Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Moderne Legenden"

+6
jasper loverin
New Moon
esme78
*Stella*
Alice02
Sister76
10 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 01:57

Sister Fortsetzung bitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 18:39

Außerdem spürte sie, dass sie an den richtigen Stellen etwas wund war.
grins Das Wort "richtigen" gefällt mir in diesem Satz besonders!

Nie im Morgengrauen joggen gehen, nie dem Sonnenuntergang zusehen, nie am Strand in der Sonne bräunen. Wie hielten Vampire das nur aus? Würde sie es aushalten?
Deswegen finden andere Autoren es wohl praktischer, ihre Vampire kurzerhand zu Daywalkern zu machen... kicher

Er trank einen Schluck Kaffee. „Ja, Liebes?“
Diese Anrede... kicher Fast schon wie ein altes Ehepaar! Sehr fröhlich

Und dann schon langsamer Sex und tiefe Gefühle? Das zwischen den beiden wird je recht schnell ziemlich ernst! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 94952
...inklusive Biss! Wahre Vampir-Liebe! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 978263

Zwischen den beiden ist also schon jetzt so ziemlich alles klar. Na, dann wird wohl das Schicksal noch einige Kurven bereit halten, nehme ich an? Denn irgendwelche Hürden, um ein Paar zu werden, brauchen sie jetzt ja wohl nicht mehr zu überwinden! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  esme78 So 14 Feb 2010, 18:48

Freut mich mal wieder was von Steph und Spike zu lesen.

Das die Sache mit den beiden ernster wird ist nicht zu überlesen. Besonder hier.
Nun ist aber mal gut! Sie ist mehr als nur guter Sex!

Der Morgen danach, einfach süß.
Sie unter der Dusche mit seinem Duschgel, er wie er denkt alles ist am richtigen Platz, dann das Frühstück mit kleinen
Extra.
Da fehlte nur noch dieser kleine Satz.

Ich liebe Dich.

Toll Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 786154
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Alice02 So 14 Feb 2010, 22:47

Wow, es gibt wieder einen Teil Moderne Legenden.
Super.
Ja, der Morgen danach ... das ist immer so eine Sache. Und bei den beiden geht es ja gleich weiter.
Jetzt hat er sie also auch gebissen und von ihr getrunken. Und er hat gesagt das er sie liebt.
Also ich fand den Teil richtig toll.
Bitte mehr davon.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Bellalice Mo 15 Feb 2010, 02:10

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 434880

Ich bin sprachlos sister! Genial der teil, richti, richtig toll!

und du hast sogar die Handlung wieder mitreingebracht Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 851892
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 10:30

schö, dass deine muse dich doch wieder geküsst hat. ist ein toller neuer teil geworden. und da die beiden es bisher so leicht hatten, um zusammen zu kommen, bin ich nun doch gespannt, was da noch passiert...
würd mich freuen, wenn du das fortsetzt irgendwann...

glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 11:22

Wow toller neuer Teil Sister....bin gebeistert. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 786154 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 786154 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 786154 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 786154 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 786154

Spike ist doch nicht so Hart wie er immer vorgibt. Endlich sind die beiden ein Herz und eine Seele. Das freut mich sehr.
Und als er zu ihr gesagt hatte "Ich Liebe Dich." Lief es mir eiskalt denn Rücken runter.
Ich bin ja so gespannt was für Abenteur die beiden noch erleben werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 16:04

Wow echt schöner Teil...du kannst das alles super beschreiben,die Situation,die Gefühle...wirklich toll! Very Happy
Bin echt gespannt was noch soauf die beiden zukommt.
Mach weiter so Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Dahlia Cullen Fr 19 Feb 2010, 16:30

"Du machst Kaffee und ich schaue mal, was Dein Kühlschrank so hergibt!“ schlug Stephanie vor und so taten sie es auch.
Kurze Zeit später saßen sie am Tisch und aßen Toast, mit frisch geröstetem Bacon, Spiegeleiern und Käse zu ihrem Kaffee. Ein deftiges Frühstück, aber sie hatten beide einige Energie verbrannt letzte Nacht. Dabei plauderten sie über alles Mögliche.
ich mag es wie du die normalen dinge, wie das frühstück beschreibst....als ob man dabei sitzen würde....das mag ich....
Spike genoss das Gefühl von ihr durchgeknetet zu werden und spürte, wie sich seine Muskeln lockerten. „Ja, da war so eine kleine, unersättliche Brünette die mich die ganze Nacht auf Trab gehalten hat!“ Plötzlich griff er hinter sich, packte sie und zog sie auf seinen Schoß. Dabei fiel ihr Handtuch zu Boden. Sein Blick fiel auf ihre festen Brüste und er knurrte. „Weißt Du eigentlich, wie sexy Du bist?“
kennst du die raupe nimmersatt Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 851892 mh....haben stephanie und spike wohl den gelichen 2. namen.... kicher
aber sei es ihnen gegönnt
und so wie es aussieht sind die beiden ja auch so richtig verliebt....
bin gespannt wie es weiter geht
und ob stephanie auch noch einen richtigen dämon sieht....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Sister76 So 28 Feb 2010, 13:58

Es ist mal wieder an der Zeit ein dickes
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 B60d6d93a44180bba0e62d4d6d405291
für Eure lieben Kommis loszuwerden!

Ihr seid klasse!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 14:11

juhujuhujuhu! ein neuer teil! klasse sister! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 786154
freut mich, dass du zurück zur geschichte findest...Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 49058

hm... da hat steph sich wohl mit der zeit ganz schön vertan... und sie fahren nach russland? da bin ich gespannt, was sie da wollen oder tun müssen... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? auf die praxis-übungen bin ich jetzt aber gespannt....

ich freu mich auf die fortsetzung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Bellalice So 28 Feb 2010, 14:12

Oh endlich nachschub! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 49058

Na das Steph erstmal nicht so begeistert von ihrer Brandmarkung ist, ist auch verständlich aber die gute ist ja so verliebt! Da will man nicht die Emanze raushängen lassen! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 851892

Ups Wah! das sie natürlich den Termin bei Baker "verpennt" hat ist weniger gut!

und die Nachrichten von Becci sind ja süss, der Alex hat es ihr echt angetan, bin sicher der sieht auch noch da Becci toller ist als seine Schnepfe (Name gerade entfallen,sorry)

und es geht nach Russland? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 703696 bin ja echt gespannt was passiert und was das für Neuigkeiten sind.

Finde es toll hat Steph mit Becci ne Freundin an der Seite auf die sie sich verlassen kann.

also weiter machen! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 969952
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 14:17

Schön, es geht weiter! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 49058
Er schüttelte den Kopf. „Man, lernst Du bei diesem Baker überhaupt irgendwas? Wenn ein Vampir sich an eine Frau bindet, kennzeichnet er sie durch einen besonderen Duft als „seine Frau“, damit jeder andere Vampir sofort weiß, dass er lieber die Finger von ihr lassen sollte.“
Steph schnupperte an ihrem Unterarm. Tatsächlich roch sie nach ihm. In welcher Zeit leben wir eigentlich? sofort war sie auf den Beinen. „Ich geh duschen!“
Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 860353 Kann die Reaktion gut verstehen! Liebe hin - Liebe her, einfach so an ihr sein Revier zu markieren, würde mir auch nicht passen!
Wieder hielt sie sich den Arm prüfend unter die Nase. Spike! Eine innere Zufriedenheit breitete sich in ihr aus. Es war so wie es sein sollte. Sie liebte ihn und er hat sich an sie gebunden.
Ist sie wirklich schon bereit, das zu akzeptieren? Oder manipulierte er sie am Ende auch noch auf Vampir-Art? suspect
„Hm. Ihr Vampire haltet wohl nicht viel von Emanzipation, oder?“
Hmpf! Very Happy
„Ja, das kann ich mir vorstellen! Ich denke, sie sind bei Mr. Pratt?“ Er nahm sich wahrscheinlich grad die Brille ab und kniff sich in den Nasenrücken.
Bei Dir finde ich immer wieder klasse, wie Du durch die Gestik der Personen ihren Charakter veranschaulichst!
„Baker rief mich grad an. Wir fahren nach Russland???? Treffe Dich ja gleich da. LG, Becci!“
Russland???? Wie jetzt? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 511522 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 511522 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 511522 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 511522 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 511522 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 511522 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  esme78 Mo 01 März 2010, 11:03

Toll, es geht weiter. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 49058

Die erste Nacht ist nun Geschichte, und Spike und Steph gehören nun "offiziell" zusammen. kicher
Aber jetzt ruft wieder die Pflicht. Baker läßt nicht mit sich handeln. Da muss Steph jetzt durch.

Aber was wollen sie jetzt in Russland. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 81810

Schnell weiterschreiben, Sister, bitte. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 786154
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 14:04

Schön das wieder ein neuer Teil da ist Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 49058

So Spike hat sich nun an Stephi gebunden...wie schön und sie sind nun auch "offiziel" ein paar.
Aber leider muss Steph nun auch wieder ihren Pflichten nachgehen. Auch wenn sie lieber bei Spike geblieben wäre.

Aber was wollen sie denn in Russland????

Bitte schreib schnell wieder weiter. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Dahlia Cullen Di 02 März 2010, 22:11

hey die muse hat dich geküsst
na siehste du....die muse kommt immer wieder zurück....
toller neuer teil....
ich konnte mir bakers gesicht richtig ugt vorstellen...genial Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 851892
bin jetzt mal gespannt was er sich da für praxis sachen überlegt hat
und russland??
jetzt bin ich aber gespannt....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Alice02 Di 02 März 2010, 22:24

Ups, hab grad erst gesehen das du weitergeschrieben hast.
Sie riecht jetzt nach Spike? Na toll. Also ich glaube mir wäre das zuviel. Aber was will man machen. Ist eben seine Natur.
Hoffentlich wird das mit Becci auch noch was. Sie hat sich ja gut mit Alex unterhalten. Vielleicht ist er seine Freundin ja auch langsam leid.
Aber peinlich, dass sie nicht mal weiß wieviel Uhr es ist. Naja, jetzt weiß sie es ja.
Was wollen sie denn jetzt in Russland?
Bin gespannt ohne Ende wie es weitergeht.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 15:39

hallo,
bin heute endlich mal wieder dazu gekommen.
Mal wieder Gänsehautfeeling gehabt. Werd meinem Mann nun die vereinzelten Haar auf dem Kopf, platinblond färben. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 894708
Weiter so!
Gruß
Asmodina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Alice02 So 07 März 2010, 17:06

War mir ja fast klar, dass Spike sie nicht allein gehen lässt. Allerdings bin ich ja mal gespannt, was der Professor dazu sagt, dass er plötzlich mit da ist.
Und ... oh wie typisch für die zwei. Können ihre Lust aufeinander einfach nicht zügeln. Sogar im Aufzug ...
Jetzt sind sie auf dem Weg zum Prof.
Also schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 18:35

Spike sprang auf. „Was??“ brüllte er fast los. „Dieser Dummkopf! Erst zeigt er Dir gar nichts und dann will er Dich gleich nach Russland schleifen? Wahrscheinlich will er auf dem Rückweg noch eine Stippvisite in Europa machen.“
Oh, Wow, Russland scheint ja in Bezug auf Vampire mordsgefährlich zu sein? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 81810

Na, und ich bin gespannt, wie Spike nun das Sonnenproblem lösen will...
Sie sah zu ihm auf, sah seine Erregung in seinem Blick und wurde feucht.
Herrjeh, da haben sich aber zwei Unersättliche gesucht und gefunden! Sie brauchen sich nur anzusehen und prompt wird er steif und sie feucht! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 851892
...klar, der Quickie im Lift war da nur die logische Konsequenz! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 602755 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 851892
Ein schwarzer Mustang aus den sechziger Jahren und ein anthrazitfarbener Porsche, beide mit schwarzen Scheiben standen dort bereit.
Geiler Fuhrpark! grins
„UV- Filterfolie!“
Aha, wie praktisch! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 94952
Er fuhr schnell und sicher.
Natürlich tat er das! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 19:51

Uii die beiden kommen ja nicht weit. Im Auzug können sie schon wieder nicht die Finger voneinander lassen. kicher
Nun wer hätte das schon nicht gerne. Aber schön ist aufjedenfall das Spike Steph zu Blaker begleiten will.
Ich bin ja auch schon mal gespannt wie es da weiter geht. Und was sie in Russland machen wollen. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  esme78 So 07 März 2010, 20:20

Ich bin ja mal gespannt, warum Spike so ausgerastet ist, als sie von Russland erzählte.
Er kommt also mit zu Baker und wir werden es bald erfahren.
Doch, hihi, wie Lamia schon sagte, weit kamen sie nicht.

Kurz entschlossen drückte sie den Stopp- Knopf an der Lift- Steuerung und kam auf ihn zu.
Ein Quickie im Aufzug. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 337753

Also ich hege große Zweifel an deiner Aussage, betreffend Zsadist.
Der würde doch nie seinen Porsche aufgeben, Vater hin oder her. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 851892
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Sister76 So 07 März 2010, 20:35

esme78 schrieb:
Also ich hege große Zweifel an deiner Aussage, betreffend Zsadist.
Der würde doch nie seinen Porsche aufgeben, Vater hin oder her. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 851892

kicher keine Angst- das habe ich bedacht! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 94952 grins
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Bellalice So 07 März 2010, 22:36

OK die beiden sind ja wirklich zwei kleine nimmersatt kicher

und ich bin gespannt was Baker dazu sagt das Spike mit auftaucht.

und was hat jetzt Russland und Europa wohl zu bedeuten, was Vampirisch so speziell ist?

bin echt gespannt Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 10 März 2010, 21:20

da geb ich bellalice recht...die beiden bekommen ja wirklich nicht genug.....
aber bin gespannt was in russland auf sie wartet, oder was spike nicht will das sie sieht....
da bin ich ja jetzt gespannt....
freu mich auf neue teile von dir....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten