Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

+2
Fairytaleexplorer
Phoenix
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Phoenix Fr 09 Mai 2008, 23:51

"Twilight" Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Crash110

Die Website /film berichtet, dass der Teaser-Trailer zu "Twilight", der am Montag hier auf MySpace erschienen ist, kurz davor steht, alle Rekorde zu brechen!

Der Trailer, der zurzeit noch den Rekord mit den meisten Views innerhalb einer Woche hält, ist der Trailer zu "Indiana Jones IV - Das Königreich des Kristallschädels". Dieser Trailer wurde innerhalb von sieben Tagen nach seiner Veröffentlichung im letzten März über 4,1 Millionen Mal angeschaut.

Der Teaser-Trailer zu "Twilight" wurde innerhalb von drei Tagen nach der Veröffentlichung nun schon über 2 Millionen Mal angesehen und ist damit auf dem besten Weg, der meist gesehene Film-Trailer in der Geschichte des Internets zu werden!

Es bleiben nur noch zwei Tage, um den Rekord von "Indiana jones IV" zu schlagen!

Also gehet hin und schaut euch den Trailer hier weiter fleißig an, damit ein neuer Rekord aufgestellt wird!!!


Zuletzt von Phoenix am Sa 10 Mai 2008, 00:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 23:54

Phoenix schrieb:

Also gehet hin und schaut euch den Trailer hier weiter fleißig an, damit ein neuer Rekord aufgestellt wird!!![/center]

Mach ich doch gerne...Wir sind schliesslich Süchtige grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 23:56

Edward's Wife schrieb:
Phoenix schrieb:

Also gehet hin und schaut euch den Trailer hier weiter fleißig an, damit ein neuer Rekord aufgestellt wird!!![/center]

Mach ich doch gerne...Wir sind schliesslich Süchtige grins

Oh ich auch!!! xDDDD Das schaffen wir doch xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 23:58

Ich denke das wir den Rekord schon holen werden grins
Bin schon fleißig am schauen Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 23:58

Ich würd ja gerne. Aber irgendwie geht dann immer der Trailer zu August auf?! Was mach ich falsch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 00:00

Ich denke mal, dass wenn wir uns den jetzt jeden Tag so um die 100x anschauen, dass wir das dann hinbekommen! grins

EDiT: Waaah, bei mir geht auch der für August auf! O____O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Phoenix Sa 10 Mai 2008, 00:10

Ja... MySpace hat da jetzt plötzlich einen anderen Trailer unter dem Link reingestellt, den ich zuerst gepostet hab (unter dem man aber noch bis vor kurzem zum Twilight-Trailer kam)...

ich hab den Link aber jetzt korrigiert, also wenn ihr jetzt auf die hier-Links klickt, müsstet ihr zum Trailer kommen.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 00:10

Ist doch klar, dann machen wir das mal.
Wär doch gelacht,wenn das nicht hinhaut.
Lamarilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 00:11

Nichts lieber als das! grins grins grins Bin auch schon fleißig am schaun Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 00:21

hahahahaha....das mache ich mit vergnügen...das schaffen wir Leute!! Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 179874 Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 179874

Aber bei den "Views" steht bei mir nur ca. 1,5 Millionen?? Check ich ned... Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 00:30

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 830326 schnief Von MySpace läuft es doch nicht bei mir und die anderen Links sind nicht mehr vorhanden.
Kann ich mir den Teaser noch woanders anschauen?

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 00:32

myspace hat bis vor ein paar minuten noch funktioniert. Aber jetzt im Moment gehts bei mir auch nicht.
naja, man kann ja auch einfach so draufklicken, es zählt doch wie oft die Seite aufgerufen wurde, oder??? grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 00:39

Hmm *auch schon fleissig klick* Ich glaub, die haben den doch wieder zurückgesetzt oder so o_O Bei mir ist der erst bei 1'486'410.. Oder vllt zählen die auch alles zusammen? Komisch suspect Na ja.. *weiterklick* grins
Wie sieht's denn mit Harry Potter aus? Wie oft wurde der Trailer da angeguckt (oder kann man das nicht vergleichen)?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 00:41

Ja..ich weiß nicht. Das ist komisch mit den zahlen, in dem Amerikanischen Foren heißt es das bei ihnen eben über 2 Millionen views sind. Hmmm...
Sind das bei uns nur die von Deutschland?? Oder Europa???
Oh please, ich checks grad ned mehr....egal DRAUF KLICKEN!!!
Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 851892 Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 00:42

Also, es ist schon so, wenn du auf aktualisieren klickst, dann sind schon immer mehr aufrufe:
z.B.: bei mir steht jetzt schon 1.487.639

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 00:47

Wuhuuu...wir brechen den Rekord! *muhahahaha* Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 179874

Ahhh...jetzt versteh ich des!
Es gibt ja eine HD-Version auf mySpace und eine normale, die rechnen doch beide für den rekord zusammen, oder??
Weil dann hätten wir nämlich über 2 Millionen!! Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 09:25

Morgen,

das mit dem zählen kapier ich auch nicht.
Es gibt ja auch noch andere Seiten, wo man den Trailer ansehen kann (war auch schon auf einer amerikanischen Homepage, auf der es eine Vollbildversion gibt - sehr geil - Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 421958 ).
Zählen die dann alles zusammen von allen Homepages????? Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 81810 Dann schaffen wir es doch auf jeden Fall oder haben es schon geschafft?????!!!!!!!!!!!!
KlickKlickKlickKlick Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 11:02

uhhhh, wenn man auf aktualiesieren klicht dann sond es immer um die hundert mal mehr xD
super!

momentaner stand:
1.585.500

und es werden minütlich mehr grins

Wir schaffen das!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 11:51

Glaubt ihr, wird das auch gezählt, wenn man auf "Wiederholen" klickt, oder sollte man die Seite lieber jedesmal nue aufmachen?

Naja ich machs lieber jedes Mal neu auf, will ja kein Risiko eingehen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Fairytaleexplorer Sa 10 Mai 2008, 12:05

Den Rekord holen wir auf jeden fall !!! Ich meine es ist ja keine qual sich den Trailer anzusehen Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 94952
Und gegen Indianer Jones wird Twilight ja wohl den Kampf gewinnen...

Aber mit dem Zählen versteh ich irgendwie auch nicht... naja egal *klick*

@kata
Mach lieber jedes mal die Seite neu auf...
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 12:29

Hallole!

Ich hoffe die Klicks bei der offiziellen Website zählen auch mit.
Denn dort kann ich den Teaser ohne ruckeln und mit gutem Ton anschauen Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 179874 Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 179874

Schönen sonnigen Tag Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 94952

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 12:32

das mit dem rekord schaffen wir schon!
ich werde ihn mir auf jedenfall noch viele male anschauen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Jannchen Sa 10 Mai 2008, 12:48

ich werde ihn mir jetzt jeden Tag mindestens zweimal anschauen

der rekord sei unser!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 12:55

Niemand soll den Rekord brechen Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 179874
Habe ihn schon um die 50 Mal angeschaut Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Jannchen Sa 10 Mai 2008, 13:03

Bella schrieb:Niemand soll den Rekord brechen Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 179874
Habe ihn schon um die 50 Mal angeschaut Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! 851892

ich meine zu ahnen, dass New Moon, den Rekord von twilight brechen wird... Rolling Eyes Very Happy
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord! Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer auf dem Weg zum Rekord!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten