Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

+4
Jannchen
Luise
Bambi
cookie monster
8 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 06:57

Neue Szenen aus Twilight und Interview aufgetaucht!

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Unbenannt1if9

Auf der DVD der englischen Ausgabe des Films "Penelope" ist knapp 4-minütiges Material der Twilight-Verfilmung enthalten.
Es handelt sich dabei sowohl um Szenen aus dem Film, als auch ein Interview.

Das Ganze ist nun auf YouTube aufgetaucht.
Zwei Filmausschnitte, bei welchen es sich um Szenen mit Bella und Edward im Haus der Cullens handelt,
ein "Hinter den Kulissen" Einblick und das Interview mit den Darstellern von Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson), der Autorin der Erfolgsreihe, Stephenie Meyer, und Melissa Rosenberg (Drehbuchautorin), sind nun dort vorzufinden.

Du kannst Dir die beiden Szenen hier und hier bei YouTube ansehen.
Das Interview und den "Hinter den Kulissen" Einblick findest Du unter diesem Link.


Vielen Dank an Nina für den Hinweis!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 09:48

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 935676

Mehr..........Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 421958

Also doch kein Trailer. Die Szenen sind schon cool. Jetzt darf man gespannt sein, was am Dienstag auf MTV läuft.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 10:53

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 11:02

Vielen vielen Dank fürs posten!! Mann, war das toll!! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 376586 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 935676

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 11:21

Wow, im Making of find ich die Szene super wo Edward versucht so schnell als möglich aus dem Klassenzimmer zu kommen. Da sieht man so richtig schön die "übermenschliche" Schnelligkeit die er besitzt. Toll!

Meeeeeeeeeeeeehr! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  cookie monster So 06 Jul 2008, 11:34

ich will jetzt unbedingt den film sehen :x waaah, ich bin schon wieder so hibbelig Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 851892
vielen dank fürs posten! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 143787
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 11:55

OME! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 12:06

aaaah geil *_* danke fürs posten *_*
man total geil eh ;_; ich will den film sehn !!!!!X_X *noch druch dreh* X_X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 12:12

DAnke fürs posten Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Bambi So 06 Jul 2008, 12:14

Pepino schrieb:Wow, im Making of find ich die Szene super wo Edward versucht so schnell als möglich aus dem Klassenzimmer zu kommen. Da sieht man so richtig schön die "übermenschliche" Schnelligkeit die er besitzt. Toll!
Ja, das fand ich auch super!
Und jetzt wissen wir endlich, was es mit dem "You really shouldn't gave said that" auf sich hat, weil wir nen Zusammenhang haben^^
Ich werde echt immer optimistischer, was den Film betrifft.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 12:31

omg Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 434880 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 434880 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 421958

die szenen sind so toll Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 421958 ich glaub ich halt es nicht mehr bis dezember aus... (eigentlich bis jänner)

ich freu mich schon so auf dienstag, glaubt ihr wird da noch mehr gezeigt oder waren das jetzt schon die 4 minuten??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 12:42

Jetzt weiß ich, warum ich unerklärlicherweise so aufgeregt war, als ich heute Morgen an den Computer gegangen bin - muss wohl an meinen präkognitiven Fähigkeiten liegen... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 860353

Die Szenen sind so genial! Schade, dass die Bild- und Tonqualität so schlecht ist, aber vielleicht kommt's ja bald noch mal in besserer Form raus.
Als die Musik anfing, war ich erstmal ziemlich irritiert, weil sie mir mehr als bekannt vorkam, bis ich es dann begriffen habe: Clair de Lune kommt vor! (Seit ich Twilight gelesen habe, höre ich das Stück fast jeden Tag...) Und die arme Bella wird von Edward zum Tanzen gezwungen, ihr Blick war einfach einmalig. Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 851892
Aber ich fand Edwards Reaktion im Trailer irgendwie besser, ich weiß nicht, vielleicht ändern sie es ja noch in der Endfassung vom Film. Oder waren das jetzt schon Ausschnitte, die so und nicht anders im Film sind?

Der Hinter-den-Kulissen-Einblick war auch toll, besonders gut fand ich Edwards schnelle Bewegungen, als er aus dem Bioraum geflüchtet ist. Irgendwie muss die übermenschliche Gschwindigkeit schließlich dargestellt werden!

Hach, klingt das jetzt sehr unbescheiden, wenn ich noch mehr will? grins


Zuletzt von Opal am So 06 Jul 2008, 13:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 12:49

im 3 viedo kommt ein klaiver spiele ich glaub das is nich "Debussy" X_X
is euch das auch aufgefallen?? X_X vielleicht is es das lullaby ;_; was rob geschrieben hat ><

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 12:50

Einfach nur cool.
Die Scene wo sie tanzen, da wird Clare de lune eingespielt. Total bassend.
Und Edwards Augen, unglaubluch, wirklich super!!!!!!!

Ich will auch den Film sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 12:59

Tolle Szenen, klasse.
Finde auch, dass sie das mit der Geschwindigkeit gut darstellen.
Und bei Edward im Zimmer ...
... was mache ich bloß mit dir ... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Luise So 06 Jul 2008, 13:18

Oh man bin ich begeistert... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 434880 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 49058

Das is jawohl mega- auch besonders auch das "Hinter den Kulissen"- Video Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 978263
Wie die das alles darstellen, ich musste erstmal 3 mal hingucken, als Edward da so überstürzt aufgesprungen ist Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 851892 Und das Haus ist ja auch total cool- da würd ich auch gerne drin wohnen grins

to Bella-Cullen: Das ist Clair de Lune von Debussy- ich spiele es zurzeit auf dem Klavier.

Oh Gott, ich halt das nicht mehr aus pale Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 857888 no Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 767666 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 703696 grins
Die sollen sich mal beeilen... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 337753

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 13:18

ich liebe diesen augenblick bevor edward und bella anfangen zu tanzen. da sieht es so aus, als ob die sich gleich küssen, awwwwwwwwww, das war so toll! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 434880
und in dem interview hatte rob doch schwarze augen....das sah voll krass aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 13:23

Aww. Ich hab's heute Morgen um acht oder so schon gesehen, aber ich konnte noch keinen klaren Satz fassen. Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 851892
Ich find's einfach herrlich! & ich stimme zu, Bellas Blick beim (& davor/danach) Tanzen ist einfach einmalig grins
Rob ist mal wieder zum niederknien Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 978263 , obwohl ich komisch finde, wie er das "You really shoudn't ..." da sagt.
Ich würd gern auch mal eine solche Szene mit den anderen Cullens sehen, die mit Bella & Edward sind natürlich göttlich, aber wäre auch mal interessant. Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 13:45

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 49058 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 179874 tanzen Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 786154


die wissen ja gar nicht, was die uns mit der warterei antun. ich glaub, je näher wir uns dem dezember nähern, desto matschiger wird mein hirn! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 13:45

danke fürs Posten
Wow das Video ist so cool und die Aucen erst echt sexy.
Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 14:04

Tee hee! *rumhüpf*!!
OMG! OME!

Bella und Edward tanzen zu Clair de Lune!! Genial! Catherine, ich liebe dich! Die Szenen sind total genial! *quiek*
*schmelz* *freundin anruf und es ihr erzähl*!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 15:24

ja ...ja....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


die beiden sind super!!!!! Wie die gucken können BEIDE...bin jetzt schon ganz fertig, von dem was in der Szende im Zimmer transportiert wird... Klasse Schauspieler sind sie und der Film wird auchgut geschnitten wie es ausguckt...*glücklichbin*

Es wird super!!! super!!!! ich bin mir total sicher.....wowowowoww......

willl den Film jeeeeeeeeeetzt sehen!!!

genau so hab ich es mir vorgestellt, und wenn es so weiter geht, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 15:28

bei "you really shouldn't..." antwortete er doch auf ihre aussage sie hätte keine angst. edward findet das falsch. vllt wille rsie damit aufziehen. i mein immerhin ist sie in einm haus voller vampire...
zu den videos: omgomgomg i halts nich mehr aus. ich stimm euch zu. ich könnt mir den heut schon ansehn. ich glaub in der nacht bevor ich in den film geh werd i keine sekunde schlafen können. (ich mach mir da jetzt schon gedanken drum das dauert noch 6 MONATE!!! augenverdreh!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 16:08

OMG!!! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 434880
Die Szene in seinem Zimmer ist der hammer!!! Wie die beiden gucken, einfach perfekt Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 421958 Und wie sie die Stimmung rüber bringen einfach nur super!!! Toll find ich das auch mit dem Tanzen Very Happy
Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film und bin wieder ganz aufgeregt Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 94952
I-wie ist das total komisch, dass Edward ganz normal wie jeder andere seine Jacke aufhängt Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 851892
Die schwarzen Augen von Edward Shocked die sehen echt krass aus!!!
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 16:12

das war aber noch nicht der 4-minuten trailer oder?? kommt der jetzt am dienstag.. :question:

omg ich bin im moment ganz verwirrt...ich freu mich schon so auf den Film..
in der einen szene, bevor sie "tanzen" da hab ich schon geglaubt, die küssen sich... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 978263 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten