Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 16:09

Wenn es diesen Thread schon gibt, dann tut es mir Leid Very Happy .

Ich wollte euch hier fragen, wen ihr wählen würdet wenn Edward und Jacob, nun ja , in euch verliebt wär.
Für Bella bin ich ganz klar Team Edward, aber für mich bin ich eher Team Jacob. Was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 19:20

Bisschen groß deine Signatur ^^.

Hm.....ich denke in Buch und Realität beides mal Jacob bzw. Taylor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 20:42

In den Büchern bzw. Filmen finde ich es für Bella gut, dass sie bei Edward bleibt. Ich persönlich hätte mich für Jake entschieden...

Und in der Realität... Wen findet ihr da besser? Rob oder Taylor?
Ich wüsste gar nicht so recht, wie ich da entscheiden würde, da ich beide echt toll finde.
Ich glaube ich finde Taylor heißer Aber der ist noch so jung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 20:58

Jap, wie ich schon gesagt habe, auch in der Realität wäre es Taylor, den ich kennen lernen wollen würde. Robert ist einfach so garnicht mein Typ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  Gast am Fr 23 Jul 2010, 22:28

Okay bei mir ist das ganz einfach grins

Im Buch Edward.
Für mich persönlich auch Edward.
Und von den Schauspielern her Taylor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  Gast am Fr 23 Jul 2010, 22:29

Ganz klar Jacob! Mit Edward würde ich glaube ich überhaupt nicht klar kommen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  AnniV am Fr 23 Jul 2010, 22:40

Also bei mir wäre es im Buch 100% Edward. Von den Schauspielen 101% Robert wenn er Privat den selben Humor hat wie vor der Kamera wäre er voll mein Typ!
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  Gast am Sa 24 Jul 2010, 00:59

Fangen wir mal beim einfachen an: von den schauspielern her ganz klar rob! aber dann wird es schon schwierig...

Ich glaube in den büchern würde ich mich für edward entscheiden! bella trifft meiner ansicht nach auch die richtige entscheidung! aber im film... ich weiss es echt nicht! wenn ich mir aber vorstelle ich hätte bellas druck und müsste mich einfach entscheiden dann wäre es wohl auch edward! auch wenn jake eig. mehr zu mir passen würde! (glaub ich ^^) aber irwie finde ich edward trotzdem toller! allerdings hätte er es bei mir bei weitem nicht so leicht wie mit bella grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  Aud am Sa 24 Jul 2010, 02:53

Von den Schauspielern keiner. Es sind nur Schauspieler und ich weiß nicht wie sie wirklich sind.

Die Charaktäre Edward und Jacob im realen Leben, das würde wohl so ablaufen:
Die Mädels verlieben sich alle in den geheimnisvollen, melancholischen Schönling Edward. Der bricht Ihnen dann auf welche Weise auch immer das Herz und sie finden Trost bei einem netten Kerl wie Jacob. Aber das wird ihnen nicht reichen, denn sie wollen ja wie im Film die große allumfassende Liebe. Deswegen denken sie, obwohl Jacob ihnen gut tut und sie aufrichtig liebt und sie ihn auch lieben, immernoch an den geheimnisvollen Herzensbrecher Edward und werden deswegen auch mit Jacob nicht wirklich glücklich. Realität Ende.

Ich würd mich für Jacob entscheiden. Was will ich mit nem perfekten keuschen Untoten?

Halt Moment, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von den Schauspielern wohl Rob wäheln würde. Nicht weil er mir besser gefällt, sondern weil ich Taylors Art zu sprechen im O-Ton nicht mag. Sein Englisch klingt so hochgestochen und irgendwie arrogant.
avatar
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  Drea*-* am So 25 Jul 2010, 18:36

Team-Buch-Edward
mit dem film Edward würd ich nicht klar kommen ; der ist so anders ( aber trozdem noch toll) kicher
naja jacob ist jacob halt..ich werd ihn nie leiden können
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  Gast am So 25 Jul 2010, 19:43

Für Bella edward...... aber ich nehm Jacob klar, Edward ist echt total lieb, für mich aber fast ein Tick zu
spießig kicher
liegt wahrscheinlich an meinem Alter; mit jacob könnte man viel spaß und action haben
Ich bin also Team Jacob, wobei ich edward auch sehr gerne mag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  jasper loverin am So 25 Jul 2010, 21:06

Für Bella Edward.
Und für mich - Die will ich beide nicht kicher
Aber wenn Robert. Taylor ist mir total unsympathisch xD
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  Gast am Di 31 Aug 2010, 18:03


Da müsst ich nicht überlegen - es wäre Edward. Er war es von Anfang an für mich. Er ist sowas von mein Typ, sowohl charakterlich als auch im Aussehen (Rob).

Edward ist einfach nur lieb, sanft, einfühlsam, mitfühlend, rücksichtsvoll, an allem interessiert, was seine Angebetete betrifft, zärtlich, hingebungsvoll, männlich, beschützend, tröstend, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, blabalabalabalbalbalbalbalalba........................................................................................................................ grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  Gast am Di 31 Aug 2010, 19:44

Buch: Edward passt eindeutig besser zu Bella wie Jake. Das passt schon so wie es ist.

Film: Warum sollte es hier anders sein. Schließlich basiert der Film auf dem Buch.

Realität: Selbst wenn es Edward (denn es wäre Edward und nicht Jake) geben würde, würde ich ihm eine Alice oder einen Carlisle immer vorziehen. Aber bleiben wir bei den Beiden. Ja lieber Edward wie Jake. Warum? Hm keine Ahnung. Mir gefällt Edward vom Charakter her einfach besser. Und irgendwie würde es immer Edward sein. grins

Schauspieler: Ich würde weder Rob noch Taylor wollen. Nein danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Jacob oder Team Edward - aus der anderen Perpektive

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten