Ian oder Jared?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 20:27

Ich als bekennender Ian fan ( ) muss sagen das ich Jared am Anfang gar nicht leiden konnte.
Allerdings hat sich das am Ende des Buches geändert, als Jared Wanda ,,anlog" hat sich mein Bild von ihm echt geändert ich finde Ian zwar immer noch um Klassen besser aber Jared ist doch eigentlich auch ein feiner Kerl oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 21:11

obwohl ich damit ja eher einer Minderheit angehöre: Ich bin von der Jared Fraktion
Obwohl ich Ian auch total süß finde, hats mir Jared einfach mehr angetan (bei Büchern und Filmen stand ich schon immer mehr auf die Bad Guys )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 21:52

ich schließe mich DarkAngel an (wir bilden jetzt eine mehrheit xD) .... Jared .... obwol Ian auch toll ist ...
ich kann mich garnicht richtig entscheiden, ... finde aber Jared <3 ähh besser ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 23:52

hm, wenn ich ganz ehrlch bin finde ich ian auch ein bisschen besser (und das sag ich jetzt nicht nur damit wieder gleichstand herrscht )
aber ian is soo süß, den muss man einfach lieb haben obwohl jared durchaus auch was hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Mo 09 Feb 2009, 13:02

Ganz klar Ian!
Er ist sooooo süß und am Ende fand ich es echt rührend, das er Wanda nicht gehen ließ.
Er stand die ganze Zeit an ihrem Kühlbehälter in der ihre Seele "schlief" und es war ihm vollkommen egal, welchen Körper Jared, Jamie und Mel auswählen.
Okay, Jared hat auch etwas, aber ich habe Ian vom ersten Moment an gemocht.
Weiß auch nicht warum.
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 01:15

Also ich bin eigentlich auch für Ian, obwohl es ja auch irgendwie verständlich ist, dass Jared so sch**** zu Wanda ist... aber Ian gewinnt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Olette Cullen am So 15 Feb 2009, 02:01

Bin auch für Ian. Denn verliebte sich in Wanda und nicht in den Körper Melanie!
Jared wollte doch nur Melanie wiederhaben, was natürlich durchaus verständlich ist.
Aber Ian war später nur noch für Wanda da!
avatar
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 14:24

Ich bin von der Ian-Front.
Jared..naaw irgendwie mag ich ihn nicht.Liegt nicht direkt an seienr unfreundlichen Art..aber Ian ist da doch irgendwie toller <3
Ich finds klasse wie Ian sich immer um Wanda kümmert und als sie dann freiwillig gehen möchte und Ian so austickt und dann vor ihr kniet und weint..ich kann mir das so gut vorstellen x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mo 23 Feb 2009, 21:07

DarkAngel schrieb:obwohl ich damit ja eher einer Minderheit angehöre: Ich bin von der Jared Fraktion
Obwohl ich Ian auch total süß finde, hats mir Jared einfach mehr angetan (bei Büchern und Filmen stand ich schon immer mehr auf die Bad Guys )
Ich auch.
Ich fand nie, dass er sich irgendwie richtig "falsch" verhalten hat, ich konnte seine Reaktionen immer ziemlich nachvollziehen.
Endlich mal ein Kerl, der nicht so verständnissvoll ist und Ecken und Kanten hat (nichts gegen Edward grins ) Außerdem liebt er Mel und glaubt an ihre Liebe. Und er har Charme und hach.
Ich hab mich immer gefreut, als er vorkam, egal was er gemacht hat. Auch wenn er "böse" war oder sonstwas, tihi. Und ich muss mir beim Lesen immer Jensen Ackles vorstellen.
Also total Team Jared, obwohl ich Ian auch nicht schlecht finde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 22:16

Ich bin aber eher für Jamie
der einzige in meim Alter XD

Aber von Jared und Ian mag ich Jared lieber.....
kA warum....
Bin noch net ganz fertig...lies auf englisch.... meine Schwester nervt die ganze Zeit XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Do 26 Feb 2009, 22:50

uhhh....schwere entscheidung....am anfang war ich ganz klar für ian, weil er einfach sooo süß ist. wie er sich immer um wanda kümmert und sie beschützt und ....*seufz. naja aber jared hat natürlich auch was. er ist irgendwie interessant, weil er halt so bad-boy-mäßig ist. das ist mir aber erst nach mehrmaligem lesen klar geworden, als ich ein bisschen mehr auf ihn geachtet hab. ich denke, dass ich ian nach wie vor ein klitzekleines bisschen besser finde, hängt damit zusammen, dass alles (bis auf die rückblenden) aus wandas sicht geschrieben ist. ohne die rückblenden hätte ich für jared wahrscheinlich überhaupt nichts übrig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Sa 28 Feb 2009, 22:43

Ich gehöre zu Ian Fraktion xD
Der is einfach soooooo süß*_*
Wobei ich Jared auch mag nur naja Ian hats mir angetan!!!
Ian hat die ganze Zeit außer kurz am anfang darüber hin weg gesehen dass Wanda eine Seele ist!
Ich fand dass ziemlich toll! ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 15:24

ian aber ganz klar!
jared konnte ich schon am anfang nicht leiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Di 03 März 2009, 01:21

Ich schließe mich der Ian-Fraktion an. Ich find es toll, wie er sich um Wanda kümmert und ihr, egal was auch passiert, beisteht.
Jared´s Verhalten kann ich zwar nachvollziehen, aber es enttäuschte mich doch etwas, dass er nicht genauer "nachforscht" als sie merken, dass Melanie noch im Körper ist. Ich hätte mir von ihm gewünscht, dass er versucht Melanie mehr zum Vorschein zu bringen und damit evtl. die Seele zu schwächen. Er hat sich meiner Meinung nach zu schnell von Melanie gelöst (obwohl man durch die Vorgeschichte davon ausgeht, dass da doch starke Gefühle sind)
Bei Ian fand ich es toll, dass er nicht voreingenommen war. Obwohl die Seelen ja eigentlich ihre Feinde sind, hat er Wanda von Anfang an respektiert und ihr damit die Möglichkeit gegeben zu beweisen, dass sie selbst ihnen nicht feindlich gesonnen ist, sondern ganz im Gegenteil ihnen auch helfen will.
Daher bin ich eindeutig ein Ian-Fan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Fr 13 März 2009, 22:50

Jared, Jared, Jared, Jared, Jared, Jared! Jared ist einer der Grpnde warum Seelen manchmal sogar besser ist als Twilight! Hach, ich liebe ihn und immer, wenn er etwas schlimmes getan hat mit Wanda - ich konnte es aber doch nachvollziehen - dann hab ich an Mels erste begegnung mit ihm geblättert und das nochmal gelesen. Er ist einfach so toll. Mel, Jared, Jamie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Sa 14 März 2009, 00:28

Des is schwer..
Aber ich glaub ich bin für den Ian ..
Am Anfang fand ich den voll blöd wo er die Wanda umbringen wollte
aber dann ist er mir immer sympatischer geworden ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Di 24 März 2009, 20:15

Ich bin auch, wie die meißeten hier, für Ian
Es ist einfach so toll , dass er am Anfang solche Vorurteile hat diese dann jedoch überwindet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Di 24 März 2009, 20:29

Ian. Weil er .... perfekt ist (: einfach ein sehr guter Mensch, wie Wanda.
Jared mag ich auch sehr und ich finde seine Art etwas anziehender aber .. er signalisiert die ganze Zeit " VEGEBEN!!" und da wir das Buch aus wandas perspektive sehen .. naja ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Di 24 März 2009, 22:12

Hmmm grins

Ich nehm einfach beide! Ian zum kuscheln und Jared für...na ja

nein, ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden, weil ich beide charas total faszinierend finde! Zuerst habe ich beide für idis gehalten aber nach und nach fand ich sie beide richtig klasse!!! Ich meine ich lag am ende sogar kyle zu füßen!!!! (jaa! auch kyle ist ein toller typ!)


Dadurch das wir das buch aus wandas sicht lesen ist es zwar mehr ian positiv und jared negativ aber ich finde trotzdem,dass gerade durch die entwicklung, die jared in den augen wandas durchmacht,jared so begehrenswert grins wird!

Und ian ist einfach mal total süß, der perfekte gentleman! Und ich liebe ihn dafür, dass er wanda und nicht mel liebt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Di 24 März 2009, 22:19

ich find jared einfach besser!!!er hat etwas geheimnissvolles an sich und das ist sehr spannend!!also daaumen hoch für jared!!
und er daumen runter für ian!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mi 25 März 2009, 16:58

bella33 schrieb:ich find jared einfach besser!!!er hat etwas geheimnissvolles an sich und das ist sehr spannend!!also daaumen hoch für jared!!
und er daumen runter für ian!!

Und was genau ist an ihm geheimnisvoll ? o.O
Ich konnte da nicht's entdecken. Ich find den Jared hald a weng blöd weil er anfangs so unfreundlich is
und weil er nur die Mel wiederhaben will.. natürlich kann ich ihn da verstehen aber ich finde nicht das er geheimnisvoll ist .. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mi 25 März 2009, 17:21

Nessie* schrieb:
bella33 schrieb:ich find jared einfach besser!!!er hat etwas geheimnissvolles an sich und das ist sehr spannend!!also daaumen hoch für jared!!
und er daumen runter für ian!!

Und was genau ist an ihm geheimnisvoll ? o.O
Ich konnte da nicht's entdecken. Ich find den Jared hald a weng blöd weil er anfangs so unfreundlich is
und weil er nur die Mel wiederhaben will.. natürlich kann ich ihn da verstehen aber ich finde nicht das er geheimnisvoll ist .. =D

Hui eine kleine Disskusionsrunde
Also ich persöhnlich finde Jared "geheimnisvoller" weil er einfach schlecht zu durchschauen ist. Ich meine Ian war immer einer reinen Herzens, der Wanda nie belogen hätte, aber Jared hat so eine dunkle Seite an sich (die auf mich auch noch super anziehend wirkt )
Außerdem denke ich auch das sein "Pokerface" das Wanda jedoch öfters mal durchblickt hat (z.B. Jareds Lügen, die dann doch teilweise der Wahrheit entsprachen), noch dazu beitragen.
Ausschlaggeben finde ich allerdings seine Liebe zu Mel. Er würde Wanda, eine Freundin und ein wichtiges Instrument der Gemeinschaft, opfern, selbst wenn er dafür nur einen einzigen Tag mit seiner Mel bekäme. Er würde alles was er hat für sie aufgeben. Und ich finde diese Liebe, die man ihm aufgrund seines anfänglich großen Hasses nicht zutrauen würde, so geheimnisvoll.
Jedenfalls ist es immer auffassungssache. Manche mögen Jared, geheimnisvoll finden, manche nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Mrs Clearwater am Fr 27 März 2009, 17:39

Team Ian, ganz klar.
ich weiß nicht wieso, aber er is einfach so.. Ian halt.=)
kann man nicht beschreiben.
was er alles für wanda tut.soo süß. *auch einen Ian haben will*
avatar
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Fr 27 März 2009, 18:11

Meine Antwort ist ganz einfach:
Am Anfang fand ich es echt nicht okay, wie Jared mit Wanda umgegangen ist.
Ansonsten: für Wanda Ian
für Mel Jared

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mi 01 Apr 2009, 22:36

ein-ein-ein-eindeutig (!!!) JARED!

ich hab es auch schon bei "ian oder Edward" geschrieben, dass es wenn dann jared oder edward heißen müsste grins

das ich mit ian überhaupt nicht klarkomme, liegt aber auch daran, dass ich im gegensatz zu allen anderen auch nicht mit Wanda klarkomme. obwohl so gut wie das gesamte buch auch ihrer perspektive geschrieben ist, kann ich mich mit ihr überhaupt nicht identifizieren und leide die ganze zeit mit mel, während ich wanda auf den mars wünsche^^ (oder lieber noch 10 planeten weiter weg! die blumen waren doch ganz sweet brav )

deshalb: JARED

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten