Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Film

+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  venus Do 03 Dez 2009, 22:40

DaniZ. schrieb:
Missedaprincess schrieb:ja die e-mails an alice fand ich war eine seeehr gute idee

was mir (persönlich) nicht gefallen hat,war als edward,ganz am anfang des films an ihrem geburtstag,aus dem auto steigt und so in zeitlupe zu bella kommt..ich fand das sah ein bissel komisch aus wie er so in zeitlupe gelaufen ist...naja vielleicht hab ich es noch in falscher erinnerung.. Der Film - Seite 14 903584 bei der szene haben auch seehr viele geschrien kicher und geklatscht

gerade die szene fand ich toll! da sah edward einfach mega-mäßig aus... Der Film - Seite 14 421958 einfach göttlich ;)
und die musik fand ich da auch toll!

meinst du die haben im kino geschrieen und geklatscht, weil sie die szene so toll fanden oder eher weil sie sie alber fanden?

ich fand die szene auch ganz toll,und der Song passt wunderbar,er läuft nicht in zeit lupe,sie zeigen ihm in zeit lupe .da kann man ihm ganz geniessen,seufz.

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 23:02

naja der eine siehts so und der andere so..ist gut das jeder (oder viele)eine eigene meinung haben Der Film - Seite 14 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 00:41

ShinyEye schrieb:
Twilaiah schrieb:
Missedaprincess schrieb:ich frage mich was für albträume bella immer hatte... Der Film - Seite 14 903584

Jo, das habe ich mich während des Films auch oft gefragt. So träumt niemand! NIEMAND!!! Der Film - Seite 14 857888

also ich bin auch schon mal schreiend aufgewacht also glaub ich schon das man SO träumen kann

Bella ist aber nicht schreiend aufgewacht, sie hat sich schreiend und gleichzeitig schlafend/träumend im Bett gewälzt. Niemand kreischt im Schlaf so dermaßen rum, ohne davon aufzuwachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  paula Fr 04 Dez 2009, 01:25

Wo Edward sich im Wald von Bella verabschiedet riecht oder küsst Edward Bella im Haar bevor Edward geht?

Weiß das einer von euch ?

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 12:32

Ich denke er tut beides.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 15:48

vielleicht sollte die szene bella auch gar nicht schlafend darstellen. vielleicht sollte es sie kurz nach dem aufwachen, wenn sie sich ohres traums bewusst wurde zeigen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 16:03

paula schrieb:Wo Edward sich im Wald von Bella verabschiedet riecht oder küsst Edward Bella im Haar bevor Edward geht?

Weiß das einer von euch ?
ja ich denke auch, dass er beides tut.. ich meine, er schließt ja auch die augen... das fand ich übrigens sehr krass ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 16:04

Also die Anfangsszene auf dem Schulhof, gehört zu meinen Lieblingsszenen, die ganze Mimik von Edward Wow der Hammer Der Film - Seite 14 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. Fr 04 Dez 2009, 16:12

Fee11 schrieb:Also die Anfangsszene auf dem Schulhof, gehört zu meinen Lieblingsszenen, die ganze Mimik von Edward Wow der Hammer Der Film - Seite 14 732306

die szene lieb ich auch über alles! vorallem sah edward da umwerfend aus! einfach göttlich... Der Film - Seite 14 421958 wie er da so auf bella zukommt und ihr dann gratuliert... Der Film - Seite 14 786154
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 16:49

einer meiner lieblingsszenen ist als edward und bella im klassenraum sind und edward über den selbstmord redet und den text von romeo und julia zitiert Der Film - Seite 14 421958 Der Film - Seite 14 421958 Der Film - Seite 14 421958 Der Film - Seite 14 421958
diese szene kann ich 1000000 mal sehen ohne das es langweilig wird Der Film - Seite 14 160484 Der Film - Seite 14 160484 Der Film - Seite 14 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  paula Fr 04 Dez 2009, 18:31

Ja stimmt wo Edward auf dem Schulhof auf Bella zugeht und im klassenraum sieht Edward aus wie ein junger gott,und in Volterra und im Wald wo Edward Bella einen heiratsantrag machtEdward sieht aus wie ein Gott.Sind meine lieblingszenen,überhaupt finde ich in New moon sehen die Cullens geheimnisvoll aus.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 21:32

So, jetzt will ich auch mal meinen Senf zum Film dazu geben. Kam als nicht dazu....
Wie wahrscheinlich alle hier, hab ich mich waaaaahnsinning auf den 2. Teil gefreut.....und muss sagen, dass ich ein bissl enttäuscht den Kinosaal verlassen hab. Irgendwie, ich weiß auch nicht, hat die Magie vom ersten Teil in meinen Augen gefehlt. Sicher, die Special Effect sind alle samt super geworden (....in Twilight waren die Renn- und-in-den-Bäumenrumgespringe Szenen ein wenig holprig geraten, was aber wohl auch mit dem viel geringeren budget der ersten Produktion zusammenhin) aber der Film hatte nicht so etwas einzigartiges an sich wie der erste Teil.
Teilweise gefiel mir auch das Aussehen der Darsteller nicht. Alice wird im Buch mit stacheliger Frisur beschrieben und mit einem elfenhaften Touch, was in Twilight richtig gut rüberkam. In New Moon hat sie nun diese braven, glatten Haare. Passt irgendwie nicht. Die Augen waren bei allen Cullens einfach zu übertrieben gold-gelb. Mal ehrlich, wenn man einen Haufen "Menschen" mit dermaßen unnatürlichen Augen treffen würde, würde man doch gleich denken, dass da was faul ist im Staate Dänemark. Einen Hauch dezenter hätten sie sein sollen. Jaspers Frisur fand ich auch irgendwie ulkig. Einen bad-hair-day hat ja jeder mal, aber dennoch. Auch zu Esme hat die Frisur im ersten Teil meiner Meinung nach besser gepasst. Sah irgendwie klassischer aus.
Was auch gaaaaar nicht ging, war Alice Vision von Bella`s Zukunft als Vampir! Unerträglich kitschig, das Rumgehopse im Wald! Die Zukunftsversion als solches visuell darzustellen war ne super Idee, aber man hätte es anders umsetzen sollen, ohne den allzu großen Kitschfaktor. Es hätte doch vollkommen gereicht, hätte Aro ein Bild von Bella`s Gesicht gesehen, mit goldenen oder roten Augen. Nebenbei bemerkt, fand ich Aro übrigens sehr überzeugend!
Ein anderer Negativpunkt für mich persönlich, ist die Musik! Bei Twilight haben die Lieder zu der jeweiligen Szene gepasst, wie die Faust aufs Auge und bei New Moon kam es mir zum Teil so vor, als ob krampfhaft versucht worden ist Lieder aus Marketinggründen in irgendeine Szene zu schustern. Wie z.B. Satelite Heart! Wunderschönes Lied, aber unpassend eingespielt. Allerdings hat Possibilities wiedrum gepasst. Aber um zum eigentlichen Knackpunkt zu kommen, die Filmmusik: Die Lieder von Carter Burwell haben einfach ein dermaßene Power, dass die Filmmusik von New Moon einem vorkommt wie Mozarellakäse....einwenig fad. Der Sound von Burwell hat einen einfach mitgerissen, war anders, originell und allein vom bloßen hören der CD kam man quasi den gesamten Film im Kopf nachstellen. Bei der New Moon Filmmusik verschwimmt irgendwie alles zu einem Brei, außer dem ein oder anderem Highlight.

Aber nicht denken, dass ich ein Misepeter sein will oder den Film schrecklich finden würde oder so. Nein, ich finde den Film echt ganz cool. Aber wie gesagt, das Herz fehlt irgendwie. Mich würde es ja brennend interessieren, was bei new Moon rausgekommen wäre, hätte Catherine Hardwick den Regiesessel behalten und dieses Budget zur Verfügung gehabt?! Oder was Burwell sich hätte einfallen lassen?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 23:34

nachdem vorfall mit jasper an bellas geburtstag hat doch carlisle bella genäht(zu meiner verwunderung hats ihr nicht wehgetan oder sie hat es nicht gezeigt) naja beim gespräch meinte doch bella i-wie sie wollte die party garnicht...das klang für mich so als ob sie alice die schuld geben würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Olette Cullen Sa 05 Dez 2009, 00:06

Also jetzt muss ich mich noch einmal zu Wort melden...
Ich selbst finde den Fillm wirklich schön. New Moon ist klasse umgesetzt worden.
Was ich jedoch irgendwie sehr merkwürdig finde, wie viele nun nach der Fortsetzung, an Twilight rummeckern!
Alle waren damals so begeistert, also zumindest die meisten. Niemand wollte jemand anderen als Catherine Hardwicke als Regieseurin für New Moon haben.
Und jetzt soll Twilight auf einmal total schlecht sein?!
Meiner Meinung nach, ist der erste Teil wundervoll und Catherine hat ihn ebenfalls wundervoll umgesetzt. Jeder der das Buch zum Film gelesen hat, wird wissen, was Catherine alles getan hat um all unseren Vorstellungen gerecht zu werden. Sie hat ihr Herzblut da hinein gesteckt und hat alles mögliche ausprobiert um die Charas wie im Buch wirken zu lassen.
Sie hatte noch keine fertige Charas zur Verfügung, die sie nur noch ein bisschen verändern brauchte, wie nun Chris Veitz. Schließlich hatten wir doch nun schon alle eine Vorstellung von Forks und ihren Bewohnern. Dadurch lag deswegen schon kein druck mehr auf ihm. Anders als bei Catherine, die sich wirklich Gedanken darüber gemacht hat, wie die Charas aussehen würden, würden sie wirklich existieren. Sie dutzende Klammotenstile ausprobiert und hat meiner Meinung jeden Chara perfekt getroffen.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe New Moon. Er war eine wirklich gelungene Fortsetzung.
Aber irgendwie hatte er nicht so eine einnehmende Magie wie der erste Teil. Gerade weil er halt kein riesiges Budget zur Verfügung hatte, denke ich.
Chris hat seinen Job gut gemacht. Aber mich hätte es auch interessiert, was Catherine wohl aus New Moon gemacht hätte.
Das war meine bescheidene Meinung Sehr fröhlich
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  paula Sa 05 Dez 2009, 00:15

New Monn hat halt ein Mann produziert und keine Frau.Frauen sind irgendwie gefühlvoller .

Irgendwie sind die Gespräche zwischen Bella und Edward wo die aus Voltera zurück sind im Bellas Zimmer abends so knapp da fehlt irgendwie was ! Find ich so.Z.b.Ich liebe dich oder so was. Der Film - Seite 14 1751

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 00:45

nahema und Olette: Ich gebe Euch sowas von Recht, Ihr sprecht mir aus der Seele Der Film - Seite 14 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Nikki1402 Sa 05 Dez 2009, 14:39

Olette Cullen schrieb:Also jetzt muss ich mich noch einmal zu Wort melden...
Ich selbst finde den Fillm wirklich schön. New Moon ist klasse umgesetzt worden.
Was ich jedoch irgendwie sehr merkwürdig finde, wie viele nun nach der Fortsetzung, an Twilight rummeckern!
Alle waren damals so begeistert, also zumindest die meisten. Niemand wollte jemand anderen als Catherine Hardwicke als Regieseurin für New Moon haben.
Und jetzt soll Twilight auf einmal total schlecht sein?!
Meiner Meinung nach, ist der erste Teil wundervoll und Catherine hat ihn ebenfalls wundervoll umgesetzt. Jeder der das Buch zum Film gelesen hat, wird wissen, was Catherine alles getan hat um all unseren Vorstellungen gerecht zu werden. Sie hat ihr Herzblut da hinein gesteckt und hat alles mögliche ausprobiert um die Charas wie im Buch wirken zu lassen.
Sie hatte noch keine fertige Charas zur Verfügung, die sie nur noch ein bisschen verändern brauchte, wie nun Chris Veitz. Schließlich hatten wir doch nun schon alle eine Vorstellung von Forks und ihren Bewohnern. Dadurch lag deswegen schon kein druck mehr auf ihm. Anders als bei Catherine, die sich wirklich Gedanken darüber gemacht hat, wie die Charas aussehen würden, würden sie wirklich existieren. Sie dutzende Klammotenstile ausprobiert und hat meiner Meinung jeden Chara perfekt getroffen.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe New Moon. Er war eine wirklich gelungene Fortsetzung.
Aber irgendwie hatte er nicht so eine einnehmende Magie wie der erste Teil. Gerade weil er halt kein riesiges Budget zur Verfügung hatte, denke ich.
Chris hat seinen Job gut gemacht. Aber mich hätte es auch interessiert, was Catherine wohl aus New Moon gemacht hätte.
Das war meine bescheidene Meinung Sehr fröhlich
LG Olette

*unterschreib*

Also mich nervt das auch. Dieses Rumgemecker jetzt an Twilight.
Man kann nunmal Chris nicht mit Catherine vergleichen und ich finde, dass Twilight, aber auch New Moon, jeder für sich ein toller Film ist. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, hat jeder für sich, Catherine, aber auch Chris, aus dem was sie hatten einen tollen Film gemacht.

Und dabei finde ich Twilight ein wenig besser, weil Catherine nunmal ein sehr kleines Budget zur Verfügung hatte, dann musste sie die Charaktere gestalten. Sie wusste halt nicht, wie die Charaktere aussehen sollen, außer natürlich von den Beschreibungen von SM in den Büchern. Noch dazu hatte Catherine noch keine "richtige Fanbase", die musste sie sich erst aufbauen. Und ich finde, dass sie das toll gemacht hat.

Chris hingegen hatte diese Voraussetzungen schon. Die Fanbase war da, die Schauspieler von den Hauptdarstellern waren da und vor allem war ein riesiges Budget vorhanden. Dann ist doch eigentlich logisch, dass der Film von der Maske und allem drumherum besser wird, als ein Film, der, wenn überhaupt, nur die Hälfte des Geldes zur Verfügung hatte.

Aber von der Sympathie kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich mag Chris UND ich mag aber auch Catherine.


So und jetzt zum Film: Der Film - Seite 14 860353
Ich war den Film jetzt letzten Samstag gucken. Sorry, ich kam halt noch nicht dazu, hier zu schreiben. Und ich bin ehrlich begeistert. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Der Film war ANDERS als Twilight, aber weder besser noch schlechter.

Was mir besonders gefallen hat, war, dass New Moon eher lustig gehalten war. Weil ich hatte ehrlich gesagt, echt Angst davor, dass der Film wie das Buch wird. So ganz ohne Edward und ohne Witz. Beim Buch konnte ich wirklich über 200 Seiten gar nicht lachen. Und so bin ich auch durch die Gegend gerannt. Aber das hat Chris im Film echt toll umgesetzt. Man hat gelacht, aber dennoch kamen die Gefühle von Bella, die auch sehr wichtig für die Handlung sind, nicht zu kurz. Ich finde, das hat Chris echt toll umgesetzt. Und jetzt freu ich mich einfach nur noch auf Eclipse. Mal sehen, was David Slade aus dem gegebenen macht...


Liebe Grüße
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:19

Alsich gestern zum zweiten Mal aus dem Kino kam war ich noch aufgeregter als sonst, der is so genial ich hab gewint, gelacht der Film is einfach klasse udn er ist näher am Buch gebaut finde ich. Am witzigsten finde ich die Szene wo Bella zu Jake sagt die Mträder sind schwer und er sie einfach runterhebt Sehr fröhlich der wie sie ihn bizeps nennt. *schwärm* Ich geh wahrscheinlich nächstes Wochenende nochmal rein, Yay! Der Film is der allertllste!!! Der Film - Seite 14 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:58

Was sagt eigentlich Bella am Ende dann, kurz bevor sie zu Jake geht und im sagt, dass sie ihn liebt, zu Edward? Irgendwas mit Gedanken und wehtun oder? Ich versteh des einfach nicht und ich war jetzt schon dreimal in New Moon... ^^

Aber ich finde den ersten Teil auch noch toll, aber New Moon ist eben viel besser finde ich. Und interessieren würde es mich auch, was Catherine gemacht hätte... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 01:04

sabilain.liebt.twilight schrieb:Was sagt eigentlich Bella am Ende dann, kurz bevor sie zu Jake geht und im sagt, dass sie ihn liebt, zu Edward? Irgendwas mit Gedanken und wehtun oder? Ich versteh des einfach nicht und ich war jetzt schon dreimal in New Moon... ^^

Ich weiß nicht, ob dir das was hilft, aber auf Englisch fragt sie Edward: "Is he (Jacob) hurting me? In his mind?" Was das jetzt genau bedeuten soll, weiß ich auch nicht so recht. Ich dachte, sie meint es in dem Sinne, ob er wütend auf sie ist und sich gleich in einen Wolf verwandelt?! Natürlich kann ich mich auch irren. Der Film - Seite 14 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. So 06 Dez 2009, 11:46

bella fragt edward: "wird er (jake) mir wehtun. lies seine gedanken"
hoffe ich konnte euch weiterhelfen. sie will im prinzip nur von edward wissen ob es ungefährlich ist sich jakob zu nähern und da edward gedanken lesen kann, weiß er es somit ja.
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 11:56

Ja, so hab ich das uch verstanden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 15:23

ich hab new moon jetzt 3x im kino gesehen & bin nach wie vor begeistert:) find ihn einfach klasse gemacht! tolle special effects, sehr buchtreu, witzig, dramatisch, ... das einzige, was ich in twilight besser fand, ist der soundtrack. der ist einfach unschlagbar<3 ah ja, über das ende reg ich mich jedes mal auf xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 15:27

DaniZ. schrieb:bella fragt edward: "wird er (jake) mir wehtun. lies seine gedanken"
hoffe ich konnte euch weiterhelfen. sie will im prinzip nur von edward wissen ob es ungefährlich ist sich jakob zu nähern und da edward gedanken lesen kann, weiß er es somit ja.

aso... ja, versteh ich zwar nich so ganz, weil sie ja nicht auf eine antwort wartet, sondern gleich zu jake rüber geht, aber trotzdem danke für die antwort.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. So 06 Dez 2009, 15:35

ich denke edwards "nicht-antwort" bestätigt bella in der annahme dass jake ihr nichts tun wird.
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 14 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten