Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

+11
ShinyEye
Rosalie92
Alexandra
MelCullen
bella75
PiaBlack
Drea*-*
Jaspers Bella
occalifornia4-ever
tintenherz
lion.lamb
15 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  lion.lamb Mi 10 März 2010, 18:16

Ich weiß jetzt nicht,wo ich es schreiben soll.
Ich habe im Eclipse Bereich geguckt und wusste nicht wohin damit Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 851892
Eclipse Teaser Trailer Preview
Ich weiß nicht,ob es schonmal gepostes wurde.
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 18:27

lion.lamb schrieb:
Eclipse Teaser Trailer Preview
Ich weiß nicht,ob es schonmal gepostes wurde.

Der Hammer!!! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 786154 Is zwar nur ein sehr kurzer Trailer macht aber sowas von lust auf mehr. Bin jetzt total hibbelig! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 703696

Vielen Dank fürs Posten!

LG Johanna Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 18:28

lion.lamb schrieb:Ich weiß jetzt nicht,wo ich es schreiben soll.
Ich habe im Eclipse Bereich geguckt und wusste nicht wohin damit Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 851892
Eclipse Teaser Trailer Preview
Ich weiß nicht,ob es schonmal gepostes wurde.

da gehts dir gleich wie mir. Ich wusste auch nicht wohin damit Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 582515

Er ist leider echt kurz (ich freu mich auf Morgen!) aber toll, oder?
Ich muss echt aufhören solche sachen in der Firma anzusehen.. meine Kollegen denken wegen meinen Freudensprüngen dass ich total bekloppt bin -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 18:40

Biggi schrieb:
Er ist leider echt kurz (ich freu mich auf Morgen!) aber toll, oder?
Ich muss echt aufhören solche sachen in der Firma anzusehen.. meine Kollegen denken wegen meinen Freudensprüngen dass ich total bekloppt bin -.-

Das kenn ich irgendwo her. Meine Kollegen sind schon dran gewöhnt (und ziemlich generft), dass ich auf Twilight hängengeblieben bin. Probier meine Gefühlsausbrüche soweit es geht zu unterbinden, aber meistens klappt das nicht so. Ich sag nur Peter Facilelli für RinCon confirmed. Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 894708 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 860353

Naja irgendwann wird sich das wieder legen aber bis dann. Twilight, Twilight, Twilight... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 703696 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 703696 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 19:37

ahhhhhhhhhh ich kanns schon kaum mehr erwarten tanzen tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:00

So, hier kommt alles offizielle Videomaterial rein.

Lets start with the 10 seconds:



Zuletzt von Forever°Dawn am Mi 10 März 2010, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:09

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802

Scheiße wie geil. -traumhaft schön.

"I will fight for you since your heart still beating"

*kreisch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:21

WOAHHH!! Ich find die 10 Sekunden auch total schön!!! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 786154 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 786154 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 786154
Die Landschaft hat mir auch total gut gefallen. kicher Natürlich hab ich Rob und Taylor nicht übersehen!!! kicher
Ich freu mich riiiiiiiiesig auf Freitag, wenn der volle Trailer rauskommt!!! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 49058 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 49058 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 49058
Dankeschön fürs Posten!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:28

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Twilightm

Morgen kommt schon der volle trailer raus! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:31

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802 Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802
OMG es ist wirklich schön............kanns echt schon net mehr abwarten bis juli!!

und kommt der längere trailer nicht schon morgen?! und morgen ist bekanntlich erst donnerstag.... Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:33

Morgen ? Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802

Dachte erst Freitag ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:37

wow ich bin so happy endlich endlich gibts neues film material zum träumen, ich findec das voll geil, und schon morgen der trailer super!
ich habe schon die stellen im buch gefunden wo jakob den satz sagt das ist kurz bevor er bella erszes mal küsst und sie nicht will und sich die hand bricht . Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 851892
ich bin so gespannt auf den film Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:38

Alicia Cullen schrieb:Morgen ? Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 646802

Dachte erst Freitag ?


nein überall bei twitter ist morgen die rede davon.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:46

Or, das wird ja imme besser.
Ich hoffe ich kann schlafen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 22:08

ich muß morgen leider nen arbeitstag überstehen.......aber wozu gibbet das handy!! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 23:25

Ich will meeeeehhhhrrrrr!!!!!!!!!! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 17:14

Hey Mädels habe hier denn offizielen Trailer zu Eclipse gefunden. Der dauert ganze 1min 33 Sek.
Viel Spass beim gucken.

Lg Lamia Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  tintenherz Do 11 März 2010, 18:07

Shocked Shocked Shocked
ich habe ihn schon ein paarmal gesehen und inzwischen fast eckige Augen.
Eigentlich hätte ich jetzt gerne einen Smiley, der in Ohnmacht fällt...
Bin schon soooooo gespannt auf den Film. Ist mein Lieblingsbuch.
Hieß ja immer, dass alle befürchtet hatten, es wär zuviel Action und Krieg und zu wenig Liebe und
Jacob vs Edward Konflikt, im Film.
Sieht ja so aus als ob die Befürchtungen unberechtigt waren. Ich hatte auch ein ungutes Gefühl vorher, eben weils mein Lieblingsbuch ist... Da will man natürlich seine Lieblingsszenen im Film haben. Bin aber jetzt vom Trailer und auch schon vorher von den Bildern beruhigt worden.
Jaaaaaa, Jipeeeeeh,
Wie soll ich das blos noch bis Juni aushalten???
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 18:23

ich liebe das dritte band der saga aber i-wie find ich den trailer nicht..nicht..so schön..
ohhh man aber ich hoffe das der film mir trotzdem gefallen wird *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 18:48

Lamia Locke schrieb:Hey Mädels habe hier denn offizielen Trailer zu Eclipse gefunden. Der dauert ganze 1min 33 Sek.
Viel Spass beim gucken.

Lg Lamia Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 94952

Toll toll toll!!! Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 786154
Danke für den Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 19:00

Wow... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 49058
Der Trailer ist super, aber zu kurz, ich will den Film jetzt sehen... Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 20838
Ich finde auch Bella wieder super, hatte ein bischen Angst das Kristens Perücke doof aussieht, finde ich garnicht.. Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  occalifornia4-ever Do 11 März 2010, 19:51

Also ich finde den Trailer nicht soo toll:

Spoiler:
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 20:41

Oh, I love you Jacob.... that's all I can say. Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Jaspers Bella Do 11 März 2010, 21:05

Also ich fand den Trailer schon toll...
Aber... und das ist ein wichtiges aber!
Ich vermisse Jasper in dem Trailer. Immerhin ist er in dem dritten Teil eine gewichtige Rolle und ich finde er hätte einen Platz darin verdient. Da hätten sie lieber maln bisschen rumschmusen mit Edward raus lassen sollen und dafür was von ihm zeigen können...
Find ich sehr schade...
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 21:09

Jaspers Bella schrieb:Also ich fand den Trailer schon toll...
Aber... und das ist ein wichtiges aber!
Ich vermisse Jasper in dem Trailer. Immerhin ist er in dem dritten Teil eine gewichtige Rolle und ich finde er hätte einen Platz darin verdient. Da hätten sie lieber maln bisschen rumschmusen mit Edward raus lassen sollen und dafür was von ihm zeigen können...
Find ich sehr schade...

es kommen ja noh viele andere trailer dazu vondaher... tanzen
vielleicht wollen die es ja noch spannend machen Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c... Empty Re: Eclipse Trailers, Sneak Peeks, TV Spots, Szenen, e.t.c...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten