Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

+2
Fairytaleexplorer
Phoenix
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Luise Sa 10 Mai 2008, 13:25

ich würds echt cool finden, wenn der trailer einen neuen rekord daufstellt grins
also ich guck mir den trailer pro tag etwa (im durchschnitt) 10 mal an... Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 421958 Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 935676
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 13:26

Den Rekord knacken wir^^ Ich hab den Link schon überall wo's mir möglich ist verbreitet xD
Kwick, Myspace, ICQ usw. ^^
Sin ja schon Aufrufe: 1.590.744

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 13:35

HD hat 1.591.107

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 14:25

Coooollllll ein trailer zu twilight. ich glaub ich fieg in die usa und gucke mir den film an! Sprache: Egal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 14:30

Das geht echt wahnsinnig schnell.. 1'593'008 (HD) und es werden von Minute zu Minute mehr Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 376586 Hoffentlich zählen die alles zusammen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Kathi Sa 10 Mai 2008, 15:20

Der wird sicherlich nur von den anderen
drei Trailern die hoffentlich noch kommen
getoppt. Got wenn ich den nit mindestens
20 Mal am Tag gucke:
Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 434880 Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 434880
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 15:47

Man sollte vlt im Twilight Lexicon auch noch dazu aufrufen, dann schaffen wir ( = Twilight Fans ) das ;3 XDDD.
Tja, Twilight wird Harry Potter toppen Razz.
( Genauso wie Eclipse HP7 verdrängt hat, buwaha xD. )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Kathi Sa 10 Mai 2008, 15:50

Noleen schrieb:Man sollte vlt im Twilight Lexicon auch noch dazu aufrufen, dann schaffen wir ( = Twilight Fans ) das ;3 XDDD.
Tja, Twilight wird Harry Potter toppen Razz.
( Genauso wie Eclipse HP7 verdrängt hat, buwaha xD. )

Auf TwilightLexikon habe die auch ne News dazu und ich denke
die gucken den auch rauf und ruter bis zum abwinken!! Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 94952
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 16:29

Ich mach die Seite schon seit gestern immer neu auf, weil ich nicht weiß, ob das mit dem acktualisieren geht.
War heute und gestern bestimmt schon 300mal drauf... *muhahahahaha* grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 17:28

Wie lange haben wir noch? 2 Tage? (steht auf der ersten Seite)
Na ja... der Rekord ist 4,1 Millionen und im Moment steht der Zähler auf 1.605.044 bei mir. Oo Mal Hand aufs Herz: Das schaffen wir nicht, vielleicht beim nächsten Mal. (= New Moon grins)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 17:43

ich hab gleich den link in alle möglichen blogs gestellt und in lokalisten, msn, szene1 usw...

den rekort müssen mia einfach brechen Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 18:16

der Rekord ist 4,1 Millionen und im Moment steht der Zähler auf 1.605.044 bei mir. Oo Mal Hand aufs Herz: Das schaffen wir nicht

Du vergisst, das man den Non HD Teaser noch dazu zählen muss!!
Das wären dann zusammen ca. 2.150.000 !!!!
Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 179874 Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 00:53

Hallole!

Ich beobachte jetzt schon einpaar Minuten die Seite und das ist der absolute Hammer Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 786154 Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 786154
Die Zahlen gehen rasch nach oben Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 179874 Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 179874
Dank der F5 Taste ( danke Shanya) bin ich auch fleißig am klicken.

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 01:12

Ich weiß aber nicht genau, ob F5 gezählt wird...ich mach lieber die Seite immer neu auf.. Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 602755
Manno...machmal geht die seite bei mir...manchmal ned

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 01:23

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 969523 Wenn ich jetzt nichts auf den Augen habe, sind seit meinem letzten Post hier etliche Tausende dazugekommen.
Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 179874 Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 179874

Ich klick mich sowieso jetzt mal aus und morgen werde ich die Seite sicherheitshalber immer wieder neu öffnen.
Wäre doch gelacht,wenn wir den Rekord nicht schaffen. Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 421958

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Luise Mo 12 Mai 2008, 00:26

Boah da klicken ja pro sek c.a. 15 Leute drauf...!!!
Ich mach das auch imme mit F5 eigentlich müsste das zählen...=)
Also immer schön weitermachen, ich glaub wir ham nur noch Heute und Morgen..... Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 94952

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 00:45

wird wohl nicht mehr klappen. Ich hab beobachtet, dass pro minute ca 120 klicks draufkommen auf der HD Version...dürfte aber nich reichen kann man sich ja ausrechnen in etwa wieviel es noch werden können..sind knapp 173000 innerhalb von 24 Std.
Wenn nicht noch mehr dazu kommen, werden es höchstens um die 3 Mio mit dem normalen Trailer der geht schleppend.
Sollten allerdings die Trailer auf der offiziellen Seite dazu gezählt werden, könnten es mehr werden...

lassen wir uns mal überraschen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 12:46

Hallole!

Weiß jemand genau,wann die Frist abgelaufen ist?
Ist schon irgendwo ein Ergebnis bekannt?
Falls alles zusammen gezählt wird, könnten wir es doch geschafft haben oder nicht?

Einen schönen sonnigen Pfingstmontag Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 94952
lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 12:52

Also auf dieser Seite:

http://www.twilightlexiconblog.com/?m=200805 (ein wenig runter scrollen)

sind die auf dieser Zahl: 2,438,042 million views!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 15:27

Müsste das nicht schon abfgelaufen sein?? Weil der tailer doch letzen Sonntag abend rauskam?!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 15:28

Der Trailer kam am Montagabend raus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 15:32

Ahja stimmt, sry mein Gedächtnis ist nicht so gut Very Happy Aber wie schade das auch ist ich glaube wir schaffen das nicht, obwohl ich das so gerne hätte ^^ Weiß jemand wie viele Views wir jetzt schon haben?? Also alle zusammengezählt??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 15:33

Ich glaub auch nicht wirklich, dass wir noch ne Chance haben... no
Wir müssten in ca. 5 Stunden noch 1.5 Mio. Views hinkriegen... Da siehts glaub ich schlecht aus... Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 15:43

Ja eigentlich echt schade das es im moment soo schlecht aussieht.Es wäre soo genial wenn das mit den Klicks klappen würde.Was das schon allein für ne Promotion wäre für den Film Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 550734
Ich guck ich mir die ganze zeit dauerhaft nebenbei an,ich meine Schaden kann es nicht und ein bischen hoffe ich noch,das es doch noch klappt. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 15:50

Ich find es auch schade, das wir es nicht schaffen werden!
Aber es ist ja nur der Teaser, der richtige Trailer kommt ja erst, und da werden es sicher mehr sein! Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 94952 Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten