Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen So 01 Nov 2009, 21:02

alice das wird ja immer dramatischer!!!!
oh mein gott!!!!! Shocked
klasse geschrieben auf jeden fall
gut das rose die situation unter kontrolle hat
naja, bis zu alice zusammenbruch!!
hoffentlich ist emmett schnell da
und hoffentlich können die anderen beiden bei jasper etwas erreichen
ich freu mich auf mehr!!!
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 So 01 Nov 2009, 21:19

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 703696 Oh mann, wie spannend!!!!
Hoffentlich schaffen es Bella und Edward Carlisle zu holen und vor allem- Jasper zu erreichen und "aufzufangen". Oh mann! Ich kann gar nicht abwarten bis es weitergeht!!!

EDIT: Bitte laß Alice kein Alkoholproblem bekommen! Ich finde es schön, wie Rose die Sache in die Hand nimmt und sich um Alice kümmert. Schade, dass sie ihr die Flasche nicht erfolgreich wegnehmen konnte...


Zuletzt von Sister76 am So 01 Nov 2009, 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 21:22

Ach du sch*** !!!!!!!
Arme Alice! Ogott. Also die letzten teile übertreffen alles!
Die spannung, das Gefühl alles. Genialst!!! lesen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 482269
Aber wie verzweifelt Alice sein muss Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 830326
Hoffentlich geht die eine falsche Wisky ohne bleibende Schäden an ihr vorbei Shocked Shocked

Oh bitte bitte bitte bitte schreib biiiiiittte weiter! Das ist sooooo spannend und ja und toollll Shocked Shocked Shocked Shocked Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice So 01 Nov 2009, 22:11

ach du meine güte! jetzt hats alice wohl gerade paar sicherungen geknallt! die kann so froh sein Rose zu haben. gut ruft diese gleich Emmett zu hilfe je nach dem wäre es sonst echt auch mal für Rose zuviel!
und bin gespannt wie es bei den anderen aussieht! schon mal gut war Jasper noch normal in der Schule!


Alice hoffentlich bleibt deine schreiblaune auch weiter so schön, da macht das kommi schreiben auch richtig spass! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 143787
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 22:12

WOW!
Das haut mich jetzt echt um .. hab irgendwo vorher schon mal geschriebgen, dass ich glaube, dass wir ne Überraschung erleben .. und siehe da, hier ist sie und zwar in ungefähr taaaauuuusend Formen.
Schreib bitte schnell weiter, es ist einfach unglaublich spannend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  e.cullenOCD So 01 Nov 2009, 22:35

oh mann alice.. Shocked
das nimmt ja unerwartete wendungen.. da komm ich endlich mal wieder kurz zum lesen und dann sowas.. puh!!
aber erstmal find ich es total schön wie du rose´s charakter entwickelt hast! sie wird immer stärker und sensibler und entfernt sich von der oberflächlichen tussi zu einer echten freundin mit viel verantwortungsgefühl! wirklich sehr schön!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 786154

und auch bella wirkt nicht mehr so blass jetzt wo sie langsam aus sich raus kommt.. grins
ich freue mich schon auf mehr!!

aber zu ertragen ist diese blöde trennung von alice und jasper nicht wirklich.. also bitte alice, ich will mehr Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 421958
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  sanni So 01 Nov 2009, 23:01

also die letzten teile deiner FF sind super geschrieben...
sehr ausführlich, und auch so nah an den einzelnen personen
dran. dir is auch wieder sehr gut das wechseln zwischen dein
einzelen personen gelungen und die ganzen teile sind auch
super miteinander verknüpft.

bin echt gespannt ob die beiden jasper noch erreichen...
und wie es jetzt bei den beiden weitergeht....
für alice die bis jetzt ja ein recht sorgenfreies leben
geführt hat is das ja schon ne überdosis "normale welt"...

also schön weiterschreiben grins
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Mo 02 Nov 2009, 00:40

Oh oh, jetzt wirds ja richtig dramatisch.

Emmett weiß je gar nicht mehr wo er zuerst hin soll.
Hätt ich nicht gedacht, dass du Alice so labil beschreibst. Da ist sie Jasper ja sehr
ähnlich. Bin mal gespannt wie er auf alles reagiert.

Freu mich auf mehr.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 01:00

Ja, das wird ja noch lustig mit einer kichernden Alice, die nicht mehr gerade laufen kann. Kann Jasper ihr nicht einfach verzeihen?
Was passiert grad mit ihm? Können Bella und Edward was errreichen? Der arme Emmet, erst dorthin denn da hin. Du machst es schon spanend Alice. Finde ich echt gut.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Vielleicht sollte ich mir nicht immer gleich alles sofort reinziehen, wenn du neue Teile reinstellst. Dann habe ich mehr auf einmal zu lesen.Aber dann mußt du leider mit weniger Kommis auskommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 13:17

esme78 schrieb:Hätt ich nicht gedacht, dass du Alice so labil beschreibst. Da ist sie Jasper ja sehr
ähnlich.
Ja, das hat mich auch etwas gewundert! Herrjeh, Alice soll sich jetzt nicht betrinken, sondern schnellstmöglich die Trennung von Jasper rückgängig machen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 969952
Schreib schnell weiter!
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 13:25

oh scheiße... sie hat jasper schon ne mail geschrieben???
maaan.. des gibts doch nicht..
mir tut alice so leid.. und ich finde ich so toll, dass rosalie für sie da ist..
aber jetzt komt schon bella's sicht oder? ^^
weil ich mein... ich will schon wissen was carlisle sagt und so xD
naja.. aber schreib ein welcher sicht du meinst. ist alles perfekt ^^
maan.. jetz wirds toital spannend..
und dass sich alice betrinken wollte find ich krass.
aber ich kann sie auch ehrlich gesagt verstehen...
schnell weiterschreiben ja? (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  jasper loverin Mo 02 Nov 2009, 13:36

OH NEIN!!!!! ICH HABS DOCH GEWUSST!!!! ICH HABS ES VERDAMMT NOCHMAL GEWUSST!!!!

wie kannst du das nur machen, alice????
aber es war klar dass alice so reagiert.

oh gott. und wenn sich das nächste einstellt, was ich befürchte, drehe ich durch.
die sicht von jaspre wäre nuns ehr interessant... grins

schreib schnell weiter.
auch wenn es so furchtbar ist, dass ich am liebsten schreien möchte.
kaum haben sie sich gefunden...
geehn sie auseinander.
schrecklich.

lg,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  amyfake78 Mo 02 Nov 2009, 16:06

Also deine letzten Teile waren seht emotional ...
Ich habe so gar ein paat Tränchen verdrücken müssen ...
als Alice solche zwiegespaltenen Gedanken hatte...
Hat denn Jasper nun schon die mail erhalten?
Ich hoffe doch nicht ...
Und warum ertränkt sie ihren Kummer in Alkohol?
Bitte bitte schreib schnell weiter ...
damit meine Fragen die in mir rumgeistern endlich beantwortet werden!!!!!
Also weiter schreiben ...
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 16:51

Oh mein Gott.....!
Die letzten Teile sind ganzschön Emotional.
Ich geh richtig mit, ich hoffe nur das mit Jasper noch alles
in Ordnung ist und er nicht irgendwas dummes mach.
Wie konnte Alice nur so was machen?
Nun möchte ich noch was zu den Teilen aus Bellasicht sagen.
Ich war etwas erstaund wie das erste mal von Rosalie war und finde
es aber richtig gut geschrieben. Wie Bella immer was sagen wollte aber
nicht wusste was und das Rosalie ihr das erzählt finde ich super, so was erzählen
sich halt nur ware Feunde.
Ich finde richtig klasse das Bella nun entlich zugegeben hat wie sehr sie in Edward
verknalt ist.
Ich finde es wunderschön wie sich die Freundschaft von Bella, Rosalie und
Alice entwickerlt. Sie sind alle für einander da in guten und ich schlechten Zeiten.
So wie jetzt bei Alice, ich hätte nie gedacht das sie es so stark mitnimmt, dass
sie gleich zum Alkohol greift und dann gleich so häftig.
Ich finde du hast die Teile wieder super geschrieben.
Du schreibst immer so schön einfühlsam und mit reißend. Ich möchte immer garnicht
aufhöhren zu Lesen bin halt Süchtig nach neuem ''Lesestoff''.
Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird und hoffe das keinem Charakter
etwas zustößt. Schreib bitte ganz schnell weiter, kann es kaum erwarten.
lg Bell Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 18:18

oh mann ist das spannend!
Bitte ganz ganz ganz ganz schnell weiterschreiben! Kann es kaum erwarten bis(s) du den nächsten Teil reinstellst!

Aber ich muss sagen du schreibst echt super und die Geschichte ist auf super spannend! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 482269


glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 21:59

*kurzes OT: Alles gute zum Geburtstag Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 143787 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 42575 .*


Hoffe du hast heute einen schönen Tag^^

freu mich auf den nächsten Teil =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  New Moon Di 03 Nov 2009, 17:34

hallo alice Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 279665 ,

ne das gibt es doch nicht oder besser darf es nicht geben ,
alice will/hat sich von jasper getrennt traurig Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 830326 ,
und dann verfällt sie direkt dem alkohol Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 511522 das hätte ich jetzt nicht erwartet ,
da hat die arme rose wirklich alle hände voll zu tun ,
nur gut das sie emmett angerufen hat ,
und was ist mit bella die auf dem weg zu edward ist ?,
bitte ganz schnell weiter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 D3435c751616efa4763fedb3b13972c8,
ich bin schon so gespannt Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 52c3ef378e9a22e3b4fa012f5032bff0.......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Di 03 Nov 2009, 21:44

Wie bei Bis(s): Die Cullens wissen was zu tun ist! Und das erst Edward auf die einfachste, logischste Idee kommt- Jasper einfach anzurufen kann ich gut nachvollziehen. Manchmal steckt man in einer Situation so plötzlich drin, das man gar nicht klar denken kann.
Hoffentlich ist mit Jasper alles in Ordnung!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 511522
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 22:14

Ja also da haben die Cullens ja gleich wieder alles im Griff. Ich hoffe, Jasper fehlt nichts, und er hat die Mail noch nicht gelesen. Toll, das Esme gleich zu Alice fährt, um ihr zu helfen. Dann bekommt Rosalie noch mehr Unterstützung. Mal sehen was Edward und Bella jetzt im Schwimbad erwartet und wie schnell Carlisle da sein kann.
Ich freu mich aufs weiterlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 22:19

Auch auf die Gefahr hin, dass es ein Spam Eintrag wird:

MEEEEEEEHR!! SCHNEEEELL!

Der Teil is wieder super gelungen & ist spannend bis zum Schluss - und natürlich lässt du uns (mich jedenfalls) neugierig stehen Very Happy
Das ist ein super Stil! Macht neugierig auf mehr & man möchte sofort weiterlesen!
TOLL Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 376586

Schnell mehr & weiter so!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 22:39

Also, Alice, das ist jetzt echt perfide von Dir: Eigentlich kann es keiner von uns erwarten, dass es mit Bella und Edward weitergeht, und nun treffen sich die beiden zwar schneller als erwartet wieder, aber natürlich sind die Umstände nun so, dass wir alle schnell wissen wollen, was nun mit Alice und Jasper wird....
Schreib bloss schnell weiter! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Tanya Di 03 Nov 2009, 22:53

oh hoffentlich schaffen die zwei es noch rechtzeitig bevor jasper irgendwelche dummheiten macht! aber vielleicht hat er ja die e-mail noch nicht gelesen...wobei dich das nicht glaube.. no

Als er meine Schritte hörte drehte er sich zu mir um und lächelte mich an. Es war dieses Lächeln, was mich immer ganz aus der Fassung brachte.

hach Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 978263 das lächeln kann ich mir nur zu gut vorstellen......

bitte bitte bitte alice schreib doch noch was heut abend....ich kann bestimmt nicht schlafen wenn es so spannend aufhört kicher

ps: alles gute nachträglich zum geburtstag Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 582515 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 143787
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Mi 04 Nov 2009, 00:17

ich wusste doch das es sich lohnt noch schnell zugucken ob was neues da ist grins

Typisch Esmes mütterliche art, das sie gleich zu Alice fährt, find ich toll. Alice kann echt froh sein das sie solche Freunde um sich hat!
und trotz der Dramatik und deren Umstände Bella zu Edward gebracht haben hast du es doch fertig gebracht noch etwas "Romantik" reinzubringen.

bin sooo gespannt wie es weitergeht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  New Moon Mi 04 Nov 2009, 10:44

das war wieder eine klasse fortsetzung alice Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 786154 ,
irgendwie mußte ich schmunzeln da wieder edward auf die einfachste idee kam und ,
toll das esme sofort ihr hilfe zusagt ,
wie bei den cullens von sm Very Happy ,
aber ich hoffe sehr das mit jasper nichts ist ,
also nicht so lange auf die folter spannen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 703696 ......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Mi 04 Nov 2009, 11:15

Schön, dass Esme sich so gefreut hat, Bella zu sehen. Fast so sehr wie Edward.
Hoffentlich kommen die beiden noch rechtzeitig.
Könnte mir aber auch vorstellen, das er die Mail noch gar nicht gelesen hat. Hoffentlich.

Schreib schnell weiter, Alice.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten