Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

+2
bella75
esme78
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 12:19

Hallo ihr Lieben

hier dürft ihr gerne eure Kommentare abgeben, egal ob Kritik, Anregungen oder Tipps. Freue mich über jedes Feedback.

Lg eure Lamia Locke Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  esme78 Sa 06 Feb 2010, 12:49

Willkommen Lamia unter den Schreiberlingen.

Ich finde deine Geschichte sehr schön. Erinnert mich ein bisschen an Spiderman, mit der Brille und den Muskeln. kicher
Ein wenig gestutz habe ich über "Tim". War das ein Tippfehler, oder Elans erster Name??

Ich freue mich schon auf mehr von deinen Geschichten. lesen
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  bella75 Sa 06 Feb 2010, 13:25

Hi Lamia.

Sehr schön deine Geschichte.Gefiel mir sehr gut.Ich wäre aufjeden fall böse geworden ,hätte man mich so einfach gebissen(obwohl von einem Vampir wäre ok gewesen),ich mag Werwölfe einfach nicht.Bin gerspannt auf deine ncoh folgenden Geschichten.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Alice02 Sa 06 Feb 2010, 15:20

So Lamia,
jetzt hast du dich also auch getraut deine Geschichte reinzustellen.
Ich finde sie echt toll.
Und mal was von Werwölfen zu lesen, die nichts mit Twilight zu tun haben, finde ich klasse.
Schreib doch noch ein paar mehr Kurzgeschichten.
Du schreibst nämlich wirklich gut.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 06 Feb 2010, 17:22

mir gefällt deine geschichte auch
die idee mal über wölfe zu schreiben ist echt schön
und bei den muskeln und der brille musste ich auch kurz mal an spiderman denken kicher
freu mich auf weitere geschichten Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 582515
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Sister76 Sa 06 Feb 2010, 21:22

Lamia- Deine erste Kurzgeschichte gefällt mir sehr!
Der arme Elan war bestimmt irre verwirrt, als er plötzlich ein Wolf war!
Leise, wie es Wölfe so an sich haben, schlich er näher, wartete den seiner Meinung nach günstigsten Moment ab – und schlug zu. Doch das Eichhörnchen war schneller und kletterte wieselflink und schimpfend auf die nächstbeste Tanne.
An dieser Stelle musste ich schmunzeln, denn ich konnte mir bildlich vorstellen, wie dieser kleine Nager den großen Wolf ausgeschimpft hat! kicher
Du beschreibst sehr schön, wie "normal" und natürlich für Elan das "wölfische Verhalten" in seiner Wolfsgestalt ist.
Er hat einen Menschen getötet! Und ja- als Raubtier ist das sicher völlig normal.
Schön auch, dass er eine Gefährtin gefunden hat- naja, eigentlich hat ja SIE IHN gefunden. Nun muss er nicht mehr allein durch die Welt streifen.

Tolle Story! Super Schreibstil! Mehr davon! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 376586
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 13:46

Mensch, Lamia, warum hast Du bei deinem tollen Schreibstil nicht schon viel eher etwas online gestellt? Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 969952

Das Gefühl in jenen Nächten spazieren zu gehen war einfach unbeschreiblich schön. – So befreiend, ja man könnte es sogar fast als berauschend bezeichnen.
Du beschreibst die Atmosphäre so bildlich, dass man sich sehr gut in die Situation versetzen kann!

In der Zwischenzeit war der Vollmond über den Bergrücken geklettert und strahlte sein kaltes Licht auf die Erde.
Ein toller Satz!

....und wie Du dann die Verwandlung beschreibst: Wahnsinn! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 786154

Elan hatte nun seinen ersten Menschen getötet – nein – er hatte überhaupt das erste Mal getötet!
Das hat in mir sehr zwiespältige Gefühle ausgelöst: Eigentlich ist es ja grausam und trotzdem so schön beschreiben...

Und wie er dann gemeinsam nackt und ohne Erinnerung mit der Frau in der Höhle aufwacht: Obwohl die Situation etwas beängstigendes haben sollte, ist sie doch auch skuril....

Sie sah ihn immer noch schuldbewusst an. Aber eigentlich konnte und wollte Elan ihr gar nicht böse sein.
Ziemlich großzügig von ihm, denn immerhin hat sie ihn in ein todbringendes Tier verwandelt! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 94952

In der Zwischenzeit waren sie bei Burger King ® angekommen,...
Drollig, dass Du das Markenzeichen beachtest! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 94952

Faszinierende Geschichte! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 786154
Und Du hast einen wirklich tollen Stil! Bin gespannt auf mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 15:52

Hallo Lamia,

also die erste Geschichte finde ich sehr gelungen. Das Thema ist toll.
Das einzigste, was ich bemängeln würde, wobei es kein Mangel ist, ist, das ich mir gerne gewünscht hätte, das du kurz ein wenig auf den damaligen Biss eingehst. Der wurde leider nur angeritzt.
Einfach gut finde ich die Zusammenstellung von Gegenwart und Legende.
Deinen Schreibstil mag, das weisst du ja. Die Lockerheit und der Satzaufbau werden echt besser.
Klasse.

Bei deiner zweiten bin ich auf den Fortgang gespannt.
Ich liebe Geschichten über Magie, Hexen und Magier.
Mich stören allerdings die Absätze so. Aber das ist wiederum Geschmackssache.
Ich bin gespannt, wie heimlich sie das alles von der Bühne bekommt.
Die Namemswahl find auch schön. Die klingen schon so passend für deine Geschichte.
Also Lamia, ich bin sehr gespannt, wie es mit Nessa und Luthien weitergeht.
Und ob sie es schafft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Sister76 Mo 08 Feb 2010, 14:44

Oh! Schon die nächste Kurzgeschichte!!!
Diesmal um Magie...

Wieder toll geschrieben!

Klar das die kleine Nessa ganz aufgeregt ist! Scheint ihr ja sehr viel zu bedeuten zum magischen Zirkel zu gehören!
Ein Beutel aus Leder mit Katzendarm und Blut genäht... KLingt nach einem sehr alten Ritual.

Nun ist es endlich Abend und ihre Eltern sind im Bett- jetzt kann es losgehen!

Die Geschichte ist doch noch nicht zu Ende, oder??? Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 969952
Ich möchte gern wissen, ob Nessa es schafft zur Steininsel zu kommen! Bitte mehr!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 15:11

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 44fc91f92b4b626a96ccc2ef72210da3

Ohh mit so vielen Kommentaren habe ich wirklich nicht gerechnet...und das ihr meine erste Geschichte mögt, freut mich umso mehr.

Esme an Tim musste ich gerade denken als ich bei diesem satz war, deswegen dieser kleine Schreibfehler. Habe es aber dann gleich verbessert. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Nun Sister keine Angst...die 2.te Geschichte geht noch ein bisschen weiter. Der nächste Teil kommt bestimmt noch diese Woche.

Also nochmal vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare. Das spornt mich an weitere Geschichten reinzustellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 18:57

Auch Deine zweite Kurzgeschichte fängt sehr verheißungsvoll an und spiegelt Deinen kreativen Stil wieder!

Spannend, denn von Hexen und Magischen Zirkel hat bislang keine von uns geschrieben! Allein die erforderlichen Utensilien für das Aufnahmeritual - Leder, Katzendarm, eine blutgetränkte Nadel und die Lebensrune - klingen schon sehr geheimnisvoll!

Und das Blut... nun, zu jeder anständigen Magie gehört ein wenig Blut.
Spitzen-Satz! Very Happy Ein bißchen Selbstironie schadet nie!

Schließlich ist sie schon fast erwachsen und nächstes Jahr soll sie mit den anderen Jungfrauen des Dorfes um den Maibaum tanzen, wo dann die Männer um sie freien werden. Ein schrecklicher Gedanke, wo die Jungs aus dem Dorf doch alle so blöd sind. Außer vielleicht Aelfric... der ist ihr äußerst sympathisch. Aber als sie mal von ihm anfing zu erzählen, meinte ihr Vater nur: „Dieser Träumer kommt mir nicht ins Haus. Geschichtenerzähler und Musiker. Das ist doch kein anständiger Beruf nicht.“ Aber geküßt hat sie Aelfric trotzdem schon einmal. Allerdings wußte sie nicht so recht, ob aus Trotz, oder weil sie ihn wirklich mag...
Toll! In diesem kleinen Absatz ist alles drin: Die nostalgische Atmosphäre durch die Pflege alter Traditionen, das Aufbegehren einer jugendlichen Heldin und die Andeutung von Romantik...

Bin gespannt , wie es weitergeht und wie die Aufnahme in den Hexenzirkel ablaufen wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 08 Feb 2010, 22:49

deine neue geschicht klingt vielversprechend...
da bin ich gespannt wie es weiter geht.....
ich mag geschchten über hexen und so...
also bin ich gespannt wie es weiter geht...
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  esme78 Di 09 Feb 2010, 12:05

Wow. Shocked
Das ist ja ne spannende Geschichte.
Es ist dir wirklich gut gelungen, die Atmosphäre der "Alten Zeit" wiederzugeben.
Deine unglaubliche Phantasie ist die Würze dieser Geschichte, die Geschmack auf mehr macht.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Dahlia Cullen Di 09 Feb 2010, 17:22

wow und schon geht es weiter...toll
du hast es echt toll geschieben wie sie sich aus dem haus schlecht...klasse...
konnte es richtig vor mir sehen....
auch wie sie am see ist und dann wie sie in den baum schwimmt und dann den wasserdevan (richtig?) trifft....
echt toll
bin gespannt wie es weiter geht...
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  esme78 Mi 10 Feb 2010, 13:55

Deine Wortwahl und die detailgetreuen Schilderungen von Gegenständen und Abläufen machen deine Geschichte sehr
interessant zu lesen.

Ein paar Beispiele: die dunklen Seelen (auch Einbrecher genannt) oder die wohlerzogenen Fische.

Aber damit konnte ich nichts anfangen.
Mit kraftvollen Zügen hat sie innert unendlich weit am Horizont scheint die Insel zu liegen, welche sie nur als Ahnung eines Schattens wahrnehmen kann.

Bitte, schnell weiterschreiben. Ich möchte wissen was mit Alrael noch passiert.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Bellalice Mi 10 Feb 2010, 14:26

So Lamia endlich gschaft die zwei Teile zu lesen.

Bin gespannt wie das weitergeht auch mit dem Wasserdeva und ob sie es schaft das aufnahmeritual zu bestehen! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 376586
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 17:53

Die letzten zwei Stufen knarren, das weiß sie wohl.
Sowas finde ich gut! Durch so kleine Details wird Atmoshäre und Spannung geschaffen! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 376586

Aber als sie wieder auftaucht ist es doch angenehm, sogar wärmer als die Luft draußen.
das kann man sich richtig gut vorstellen! In meiner Jugend bin ich auch oft im Harz in Seen geschwommen, manchmal auch nachts... Leider hatte ich schon lange keine Gelegenheit mehr dazu...

Etwas streift an ihrem Bein entlang...
Wah! Ein wenig Unbehagen gehört zu solch einer Situation schon dazu! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 94952

...und dann diese unheimliche Begegnung! Wah! Was ist denn ein Wasserdeva?

„Bist du ein echter Wasserdeva ?“ „Nun, ich unglückseliger Wurm bin verzaubert worden von drei Hexen, die hier des Nachts immer wieder ihre Rituale abhalten.“ „Hexen? Hier? Du spinnst. Die letzte Hexe, von der ich hörte, lebt mehr als fünf Dörfer entfernt.“
Nessa blufft ja recht gut dafür, dass sie selbst gerade versucht, eine Hexe zu werden! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 94952

Spannend, Lamia! Und mit deiner Kurzgeschichte breitest Du vor uns eine völlig neue und phantasievolle Welt aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Sister76 Do 11 Feb 2010, 11:53

Hurra! Das zweite Kapitel ist da!
Hihi! Nessa ist ganz schön aufgeregt und stolpert dabei fast.
Dann macht sie einen Riesenschritt und rutscht fast auf den Fliesen aus.
Immer, wenn man besonders vorsichtig sein will!

Und dann muss sie nackig den See überqueren. Buah!
Kurz ertappt sie sich bei dem Gedanken, wie viele Fische hier wohl um sie rumschwimmen mögen, doch schnell verdrängt sie ihn wieder und sei es nur, um den Mut nicht zu verlieren.
Mir ginge es genauso! Wah!
Dann plötzlich löst sich ihr Bein aus den Händen. Eilig schwimmt Nessa rückwärts. „Was ist das? Was mag das sein...“ denkt sie und merkt, wie etwas über ihren Rücken gleitet... Dann klemmt sie etwas in den kleinen Zeh. „Autsch!“ Nessa tritt mit dem anderen Fuß in die Richtung und das Etwas läßt von ihr ab.
Aaah!! Shocked Du verstehst es, eine spannende Situation zu beschreiben!
„Wirklich nicht? Nicht töten? Schwörst du es bei allem, was Dir lieb ist?“ „Ja, sicher. Ich schwöre.“ „Oh, gut. Da bin ich aber erleichtert. - Nun, ich, ich bin Alrael of Moldovia ein Wasserdeva wie ich schon sagte. Aber Du darfst mich Alrael nennen.“
Hihi! Süß! Der Wasserdeva hat genausoviel Angst wie Nessa!
„Du bist aber hübsch anzuschauen...“ Nessa fährt herum und taucht schnell wieder mit ihrem Oberkörper unter, um den Blicken zu entgehen.
Peinlich!
„Hm, falls Du einer der was-auch- immer begegnest, könntest du sie dann mal fragen, ob sie mich nicht wieder zurückverwandeln könnten?“ „Oh, äh, ja. Werde ich tun. Obgleich ich hoffe, ihnen nicht zu begegnen.“
kicher

Wie süß! Lamia- Du schaffst es mit Deiner Kurzgeschichte eine ganz andere Welt zu erschaffen. Herrlich!
Ich hoffe, Alreal und Nessa werden noch Freunde! Oder vielleicht sogar mehr!?
Freue mich schon auf das dritte Kapitel!!!

Und da ist es auch schon! Ich füge hier gleich mal an:
Nun hat Nessa es endlich auf die Insel geschafft.
„Expecto Patronum. Wingardium Levosia. Logo verboro at extrinsis - Expecto Patronum.“ Dann fährt ein wildes Rauschen durch die Blätter der Bäume.
Hihi! Ich musste schmunzeln und hab schon damit gerechnet, dass gleich Harry und Hermine auftauchen!
Also hatte Alreal doch Recht! Es gibt Hexen auf der Insel!
Was sie wohl für ein uminöses Armulett suchen!? Und was sie dann wohl damit vorhaben!?
Kurz verliert Nessa die Besinnung doch als sie ins Wasser eintaucht, kommt sie wieder zur Besinnung und mit eiligen Flossenschlägen entfernt sie sich von der Insel... „Flosse?“ Nessa hält inne.
UPS!!! Wah!
Hat Dir schon jemand gesagt, wie verführerisch Deine Flosse aussieht?
Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 894708
Nessa spielt mit Alraels Schwanzflosse und umeinander tanzend sinken beide auf den Boden. Sie küssen sich zärtlich und Alrael fängt wie wild mit seiner Flosse an zu schlagen und düst an die Wasseroberfläche und springt... silbern glitzert sein Unterkörper im Schein des Mondes und dann taucht er wieder ein und lächelt Nessa glücklich an. „Du bist eine Mords-Frau, Mädel. Richtig schnuckelig.“
So süüüüßßß!!! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 421958 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 421958 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 421958
Na hoffentlich finden die beiden eine Möglichkeit sich wieder zurück zu verwandeln!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 20:32

„Expecto Patronum. Wingardium Levosia. Logo verboro at extrinsis - Expecto Patronum.“
Hihi, da hat wohl jemand Harry Potter gelesen, was? Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 94952 Und nun wird von jemandem der Patronus heraufbeschworen und Dinge zum fliegen gebracht usw.?

„Ah, das ha i nit gseh, Mädels“, sagt der Frosch.
kicher Klasse, der Frosch spricht Dialekt! Very Happy

„Ja, sicher. Wir schaffen es ja gerade mal Frösche, Fliegen und Fische zum reden zu bringen doch schon bei einem Reh streiken unsere Kräfte. Unsere Stärke ist ganz offensichtlich unübertroffen... Pfff.“
Aha, also allmächtig sind diese Hexen offensichtlich nicht! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 94952

Alternativ könnten wir eine Jungfrau opfern.
Wah! ...dafür sind sie aber wohl umso blutrünstiger!

„Flosse?“ Nessa hält inne. Ihr Körper fühlt sich eigenartig an. Sie bekommt ihre Beine nicht mehr auseinander. Und überhaupt. Warum atmet es sich unter Wasser so gut?
Oh! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 511522 Ich dachte zuvor "Wassernixe" wäre nur ein flapsiges Kompliment von dem Wasserdeva, aber offensichtlich kann sich Nessa tatsächlich verwandeln!

„Nein... NEIN - Ich bin doch keine Wassernixe. Diese Hexen...“ „Die Was-auch-immer?“ „Ja, die, die haben mich verhext...“
Nochmal Oh! Arme Nessa! traurig

“Expecto Patronum“ und der Stein wird wieder Stein.
Aha, bei Dir haben die Zaubersprüche also eine andere Bedeutung als bei Harry Potter! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 94952

Nessa spielt mit Alraels Schwanzflosse und umeinander tanzend sinken beide auf den Boden. Sie küssen sich zärtlich und Alrael fängt wie wild mit seiner Flosse an zu schlagen und düst an die Wasseroberfläche und springt... silbern glitzert sein Unterkörper im Schein des Mondes und dann taucht er wieder ein und lächelt Nessa glücklich an.
Eine schöne Szene! Sehr fröhlich

Doch wie soll es nun für Nesaa weitergehen? Wie kann sie sich zurückverwandeln?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Sister76 Sa 13 Feb 2010, 13:23

Nessa ist also auch eine Hexe! Und scheinbar eine gute! Sie hat es geschafft sie zurüchzuverwandeln!
du gefällst mir und ich mag dich.“ „Ich dich auch!“ „ „Ach, Alrael...“ Nessa gibt Alrael einen Kuß. „Ja, ich habe Dich auch unheimlich gern“, dann taucht Nessa auf und spricht „Expecto Patronum!“
So süß die beiden!!! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 421958
Nessa lächelt und trinkt eine schluck des Traubensaftes, dabei schaut sie ganz tief in die schönen Augen von Alrael und ist einfach überglücklich ihn kennen gelernt zu haben. Ihre Finger spielen ein wenig mit seinen. Blaue Funken sprühen und plötzlich erblüht an Stelle wo sie sassen viele kleine Gänseblümchen.

... und der Beginn von etwas Zauberhaftem
Das ist ein schönes Happy End! Und sie hat es sogar noch pünktlich zurück geschafft!
Herrlich!!! Man fühlt sich direkt verzaubert! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 421958 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 421958 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 421958

Mehr davon Lamia!!! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 786154
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 16:51

Ein ganz zauberhaftes Ende für eine zauberhafte Geschichte! Sehr fröhlich

Äußerst praktisch, dass Nessa das Amulett gefunden und es damit geschafft hat, sich und Alrael selbst wieder zurückzuverwandeln!

Nessa lächelt und trinkt eine schluck des Traubensaftes, dabei schaut sie ganz tief in die schönen Augen von Alrael und ist einfach überglücklich ihn kennen gelernt zu haben. Ihre Finger spielen ein wenig mit seinen. Blaue Funken sprühen und plötzlich erblüht an Stelle wo sie sassen viele kleine Gänseblümchen.

... und der Beginn von etwas Zauberhaftem
Toll! Ich gerate gerade so ins Schwärmen, dass mir die Worte fehlen...
Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 421958 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 421958 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 421958

Du hast in dieser Kurzgeschichte soviel Magie, Poesie, Spannung und Romantik untergebracht, wie es nur möglich ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  esme78 Mo 15 Feb 2010, 12:13

Wow, die Geschichte mit Nessa und Alreal war zum Träumen süß.

Besonders hat mir der Dialog zwischen den beiden gefallen. Wiztig und trotzdem sehr vertraut und innig. Super Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 786154
Ich habe mich zwischendurch schon mal gefragt, wie das alles ein gutes Ende nemen soll, bis sie das Amulett gefunden haben.

Dann noch ein bisschen HP Hexerrei und da waren beide entzaubert, aber voneinander verzaubert. kicher

Freu mich auf mehr von dir.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 20:14

„Was für ein Traum!“ dacht ich mir. An was ich mich noch erinnern konnte, waren die wundervollen und faszinierenden Augen die mich einfach nicht mehr los liessen.
Klingt schonmal verheißungsvoll! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 421958

Ich ging immer weiter, bis ich nicht mehr wusste wo ich war und meine Orientierung verloren hatte.
Ich fühlte mich nun etwas unwohl, irgendwie beobachtet, mein Adrenalinspiegel wurde immer höher bis ich richtig panisch wurde und am liebsten losgeschrien hätte. Aber ich wusste ja das mich hier niemand hören würde.
Brrrr, die Atmosphäre hat ein bißchen was vom Blair Witch Project!

Hmmmm. Der Süße Duft der Gefahr! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 421958
Offenbar hat sich der Vampir ja bereits in ihren Traum geschlichen und sie zu sich gelockt!

....und mit dem nächsten Satz bestätigst Du es ja auch schon Sehr fröhlich :
„Mein Name ist Aelfric, ich war es der dich hier in den Wald gelockt hat. Ich war mein Leben lang auf der Suche nach dir Lana. Und als ich dich vor 5 Jahren fand hab ich dich die ganze Zeit beobachtet bis zum heutigen Tag.
Dann begann er zu erzählen, davon wie er zu dem wurde was er, seit einer schicksalhaften Nacht im Jahre 1811, war. Davon wie er lebte, und davon was er von den Menschen hielt.
Ich hatte gehofft, dass Du es nicht nur andeuten, sondern vielleicht noch genauer erzählen würdest...

...aber vielleicht kommt das ja noch, denn allem Anschein nach ist dies ja erst der Anfang ein weiteren wundervollen Kurzgeschichte, oder? Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 969952

Da ich die letzte Kommentatorin war, füge ich den neuen Teil einfach mal an:

Der Traum beschreibt ja nahezu haargenau die Situation, die Lana dann schließlich auch wiederfahren ist, oder? Das kann ja nur von Aelfric beeinflußt worden sein... Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 94952

Schön, wie Du Aelfrics Haus beschreibst! Daran merkt man auch, dass er aus einer anderen Zeit stammt.

Aelfrics Geschichte ist ziemlich traurig. Allerdings erstant mich auch etwas, dass er sich dann für ein ewiges Leben entschieden hat, wenn ihm doch vielmehr nach dem Tod zumute war...

Als er dann mit seiner Geschichte fertig war, fragte ich ihn, wieso er gerade mich ausgesucht hat. Er meinte dann, dass ich aussehen würde wie seine verstorben Frau. Dass er das Gefühl hat, ich sei wiedergeboren.
Das erinnert mich ein wenig an die Vampire Diaries. Aber irgendwie scheint es ja auch nicht unwahrscheinlich, dass eine Unsterblicher versuchen wird, eine einstige Seelenverwandte wiederzufinden, nicht wahr? Sehr fröhlich

Ist dies bereits das Ende? Falls ja, ist es ein sehr schönes! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Dahlia Cullen Fr 19 Feb 2010, 17:29

erstmal noch komi zum hexenzirkel:
Nessa ist inzwischen ein wenig näher gekrochen. Im Schein von fünf Fackeln sieht sie drei Frauen in schwarzer Kleidung und mit spitzen Hüten. Sie stehen um einen Baumstumpf herum, auf dem nun gerade ein Frosch hockt. Eine der Frauen schnappt sich den Frosch, holt aus und wirft ihn gegen einen Baum. „Finite incantem“ brüllt sie dem Frosch hinterher, der wütend quakend im Gebüsch verschwindet.
na zimperlich sind die hexen ja nicht....klingt aber spannend vorallemd das mit dem amulett....
„Wer da Stehenbleiben!“ Hastig nimmt Nessa die Beine in die Hand und ungeachtet der Schmerzen ihrer Glieder, rennt sie, als wenn der Teufel hinter ihr her wär, gegen das Ufer
also ich an ihrer stelle würde das geliche tun....die hexen klingen wirklich nicht sehr freundlich....und auf jungfrauen opfer hätte ich jetzt auch nicht so die große lust....
Dort angekommen schauen sich die beiden tief in die Augen und für einen Augenblick hat Nessa alles um sich vergessen.
na vielleicht doch heiraten?? echt süß geschreiben....ich denke ja eh das er auch nicht wirklich normaler wasserdevan
„Hier, das Amulett. Das war es, was die Hexen die ganze Zeit gesucht haben.“ „Hm, meinst Du, wenn wir es ihnen geben, verwandeln sie uns zurück?“
ich an ihrer stelle würde glaube ich nicht gleich zu den hexen gehen....man kann nie wissen....bei solchen hexen....
die geschichte war echt toll....wie sich nessa und alrael unterhalten haben und wie sie sichd dann verliebt haben....richtig, richtig toll....
so und nun kommi zu meine vorbestimmung
Plötzlich spürte ich einen kalten Luftzug an meinem Rücken und ich bekam es mit der Angst.
na da kann man es ja auch mit der angst zu tun bekommen.....
Mir war als sah ich zwei rote Augen, doch sie waren schnell wieder weg
noch mehr angst.....hast ne tolle spannung aufgebaut....
Er hatte mit allem gerechnet, mit Entsetzen, Furcht oder Wut, doch nicht mit meiner grenzenlosen Neugier.
die neugier ist verständlich aber gefährlich
was ich toll fand ist das gespräch zwischen den beiden....toll gemacht....
Es ist nicht leicht ein Wesen wie mich zu akzeptieren.“
Mit diesen Worten verschwand er.
klingt echt spannend auch das er ihr jetzt zeit lässt zum nachdenken...echt toll
mein Herz an schneller zu schlagen.Von weitem sah ich schon seinen Schatten.
klar will sie ihn wiedersehen, wenn sie schon so lange von ihm träumt....
die geschichte zwischen den beiden ist echt toll...auch wie du dann von ihm erzählt hast...
also wenn es das ende war dann ist es ein sehr schönes....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Sister76 Fr 19 Feb 2010, 18:50

Kommi zu Kapitel 1 und 2 von "meine Vorbestimmung":

Ui! Da wird Lana nun schon seit 5 Jahren von einem Vampir beobachtet und schließlich in den naheliegenden Wald gelockt.
Doch warum sie? Und warum in dieser Nacht?
Sie muss erstmal über das Gesagte nachdenken- nur ZU verständlich. Man trifft schließlich nicht alle Tage einen Vampir...
Besonders schön beschrieben finde ich den Umstand, dass sie gar keine Angst vor Aelfric hat, sondern sogar das Gefühl hat ihn gut zu kennen! Sehr fröhlich

Er scheint ja recht prunkvoll zu leben! Ich kam mir vor, als würde ich mit im Raum stehen, so wie Du ihn beschrieben hast!

Seine Verwandlung erinnerte mich an "Interview mit einem Vampir" was aber überhaupt nicht schlimm ist. Ich liebe diesen Film!

Lana ist also seine wiedergeborene Frau, die er wiedergefunden hat- sehr romantisch!! Sehr fröhlich
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten