Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Moderne Legenden"

+6
jasper loverin
New Moon
esme78
*Stella*
Alice02
Sister76
10 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  esme78 So 21 März 2010, 02:15

Jippie es geht weiter. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 49058

Der Prof ist ja nicht begeistert, dass Spike mit will. War doch klar.
Das Geständnis der beiden hat ihn aber doch überrascht.
Spike ist ja selber überrascht, wie du ganz am Ende geschrieben hast.
Drei Wochen voneinander getrennt zu sein, wo alles noch so neu und frisch ist. Schwierig. Rolling Eyes

Obwohl er wohl die nächste Zeit mit dem Auftrag der Bruderschaft beschäftigt sein wird.
Dann lesen wir wenigstens mal wieder was von V und Co.
Oder schreibst du nur bei Steph weiter? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 81810
Egal wird auf jeden Fall spannend werden. Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Alice02 So 21 März 2010, 12:02

So, jetzt kann er wohl doch nicht mit. Aber Steph wird sich glaub ich ganz gut selber verteidigen können wenn etwas ist. Schlimmer ist wohl die Tatsache, dass sie für drei Wochen voneinander getrennt sind. Das wird wohl für beide nicht einfach werden.
Aber klar das er den Brüdern helfen muss. Und das Krankenhaus ist ja wirklich wichtig.
Bin schon gespannt wieder mal was davon zu lesen.
Aber genauso gespannt bin ich auf Russland.
Schreib bitte schnell weiter.
Ich liebe deine Story.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast So 21 März 2010, 20:49

Prima, es geht weiter! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 49058
In Russland gab die größte Dämonendichte. Und die meisten davon waren dort in ihrer ursprünglichsten Form anzutreffen. Sie waren keine Zivilisation gewöhnt und brauchten sich nie anpassen. Gegen die Vlkodlak dort waren die Wendigos hier geradezu Schoßhündchen. Außerdem gab es in den Wäldern und in der Tundra Gestaltwandler.
Oh, spannend! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 703696 In Griechenland gibt es eine Vampirspezies, die Wrukolakas heißen, klingt ganz ähnlich, und in Rumänien wiederum die Vîrcolacs, die Werwölfe, bzw. Gestaltwandler sind...
„Aber da ich davon ausgehe, dass Mr. Pratt sich nicht davon überzeugen lässt wieder zu gehen, ohne näheres über unsere kleine Reise zu erfahren, gehen wir doch ins Wohnzimmer. Tee?“ fragte er in die Runde.
kicher Spike wirkt bei der Tee-Stunde beim Professor sicher ein wenig deplaziert. Kann ihn mir nur schwer mit einem zierlichen Porzellantässchen in der Hand vorstellen... Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 851892
Die kleine Gruppe setzte sich in Richtung Wohnzimmer in Bewegung, als endlich Spike antwortete. „Ein Brandy wäre mir lieber… Rupert!“
Sag ich doch! grins
„Kollegen?“ hakte Becci nach. „Andere Bibliothekare?“
Spike beobachtete den Professor. „Nein. Ausbilder von den anderen Bewahrerinnen.“ Stellte er fest. Der Professor nickte nur.
Aha! Damit ist es also amtlich!
„Es ist das was ich bin, Spike. So wie Du ein Vampir bist. Wir müssen beide damit leben. Ich würde gern die anderen Hüterinnen kennenlernen.“ Natürlich wollte sie das.
Warum denn auch nicht? Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 94952 Schließlich scheint ihr ein ziemlich spannendes Leben bevorzustehen!
„Wir wollen gemeinsam eine kleine Rundreise durch Russland und Europa machen. 20 Personen. Also 10 Hüterinnen und ihre Ausbilder. Es wird Zeit, dass die Damen echte Dämonen, Hexen und andere Kreaturen kennenlernen.“
Klingt nach einer saucoolen Klassenfahrt! grins
„…ein Bürokomplex. Ich weiß. Ich hab die Baupläne selbst im Amt damals eingereicht. So wie die für das neue Krankenhaus jetzt auch. Es war eine Klinik für Vampire und Dämonen.“
...was es alles gibt! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 511522
Es schmerzte Spike zu wissen, dass sie praktisch in die Höhle des Löwen reiste.
Ach, er soll Steph ruhig mal ein bißchen Spass gönnen! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 94952
Damit war diese Reise dann wohl beschlossene Sache. Spike war speiübel.
Das ist echt süß! Sehr fröhlich Spike ist echt der softeste Vampir, von dem ich je gelesen habe...

Bin nun sehr gespannt, auf Stephs Abenteuer in Europa! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gast Mo 22 März 2010, 20:34

Hmm Professor Baker wahr net gerade so begeistert, das er mit nach Russland wollte.
Und als er noch erfahren musste das Spike und Steph nun zusammen sind. Gefiehl im auch nicht gerade sehr.
Tja damit muss Baker nun leben.
Und nun geht es doch nicht, weil Spike andere Dinge zu erledigen hat.
Mich würde schon noch interessieren wer das wohl was der das Krankenhaus niedergebrannt hat.
Ich bin ja gespannt wie es in Russland und Spike mit denn Brüder weitergeht.

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 703696 Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  daylight Di 30 März 2010, 00:13

So liebe sister, du bist dran Schuld, dass ich jetzt viereckige Augen habe Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 646802 , denn ich konnte einfach nicht mehr aufhören, Deine vielschichtige Geschichte in einem Rutsch zu lesen! Very Happy
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Abreise ins aufregende Europa und nach Rußland so ohne Probleme stattfinden wird oder ob Spike nicht doch noch eine Möglichkeit findet sich dranzuhängen oder die Abreise hinauszuzögern.
Ich laß mich überraschen wie es weiter geht.
LG daylight
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Dahlia Cullen Di 13 Apr 2010, 20:39

Es war klar, warum Baker dort hin wollte. In Russland gab die größte Dämonendichte. Und die meisten davon waren dort in ihrer ursprünglichsten Form anzutreffen.
na da können wir uns dann ja auf was gefasst machen....da ich nicht denke das es spike, baker ausreden kann.......
Der Professor warf einen Blick über die Schulter, den Spike ernst erwiderte. Im Wohnzimmer angekommen, taxierten sich die Männer immer noch.
na da mögen sich ja zwei....... Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 94952

na aber die sache mit dem krankenhaus hört sich nicht gut an....da steckt doch etwas oder wer dahinter....

aber die reise nach russland klingt super spannend....
aber so ein bisschen tut mir spike ja schon leid....drei wochen ohne steph....
bin gespannt wie es weiter geht....
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Sister76 Di 20 Apr 2010, 22:22

Da meine FF von einem eifrigen Bloodbank- Mitglied als "ungeeignet", bzw. "zu obszön" gemeldet wurde, möchte ich gar nicht abwarten, bis die Admins sie rausnehmen (müssen).
Ich hab sie gelöscht.
Ich werde eine andere Plattform finden, auf der ich weiterschreiben werde. Wenn jemand daran interessiert ist, soll er mir bitte eine PN schicken.

Ich möchte hier aber noch einmal meinen treuen Lesern für ihre ganzen Kommis danken.

Danke!!!

Lieben Gruß, Sister!


EDIT: Ja, ich weiß, dass ich meine FF "nur" editieren müsste. Aber das möchte ich nicht, den gerade die Erotik hat Moderne Legenden ausgemacht, wie ich finde. Trotzdem danke für Euren Vorschlag, liebe Admins! Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Moderne Legenden" - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu "Moderne Legenden"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten