Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

+2
bella75
esme78
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Sister76 Mo 08 März 2010, 22:09

Nun taucht endlich Karim wieder auf.
Ich kann Sophie gut verstehen, dass sie ihm nicht glauben (will), dass er ein Vampir ist- ist wohl auch schwer zu verstehen!

„Nun, erstens habe ich mitbekommen, wie dein Bruder jemanden umgebracht hatte. Zweitens wollte er dann mich ermorden, aber dein "Geruch" an mir hatte ihn abgehalten. Und drittens habe ich mich während meiner Flucht verletzt und wurde entführt. Also verzeih mir, wenn ich jetzt ein bisschen angespannt wirke.“
kicher Herrlich!!! Da hat sie wirklich allen Mut zusammen genommen!
Und dann bedrängt er sie so massiv. Um sie zu küssen... Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 511522 Da würde ich auch komisch gucken. Vor allem weil ja vorher alles nach einem Biss in die Kehle aussah...

Schreib schnell weiter! Möchte soooo gern wissen, ob die Brüder "gut", oder "böse" sind!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 20:20

So, nun ist also Karim endlich aufgetaucht, aber der hat ja Nerven! suspect
„Was ist denn mit dir los? Du wirkst so steif.“
Und das wundert ihn? Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 602755 Reagieren die Menschen sonst anders auf seine roten Augen und seine Fangzähne?
„Und kannst du bitte die falschen Zähne raus nehmen? Halloween ist doch schon längst vorbei.“
Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 894708 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 894708 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 894708
Konnte es möglich sein? Bei der Frau Churbach hatte ich gesehen, dass ihr Hals verletzt, regelrecht zerfetzt war. Aber vielleicht denken die beiden Irren ja "Vampire" zu sein und nahmen Hilfsmittel, damit es wie die Tat von einer solchen Bestie aussah.
...und leider gibt es solche kranken Serienkiller ja tatsächlich! Wah!
„Ja, das bin ich. Ein Kind der Nacht.“
Ziemlich poetische Bezeichnung, die er da für sich selbst wählt.... suspect

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht! Schließlich scheint es mit der Gut-Böse-Aufteilung bei Karim und Tarek noch uneindeutiger zu sein als bei Stefano und Damon...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Alice02 Mi 10 März 2010, 22:00

Also ich finde das Ende der Geschichte total schön.
Ich glaube schon, dass sie sich für ihn entscheidet und seine Partnerin wird.
Immerhin hat ihr auch der Kuss diesmal gefallen.
Aber warum ist die Geschichte denn zuende? Da könntest du doch noch jede Menge daraus machen.
Gibt es vielleicht mal eine Fortsetzung?
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 10 März 2010, 22:03

so hab es auch geschafft bei dir zu lesen....
ich fand die stroy klasse....
auch die idee das die beiden zwillinge sind und sich dann durch die verwandlung verändert haben...
ich hätte gerne noch ein bisschen mehr über die vampirjäger erfahren....und wie es zwischen karim und sophie weiter geht....
das ende ist sehr schön....man merkt das sich etwas zwischen beiden anbandelt und kann dann seine fantasie spielen lassen....
hast du echt schön geschrieben....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Sister76 Do 11 März 2010, 10:37

Äh, wie Ende??? Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 511522
Das klang aber eher wie ein Anfang! So viele Fragen sind doch noch offen!
Wie entscheidet sich Sophie denn nun?
Was ist mit den Vampirjägern?
Wird Sophie auch zu einer Vampirin?
Und, und, und...
Lamia, das schreit nach Fortsetzung!!! no Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 94952

Eine sehr schöne Geschichte!!! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 376586
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 12:28

„So, wie ich es sage. Wir töten Menschen und trinken deren Blut. Ihr jagt Tiere, tötet und bereichert euch an ihrem Fleisch. Wo ist da der Unterschied?“
„Aber es sind nur Tiere...“
„Die genauso Gefühle und Schmerzen verspüren können wie die Menschen. Es gibt Momente, da glaube ich fast, dass die Menschen die größten Bestien auf Erden sind, wenn ich da so an die Massentierhaltung denke.“
Hm, tollkühner Vergleich! In die Diskussion möchte ich mich lieber nicht einklinken! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 94952
Und du bist hier, weil ich dich gezeichnet hatte.“
„Was soll das heißen?“ Nicht, dass ich irgendwo am Körper bemalt wäre.
kicher Das wird er wohl anders gemeint haben...
„Vampire sehen anders, blicken tiefer hinein. Ich spüre dein reines Wesen. Bei vielen Menschen ist es verdorben, doch bei dir nicht. Wir, die Vampire, sind dazu verdammt zu töten, um so den Hunger zu stillen. Als dunkle Geschöpfe des Satans verachtet. Doch du bist rein. Das ist etwas Besonderes in dieser Welt und zieht uns Vampire an wie das Licht die Motte.“
Wow! Wie poetisch! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 421958

Ein offenes Ende! Aber das finde ich nicht schlimm! Denn ein Abschnitt ist jetzt immerhin abgeschlossen. Sophie kennt die Zwillinge, sie weiß, was sie sind und in welcher Welt sie leben und sie kann nun eine Entscheidung fällen.
Möglicherweise kann ja mit ihrer Entscheidung eine neue Geschichte beginnen? Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  esme78 Mo 15 März 2010, 16:13

Jetzt habe ich deine Kurzgeschicht mit den Vampirzwillingen durchgelesen.

Sehr schön, wirklich. Eine gelungene Mischung aus Vampire Diaries und Black Dagger.
Der Vergleich, den Karim zwischen der abscheulichen Massentierhaltung und der Jagd eines Vampirs zieht, ist zwar gewagt, aber doch wahr. Ich schließe mich da Hope voll und ganz an.

Ich finde es im Übrigen auch interessant zu erfahren, wie es mit den dreien weitergehen könnte.
Mach schnell weiter.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 3 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten