Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Bambi Mi 07 Mai 2008, 23:48

Offizieller Teaser-Trailer am Freitag!

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Twilig10

Nachdem am Montag bereits ein Teaser zum Twilight-Film auf MySpace erschienen ist, scheint der "richtige" Teaser-Trailer am Freitag um 15 Uhr (unserer Zeit) veröffentlicht zu werden.
Auf der offiziellen Filmseite Twilight The Movie ist seit kurzem ein Countdown zu finden, der bis zu dessen Veröffentlichung auf eben dieser Seite herunterzählt.
Demnach ist das, was wir bereits sehen konnten, keinesfalls der offizielle Teaser-Trailer, sondern bloß ein kleiner Vorgeschmack.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Kathi Do 08 Mai 2008, 00:09

juhu Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874 Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874 Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874

Ist das geil!!! *mich weiter freu*

und der countdown schaut auch
richtig geil!!

*freu freu freu*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Fiona<3Edward Do 08 Mai 2008, 00:13

Wirklich? OMG Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874 Ich hab mich schon sooooo sehr über den Teaser Trailer gefreut, über diese knappe Minuten und nu kommt ein Ganzer?! Juhuhuuu, ich will Freitag haben. Very Happy Jetzt kann ich gaaanz aufgeregt ins Bettchen gehen. ^^
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 09:07

cool
aber das hatte ich mir auch gedacht als ich vorgestern den countdown
gesehen hab Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 09:21

Danke für die tolle Nachricht.
Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 786154 Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874 Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 11:01

ach wie schön *freu*..ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es noch besser werden soll..kann's kaum erwarten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 12:55

Juju. Juju
agjklriogiojhrjioegjioöer
bin so glücklich, der Film wird super und der Trailer Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 434880
Dankö

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 13:01

Freu mich riesig, dass am Freitag der richtige Teaser Trailer rauskommt, aber
leider bin ich am Freitag um 15 Uhr im Auto und nicht in der Nähe eines Computers! Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 830326
Ich weiß gar nicht, wie ich das überleben soll. Ich bin das ganze Wochenende weg und hoffe,
dass ich mit meinem Laptop im Hotel online gehen kann!! Drückt mir die Daumen, sonst
lauf ich Amok!! :hau:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 13:45

Hmm.. mist, ich hab dann Schule. Vielleicht in der Pause... Haha.
*michfreuaufdentrailerundschonabdemerstentotalausgeflipptbin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 14:08

das gibts nicht o.o
ich dachte jetzt müssen wir bis zum sommer auf einen langen warten...
und jetzt kommt er morgen?!
OMG!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 15:07

hahah! Wie geil ist das denn? Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 786154
Bin ja schon bei dem einminütigen Teaser ausgeflippt! Und jetzt kommt der rcihtige Teaser Trailer!!???
Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874 Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874 Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874 Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 15:22

Wahnsinn, toll Very Happy
Ich freue mich schon richtig auf Freitag
Der Teaser am Montag war schon so toll... Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 15:40

Vllt. war der Trailer, von dem wir dachten, es ist DER Trailer nur eine Kurzform...wär ja wohl mal geil...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 16:45

Nicht mal mehr ganz 24 Stunden Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 376586
Bin ja mal gespannt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 17:07

Nici92 schrieb:das gibts nicht o.o
ich dachte jetzt müssen wir bis zum sommer auf einen langen warten...
und jetzt kommt er morgen?!
OMG!

Ein richtiger Trailer kommt auch erst im Sommer... Wenn alles überarbeitet ist und so. Der am Freitag wird auch "nur" ein Teaser sein, aber ein anderer und vermutlich etwas längerer als der vom Montag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 17:23

Oh das ist toll!!!! Very Happy
Jetzt kann ich mich auf morgen freuen Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874
(aber bestimmt kann ich wieder nicht schlafen xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 18:45

Super danke fürs posten!!! Very Happy
Da kann ich mich doch noch auf morgen freuen, trotz Bio- und Englischtest Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 851892
Ich bin gespannt auf morgen und freue mich rießig grins
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 19:31

jetzt werde ich die ganze nacht nicht schlafen koennen Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 851892 ich freu mich riiiiiiiiesig!!! bin ja schon bei dem einminütigen ausgeflippt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 20:48

Geil und da bin ich sogar zu hause =) Freu ....Kann heute Nacht sowieso nicht schlafn weil ich so ausgeregt biiin Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 20:58

OME Ich freue mich schon sooo sehr Ö.o
Morgen kommt meine Freundin nach der Schule mit zu mir und wir werden dann nach dem essen die ganze zeit vorm Countdown sitzen und warten xD
Der wird bestimmt toll, das kurze Ding davor fand ich schon total geil, ich bekomm da immer so en Herzklopfen und kribbeln im Bauch... Ich glaub ich bin verliebt xD

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 21:01

Freu mich auch schon soooooo!!!!!!
Aber ich muss morgen um 15 Uhr zu meinem Gitarrenunterricht Shocked
Menno eine Stunde rumkriegen,bis ich das Video endlich sehen kann...
Da kann man sich doch net konzentrieren Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 857888
Mein armer Gitarrenlehrer,da bin ich zu nix zu gebrauchen Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 851892
BIn schon soo aufgeregt!!!!! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 22:46

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874 Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874 Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 179874

17 Stunden noch!!!!! Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag 434880

Ich bin schon so aufgeregt!! Bin gespannt welche Szenen sie jetzt herzeigen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 22:48

ich müsste dann eigtl weg OMG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 23:22

Der Teaser Trailer, der am Freitag auf der offiziellen Filmpage erscheint wird genau derselbe sein, den wir schon am Montag gesehen haben.

Sorry, aber das musste mal klargestellt werden. Das Twilight Lexicon hat gerade einen News-Beitrag dazu gepostet, dass Gerüchte von wegen neuer Trailer und so nicht stimmen. Lest es selbst nach auf twilightlexiconblog.com
Hätte mich auch total gefreut, aber bis zum Spätsommer werden wir kaum viel Trailer-mässiges zu Gesicht bekommen - später dann dafür einen richtigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 23:27

=( Schade, jetzt habe ihc mich so gefreut. Ich finde den, den wir shocn gesehen haben, ist eindeutig zu kuz -.- aber ok hoffe mal wir müssen nich soooo lange auf was neues im Thema Trailer warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer am Freitag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten