Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

+2
Fairytaleexplorer
Phoenix
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 15:53

Stimmt, beim richtigen Trailer schaffen wir mindestens 5 Millionen! Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 851892 grins Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Luise Mo 12 Mai 2008, 15:54

Hmmm...ich geh da trotzdem noch öfter rauf...^^ grins
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 15:59

Ich auch.... man kann ja noch hoffen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 16:00

LaVampiresa schrieb:Ich auch.... man kann ja noch hoffen Very Happy

Ja, noch ist es ja nicht vorbei grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 16:04

Ich hab gerade festgestellt, dass der Trailer auch auf Youtube mehrere Male veröffentlicht wurde... Wenn man die alle zusammenzählt kommt man nochmal auf ne knappe Million... Rolling Eyes Aber ich glaub nicht, dass das zählt, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 16:06

Keine Ahnung, aber auf der offiziellen Fanseite wird es bestimmt gezählt, dann noch HD und Trailerpark, ich hab das Gefühl, dass es zu schaffen ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Luise Mo 12 Mai 2008, 16:10

Jaja...das sollte mal jemand veröffentlichen, bis wann man noch angucken kann und das zählt, und ob jetzt alles zusammengezählt wird oder nicht... Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 903584

Ich möchte mal gerne die Zahl sehen, die bis jetzt schon da ist... Very Happy
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  isabella Mo 12 Mai 2008, 21:20

boah dieses video ist sooo geil Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 582515 ich hab mir das bestimmt schon 20x angesehen Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 582515 ich liebe es Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 582515 und natürlich auch die büüücher ich kann es kaum noch erwarten, bis(s) Razz das buch und der film rauskommen..
liebe grüße Isabella Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 179874
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Jannchen Di 13 Mai 2008, 17:40

wie lange läuft das denn noch?
Ich glaub ja nicht das der Rekordversuch geklappt hat, oder?
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 23:47

Hi,

was ist denn jetzt mit dem Rekor? Hat das geklappt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 23:52

Hm, ich hab keine Ahnung Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 602755
Aber ich glaub eher nicht, weil es sonst schon irgendwo stehen würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 10:54

der HD Trailer ist etwas bei 2,5 mio. Also nicht mehr wesentlich gestiegen. Wenn man alle zusammenzählt die es gibt sind es sicher viel mehr, aber soweit ich mitbekommen habe zählten nur die tubes oder?

Ist ja auch egal, wie es aussieht hat twilight zumindest an den ersten 2 Tagen den Rekord gebrochen, und ich bin sicher wenn der Trailer nicht downgeloaded worden wäre hätten etliche mehr noch geschaut. Aber ( Schande auf mein Haupt) ich habs mir halt auf meinem I pod angesehen oder am Pc - nicht online, da sind sicher auch 200 verloren gegangen *hahaha* Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 860353

Das wichtigste wird sein, dass soviel wie möglich ins Kino gehen damit sie flott weitere Teile verfilmen.

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten