Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu welchem Team gehört ihr?

+17
Alexandra
Steffi
*AliceCullen*
Rosalie.love.emmett
Maggy♥Seth
jasper loverin
Rose_fan 4 ever
Sternlight
Mrs Clearwater
Drea*-*
Jaspers Bella
twilight-dream
daylight
Sparkles
Nikki1402
Rosalice
~Angel Cullen~
21 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr?

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige10%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 10% 
[ 47 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige15%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 15% 
[ 71 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige6%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 6% 
[ 29 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige14%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 14% 
[ 68 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige7%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 7% 
[ 34 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige4%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 4% 
[ 21 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige11%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 11% 
[ 53 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 5% 
[ 23 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige7%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 7% 
[ 34 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 5% 
[ 23 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 5% 
[ 25 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige2%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 2% 
[ 11 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige1%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 5% 
[ 23 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige0%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Wahlanzeige 0% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 469
 
 
Umfrage beendet

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  twilight-dream Mi 31 März 2010, 12:44

Also ich bin in vielen teams:

Team Alice- sie ist einfacht supiiii und sie hat so etwas elfenhaftes und sie hat ne mode sucht die ich einfach der hammer find
auch ihre hippelige art ist der hammer
Mich hat auch ihr geschichte fazieniert ich mein welch eltern geben ihr tochter in ein irren haus????
"Dessous. Sehr dessousmäßige Dessous." dafür würde alice irgend wann büßen!!!(sau geil alice)

Team Emmett- er hat einfach immer einen scherz auf lager und das macht ihn für mich so besonders wenn ich ihn schon
ihm kino sehen hab musste ich immer schmuntzenln und das schaff nicht jeder!!! grins

Team Jasper- er ist so geheimnissvoll irgendwie und ja ich fand es au heftig was er befor er alice und carlisle kennen gelernt
hat alles erlebt hat

Team Esme- naja zu esme kann man ned viel sagen sie ist einfach sooooooooo liiiiiiiiiieb oder??

Team Rosalie- also bei rosalie hat mich die geschichte wirklich berührt sie wollte doch nur ihren traumman und kinder,
ist das denn zu viel verlangt, und dann bekommt sie so einen mir tat sie soo leid von da an konnt ich sie au besser
verstehen

Team Renesmee- naja sie ist das süßest de mädche von dem ich je gehört muss ich noch mehr sagen?! Very Happy

Team Seth- ihn find ich geil weil er zeigt das vampiere und werwölfe nicht umbedingt verfeindet sein müsse und er
hat irgendwas des kann man ned beschreibe!!!

ja allso wie schon gesagt ich hab viele teams!!!!! Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 851892

lg twilight-dream
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 13:47

Also ganz klar Team Emmett Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 851892
Er ist einfach der Coolste, in den Büchern noch mehr als in den Filmen.
Aber ein kleines bisschen auch Team Edward.. naja..warscheinlich aus den
gleichen Gründen wie alle hier Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 10:36

Team Jake:Er ist einfach viiel cooler /hmhm...heisser xD

Team Alice:Ihr charackter.Ich war von anfang an ihr Fan Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 646802

Team EmmettWeilk er einfach geil ist xD

Team JasperEr ist einfach tollii

Team VictoriaSie ist einfach super.Obwohl sie böse ist und stirbt [Danke edward -.-" hihi] ist sie toll.


Team Seth und EmbryWeil sie knuffig sind Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Jaspers Bella Do 08 Apr 2010, 15:14

Ich bin ganz klar Team Jasper Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 646802
Es gibt keinen besseren und heißeren Vampir (Obwohl ich Deamon und Carlisle auch nicht von der Bettkante stoßen würde ;) )
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 16:53

Mans siehts an meiner Siggi oder? kicher

Ganz klar Alice, weil sie einfach ist wie sie ist,
und ansonsten noch Edward!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Drea*-* Do 08 Apr 2010, 19:24

team edward ööjah edward ist halt edward Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 337753
team bella weil ich mich mit ihr total indentifizieren kann
team alice ich mag sie einfach total gerne..so eine freundin hätt ich auch gerne
team renesmee die muss man einfach lieb haben
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Mrs Clearwater Do 08 Apr 2010, 23:18

team bella ich glaub so ziemlich jeder kann sich irgendwie mt ihr identifizieren
team jasper hmm ich mag diese leicht ... schwachen ? Charaktere meistens viel lieber
team seth weil er obwohl er erst so jung ist so ... weise ist xD Ihr versteht schon was ich meine oder ? ^^^
team alice ich mag sie einfach total gerne & alles
team victoria irgendwie hat sie etwas faszinierendes an sich finde ich
team edward jaah es ist eben einfach edward ;D

& seit dem 2.Film auch ein keines bisschen
team jacob weil er einfach für bella da ist & für sie sorgt

'kay, ich könnte jetzt eigentlich immer so weiter machne, sogar mit team mike ;D
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 12:47

Alice :weil sie einfach witzig ist und ich mir keine bessere Freundin vorstellen kann ;)
Jasper: weil er besonders, süß Very Happy und einfach cool ist
Jake: er ist ein Werwolf also einfach nur hot brav

Allerdings finde ich die Volturi auch klasse Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 582515 besonders Demetri Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 646802

GLG Alice C

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 20:44

Irgendwie müsste ich alle ankreuzen.
Bella ist einfach süß, die Cullens sind eine perfekte Familie, das Pack tolle Freunde, die Volturi die perfekten Bösewichte.

Wenn ich mich entscheiden müßte,wäre Alice meine Nummer eins. ich finde sie klasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Di 27 Apr 2010, 18:43

Team Edward weil er so geheimnisvoll ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mi 28 Apr 2010, 13:23

Team Rosalie....
sie ist einfach toll und hat die schönste Geschichte....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mi 28 Apr 2010, 16:15

Team Emmett

Ich mag seinen Humor und sein Lächeln ist auch perfekt :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mi 28 Apr 2010, 19:22

Also als erstes hab ich ganz klar Carlisle gewählt.

Ich finde ihn einfach nur super. Ohne ihn würde es die andere auch nicht geben. Aber das ist nicht nur der Grund allein. Ich mag Carlisle einfach. Seinen Charakter. Das er sich das Leben so schwer macht, weil er hofft dadurch ein klein bisschen Erlösung zu finden. Traumhaft einfach. Einen besseren Mann kann man sich doch gar nicht wünschen.

Außerdem hab ich gewählt:

Alice --> Sie ist einfach so wie sie ist liebevoll und super.
Jasper --> Er hat einfach eine faszinierende Geschichte und Ausstrahlung. Ich wollte immer am meisten von ihm lesen. (Außer Carlisle natürlich)

Seth --> Ja ich mag auch Wölfe. Und ich find Seth einfach witzig, knuddelig, genial. Er ist einfach der Wolf schlecht hin finde ich. Und er beweist Charakterstärke als er sich Jake anschließt die Cullens zu beschützen. Top.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Sternlight Do 29 Apr 2010, 19:46

Ich bin

Team Alice: Wie kann man sie nicht mögen. Sie ist so nett, quirlig und eine super Freundin.

Team Seth: Der ist einfach zu knuffig und seine Freundschaft mit Edward fand ich total anrührend. Außerdem ist er immer für Jake und Bella da.

Team Jasper: Er ist so faszinierend. Gefährlich, kämperisch und trotzdem so sensibel.*schwärm*
Alice und er sind so ein süßes paar.

Carlisle find ich bewundernswert, Esme total nett. Eig. mag ich alle (sogar die Volturi) mehr oder weniger. Gruppenkuscheln
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Mai 2010, 19:52

Team Rosalie: Auch wenn sie oft zickig ist, ich mag sie!! Ich verstehe ihre Sicht der Dinge total und ihr Charakter ist so...vielseitig. Vor allem, wenn sie sich mit Jake zofft... kicher
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  jasper loverin Mo 26 Jul 2010, 21:28

Team Jalice!!!!
Cause love doesn't need to be public ♥♥♥
Oder so. Mein Englisch ist nicht das beste XD
Aber ganz eindeutig.
Die sind so wundervoll zusammen, und ich bin jetzt seit einundhalb Jahren stoler Jalice Anhänger kicher
Aber wer als Erstes kommt....

Dann Jasper. Ein junger Major aus dem Süden, mit der guten alten Schule... Loyal, treu und sensibel. Er würde sterben für Alice. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 421958
Und Alice. Wer liebt sie denn nicht? Sie ist total aufgedreht, (erinnert mich ein bisschen an mich selbst Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 860353) Total süß und sie liebt Jasper über alles.... Waha ♥
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Maggy♥Seth Di 27 Jul 2010, 14:34

Erstens mal, verweise ich auf meinen Unsernamen, und somit dürfte klar sein, dass ich für Seth gestimmt habe. Hätte ich allerdings vorher darauf geachtet, dass man mehrere nehmen kann, währe meine Wahl sicher auch auf Carlisle, Miss super smpatique Alice, und ihren Bärenbruder Emmett gefallen. Jacob, Leah und Quil sicher auch, aber wenn ich jezt mal gaanz böse sein darf: ARO!!! FTW!!! Muhahahahaha
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Di 27 Jul 2010, 15:06

Also ich bin Team Rosalie, Team Emmett und noch bisschen Team Jasper.

Also Rose ist einfach toll. Ihre Geschichte gefällt mir. Ich mag sie einfach und versteh sie. Sie ist immer so schön zickig. Wie ich. kicher Gibt's nicht viel zu sagen.

Emmett, weil er einfach der Brüller ist. Beim ihm muss ich dauernd lachen und ich finde ihn und Rose zusammen beinahe spannender als Edward und Bella.

Und Jasper, weil seine Geschichte auch toll ist und er mir in Eclipse einfach gefallen hat. Und wenn ich es mir überlege hätte ich Alice wohl noch hinzufügen müssen. Die Beiden zusammen gefalln mir einfach.

Rosem

PS: Rosie, wenn du das jetzt liest. Schön das man sich mal wieder getroffen hat, während man über Rose schwärmt. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 860353
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 27 Jul 2010, 15:52

Oh ja! Rosalie!!!!! Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 646802
Ich könnte schon wieder stundenlang hier über sie schwärmen, aber meinen Post dazu habe ich schon gemacht! kicher
Egal, sie ist einfach nur toll. Sie ist zwar zickig, aber dadurch, dass die Bücher aus Bellas Sicht geschrieben sind, kommt sie meiner Meinung nach viel zu schlecht weg.
LG Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 160484
Rosie

PS: Rosem!!! Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 732306 Jaja, bin ich ja schon wieder über dich gestolpert!!! Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 94952
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Di 27 Jul 2010, 15:55

Rose_fan 4 ever schrieb:Oh ja! Rosalie!!!!! Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 646802
Ich könnte schon wieder stundenlang hier über sie schwärmen, aber meinen Post dazu habe ich schon gemacht! kicher
Egal, sie ist einfach nur toll. Sie ist zwar zickig, aber dadurch, dass die Bücher aus Bellas Sicht geschrieben sind, kommt sie meiner Meinung nach viel zu schlecht weg.

Voll deiner Meinung. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 646802

Rosem
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 20:06

Ich könnte mir vorstellen, in vielen dieser Teams zu sein! Mein Lieblinge, für die ich gestimmt habe, sind: Edward und Jacob auf Augenhöhe, Carlisle, Bella, Jasper und Alice zusammen. Da kann ich mich wirklich nur schwer entscheiden. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  *AliceCullen* Do 29 Jul 2010, 00:22

Ich habe für Alice und Jasper gestimmt. Alleine sind die zwei schon toll und wenn sie dann zusammen sind und man fühlen kann, wie sehr sie sich lieben... Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 978263 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 978263 Dann sind sie einfach unschlagbar und so süß. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 978263
Eigentlich bin ich auch für Edward und Bella, aber Alice und Jasper finde ich zur Zeit um einiges besser, sodass Bella und Edward eher normale Lieblingcharaktere für mich sind.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Do 29 Jul 2010, 03:01

meine wahl fiel auf emmett und alice
weil sie einfach meine lieblingscharaktere sind und sie einfach toll sind !
nothing more to say !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 13:01

Also ich bin Team Alice, weil ich sie einfach liebe. Schon im Buch mochte ich ihre aufgeweckte Art und ihre Sichtweise, gerade weil sie so klein und verrückt ist kann ich viel mit ihr anfangen.

Dann natürlich, Team Carlisle, ich LIEBE ihn einfach. Im Buch war ich hin und weg von ihm und dann natürlich auch noch Peter Facinelli als seine Besetzung, da war ich dann total verloren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 13:13

Ganz klar Team Jasper grins
Weil er ist einfach so gehemnissvoll, man kann ihn nciht wirklich durchschauen, und dann noch seine Geschichte, asl er im Süden war Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 646802
Und vor allem wie er mit Alice umgeht, er macht alles für sie und würde für sie sterben...
Und er hat auch seine Maken, ist nicht so perfekt wie Edward (ok, Edward ist auch nicht unbedingt perfekt, aber er grenz schon sehr nahe dran kicher )
Ich finde ihn einfach den absoluten Traumtypen Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 3 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten