Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Moderne Legenden"

+6
jasper loverin
New Moon
esme78
*Stella*
Alice02
Sister76
10 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 18:14

Hallo Sister.
Ich werde immer ehrlich zu dir sein, das weisst du ja auch schon.
Momentan kann ich dir stylisch nicht so viele Tips geben, ich lerne ja selber schon, was man gestern gut mitbekommen konnte.
Sollte ich aber meckern müssen oder Tips haben, werde ich sie umgehend für dich niederschreiben. Versprochen.
Mir gefällt deine witzige schreibweise sehr gut.

So jetzt zum wesentlichen:
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Oh toll, ich glaub er findet sie auch toll.
Ja und sie findet ihn toll. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696
Super das wird noch toll werden mit dem "Spinner".
Sie weiss nur noch nicht, das sie ihn mag, und auch nicht wie gefährlich er ist.
Und ob es gut ist, das sie eine Bewahrerin ist!
Oh je, ich hoffe, die beiden dürfen überhaupt.
Was auch immer das ist. Ich bin so gespannt.
Oh man Sister nun schreib doch endlich, was sie ist. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 19:37

Wow, Sister! Wow! Wow! Wow!
Deine Story hat Witz, sie hat Pfiff, ist obendrein spannend und hat genau die richtige Portion Selbstironie, die ich so mag!

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696

Mit Steph verspricht es noch äußerst spannend zu werden, ebenso mit dem großen Blonden (Vampir? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 94952 ), der dazu noch eine ordentliche Portion Prickeln in die Story bringt.... Very Happy

Gut gefallen mir auch Deine kleinen Seitehiebe auf gewisse Subkulturen (auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob die wirklich so beabsichtigt sind Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 94952 ):
Als er endlich hochgefahren war, googelte sie nach „Bewahrer“. Allerdings stieß sie nur auf seitenweise Treffer aus dem Bereich Online- Rollenspiele und sie gab frustriert auf. Sag ich doch! So ein Spinner!
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Alice02 Mi 16 Dez 2009, 22:27

Also ich glaube er ist wirklich ein Vampir.
Weil er ja etwas dachte von "Fänge in den hals schlagen" oder so ähnlich.

Auf jeden Fall wird sie wahrscheinlich kein Auge zu tun. Und wenn, dann wird er in ihren Träumen auftauchen.

An deinem Schreibstil kann ich nicht meckern. (Sonst würde ich es dir sagen, keine Angst)
Schreib bitte schnell weiter.
Ich liebe deine FF jetzt schon.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  *Stella* Mi 16 Dez 2009, 22:33

Ja er ist aufjedenfall ein Vampir! Schreib doch schnell weiter, ist echt spannend!

achja ich hab, halte mich ruhig für blöd, tatsächlich mal bewahrer gegoogelt: http://www.google.de/#hl=de&q=Bewahrer&meta=&aq=f&oq=Bewahrer&fp=6e1a413bb204dd20

mh, keine rollenspiele! kicher

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Sister76 Mi 16 Dez 2009, 23:08

*Stella* schrieb:Ja er ist aufjedenfall ein Vampir! Schreib doch schnell weiter, ist echt spannend!

achja ich hab, halte mich ruhig für blöd, tatsächlich mal bewahrer gegoogelt: http://www.google.de/#hl=de&q=Bewahrer&meta=&aq=f&oq=Bewahrer&fp=6e1a413bb204dd20

mh, keine rollenspiele! kicher

LG Stella

Doch, Stella. Das meiste davon! "Bewahrer der Flamme", "Bewahrer der Allianz", "Bewahrer der Welten" usw. sind alles Seiten von Onlinespielen wie "Wold of Warkraft" z.B.. Natürlich gibt es auch andere. Aber das sind dann "unwichtige" kicher

Tja, da werdet ihr wohl auf meine Erklärung warten müssen grins
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Do 17 Dez 2009, 14:10

Sister76 schrieb:
*Stella* schrieb:Ja er ist aufjedenfall ein Vampir! Schreib doch schnell weiter, ist echt spannend!

achja ich hab, halte mich ruhig für blöd, tatsächlich mal bewahrer gegoogelt: http://www.google.de/#hl=de&q=Bewahrer&meta=&aq=f&oq=Bewahrer&fp=6e1a413bb204dd20

mh, keine rollenspiele! kicher

LG Stella

Doch, Stella. Das meiste davon! "Bewahrer der Flamme", "Bewahrer der Allianz", "Bewahrer der Welten" usw. sind alles Seiten von Onlinespielen wie "Wold of Warkraft" z.B.. Natürlich gibt es auch andere. Aber das sind dann "unwichtige" kicher

Tja, da werdet ihr wohl auf meine Erklärung warten müssen grins
Wie wär's denn mit den Bewahrern des Grundgesetzes (Link)? kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Sister76 Do 17 Dez 2009, 19:30

Nachdem ich meine Fan Fiction einer Freundin (eine besorgte Mutter Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 94952 ) zu lesen gab, bat diese mich folgenden Hinweis hier einzustellen:

Hinweis!
Ich möchte darauf hinweisen, dass "Moderne Legenden" für Jugendliche unter 16 Jahren wahrscheinlich nicht "bedenkenlos geeignet" ist.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Do 17 Dez 2009, 19:49

Ohh Sister dein neues Kapitel war ja wieder mal richtig Spannend...
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696
Steph hatte ja wirklich nen heissen Traum, da wacht man ungerne auf.
Und klar verstehe ich sie auch das es sie nun auch wunder nimmt was eine Bewahrerin ist.
Mich nämlich auch. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 81810
Aber leider muss sie da nun wirklich bis Samstag warten.
Nimmt mich ja schon mal wunder was Becci rausfindet.

Und dieser blonde unheimliche Vampir...Denkt auch oft an Steph. Was da noch alles passieren wird.
Also bitte bitte schreib schnell weiter.

Ja ich geb da deine Kollegin recht das es für Jugendliche unter 16 Jahren wahrscheinlich nicht "bedenkenlos geeignet" ist. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 94952 kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Do 17 Dez 2009, 19:51

Sister76 schrieb:Nachdem ich meine Fan Fiction einer Freundin (eine besorgte Mutter Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 94952 ) zu lesen gab, bat diese mich folgenden Hinweis hier einzustellen:

Hinweis!
Ich möchte darauf hinweisen, dass "Moderne Legenden" für Jugendliche unter 16 Jahren wahrscheinlich nicht "bedenkenlos geeignet" ist.
Hm. Solltest Du diesen Hinweis dann nicht lieber bei der FF direkt, anstatt bei den Kommis unterbringen? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 81810 Überlege das nämlich bei meiner auch schon...

Lese gerade den neuen Teil. Kommi wird dann als Edit an diesen Post angefügt! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 94952

Sooooo....
EDIT:
Im Schlaf war sie um einiges mutiger gewesen, als in der Realität.
kicher Hihi, das kenne ich, Mensch, zuwas ich in meinen Träumen alles fähig bin...

Alles in ihr war auf Sex mit ihm eingestellt gewesen. Sofort und auf der Stelle und dann hatte der blöde Wecker gepiepst.
Und das kenne ich leider auch... Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 860353

Ich werde Dir all Deine Fragen beantworten! Spätestens Samstag bei Giles.
Wie jetzt? Der Professor hieß doch eben noch Rupert? Und Giles heißt doch außerdem meiner... Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 894708

Becci schüttelte den Kopf, als sie zusammen das Gebäude verließen. „Meinst Du nicht, eine Dose Pfefferspray würde auch helfen?“
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 894708 Niemals! Zumal man sich die Gelegenheit, Jiu-Jitsu zu lernen, doch nicht entgehen lassen sollte, wenn plötzlich so sportlich geworden ist!

Endlich setzte die Dämmerung ein. Er war froh, dass der Winter bevorstand. Das bedeutete, dass er täglich mehr Zeit in Freiheit verbringen konnte und nicht länger als nötig in diesem Loch festsaß.
Hier habe ich kurz gestutzt, weil ich nicht gleich kapiert habe, dass plötzlich nicht mehr von Steph die Rede ist. Vielleicht könntest Du das mit einer Zwischen-Überschrift lösen, wenn Du dem Typen an dieser Stelle noch keinen Namen geben willst?

Mann, mit dem Abschnitt über den Blonden wird es bei Dir ja gleich eine Gangart härter! Zu den Netten gehört er ja ganz offenkundig nicht! Bin gespannt, was da noch kommt!
Vor allem bin ich gespannt auf das Essen mit dem Prof! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Sister76 Do 17 Dez 2009, 20:29

hopelessly_bedazzled schrieb:
Ich werde Dir all Deine Fragen beantworten! Spätestens Samstag bei Giles.
Wie jetzt? Der Professor hieß doch eben noch Rupert? Und Giles heißt doch außerdem meiner... Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 894708

Oh, wie peinlich!!! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 550734 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 851892
Naja... ändere es schnell.
Danke für den Hinweis!

Ach, bei meiner FF steht der Hinweis mit dem Alter jetzt auch. In dem ersten Post.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Alice02 Do 17 Dez 2009, 20:45

Ja, der Hinweis ist sicher angebracht.
Vor allem nach dem letzten Teil.

War toll geschrieben. Also während so einem Traum will ich auch nicht geweckt werden. kicher
Aber das ihre Großmutter ihr erst am Samstag alles erzählen will ...
Ich würde das nicht aushalten. Aber naja, wir werden sehen.

Und dieser blonde Typ, also der Vampir, gefällt mir.
Allerdings würde mich jetzt auch mal interessieren, was eine Bewahrerin ist.
Naja, wir werden es sicher noch erfahren.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 15:53

Oh ha, es wird bei dir echt immer besser, Sister.
Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, einen neuen Teil zu lesen.
Wenn ich gewusst hätte, was du schreibst, dann hätte ich gestern Abend schon gelesen.
Eine schöne Vorlage für meine eigenen Träume. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 860353

Aber hot. Ich glaub da entwickelt sich was ganz tolles. Er scheint auch nicht abgeneigt zu sein und gar nicht der so ganz böse. Hart und voll erotisch. Hm, lecker. Von den könnte ich auch träumen.
Na das war ja klar, das ihre Omi nicht so drauf ist, ihr alles alleine zu erzählen.
Wer weiss, was die Woche noch so ansteht, damit Steph es erst am Samstag erfährt, was das alles zu bedeuten hat. Aber vielleicht findet Becci ja schon irgendwas.
Toll, so ein bischen Kampfsport. Der Hüsche Blonde erwartet wohl auch schon Prügel.
Na dann mal los Steph, lern fleissig und dann auf ihn.

So sister, du merkst ich habe eine große Erwartungshaltung. kicher
Ich freu schon auf das nächste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  *Stella* Fr 18 Dez 2009, 16:44

So, ich muss mich auch mal wieder melden.
Mir gefällt deine Geschichte bisher echt super!
Ich bin so gespannt wie das noch weitergeht und was es mit diesem Typen genau auf sich hat.


LG Stella

[Doppelpost editiert by Luise am 28.02.10 um 22:24 Uhr]

Sorry wegen Doppelpost!

Sister76 schrieb:Nachdem ich meine Fan Fiction einer Freundin (eine besorgte Mutter Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 94952 ) zu lesen gab, bat diese mich folgenden Hinweis hier einzustellen:

Hinweis!
Ich möchte darauf hinweisen, dass "Moderne Legenden" für Jugendliche unter 16 Jahren wahrscheinlich nicht "bedenkenlos geeignet" ist.

wieso denn das? ist es gruselig oder wegen der Sexualität?
Ich denke ich komm damit schon klar...
oder?
LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 02:07

Oh Spike Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 5f600d175d8b5441faff14db32bc4a41
Da hab ich doch richtig gelesen!
Dieser lecker schmecker ist Spike, boah!Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 1a796ccf0e492fea2d42b769c44c1dc1
Das war jetzt aber was für diese Uhrzeit. Sehr erotisch. Sister ich bin begeistert, wie toll da diese Zwischenmenschliche beschreibst. Ich sah mich da schon selber stehen.
Rrrrh...
Aber ich glaub jetzt zu wissen, was die Bewahrerin ist. Becci konnte ihr ja nicht helfen und ihre Großmutter sucht ausflüchte. Und er wollte einfach nicht. Dieser Böse, böse Vampir.
Oh Sister weiter. Ich will mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Alice02 So 20 Dez 2009, 11:19

So, jetzt hab ich erst mal gelesen.
Deine Abwesenheit im Stift hat sich ja gestern richtig gelohnt. Bei dem Teil ... Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 935676 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 935676 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 935676
Jetzt wissen wir auch endlich mal den Namen des Blonden.
Spike passt super zu ihm finde ich.
Du schreibst echt gut. Ich frag mich die ganze Zeit, warum du erst jetzt damit angefangen hast.
Bitte schnell weiter. Es wird grad spannend.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 12:27

Musste gerade Schmunzeln als ich gelesen habe das dieser fremde Vampir Spike heisst.
Passt richtig gut.
Und das Kapitel war ja wieder mal richtig heiss. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 935676
Ja kein Wunder das Steph bei ihm auch schwach wird. Würde mir wahrscheinlich net anderes gehen.
Und er scheint ja auch net abgeneigt zu sein. Obwohl er denn bösen Vampir raushängt.
Zwischen denn beiden wird sich bestimmt noch mehr entwickeln. Hoffe ich doch.
Und nun kann man sich langsam auch erahnen was eine Bewahrerin ist.
Bin ja schon gespannt wie es da weiter geht..... Also schnell weiter schreiben. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 16:15

Ha. Also ist es doch Spike! Very Happy Groß, blond, kompromißlos und unwiderstehlich - what else? kicher
Mann, Sister, Deine FF muß man ja bald schon mit Topflappen anfassen, so heiß wird sie... Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 851892
Natürlich kann Spike die Finger nicht von Steph lassen, aber einfach nur aussaugen will er sie selbstverständlich auch nicht. Klingt so, als wäre er eigentlich derjenige, der in der Klemme ist, auch wenn Steph zwischen seinen Armen eingekeilt ist! Very Happy
Und hoffentlich erfahren wir bald, was eine Bewahrerin ist! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  esme78 So 20 Dez 2009, 16:36

Hab ja gar nicht mitgekriegt wieviel du schon wieder geschrieben hast.

Hab auch nicht alles geschafft. Aber den Teil im Maxx fand ich genial.
„Wow! Der Typ war heiß!“ Becci starrte ihm anerkennend hinterher.
Steph fing sich schneller wieder als sie. „So ein Spinner! Eine bescheuertere Anmache habe ich noch nicht gehört! Du bist eine „Bewahrerin“, ich kann es riechen! So ein Quatsch!“ regte sie sich auf.
„Naja. ’Halte Dich von mir fern!’ Klingt nicht grad nach einer Einladung zur Briefmarken- Sammlungs- Besichtigung!“ gab Becci zu bedenken.
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 894708 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 894708 Hach, ich hab Tränen gelacht.

Das Steph dieser Typ beschäftig war ja klar. Das sie auch im Netz nach "Bewahrerin" gesucht hat auch.
Aber warum sollte ausgerechnet Becci erfolgreicher sein als sie??

Bin mal gespannt was bei dem Dinner rauskommt. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 00:20

Oh man Sister, du machst es auch wieder spannend.
Erst will sie ihn, dann hat sie Angst und dann will sie ihn wieder.
Toll. Er will sie auch, dann will er ihr wieder Angst machen und will er sie wieder.
Hihi, ein sehr spannendes hin und her zwischen den beiden, das schon wieder ordentlich erotisch aufgeladen ist. Ich mag einfach die Situation zwischen den beiden.
Unheimlich heiss.
Nun weiss sie aber schon, das nur dann eine Bewahrerin "geboren" wird, wenn Gefahr für die Menschen durch Vampire entsteht und das sie ausgebildet werden muss.
Aber was passiert so furchtbares, das sie Vampire verkloppen muss?
Och ist das spannend! Und Erotik pur!
Aber Spike macht es nicht einfacher und ich glaube er könnte ihr nie weh tun, auch wenn er sich einen noch so großen Vorsatz machen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  esme78 Di 22 Dez 2009, 11:38

Wieder zwei neue Teile, du sprühst ja gerade zu vor Kreativität. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 786154

Ich liebe deinen Schreibstil.
Die Wortgefechte zwischen Steph und Spike sind köstlich.
Ich finde die Mischung aus Biss, BD und Buffy genial.
Genau mein Geschmack. lesen

Ich warte gespannt auf mehr. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 969952 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 969952 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 13:14

Sister76 schrieb: Sein Schwanz zuckte zustimmend.

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 894708 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 860353
Da wird wieder mal bewiesen das er doch auf eine Art reden kann.

Sister dein Kapitel war wieder sehr Spannend und voller Erotik.
Dieses hin und her zwischen denn beiden hast du so toll beschrieben.
Ich denke die beiden finden bestimmt noch zu einander.
Und nun weiss Steph auch schon wieder ein bisschen mehr was eine Bewahrerin sein könnte.
Also schreib ganz schnell weiter. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 14:37

kicher
Nichts ist aufreizender und enervierender, als ein Mann, der nicht weiß, was er will! Very Happy Und wenn dieser Mann dann auch noch ein Vampir ist, der einen anscheinend aussaugen will - oder auch wieder nicht - und einen am liebsten f***** will - oder auch wieder nicht...
Wie soll man da schon anders reagieren, als dass man einerseits Angst vor ihm hat - oder auch wieder nicht! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 851892

Und was gibt es Edleres und Verlockenderes (und auch Schizophreneres kicher ) als einen Mann, der einen vor sich selbst warnt? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 94952

Ich ahne , dass es da zwischen Steph und Spike noch gaaaanz viel unterhaltsamen Geschlechterkampf geben wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  New Moon Di 22 Dez 2009, 19:34

bin wieder da grins ,

hallo sister ,
jetzt habe ich auch deine ff entdeckt und der einstieg hat mir schon sehr gefallen ,
hatte noch nicht so richtig zeit zum lesen aber ich wollte dir schonmal ein kommi hinter lassen für den ersten teil,
du hast einen sehr schönen stil die dinge zu beschreiben ,
steph oma mag ich jetzt schon sie ist so liebenswürdig ,auch wenn steph sie durch die komischen andeutungen sie für senil hält,
da scheint es ja noch ein geheimnis zu geben ,
und steph scheint ja in ihrer vorherigen beziehung einiges mitgemacht zu haben ,
und der rest folgt noch ,

lg moonie
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Alice02 Di 22 Dez 2009, 20:38

Man, man, man, deine Teile werden ja immer ... naja, es wird jedenfalls immer besser zu lesen.
Ich schätze mal, dass Steph wieder so einige interessante Träume vor sich hat.
Und was wohl bei dem Gespräch mit dem Professor rauskommt?
Ich bin gespannt ohne Ende.
Schreib schnell weiter. Da muss man einfach weiterlesen.
Und das möglichst schnell.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Sister76 Mi 23 Dez 2009, 13:43

Es ist mal wieder an der Zeit meinen lieben Kommi- Schreibern
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 44fc91f92b4b626a96ccc2ef72210da3
zu sagen!
Vielen Dank, dass ihr alle so fleißig lest und kommentiert! Es ist ein großer Ansporn weiterzuschreiben.

In meinem neuen Teil habe ich meine Schreiber- Freiheiten etwas ausgetestet. Man kann alle Figuren und Charaktere benutzen, die man möchte Very Happy . Entschuldigt bitte, aber die Black Dagger MUSSTEN einfach auftauchen Sehr fröhlich Aber keine Angst, Hauptprotagonisten werden Spike und Steph bleiben! Und es wird erotisch bleiben Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 94952

Ich wünsche Euch allen
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 E24b7ce275d2595e4a25e89f4d6cc355
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 9b64e43fb3c947f98dc16ca127800420
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten