Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Diverse Fotoshootings

Nach unten

Twilight Film -> Diverse Fotoshootings Empty Twilight Film -> Diverse Fotoshootings

Beitrag  David<3Lisa So 16 Nov 2008, 13:58

Diverse Fotoshootings

Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 10310810

Es dauert nicht mal mehr eine Woche bis "Twilight" in Amerika an den Start geht. Dies zeigt sich auch an den zahlreichen Pressefotos, welche zur Zeit beinache täglich veröffentlicht werden.

Am 07. November 2008 fand in Beverly Hills eine Pressekonferenz zu "Twilight" statt, an der neben Regisseurin Catherine Hardwicke auch die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) teilgenommen haben. Die Fotos dazu findest Du hier und hier, sowie hier und hier in der Galerie von EdwardandBella.

Außerdem gab es ein weiteres Fotoshooting für die amerikanische Zeitschrift "InStyle", an dem neben Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) auch Kellan Lutz (Emmett Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale) und Rechelle Lefevre (Victoria) beteiligt waren. Die Ausgabe mit den Fotos soll nächte Woche erscheinen, die offizielle Webseite der "InStyle" hat jedoch bereits jetzt erste Outtakes veröffentlicht, welche Du Dir hier ansehen kannst.

Inzwischen ist noch ein weiteres Outtake erschienen, welches alle Schauspieler zeigt. Zu dem Foto gelangst Du, indem Du hier klickst.

Zum Schluss sind heute die ersten Scans der "InStyle" erschienen. Zu den Scans geht es hier entlang.

Hier ist noch Mal eine kurze Übersicht mit den Direktlinks zu den Fotos der verschiedenen Shootings:

Twilight Pressekonferenz (Robert, Kristen und Cathrine)
Twilight Pressekonferenz (Robert und Kristen)
Beverly Hills Portrait Session (Robert und Kristen HQ)
Twilight Pressekonferenz (Kristen HQ)
InStyle Outtakes
Weiteres InStyle Outtake (Gruppenfoto)
InStyle Scans
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Diverse Fotoshootings Empty Re: Twilight Film -> Diverse Fotoshootings

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 18:08

zwar kannte ich die bilder schon, trotzdem finde ich sie immer noch... unglaublich.
rob´s blicke sind der hammer! er sieht einfach. bähm. aus. xD
auch kellan fasziniert mich immer wieder^^
kristen und nikki sehen auch wunderschön aus... erst recht die bilder von nikki gefallen mir unglaublich gut =)
das gruppenfoto ist auch super...

also... alles in allem.
rob und kellan sehen einfach unglaublich aus. Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 434880
kristen und nikki sind wunderhübsch.
und rachelle sieht auch nicht schlecht aus^^

ich liebe die bilder <33

danke fürs posten Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Diverse Fotoshootings Empty Re: Twilight Film -> Diverse Fotoshootings

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 18:14

das bild hier finde ich toll:

http://img258.imagevenue.com/img.php?image=24165_Scan-081116-0005_122_132lo.jpg

das kannte ich noch gar nicht Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 81810 und ich hab's irgendwie auch nur auf DIESER seite gefunden... hm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Diverse Fotoshootings Empty Re: Twilight Film -> Diverse Fotoshootings

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 19:17

Ich will jetzt eigentlich garnicht viel drum rum schreiben, sonst säß ich morgen noch hier!
Die Bilder sind einfach alle, alle, alle perfekt! Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 434880 Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 434880 Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 434880

Und es ist deprimierend dass die Amis den Film bald haben Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 127754 .

Danke fürs Posten! Liebe Grüße, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Diverse Fotoshootings Empty Re: Twilight Film -> Diverse Fotoshootings

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 19:33

Bilderflut Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 179874 Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 179874
Wuah ist das geil!!! *__*
Alle Bilder sind einfach nur unglaublich!!
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 582515
Danke fürs posten :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Diverse Fotoshootings Empty Re: Twilight Film -> Diverse Fotoshootings

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 20:58

Die Shootings sind total klasse, vor allem die InSTyle Outtakes grins

Danke für die Mühe Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Diverse Fotoshootings Empty Re: Twilight Film -> Diverse Fotoshootings

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 21:05

woaaaah... ich lieeeebe Bilderfluten, kann gar nicht genug davon bekommen! Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 786154
Ich machs einfach nur ganz kurz: die Bilder sind einsame Spitze! Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 179874
Die InStyle- Bilder kannte ich schon, aber die ganzen anderen Bilder waren neu für mich.
Vielen vielen Dank fürs Posten! Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Diverse Fotoshootings Empty Re: Twilight Film -> Diverse Fotoshootings

Beitrag  Gast Mo 17 Nov 2008, 17:03

Die meisten Bilder kannte ich schonn, aber es ist immer wieder schön sie anzuschauen.
Sie sind einfach nur wunderschön und klasse und alles grins

Vielen, vielen dank fürs posten Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Diverse Fotoshootings Empty Re: Twilight Film -> Diverse Fotoshootings

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 22:31

Gott, sind die Shoots goil. o_o
& danke auch für die Übersicht! Twilight Film -> Diverse Fotoshootings 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Diverse Fotoshootings Empty Re: Twilight Film -> Diverse Fotoshootings

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten