasper und Riley sind einfach nur... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 767666!

Alice Haare sind ja immer noch glatt! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 497114 Naja, aber der rest sieht echt super aus, sogar Victoria is in ordnung. Muss den Film aber erst sehen um mich mit ihr anzufreunden.

Vielen lieben DANK fürs Posten! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 143787
LG Johanna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 20:25

Habs mir gleich nochmal angeschaut. Victorias Stunt sieht klasse aus.

Hier das ganze in größerem Format! Klick

Wers nicht schaut hat was verpasste!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Jaspers Bella Sa 13 März 2010, 20:45

Also irre ich mich, oder schauen die cullens immer schrecklicher aus?
Ich meine... sie sind noch toll wie immer, aber...
Alice haare sind gewöhnlich langweilig, nicht mehr so shcön pixig. Jaspers jaare sind nicht mehr lockig... rosalies Stil ist total anders, nicht mehr so prunkvoll... und Carlisle... der schal fehlt!
ich hasse es, dass dauernd das aussehen verändert wird!
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 20:53

Drea*-* schrieb:

eclipse behind the scenes!

Das ist aber nicht derjenige der auf der DVD drauf sein wird,oder? Da hiess es doch was von 7 Minuten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 21:05

Jaspers Bella schrieb:Also irre ich mich, oder schauen die cullens immer schrecklicher aus?
Ich meine... sie sind noch toll wie immer, aber...
Alice haare sind gewöhnlich langweilig, nicht mehr so shcön pixig. Jaspers jaare sind nicht mehr lockig... rosalies Stil ist total anders, nicht mehr so prunkvoll... und Carlisle... der schal fehlt!
ich hasse es, dass dauernd das aussehen verändert wird!

1. das war ja der kampf da können die sich ja auch nicht voll stylen und 2. man läuft ja auch nicht jeden tag mit der gleichen frisur und so rum...darum ist es für mich nicht schlimm Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 21:09

Sehr fröhlich Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 49058 tanzen Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 179874 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 511522 Shocked
omg! ich war ja ein bissi skeptisch auf eclipse, aber JETZT.. Freu ich mich riiiiichtig drauf.. waaahh
danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 22:59

Na das nenne ich mal ein Sneak Peek...ILove it!!!!
Aber wo sind Esmes Caramel Haare, sie sind braun... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 511522
Auch Railey und Bree ist super getroffen, bin begeistert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 00:49

Drea*-* schrieb:

eclipse behind the scenes!

Ah, das ist doch schon wesentlich vielversprechender! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 646802 Jaspers Frisur ist zwar irgendwie komisch und Peter wirkt zumindest im Interview etwas... aufgedunsen... suspect Aber ansonsten: wesentlich besser, als der Trailer! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 376586 Und ich hatte schon das Schlimmste befürchtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 10:49

omg das team wird ja immer größerxD
ich frag mich ob die alle wissen was für rollen die spielen oder wie die ganzen schauspieler heißenxD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 14:34

Jasper sieht mit diesen eckligen, schlecht gefärbten Haaren aus wie ein Flopelz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 17:01

Jaspers Haare... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 969952
Ich hoffe sie wirken im Film anders... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  MelCullen So 14 März 2010, 21:22

Ich finde den Trailer wirklich super, nur kribbelt es wieder in meinem Buch und ich freue mich wie ein kleines Mädchen auf den Film!

Aber ich muss euch recht geben, die Haare... bitte nicht wider so billige Perücken wie in New Moon! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 969523
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 21:46

MelCullen schrieb:
Aber ich muss euch recht geben, die Haare... bitte nicht wider so billige Perücken wie in New Moon! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 969523

Doch, ich denke genau so wird es. Jaspers Haare sind viel zu lang, Esmees sind dunkelbraun anstatt caramell. Alice sieht auch irgendwie so plattgedrückt aus.... Nur Rosalie sieht diesmal echt wunderschön aus.
Und Bella's Haare sind im BTS-Clip besser aus als im Trailer....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  MelCullen So 14 März 2010, 22:21

Ich verstehe nicht wie man so viel Geld für die Produktion eines Filmes ausgeben kann und dann bei den Perücken so einen Mist baut. Wir leben im 21 Jahrhundert, es gibt doch so viel Möglichkeiten. Bei Twilight haben sie doch auch nicht so daneben gegriffen... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 1751
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  tintenherz Mo 15 März 2010, 13:28

hi, der sneak peak ist echt super. Ich freue mich schon total auf den film. Also ich finde die Haare von Jasper übrigens besser als bisher, in Twilight wars ok, in New Moon sahen sie aus wie die von meiner Oma... kicher jetzt gefällts mir echt besser.

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 2 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten