Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

+11
ShinyEye
Rosalie92
Alexandra
MelCullen
bella75
PiaBlack
Drea*-*
Jaspers Bella
occalifornia4-ever
tintenherz
lion.lamb
15 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  PiaBlack Di 16 März 2010, 13:20

WOW! Das Sneak gefällt mir viel besser, als der Trailer! Och schöööööööööööööööööönnnnnn!!!!

Auf die DVD von New Moon freu ich mich schon total und jetzt ist es gar nicht mehr so lange bis dahin....... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 179874
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 16:03

PiaCullen schrieb:WOW! Das Sneak gefällt mir viel besser, als der Trailer! Och schöööööööööööööööööönnnnnn!!!!

Auf die DVD von New Moon freu ich mich schon total und jetzt ist es gar nicht mehr so lange bis dahin....... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 179874

ich stimme dir voll und ganz zu, der trailer war mir etwas zu wenig aussagend, aber das senak peak hat mich verdammt noch mal richtig neugierig gemacht Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 11:58

Ich habe gerade eine komplette Szene aus Eclipse gefunden. Sie ist auf der Walmart-DVD drauf.
Ist vermutlich illegal im Internet hochgeladen worden, aber ich dachte ihr wollt es bestimmt umbedingt sehen.






Da der Titel des Videos nicht darauf schliessen lässt das es eine Szene von Eclipse enthält, wird es vermutlich noch nicht sofrot, aber trotzdem bald gelöscht. Also beeilt euch, oder ladet das Video runter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 12:17

traumhaft. Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 160484
danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 13:40

Ahhhh super..... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 421958 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 421958 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 421958
Danke fürs reinstellen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 21:17

Und hier die 7 Minuten die auf der DVD drauf sind... für alle die nicht warten wollen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mo 22 März 2010, 02:00

Also ich kann nicht verstehen, das ihr euch meist drüber aufregt das man in den trailern zu wenig sieht. Hallo? das ist doch super.Wenn ich an den New Moon trailer denke...und dann den film gesehn habe, war ich schon schockiert wieviel von dem film im trailer war. Ist doch lanweilig. ich werd mir nix vorher anschaun...das dann diesmal wirklich überraschung bei is.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 23:54

Bin mir noch sicher ob das hierher gehört - aber :

jetzt spinnen sie total


Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 894708 ich hatte grad so nen lachanfall Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Jaspers Bella Mo 29 März 2010, 00:18

Wieso nicht...Rolling Eyes
Bald werden sie auch auf Zahntuben abgelichtet, ect. Nur Geldmachen, um mehr gehts den meisten Firmen nicht. Finde das schon doof...
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 17:51

Also ich finde den Trailer& das SN& die Szene aus Eclipse sehr sehr schön und vorallem steigert es die Vorfreude.
Der Film wird bestimmt noch besser als NM. Ich freu' mich wie ein kleines Kind.
Aber ich finde das Aussehen wieder etwas *ungelungen*.
Jasper sieht einfach nur greßlich aus. Wie kann man ihn so verunstalten. Alice finde ich noch okay. Aber ihre Haare könnten mehr *aufgepupscht* werden. Esme ist unerträglich. Ihre Haare gehen garnicht. Wenigstens sie hätten sie so lassen können wie in NM. Da fande ich ihre Haare echt klasse. Carlisle und Emmett .. Naja.
Es gibt nur eine Person die echt wunderschöööön aussieht. Und das ist Rosalie. Ihre Haare gefallen mir viel viel besser als in NM. Sie ist echt bezaubernd. Vielleicht ändern sie den Look ja noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Alexandra Di 30 März 2010, 14:11

Ich freu mich jetzt auch schon riesig auf den Film. Vorallem jetzt wo ich den Trailer von Dawn gesehen habe. Vielen dank fürs reinstellen!!!
Ich finde das aussehen von den Schauspielern dieses Mal doch sehr gelungen. Mir gefallen die so. Bald ist es soweit und wir können den Film sehen. Ich werde dieses Mal wohl wieder später reingehen das ich wieder nicht diese verückten, kreischenden Teens dabei habe. Ja für etwas mehr Ruhe beim gucken warte ich wirklich lieber noch etwas länger auf den Film.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  PiaBlack Mi 31 März 2010, 11:03

@Biggi: Harharhar... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 860353

Eiscreme mit Pfötchenabdruck! Klasse!!! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 894708 *Augenwisch* Oh ist DAS herrlich......... kicher
Ich würd mir glaub keins kaufen im Kino, ist doch bissel kindisch.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 11:28

Und genau das ist das, was ich hasse! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 851892
Mehr als die Hälfte von uns, würde sich soeinen Kram (tut mir leid, aber ich finde schon das dieses Eis eher Kram ist als sonst irgendwas) nicht kaufen!
Trotzdem werden wir Twilight Fans immer so dargestellt, als ob wir total kindisch sind und nicht bis drei zählen können ...
Schon doof.
Vielleicht hört sich das jetzt auch total dumm an, aber ich finde das wir mit dieser Geldmachherei nicht zutun haben, wieso werden wir den als Idioten abgestempelt?
Ich meine, Wenn du jemandem sagst, das du Twilight-Fan bist, lachen die dich doch aus.
Naja. Aber ich glaub das ist das falsche Thema. Sorry. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Jaspers Bella Mi 31 März 2010, 14:07

Da muss ich dir recht geben. Wo ich ner Freundin von mir erzählt habe, dass ich mich schon wahnsinnig auf den Eclipse Film freue und mir vielleicht das tripple anschaue, hat sie erstmal gefragt. Was fürn film das sein soll. Und wo ich ihr das gesagt hat meinte sie. Ach der Unsinn...

Was aber die Meisten nicht wissen, dass sehr viele Frauen, die über 20 sind, die Bücher auch lesen und begeistert von sind. Das heißt aber nicht, dass sie sich son unsinn kaufen.
Aber ich denke, dass da die meisten wirklich glauen, das Fan-sein gleichzeitig verträumtes Naivchen bedeutet. *kopfschüttel*
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 19:20

Hier ist der finale Trailer, wies aussieht.
Beginnt ab 0:30.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 19:24

Hallo Leute,

hab gerade über den Twitter Account von PeterFacinelli den Link zu nen neuen Eclipse Trailer bekommen.


http://www.oprah.com/oprahshow/Worldwide-Premiere-Watch-The-Twilight-Saga-Eclipse-Trailer-Video_1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 19:25

OMG! Der sieht ja mal deutlich besser aus als der erste ... Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Rosalie92 Fr 23 Apr 2010, 19:56

LionAndLamb2012 schrieb:OMG! Der sieht ja mal deutlich besser aus als der erste ... Shocked
Da kann ich mich nur anschliesen, der Trailer ist toll geworden, mir gefiehl der erste ja auch schon sehr gut, aber der ist noch viel besser. Ich kanns gar nicht mehr erwarten den ganzen Film zu sehen.


Zuletzt von Rosalie92 am Fr 23 Apr 2010, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Jaspers Bella Fr 23 Apr 2010, 19:57

Ich find es so toll, dass sie endlich mal Jasper gezeigt haben. Er schaut so unglaublich aus und überhaipt. Die Wasserszene, dazu die Szene, wo Jasper über Victoria springt. Das ist so scharf alles.
Und Carlsile im T-shirt. Diese oberarme *schmacht*
sollte sich Edward mal langsam rannhalten.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 20:05

Ich bin total begeistert...
Hoffentlich kommen bald die Trailer Pics... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Jaspers Bella Fr 23 Apr 2010, 20:34

*Mel lieb anschau*

meinst du vielleicht ...

diese hier ?
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 22:06

wow Shocked
der ist ja noch besser als der erste!!
Die Wasser-Szene ist toll und endlich sind auch mal Kampfszenen
zum sehen Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 582515
Ich kann es gar nicht mehr erwarten Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 22:29

Ich kann meinen Vorpostern nur beipflichten. Der Trailer ist einfach toll...obwohl ich doch gedacht hätte das die Armee etwas wilder ist, sieht ja doch recht zivilisiert aus....aber mal sehen wie der Film wird :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2010, 01:08

*Mel lieb anschau*

meinst du vielleicht ...
Ja die mein ich... grins
Den Verlogungsring...(kreisch)... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 49058 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 49058 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2010, 14:31

Der Trailer ist soo geil. Sieht ja mal so aus, als ob der Film etwas Actionreicher wird. Freue mich zumindest riesig drauf!!! Ich kannes kaum noch erwarten Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... - Seite 3 Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten