Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu welchem Team gehört ihr?

+17
Alexandra
Steffi
*AliceCullen*
Rosalie.love.emmett
Maggy♥Seth
jasper loverin
Rose_fan 4 ever
Sternlight
Mrs Clearwater
Drea*-*
Jaspers Bella
twilight-dream
daylight
Sparkles
Nikki1402
Rosalice
~Angel Cullen~
21 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr?

Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige10%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 10% 
[ 47 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige15%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 15% 
[ 71 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige6%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 6% 
[ 29 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige14%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 14% 
[ 68 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige7%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 7% 
[ 34 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige4%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 4% 
[ 21 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige11%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 11% 
[ 53 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 5% 
[ 23 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige7%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 7% 
[ 34 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 5% 
[ 23 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 5% 
[ 25 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige2%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 2% 
[ 11 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige1%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 5% 
[ 23 ]
Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige0%Zu welchem Team gehört ihr? Wahlanzeige 0% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 469
 
 
Umfrage beendet

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 17:45

Alls och bin noch nicht lange hier , jedoch ist mir aufgefallen das manche nicht etwa für Jacob oder Edward sind sondern viele für Alice und co.

Jetz die frage für wem seit ihr uns wiso....?

P.S. wes ne ob es das schon gibt wenn ja sorry bin neu hier also kenn mich noch ne so aus

hihi

Viel Gruppenkuscheln spaß

Edit von Zoe (Doppelpost durch löschen eines Beitrages)

cool find ich voll lustig

naja team Remesmee is klar
und Volturi sind cool essen nach hause find ich lol

und ich find sonst auch alle toll[/quote]


Zuletzt von Zoe am Fr 04 Dez 2009, 00:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Titel abgeändert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 22:28

Hallo renesmee cullen93! Zu welchem Team gehört ihr? 279665
Erst einmal willkommen im Forum!
Mit diesem Thema bist du in diesem Unterforum etwas falsch.
So wie ich es verstanden habe, sollen hier die Lieblingscharaktere genannt werden.
Ich werde diesen Thread deshalb verschieben.
Aber dann bitte ich euch, nicht nur Team XY zu schreiben, sondern auch eine kleine Begründung, warum diese Personen eure Favoriten sind.
Ansonsten gelten die Beiträge als Spam und werden laut unseren Forenregeln gelöscht. Zu welchem Team gehört ihr? 94952

Und ich möchte dich bitten, bei einem Thema zu bleiben. Zu welchem Team gehört ihr? 94952

Viele Grüße,

Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 22:51

Ich bin wohl Team Edward. Weil ich finde Bella soll mit Edward zusammen sein.
Aber Jake mag ich mehr & vllt. wäre er auch wirklich die bessere Wahl für Bella gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 23:08

Okay, dann schreibe Ich mapl mit Begründung kicher
Team Emmett - because he breaks houses with you anytime Zu welchem Team gehört ihr? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 23:16

MISt...dass hab ich gar net gesehn.. Ich Honk. Zu welchem Team gehört ihr? 992994


TEAM JASPER... becouse in Texas everything is bigger Zu welchem Team gehört ihr? 860353 Zu welchem Team gehört ihr? 860353 Zu welchem Team gehört ihr? 860353 Zu welchem Team gehört ihr? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 00:47

TEAM CARLISLE aus Überzeugung! Zu welchem Team gehört ihr? 978263 Er ist überhaupt der Grund, weshalb ich mich letztendlich doch daran gemacht habe die Romane zu lesen. Ich sah Carlisle (im Film) und war von den Socken, fasziniert, verknallt, you name it! Er sieht nicht nur gut aus, er ist obendrein noch Arzt (*lechz*) und ausgemachter Menschenfreund. Wie kann man ihn nicht lieben?! Sehr fröhlich

Allerdings habe ich in der Umfrage auch noch für folgende Leutchen gestimmt:


TEAM ESME ---> weil man sie einfach gern haben muss, außerdem ist sie mir charakterlich sehr ähnlich
TEAM ROSALIE ---> weil sie mir von Anfang an sympathisch war und wir ebenfalls viele Gemeinsamkeiten haben
TEAM JASPER ---> weil seine Art und seine Gabe einfach irre sexy sind und er zudem noch hammer aussieht
TEAM ALICE ---> weil sie so süß ist, dass man sie am liebsten selbst zur Freundin hätte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 15:29

Lisa2402 schrieb:Hmm... Mein Beitrag ist weg, wieso??

Also nochmal:

Wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann, bin ich eindeutig Team Bella! Sehr fröhlich
Hallo Lisa2402, wie ich schon in meinem Beitrag oben gesagt hatte: Bitte begründet eure Meinung, ansonsten ist es Spam und wird gelöscht. Zu welchem Team gehört ihr? 582515
Es wird sehr langweilig, wenn jeder User nur sein Team hinschreibt. Bitte erläutere doch ein wenig, warum Bella deine Favoritin ist. Zu welchem Team gehört ihr? 94952

Viele Grüße, Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 16:00

Achso, sorry hab ich nicht gelesen, tut mir Leid Zu welchem Team gehört ihr? 582515

Also nochmal:

Wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann, bin ich eindeutig Team Bella! Ich mag einfach Ihre Art, sie ist so tollpatschig und könnte einfach meine beste Freundin sein Very Happy

Außerdem könnte ich mich (seit dem Film) nicht zwischen Edward und Jake entscheiden und die andren Teams kämen nicht in Frage Zu welchem Team gehört ihr? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 17:11

Natürlich gehören für mich Bella und Ed zusammen, weil sie klar und einfach füreinander geschaffen sind. Also Team Edward, was das angeht.


Jedoch bin ich selber eher im Team Volturi oder besser gesagt Team Aro:D
Wie ihr ja an meinen Ava sehen könnt. ^^
Aro ist toll und ich finde seinen Charakter einfach nur genial! So schön "etwas verrückt" oder psychopathisch. Wegen ihm würde liebend gerne bei den Volturis bleiben Zu welchem Team gehört ihr? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 18:07

Team Edward. Weil er mein Herz zum hüpfen bringt und ich ihm seine Liebe zu Bella einfach gönne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 18:28

ich bin team edward und team jacob grins
edward weil er einfach ein wunderbarer mann ist so liebevoll und süß
und jacob weil er einfach cool ist.wie der beste freund den man immer haben möchte/wollte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mi 02 Dez 2009, 18:37

Ich gehöre definnitive zum Team Volturi. Seit der RingCon hat mich Daniel faszieniert und Felix ist der Hammer. Aber Jane ist auch cool vorallem ihre gabe. Sehr fröhlich
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 21:01

wow find ich cool das ihr alle so viele geile begründungen habt

erlich gesagt jede begründung die hier steht trifft voll auf mich zu ich find einfach alle cool
natürlich bevorzuge ich einige Edward Jacob oder doch Edward weil der Film und auch das Buch hat mich so mit genommen das ich ne wes was ricxhtig und falsch ist klar ist aberdas die Volturie cccoolll sind denn essen ins haus liefern lassen find ich cool hihi Zu welchem Team gehört ihr? 860353
die Cullens find ich auch alle cool emmett fetzt voll und rosalie mit ihrer art zu bella macht dsie sache interesant
und zu Alice und Jaspar ohne worte die muss man einfach geil finden ihre Art und wie toll sin z.b. in dem Film spielen einfach hammer
ach und renesmee mit ihrer gabe find ich auch voll toll und die anderen auch also wie gesagt ich kann miche ne entscheiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 21:23

Team Jake -> weil er einfach toll ist =D Zu welchem Team gehört ihr? 978263
Team Renesmee -> sein wir mal ehrlich, so ein Kind wünscht sich doch jeder, oder? Zu welchem Team gehört ihr? 851892
Team Seth -> siehe Jake! xD Zu welchem Team gehört ihr? 160484

liebe Grüße, shira ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Rosalice Do 03 Dez 2009, 17:45

Team Bella .. Sie hat alles was ich gern hätte Zu welchem Team gehört ihr? 22471 Nen tollen Mann, eine süsse Tochter, eine tolle Familie (gut, die hab ich auch ;P), ewiges Leben, Schönheit etc. Zu welchem Team gehört ihr? 582515 Naja ob ich ewiges Leben haben wollen würde, da bin ich mir nicht so sicher aber wenn ich jemanden wie Edward hätte, dann wohl eher doch ;P
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 22:36

Ich bin Team Alice, weil sie so schön verrückt, irgendwie ruhelos und einfach nur wahnsinnig symphatisch ist! Ich hätte auch gerne ne Freundin wie sie! Langweilen würde man sich mit ihr bestimmt nie.

Und Team Carlisle. Ich finde seine Art einfach toll, wie er immer bei allem ruhig bleibt und das es ihn glücklich macht Menschen zu helfen ist doch mal etwas wirklich tolles! Jemanden wie ihn würde ich auch gerne kennen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 16:09

also ich könnte jetzt nicht sagen das ich direkt TEAM xy bin. denn jedeer charakter hat seine vor- und nachteile, aber gestimm habe ich für:
CARLISLE Zu welchem Team gehört ihr? 978263 : einfach aus überzeugung, und weil er in er handlung nciht immer so in vordergrund steht
das heißt aber nciht das ich nicht auch gerne für:
JASPER Zu welchem Team gehört ihr? 935676
ALICE grins
ESME Sehr fröhlich
EDWARD -braucht keinen smiley-
ARO Zu welchem Team gehört ihr? 798368
oder jake uns seth gestimmt hätte... ist immer schwierig diese frage mit den teams, wer zum teufel hat sich das ausgedacht, da gibt es doch nur konkurenzdenken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 14:20

Tja. Ich habe für die Volturis gestimmt. Nicht weil ich toll finde das sie BElla töten wollen. Sondern weil die allgemein richtig toll sind. Zu welchem Team gehört ihr? 582515
Aber wie schon smileydead geschrieben hat, könnte ich für noch so viele mehr mein kreuzchen geben.grins
... ICh mag alle. aber weil die Volturis haben hat irgendwas besonnders an sich ... ICh finde die einfach nur genial Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 16:44

hab angeklickt
team edward
team alice
und team seth ...

edward is ja kla xD
alice find ich einfach auch toll her von ihrere art und so
seth, weil er auch mit einem vampir befreundet ist, und nicht soo viele vorurteile hat (ich mag keine vorurteile ^^ )

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 17:34

Team Volturi !!! ~> Weil sie einfach die Besten sind! Zu welchem Team gehört ihr? 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Nikki1402 Sa 05 Dez 2009, 17:42

Ich bin...


TEAM ROSALIE -> Weil ich sie einfach lieb gewonnen hab und ihre Ansichten verstehen kann. Außerdem mag ich Nikki Reed. und dazu spiel ich in RPGs Rose

TEAM EMMETT -> weil er einfach Emmett ist. Er ist lustig und er mag Bella, ohne jeglichen Vorurteile. Außerdem kann er Rose "bändigen"

TEAM ALICE -> sie ist einfach nur cool. Und dazu Bellas beste Freundin. Und sie ist mir sehr ähnlich.

und last but not least....

TEAM SETH -> Der ist einfach toll und er mag die Vampire.... Ich mag Seth! Zu welchem Team gehört ihr? 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 23:43

So, nachdem ich mich auf Grund des rpg mal mehr mit der Geschichte/dem Charakter meiner Rolle beschäftigt habe, werde ich nun zwar die Einzige in dem Team sein (ein Team für mich alleine grins ) aber:

Team Sam! Weil mir der Charakter irgendwie immer mehr ans Herz wächst. Finde es faszienierend, wie er einerseits immer stark und ernst ist, andererseits aber so richtig seine Emily liebt und Schuldgefühle hat. Ich fand Sam aber schon immer symphatisch, auch in den Büchern. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 00:23

Team Jake: Weil er einfach der coolste Werwolf ist und Bella in ihrer schlimmsten Zeit seeeehr geholfen hat! grins

Team Bella: Ich vergöttere Bells, sie ist genau wie ich und sie gibt mir das Gefühl dass auch ich einmal meine wahre Liebe treffe! Zu welchem Team gehört ihr? 376586

Team Emmett: Emmett ist so cool, ihn als big Bro zu haben wäre total witzelig. *g* Er ist immer gut drauf und das is cool! Zu welchem Team gehört ihr? 860353

Team Kate Denali: Sie is wirklich elektrisierend und ich mochte sie schon als ich Breaking Dawn das erste Mal durchgelesen hab! Zu welchem Team gehört ihr? 851892

Team Mary: Ich finde sie echt cool dass sie als Nomadin auch als Zeugin für Nessie da war und desshalb freu ich mich in der RPG sie auch spielen zu dürfen! tanzen

Team Nessie: Das süßeste, schnell wachsendste Culleen Kind dass es gibt, ich finde sie zum Anbeißen süß! Zu welchem Team gehört ihr? 741917

LG Kate aka Mary

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 01:13

Team Jasper ----> Ihn nenne ich mal als erstes und versuche es zu begründen, ohne dabei zu weit auszuholen und ins schwärmen zu kommen. grins
Ich finde Jasper einfach interessant. Er hat irgendwie etwas tiefgründiges ansich und sein Leben als Mensch und als Vampir ist faszinierend.Seine Beziehung zu Alice ist so intensiv und liebevoll und dass obwohl sie anders ist als die zwischen Bela und Edward. Ihm fällt es schwerer ohne Menschenblut zu leben,als den anderen Cullens. Das macht ihn nicht perfekt. Aber genau das mag ich an ihm. Außerdem mag ich seine Gabe. UND, er ist soooo sexy! grins

Team Edward----> wer will keinen Edward haben?! Very Happy Einfach ein Traummann.
Team Bella----> in ihr finde ich immer mal was von mir selbst wieder. kicher Ich mag ihren Charakter-
Team Carlisle----> Überzeugter Carlisle Fan! Ich bewundere ihn!
Team Alice----> Ihre Gabe, ihren Witz, ihre Party- und Shoppinglaune! Und ihre Beziehung zu Jasper. Zu welchem Team gehört ihr? 160484
Team Emmett----> Ich liebe seinen Humor. Er wäre mein Wunschbruder! Zu welchem Team gehört ihr? 860353
Team Rosalie---> Hey, ich liebe diese "Zicke" Zu welchem Team gehört ihr? 94952
Team Esme---> Die liebevolle Vampir Mama! Bei der Frau geht mir das Herz auf!

Zu guter letzt TEAM CHARLY!!! ---> Seit de New Moon Verfilmung, der aller liebste Papilie der Welt!

Jetzt habe ich zu viele aufgezählt! Zu welchem Team gehört ihr? 851892 Also mein Fazit,wenn ich mich für EIN Team entscheiden muss: TEAM JASPER!!! Zu welchem Team gehört ihr? 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Hi!

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 13:39

Team Edward!
Wer hätte nicht gerne einen Edward?! Zu welchem Team gehört ihr? 732306
Er hat das gewisse Etwas, da wird man einfach schwach
Wie liebevoll er sich um Bella kümmert und sie beschützt, auch wenn er dabei Opfer bringen muss.

Bella: Sie hat einfach eine sehr süße Art an sich und ist mir sehr sympatisch.
Als Edward Sie in "New Moon" verlassen hat und sie so sehr gelitten hat, ist mir fast das Herz gebrochen!

Aber auch der Rest der Cullens ist mir ans Herz gewachsen!
Jeder Einzelne von ihnen hat etwas ganz besonderes und auf seine Art und Weise etwas liebevolles an sich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten