Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Phoenix Do 08 Mai 2008, 17:30

Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Ohmyed10

Letzten Montag berichteten wir in dieser News, dass der erste Vorgeschmack auf den Teaser-Trailer von "Twilight" veröffentlicht wurde.

MTV bat daraufhin die Fans, ihre Reaktionen auf den Trailer zu filmen und das Video einzuschicken. Nun wurde ein Video mit den besten Reaktionen auf MTV veröffentlicht. Du kannst Dir das Video hier ansehen oder wenn Du das Bild in dieser News anklickst.

Du hast noch bis Dezember die Möglichkeit, Deine Gedanken und Reaktionen zu "Twilight" aufzunehmen und hier bei MTV hochzuladen.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Kathi Do 08 Mai 2008, 17:37

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 851892 Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 894708

Ist das geil!!!!

Ich hab zwar nix verstanden aber die Reaktionen waren geil!!!

Am genialsten waren die mit der Tüte und die die vom Stuhl gekippt ist!

Um meine Reaktion einzufangen ist es nun schon viiiiel zu spät!


*weiter über die mit der autosache lach Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 851892 *
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  jassi Do 08 Mai 2008, 17:39

Ich bin dafür,
dass wir uns im Juli auch filmen und das einschicken! Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 894708

Angi darf dann kreischen^^ grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 17:46

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 894708 Wie die abgehen ^^
Kommt mir aber irgendwie bekannt vor Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 903584 Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 18:57

Ome!! Shocked
Ich erkenne mich in sooo vielen Reaktionen wieder! hahaha Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 851892 Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 19:07

Ich hab mir gestern so ein paar Videos von den Leuten auf MTV angeguckt und die waren echt sehr witzig und die Reaktionen kommen mir i-wie kannt vor Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 851892
Also die mit der Papiertüte ist echt krass. Ich find es echt cool, das MTV sowas macht und das zeigt Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 376586
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 19:07

Finde es toll das man mit seinen Reaktionen/Gefühlen nicht alleine ist grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 19:09

Jap MrsCullen da hast du recht grins
Tolles Video <3 Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 19:27

mehehehehehe, ich erkenne mich in voll vielen reaktionen wieder xD ja, mrscullen, du hast recht, schoen, dass man damit nicht alleine steht ^^ genial das video Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 19:40

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 969523
Die sind super...Fühl mich jetzt irgendwie weniger verrückt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 19:47

Ich dachte ja, ich bin schon bekloppt...
Nach dem Video muss ich sagen: Ich bin noch harmlos Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 860353 .

Wenigstens gibt es noch genug Verrückte in der Welt <3.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 15:23

loool xD
das eine weib, von dem smack that video war ja auch dabei^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 16:54

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 851892 Das ist so geil Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Luise So 11 Mai 2008, 16:20

Ahhh Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 860353 Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 894708 Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer 969523
Is ja geil...Die sind auch son bissl :hau: wie ich... grins
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer Empty Re: Twilight Film -> Reaktionen auf den Teaser-Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten