Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  jassi Do 15 Mai 2008, 14:17

Musik vom Teaser Trailer

Wer hat nicht diese wunderschöne Musik vom "Twilight"-Teaser-Trailer im Kopf?

Für alle, die sie sich gerne auf dem MP3-Player anhören würden,
haben wir eine gute Nachricht:

Du kannst Dir die Hintergrundmusik aus dem Teaser Trailer
im MP3-Format hier bei "zShare" runterladen oder anhören!

Vielen Dank an Ryk für den Hinweis!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 14:37

Wuah, Woo Hoo, super, klasse, schön, danke!!
Das sind wirklich super Neuigkeiten (wie alle hier Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 582515 )
Wenn ich diese Musik jetzt auch noch auf meinem MP3-Player habe, ist zwar höchstwahrscheinlich alles verloren, weil ich dann noch verträumter und in einer anderen Welt durch die Gegend laufe - ich würd mir auch noch zutrauen, dass ich mehr oder weniger leise den Text des Trailer vor mich hinbabbel - aber ich für meine Person bin noch viel glücklicher!
Also, nochmal vielen Dank fürs Posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 14:40

...*ehrfürchtig zuhör*...
Diese Musik ist so wunderschön, hoffentlich wird die im fertigen Film ähnlich! Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 421958
Man kriegt beim Zuhören so ein richtiges "Twilight-Gefühl", eine Ahnung von Gefahr, leicht bedrohlich und gleichzeitig auf eine vorsichtige Art romantisch - ach, ich kann das nicht richtig beschreiben. Wunderschön!
Anfangs habe ich immer gleich die passenden Bilder aus dem Trailer vor mir gesehen, aber der dauert ja leider, leider nur eine Minute. Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 15:00

Jaa, einfach tolle Musik Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 421958
Ich find das so passend, irgendwie hört es sich sehr einfach an, aber trotzdem emotional und genau das gefällt mir Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 15:31

Wooooooow!
Die Music ist soooo schön!! Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 421958 Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 15:33

kein Problem für den Hinweis, mach ich doch gern^^

das Doofe ist, ich kann mir die Musik selber nicht runterladen^^
das geht mit meinem PC nicht Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 763695

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 15:39

OH, danke das ist so lieb"!!!Ich habe das Lied überall gesucht...DAnke Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 15:46

Die Musik ist wunderschön!! Passt total gut zum Film!!
Danke fürs posten! Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 434880 Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 421958 Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 16:48

die musik ist so cool Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 421958
aber leider funktioniert das mit dem runterladen bei mir nicht Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Luise Do 15 Mai 2008, 17:34

bei mir kommt da fast gar nichts wenn ich auf den kink das klicken wo hier steht... Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 830326 Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 41773 :cry: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 602755 Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 763695 und ich mag die musik doch so...
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  cookie monster Do 15 Mai 2008, 17:38

ich könnts jemandem per icq schicken Very Happy (sry für o.t. :( )
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 17:40

Das ist ja toll, das man die Musik downloaden kann Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 179874 Aber leider geht der Link bei mir auch net, ich kanns nicht downloaden Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 830326
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Luise Do 15 Mai 2008, 17:48

Wenn du das echt machen würdest, meine Nr: ist 330-364-707 Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 94952 Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 582515
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Luise Do 15 Mai 2008, 18:15

Wooooow, die Musik ist echt toll... Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 421958 *gleich auf meinen iPod mach*
Dake nochmal an Bella<3 Edward... Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 94952
Und dank fürs posten.... Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 786154 Very Happy
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  cookie monster Do 15 Mai 2008, 18:19

Luise schrieb:Wooooow, die Musik ist echt toll... Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 421958 *gleich auf meinen iPod mach*
Dake nochmal an Bella<3 Edward... Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 94952
Und dank fürs posten.... Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 786154 Very Happy
LG
Luise

Kein Problem Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 94952 grins
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 18:21

Jule schrieb:Das ist ja toll, das man die Musik downloaden kann Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 179874 Aber leider geht der Link bei mir auch net, ich kanns nicht downloaden Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 830326
LG Jule

Ich kann sie auch nicht runterladen :'(
Hilfe!!

*androhung aus dem fenster zu springen* Bitte, bitte, kann mir die jemand schicken??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  cookie monster Do 15 Mai 2008, 18:23

singing_magpie schrieb:
Jule schrieb:Das ist ja toll, das man die Musik downloaden kann Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 179874 Aber leider geht der Link bei mir auch net, ich kanns nicht downloaden Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 830326
LG Jule

Ich kann sie auch nicht runterladen :'(
Hilfe!!

*androhung aus dem fenster zu springen* Bitte, bitte, kann mir die jemand schicken??

Natürlich, ich! Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 851892
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 18:34

bei mir funktioniert das alles auch nicht... Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 830326 Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 602755 pale Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 835443 Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 763695
kannst du mir das lied büüdddeee auch über icq schicken?...oder irgendwer sonst?? Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 852655
nummer: 463638031
llg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Luise Do 15 Mai 2008, 18:38

Klar, mach ich doch glatt, nur her mit euren nr.... Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 851892
LG
Luise
Meine ist: 330364707... Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 94952
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 18:50

Danke für den Link!
Allerdings geht bei mir auch gar nix... Weder anhören noch runterladen :Sad:
Kanns mir vielleicht auch jemand schicken? *liebguck*

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Luise Do 15 Mai 2008, 19:05

Ich sag doch, immer her mit euren nr. ich schicks euch... Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 94952
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 19:12

Menno will auch ._.' ...

Wenn jemand Zeit zum schicken hat: ICQ - 466698852 bzw. MSN: klein_mia@hotmail.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Jannchen Do 15 Mai 2008, 22:04

danke! Hab ich mir sofort downgeloadet! grins
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 22:38

Das hab ich überall gesucht! DANKE! Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 01:15

DankeDankeDankeDanke Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 786154

Das ist ja der Hammer! Passt total!

In dem Interview mit Jackson ist auch ein Link angegeben zu der Band "The Stevedores". Kann nur empfehlen, da mal reinzuhören. Mir gefällts total gut und ich denk dann immer an Japser, wenn ich das hör ... Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten