Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

+2
bella75
esme78
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Fr 19 Feb 2010, 19:16

Hey ihr drei...ich bedanke mich recht herzlich für eure tollen Kommis. Habe mich riesig darüber gefreut.
Und bei meiner Vorbestimmung ist es noch nicht zu Ende...gibt noch ein allerletztes Kapitel. Denn so kann es doch nicht aufhören. Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 94952

Lg eure Lamia Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Alice02 Fr 19 Feb 2010, 20:33

So, jetzt hab ich "Meine Vorbestimmung" auch gelesen.
Diese Kurzgeschichte ist wirklich total klasse.
Ich finde es super, dass du dir wirklich für jede Geschichte eigene Figuren ausdenkst. Toll. Bin begeistert.
Das letzte Kapitel fand ich am schönsten. So richtig zum träumen. Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 421958
Nun schaute er mich liebevoll an und fragte mich „Darf ich dir den unsterblichen Kuss geben, Lana?“
Ich hauchte: " Ja!"
Das hat es mir besonders angetan. Ist ja fast sowas wie ein Heiratsantrag.
Echt toll geschrieben.
Bin mal auf weitere Sachen von dir gespannt.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  esme78 Sa 20 Feb 2010, 00:21

Och wunderschön, Locke. Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 646802

Das Liebe alles überwinden kann, machst du in deiner neuen Geschichte sehr schön deutlich.
Wie Aelfric sie anhimmelt, da sie ihn an seine geliebt Frau erinnert, ist herzerwärmend.
Lanas Sehnsucht von ihm genommen zu werden ist wirklich mit den Händen greifbar.
Ist dir echt toll gelungen.
Die Verwandlung war die logische Konsequenz dieser Liebe.
Toll! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 786154
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 18:06

Oh, schön, es ist also doch noch nicht zu Ende! Sehr fröhlich

Hey, und dann bringst Du auch noch eine heiße Szene unter! Klasse! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 935676

Es ging zwar recht schnell, dass sich Lana in Aelfric verliebt hat, aber so, wie Du das alles beschreibst, ist es schon nachvollziehbar, dass es sie so schnell und heftig überkam!

Nun schaute er mich liebevoll an und fragte mich „Darf ich dir den unsterblichen Kuss geben, Lana?“
Ich hauchte: " Ja!"
Wer könnte dazu schon "Nein" sagen? Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 94952

Eine schöne Geschichte! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Dahlia Cullen So 21 Feb 2010, 21:42

tolles letzte kapitel....
und olala...heiße szenen sind auch noch dabei...

du hast in der ganzen geschichte die anzeihungskraft und vorallem die liebe von aelfric richtig schön rübergebracht...
auch das er sie zum schluß verwandelt
sehr schön....
hat mir echt gut gefallen...
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Sister76 Di 23 Feb 2010, 18:31

Ich hab das dritte Kapitel ja fast verpasst!
Du beschreibst die Leidenschaft zwischen den beiden sehr bildlich. Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 421958 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 421958 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 421958

Und endlich gab er ihr den unsterblichen Kuss und sie sind (wieder) vereint! So schön romantisch!!! Sehr fröhlich
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 18:55

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Dbeb2c6b2676a41878c6fa760d1bed8b
Vielmals für eure lieben Kommentare. Es freut mich sehr, das euch meine Kurzgeschichten gefallen haben.
Das hätte ich nämlich nie gedacht. Aber so macht es mir richtig freude wieder was neues reinzustellen.
Und nun habe ich auch wieder eine neue Kurzgeschichte mit dem Namen Vampirzwillinge.
Wünsch euch viel Spass beim lesen.

Eure Lamia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Alice02 Di 23 Feb 2010, 22:10

Lamia,
der Anfang dieser Kurzgeschichte klingt schon mal klasse.
Oh man, so ging es mir auch mal. Ich habe Discos gehasst und meine beste Freundin hätte dort wohnen können. Ich hab mich auch meist in ruhigere Ecken verzogen.
Jetzt bin ich aber gespannt wie die Geschichte weitergeht. Sicher bleibt sie nicht lang allein in ihrer Niesche oder?
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 20:31

Hihi, Sophie und Valerie seinen ja wie Feuer und Wasser zu sein! Sehr unpraktisch, wenn beste Freundinnen so unterschiedliche Interessen haben!

Sophie ihrerseits schein ja ein ziemlich Einzelgänger zu sein! Kein Wunder, dass sie sich da in Discos entsprechend unwohl fühlt!

Ein Schlaf-, Wohn-, Bad-, und Esszimmer. Vier Zimmer klingt nach wenig, aber dafür sind die Zimmer schön, gemütlich und preiswert.
Ich finde das für eine Person alleine schon nicht schlecht! Zu meinen Studiumszeiten habe ich schon in wesentlich engeren Buden gehaust! Very Happy

Wie würde es wohl in der Disco sein? Ich hatte schließlich keine Ahnung, da ich noch nie in einer Disco gewesen war.
Das ist ja fast schon rührend! Offenbar war es höchste Zeit, dass sich Valerie ihrer annahm! Very Happy

Viele junge Menschen drängten sich auf der Tanzfläche, auf der ich mich plötzlich wieder fand. Es waren ausschließlich Männer, die ich sah, oh ein Wunder.
Nur Männer? Sowas kann je nachdem ein Segen oder ein Fluch sein! grins

Ich versuchte in die anderen Nischen zu spähen und als ich eng verschlungene Leiber erahnte, schaute ich schnell wieder weg. Meine Wangen färbten sich rot und ich versteckte mich schnell hinter meiner Cola-Wodka.
Offenbar finden die andere Gäste es auch praktisch, dass es in den Nischen so ruhig ist! grins

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht! Vor allem auf die beiden Titelhelden! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 24 Feb 2010, 21:17

Wenn Valerie ein Thema gefunden hatte, konnte sie auch stundenlang davon erzählen ohne Luft zu holen.
Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 851892 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 851892 kann ich auch......
dein erster teil ist echt schön geschrieben....vorallem valerie ist wohl ein energiebündel.....
bin gespannt was jetzt in der disco weiter passiert....
der name des themas klingt ja schon vielversprechend
bin gespannt....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Alice02 Fr 26 Feb 2010, 17:36

Dieser Karim ist sicher einer der Vampirzwillinge.
Und er hat sich gleich mal Sophie ausgesucht. Na bravo. Dann hat er sie sogar noch geküsst. Das hat ihr aber glaub ich ganz gut gefallen oder?
Aber wer ist dieser Grauhaarige vor dem Karim verschwunden ist? Ein Vampirjäger vielleicht?
Bin gespannt wie es weitergeht.
Schnell weiterschreiben.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 18:27

Schwarze Augen?
Aha, der erste titelgebende Zwilling taucht offenbar auf! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 94952
Lächelnd ließ er meine Musterung zu, bevor er fragte: „Gefällt dir, was du siehst?“
Hihi, das sagen die Kerle alle! Auch Giles hat es am Anfang zu Gemma gesagt! kicher
Jetzt hatte er wieder ein Grinsen drauf und ich war immer noch sprachlos.
Ich mag es ja auch, wenn sie ein bißchen frech sind! Very Happy
Überrascht sah ich wieder in seine Augen und gegen meinen Willen rutschte die Antwort heraus: „Zum ersten Mal in einer Disco...“
Ups! Aber immerhin macht er sich daraufhin nicht über sie lustig!
„Irgendwann ist immer das erste Mal. Sag, hast Du einen Freund oder einen gehabt?“
„Nein, ich habe und hatte noch keinen Freund. Ich wüsste auch nicht, was es dich angeht!“, langsam gingen mir die Fragen doch auf die Nerven.
Karim ist ja ziemlich unverblümt! Wird Zeit, dass Sophie ein wenig die Krallen zeigt! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 94952
Karim sah mich nur seltsam an und fragte nun seinerseits: „Würdest du gerne wissen, wie sich ein Kuss anfühlt?“
Mann, der scheint ja keine Zeit zu verlieren! grins
...na, immerhin scheint er dann ja recht gut zu küssen!

Und der Grauhaarige scheint Karim zu verfolgen... Spannend!
Ist er am Ende vielleicht sogar der Zwilling, weil er im Gegensatz zu seinem Bruder keine Vampir ist und darum alterte??????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Sister76 Sa 27 Feb 2010, 13:54

Hurra! Noch ne Kurzgeschichte von Lamia!

Kommi zu Vampirzwillinge (Kapitel 1+2):
Die Anfangssituation kommt mir sooo bekannt vor! Die beste Freundin will einen unbedingt mit in die Disco zu schleppen und man selbst hat gar nicht so recht Lust dazu. Aber meistens wird es dann besonders nett! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 94952

Oh, warum sind in der Disco denn nur Männer??? Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 511522 Ach nee. In den Nischen scheinen ja wohl Pärchen zu knutschen.

Oh, ein Typ mit schwarzen Augen!? Ein Vampir??? Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 703696
„Ich bin nicht klein! Und wer bist du überhaupt, dass du dich ohne zu fragen einfach zu mir setzt?“
Kurz sah er mich an, dann stand er auf.
„Hallo, hast du was dagegen, wenn ich mich zu dir hin setze?“, fragte er, als wäre er gerade erst angekommen.
Ich konnte nur verdattert mit dem Kopf schütteln.
hihi! Der Typ gefällt mir! Er ist schlagfertig!
Oh, Karim scheint Sophie ja ganz schön zu verwirren. Und er geht ganz schön ran!
Karim sah mich nur seltsam an und fragte nun seinerseits: „Würdest du gerne wissen, wie sich ein Kuss anfühlt?“

Wer wohl der grauhaarige Mann war, vor dem Karim gefohen war!? Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 81810
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  esme78 Mo 01 März 2010, 13:46

Deine neue Kurzgeschichte scheint ja echt spannend zu sein.
Wie die anderen vermute ich, dass Karim einer der Zwillinge ist. Aber warum ist er so überstürzt davon??
Wegen dem alten Mann?? Seltsam.

Der Abend hat es auf jeden Fall in sich für Sohpie. Erster Discoabend. Erster Flirt. Erster Kuss.
(Und was für ein Kerl nebenbei bemerkt kicher )

Bin gespannt wie es weitergeht. Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 14:41

Hm. Wenn Du die Prügelei in der Disco nochmal extra durch einen Rückblick einschiebst, hat sie bestimmt für die weitere Geschichte eine wichtige Bedeutung! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 94952
Ich war mir sicher, dass er gezielt nach dem Jüngeren gesucht hatte. Aber was gingen mich schon Angelegenheiten von Fremden an?
Klar, dass sie das beschäftigt. Schließlich hat Karim sie nicht ganz unbeeindruckt gelassen! Very Happy
Zwei Leichen lagen im Zentrum des Stadtparks. Beide sind auf ungewöhnlichem Weg umgebracht wurden. Beiden Opfern wurde ein silberner Pfahl durch das Herz gestoßen.
Oh! Wah! Dann sind also Vampirjäger hinter den Vampiren her?
Die Panik von Sophie ist zwar verständlich aber doch wahrscheinlich unbegründet, weil der Mörder ja wohl offenbar auf Vampire und nicht auf Menschen aus ist?
„Seht ihr euch wieder?“, wurde ich gefragt.
Ich schüttelte den Kopf: „Eher nicht. Er hatte es plötzlich eilig und verschwand. Auch wenn er meinte, dass wir uns wieder sehen. Aber wie will er mich bitte finden?“
Nun, ein Vampir hat da so seine Methoden.... grins
Hm. Oder ist Shawn am Ende der andere Zwilling? Aber bislang scheint er ja nichts mysteriöses an sich zu haben.... Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 81810

Bin gespannt, wie es weitergeht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Sister76 Mo 01 März 2010, 15:39

Oh! Ein Doppelmord! pale
Noch dazu so merkwürdig durchgeführt! Silberne Pfähle durch Herz! Als ob jemand sicher sein wollte sowohl Vampire als auch Werwölfe damit töten zu können! Gruselige Vorstellung!
Ich kann Sophie gut verstehen! Danach hätte ich auch nicht mehr weiter frühstücken können! pale

Shawn scheint ja wirklich ein netter Typ zu sein! Und die arme Valerie musste ihm mit platter Frisur die Tür aufmachen... kicher
Ich wette, sie hätte ihn lieber frisch geduscht wiedergesehen! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 94952

Nun bin ich aber mal gespannt, was es mit den Morden auf sich hat!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Alice02 Di 02 März 2010, 21:02

Also bei der Nachricht zum Frühstück wäre ich auch durchgedreht.
Mit Silberpfählen durchs Herz getötet. ...
Hat vielleicht der grauhaarige aus der Disco was damit zu tun?
Schreib bitte schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Dahlia Cullen Di 02 März 2010, 22:44

na na....karim hat es ihr aber angetan....
sie ist ja ganz verwirrt....und hä wer ist der grauhaarig....
aber gute idee das es zum schluß rauskommt das es ein traum ist....

auch dein letzter teil ist klasse, vorallem klingt es jetzt richtig spannend mit den morden, also das mit den silberpfählen lässt ja schon auf bestimmte lebewesen hinweisen....
bin ja jetzt echt gespannt wie es weiter geht....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  esme78 Mi 03 März 2010, 12:00

Sophie und Valerie sind richtig geschockt von den Ereignissen in der Disco, verständlicherweise.
Ob Sophie ihren Karim wiedersieht steht noch in den Sternen, aber Valerie hat mit Shawn einen echt netten Kerl kennen-
gelernt.
Was hat es mit den Morden auf sich und wird Sophie Karim wiedersehen??
Bin echt gespannt. Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 703696

EDIT

Und gleich gehts weiter. Super!!

Da wäre ich mir auch überflüssig vorgekommen und hätte das Weite gesucht.
An einem Sonntag in die Bibiliothek? Naja, kein sonderlich ausgefallenes Abenteuer für einen freien Tag.
Doch auch dort wird sie von merkwürdigen Geschehnissen verfolgt.
Was war mit der alten Dame passiert und wer ist der geheimnisvolle Angreifer? Karim??
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 03 März 2010, 13:36

ich hätte es wohl genauso gemacht
weg von meiner freundin und ihrem flirt und rein in die bibliothek...
allerdings hätte es wohl bei mir keinen blutigen überfall gegeben
und dann wird sie noch verfolgt....ahhh spannend wer ist denn jetzt der angreifer...??
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 21:16

Sie wusste, wie sehr ich mich gerne in Bücher vergrub und bot mir auch mal an, an Feiertagen zu kommen. Es würde ihr nichts ausmachen, so eine belesene junge Frau, wie mich, einzulassen.
So beschrieb mich die Frau. Nicht ich!
kicher Ein lustiger Zusatz! Es ist doch nichts Schlimmes dabei, wenn andere einen für belesen halten! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 94952

Die Beschreibung von Frau Churbach in ihrem kleinen Häuschen klingt fast wie eine freundliche alte Hexe in ihrem Knusperhäuschen! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 94952
Und schwups war das Großmütterchen auch schon weg.
Die Bezeichnung "Großmütterchen" passt! Very Happy Vor allem, weil sie Sophie sogar Tee und Kekse reicht!

Ein dunkler Kreis umgab die Frau, der immer größer wurde. Blut!
Wah! Das Großmütterchen wurde von einem Vampir gerissen? Das ist aber grausig!

Und Sophie droht nun, das nächste Opfer zu werden? Wie geht es weiter?
Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 703696 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 703696 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 703696 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 703696 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 703696 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 703696 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 703696 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 703696 Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 12:17

Es ist wieder mal Zeit euch allen ein recht herzliches Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 44fc91f92b4b626a96ccc2ef72210da3 auszusprechen.
So motiviert es einem ja wirklich weiter zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 18:26

Shocked Mann, gefesselt, verletzt und entführt? Da geht jemand aber sehr rüde mit Sophie um! Shocked

Ich war misstrauisch, aber leider war mein Durst ziemlich groß.
Nun, er würde sich wohl nicht so viel Mühe machen, nur um mich am Ende zu vergiften. Mit dem Gedanken gab ich meinen Widerstand auf.
Stimmt auch wieder! Obwohl die ganze Situation natürlich schon ziemlich beängstigend ist... suspect
Finger legten sich auf meine Lippen und ich verstummte.
„Du solltest etwas schlafen. Antworten gibt es später... vielleicht.“
Na, toll! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 127754 Wie unbefriedigend!
„Ruhig“, erklang die sanfte Stimme. Ich wollte nicht, konnte aber die aufkommende Müdigkeit nicht abwehren.
Alles verschwamm und meine Augenlider fielen zu...
Na, großartig! er hat ihr also auch noch ein Schlafmittel gegeben? Klingt trotz tiefer Stimme, kühlen Händen und er nötigen Grundversorgung trotzdem nicht nach einem netten Kerl... suspect
Wald, soweit das Auge reichte.
Verdammt, wo hatte man mich hingebracht?
Geflucht hätte ich in dem Moment wohl auch! Vielleicht sogar noch derber... kicher
Auffallend waren die weißen Haare, die glatt bis unter die Achselhöhle reichten und die schwarzen Augen.
Irgendwie erinnerten sie mich an Karims Raubtieraugen, die das Wort Gefahr aussendeten. Bei dem hier war es nicht anders.
Aha! Also das ist dann aber diesmal jetzt der Zwilling, oder? Very Happy
„Warum hast du die alte Frau umgebracht?“, fragte ich vorsichtig. Er sah mich seltsam an. „Aus Gründen, die du nicht zu kennen brauchst.“
Oh, so langsam macht der Typ mich sauer! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 1751
„Weil der Geruch meines Bruders an dir haftet. Das sagt mir, dass er erst vor kurzem mit dir zusammen war und ich wollte ihn nicht verärgern, indem ich dich töte. Da ich mir nicht sicher sein konnte, was er von dir wollte.“
Hm, wie edelmütig von ihm! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 127754 Klingt fast ein bißchen nach den beiden VD-Brüdern...
Eine Hand griff nach meinem Kinn und zwang mich in seine Augen zu starren. Es war, als blickte ich in den unendlichen Nachthimmel. Ich versank in ihnen.
Eine unerklärliche Ruhe überkam mich und ich blieb bewegungslos stehen.
Also hypnotisiert er sie wohl auch noch? Noch eine Gemeinsamkeit mit den VD....
Denn einen Tick hatte dieser Typ sicher, wenn er sich schon als eine andere "Rasse" sieht.
Sophies Zynismus gefällt mir! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 860353

Mann, dieser Tarek hat die typische Ambivalenz zwischen Gut und Böse, die für eine Frau irgendwie verführereisch ist, sie aber auch zur Weißglut treibt! Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 127754 kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Sister76 So 07 März 2010, 14:36

Oh, Mann. Da möchte Sophie den Sonntag ruhig in einer kleinen Biblitothek verbringen und dann endet der Tag so gruselig!!!
Was der armen Frau Churbach wohl passiert ist? Die Wunde klingt ja sehr nach Vampirbiss... Und dann wird Sophie selbst auch niedergestreckt... pale

Und dann wird Sophie von einem Fremden praktisch entführt und auch noch betäubt... Kein Wunder, dass sie da panisch wird!
Was dieser Tarek wohl vor hat... Okay, er will Sophie am Leben lassen, weil Karims Geruch an ihr hing. Oje! Auf jeden Fall scheint er (und vielleicht Karim ja auch) sich "normal" zu ernähren, also von Menschenblut.
"Er will keine Zeugen lebend hinterlassen..." Das klingt nicht grad beruhigend! pale
Scheinbar hat sein Blick eine gewisse hypnotische Wirkung, wenn Sophie sich ihm nicht entziehen kann. Und nun liegt sie da in dem großen, fremden Bett und muss warten, was das Schicksal noch für sie bereit hält...
Bin schon gespannt, wie es weitergeht!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Alice02 Mo 08 März 2010, 21:39

Oh, ich hab hier lang nicht mehr geschrieben.
Also: Ich finde sie ist zurecht skeptisch was Karim betrifft.
Obwohl ... ich glaube nicht das er ihr etwas tun würde. Aber klar das sie Angst hat. Hätte ich auch.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke - Seite 2 Empty Re: Diverse Kurzgeschichten von Lamia Locke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten