Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Nordstern

5 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 17:27

coooool.

Tante, wie das?

Das tut nichts zur Sache vergiss es einfach.

Moment das hab ich nicht vergessen. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 646802 Warum wird sie tante? *hellhörig*


Hmmm muss man sich nur einfach gedulden...

Wegen den Fragen an Sandy: ich hab im Moment nicht wirklich viele.
Die ganzen Fragen würden erst kommen, wenn sie dann mal auf Bella treffen würde. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 279665
Steht das bald an??? Kommentare zu Nordstern - Seite 3 969952 Kommentare zu Nordstern - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 18:11

Nur mal ein kleiner Tip, les doch nochmal Kapitel 7. Sag es bitte nicht, noch nicht. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 94952
Vielleicht beantwortete das deine Frage.

Wann sie auf Bella trift? Mal sehen. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 15:06

ah ich glaub ich weis auf welche geschichte du hinaus willst Very Happy

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 646802

Das ist voll toll. Arme Rosalie, jetzt wird sie mit der gleichen Geschichte nochmal konfrontiert wie
in den Biss Büchern bei Bella...
Aber ich bin gespannt wie sich die geschichte mit den ganzen Frauen noch entwickelt. Kannst du nicht
die perspektiven wechseln und von sandy aus weiter schreiben??????????????? Very Happy brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 15:45

Nop. Es wird definitv keine Sandy POV geben, da bleib ich stur. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 337753

Aber vieleicht ist Bruce ja neugierig, wer weiß? Kommentare zu Nordstern - Seite 3 602755

Oder ich mach irgendwann mal ein Outtake aus ihrer Sicht. Alles ist möglich.

Was Rose angeht, nun ich glaub die hat wohl so eine Art deja vu. Armes Mädchen. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 894708

Was glaubst du denn auf was ich aus bin? Nur mal so aus neugier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Di 23 März 2010, 16:57

Ich wäre auch für ein Sandy POV - ganz besonders über die Zeit wenn die Frauen alleine sind. Aber du hast recht, es würde nicht in die Geschichte passen.

Also wirst du wohl um ein Outtake nicht herumkommen *g*

Edit: Das neue Interview von Marie ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Nur gut das ich gerade noch die anderen Kommis gelesen habe und über das Wort Tante gestolpert bin.
Das Interview war sehr aufschlußreich - Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 20:19

Also gut ich hab mich mal an eine Sandy POV heran getraut. Hoffentlich gefällt sie euch.
Ihr findet den ersten Teil in den Outtakes, da ich in der Hauptgeschichte keine POV wechsel machen werde.

LG

IRA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 17:37

JUHU. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 646802

Mein Wunsch wurde erhört!
Aber noch ein Stückchen weiter bitteschön Very Happy
Ich will wissen was die Mädels noch machen.. bitte! brav

Die Sandy Pov ist echt toll, man merkt dadurch erst richtig wie anderes sie doch ist als Bella.
Vorher hat man sie ja doch ansatzweise verglichen. ;) Logisch. Aber nicht schlimm.

Und jetzt machst du mich erst richtig neugierig; was kommt da noch alles?
Sicher die Bösen, wo ich jetzt den Namen vergessen habe, die schon so viele Gebiete besetzt haben.
Und jetzt ist mir klar, dass Bella und Sandy mehr gemeinsam haben, wie ich ja schon vermutet habe.

Ich will mehr lesen lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 11:10

Freut mich das dir das Outtake gefällt, hab eben noch einen Teil on gestellt.

Es wird auch noch einen dritten geben und dann gehts im richtigen Kap weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 18:49

jajaja den dritten Teil gaaaanz schnell her *bei Fuß* Kommentare zu Nordstern - Seite 3 851892
Ich hab nach dem lesen so gehofft das es noch nen 3.Teil gibt.

OO das Sandy so viel weis hab ich eig gar nicht erwartet.
Aber ok, eigentlich ist es ja logisch. Wenn sie das alles schon so lange gesehen hat...

Ich finds toll, wie sie mit Rose umgehen kann. Das können nicht viele,
und, ich denke dass sie deswegen auch mal gute ferunde sein werden wie Sandy ja auch schon
gesehen hat.

Gehts jetzt bitte bitte weiter?

Dein Sandy Schreibstil ist übrings super toll. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 376586 Kommentare zu Nordstern - Seite 3 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 04:19

So der letzte Teil des Outtake ist on.

Ich denk am Wochenende gehts dann mit der Hauptstory weiter.

Nun Sandy weiss viel aber nicht alles und das wird sie wohl bald merken.

Was Rose angeht, sie ist zwar ne Zicke aber ich denke das sie oft viel zu schlecht weg kommt.
Aber mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 16:14

Grins über Rose hab ich die gleiche Meinung.
Na da bin ich seeeeeeeeeehr gespannt wies weiter geht wenn du schon so anfängst Kommentare zu Nordstern - Seite 3 646802
Aber erstmal zum letzten Outtrack Teil:

ich find ihn toll. War ja auch nicht anderes zu erwarten.
ABER ich hätte eher damit gerechnet das sie, nun, über andere Sachen reden.
Nicht das ich das Gespräch nicht mögen würde, gerade Bella, als sie erfährt das Sandy präzise (also besser)
als Alice sieht kicher

Aber scheint ja noch seeehr grausam zu werden.
Naja, jetzt erstmal das Spiel.

Bitte weiter. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 19:58

So der letzte Teil von Hockey ist on. Ich hoffe er gefällt euch.

Was Sandys Gabe im vergleich zu der von Alice angeht, nun ich weiß nicht welche besser ist?
Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Ist so als wollte man die von Edward und Aro vergleichen, da weiß ich auch nicht wer es besser kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 21:11

Aber falls sich Sandys gabe noch mehr verbessert -als Vampir-? grins

Also ich mag das Kap. Es ist irgendwie mal Ruhe rein gekommen, soweit man das sagen kann,
es ist allgemein nicht so düster, sondern eher heiter, und man merkt wie sich die Bande zwischen
den beiden Famillien knüpfen.
Das mag ich.
Aber jetzt wirds wohl ernst, Grany wird nicht ohne Grund so einen "Terror" beim anrufen gemacht haben-
es verspricht also wieder sehr spannend zu werden! Kommentare zu Nordstern - Seite 3 646802
Ich freu mich auf jeden nächsten Teil, aber ich hoffe das weist du auch.
Schade das nur ich immer kommis schreibsel... dir noch schöne, besinnliche Very Happy Ostern.
Kommentare zu Nordstern - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 08:14

Da bin ich ja mal gespannt was Grany so wichtiges von Sandy möchte. Hoffentlich etwas gutes .... aber ich befürchte doch eher das Gegenteil .....

Da hat Sandy Emmett ja mit seinen eigenen Waffen geschlagen Kommentare zu Nordstern - Seite 3 851892

Und Edward war auch wieder einfach nur Edward, seine Fürsorge ist wirklich schon krankhaft. Aber irgendeinen Makel muß er ja haben, wenn er ansonsten so perfekt ist Kommentare zu Nordstern - Seite 3 500991

Frohe Ostern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Do 15 Apr 2010, 17:15

Shocked Shocked
Ogott.
Aber Gina scheint ja nicht in Gewalt von Vampiren zu sein, hoffe ich!
Hört sich ja bis dato eher nach menschlichen Peinigern an Kommentare zu Nordstern - Seite 3 497114 Kommentare zu Nordstern - Seite 3 1751
Sie werden Gina schon wieder befreien.
Aber hatte er schonmal verscht ihren Vater oder Gina zu hörenß Ich kann mich da gar nicht dran erinnern?
Verwirrt mich jetzt i.wie suspect
Aber wie aro sagen würde: eine sehr begabte Famillie. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 500991 Kommentare zu Nordstern - Seite 3 94952

Weiiiiiiiiiiiiiiiiter lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mo 19 Apr 2010, 07:08

Ja, arme Gina, so ganz alleine, mal sehen wie lange es dauert bis sie sie finden. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 80746

Das mit ihrem Vater hattest du nicht überlesen, es wurde nie erwähnt da es bis jetzt noch nicht wichtig war, aber ich hab in der Aktuellen Szene was dazu geschrieben.


Ist eigentlich schon aufgefallen das es über 1.500 Zugriffe auf Nordstern gab? Sehr fröhlich grins Kommentare zu Nordstern - Seite 3 945729

Es ist wirklich schade das nur sowenige einen Komi abgeben, Kommentare zu Nordstern - Seite 3 41773 sad
gelesen wir es ja wohl von einigen oder wie kommt es zu den Zugriffen?

Nun ich versteh es nicht.

LG

IRA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 22:40

Ich hatte auch schon an meinen Verstand gezweifelt, das ich das mit dem Vater vergessen/überlesen hätte. Nur gut, das mein Gehirn doch noch - zumindest manchmal - nicht alles vergisst.

Die arme Gina. Ich hoffe sie wird bald gerettet. Ich hoffe das sie es überlebt. Irgendwie habe ich das Gefühl, das es für sie kein Happy End geben wird..... Aber ich hoffe für sie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 17:55

Hmmmmmmmmmm,
irgendwie klingt das doch nicht nach Menschen,
also die Leute die Gina haben und den Typen zusammen
geschlagen haben.
Knie zertrümmert, wie soll den das Bitte schön gehen.
Ich kenn mich da zwar nicht aus ;) Aber es kommt mir
trotzdem spanisch vor..........
Vielleicht irgendwelche Gruselmonster? Vampire?
Weiiiiiter Kommentare zu Nordstern - Seite 3 279665 Kommentare zu Nordstern - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 22:11

Hallo. grins

nach dem ruhigen Kapgehtg es ja jetz wieder mehr Rund, ich hoffe es gefällt euch. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 337753

@moon ob es ein Happy End gibt werden wir ja sehen. Doch ich frag mich wieviel Schaden eine Person abbekomme darf damit es noch ein Happy End ist? Kann man das bloße überleben noch als Happy End rechnen oder kann es in einer solchen Situation sowas überhaupt geben.

@Camila_Mona Vampire Kommentare zu Nordstern - Seite 3 798368 sind wohl eher unwahrscheinlich, er hatte Platzwunden, da wäre er wohl eher eine Zwischenmahlzeit geworden. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 500991
Das du nicht weißt wie man Knie zertrümmert ist nun wirklich nicht schlimm, das gehört ja nicht umbedingt zum Allgemeinwissen. Aber glaub mir es ist für Menschen durchaus möglich, ich sag nur Baseballschläger, Eisenstangen, Vorschlaghämmer usw. im Notfall reicht schon ein abgesägter Besenstiel und dann kann man ja auch noch ein Auto als Waffe nutzen. Ach der menschliche Körper ist ja so verletzlich. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 860353 Kommentare zu Nordstern - Seite 3 894708

Im nächsten Teil kommen wir der Wahrheit schon ein Stück näher, damm werden wir ja sehen wer dahinter steckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2010, 00:15

IRABLOODLUST schrieb:Hallo. grins

nach dem ruhigen Kapgehtg es ja jetz wieder mehr Rund, ich hoffe es gefällt euch. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 337753

@moon ob es ein Happy End gibt werden wir ja sehen. Doch ich frag mich wieviel Schaden eine Person abbekomme darf damit es noch ein Happy End ist? Kann man das bloße überleben noch als Happy End rechnen oder kann es in einer solchen Situation sowas überhaupt geben.

Eigentlich kann es ímmer ein Happy End geben - es kommt nur darauf an wie man es definiert! Kommentare zu Nordstern - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 30 Apr 2010, 15:38

Okey.... da hast du recht. kicher
Ich glaub ich will gar nicht wissen was man mit dem menschlichen Körper so alles (brutales) anstellen kann *schüttel*
Aber wie kannst du da aufhören?
arme Gina!!!!!!!!!! no Kommentare zu Nordstern - Seite 3 830326 Kommentare zu Nordstern - Seite 3 192682
Bitte weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 03:49

So ein Kapitel ist wieder zu Ende.

Gina ist immer noch nicht befreit und sie reisen nach Europa.
Ob sie Gina da befreinen können steht im nächsten Kapitel.

Es waren keine Vampire, Ghule, Wölfe oder sonstige Fabelwesen, nur das Monster Mensch, hoffe ihr seid deshalb nicht enttäuscht.
Falls ihr euch fragt, was mit Kain geschied, Bruce hat sich für ihn schon was ausgedacht aber das wurde noch nicht verraten.

Sorry, das es für den Rest von Chicago nur eine Zusammenfassung gab, aber ich hab echt keine Lust ein
Opfer der Löschwut zu werden. Wer möchte kann es ja auf der anderen Seite richtig lesen.

Ich hoffe ihr lest weiter.

So long.

CU

IRA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 15:13

Ohgott. Sowas schreckliches. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 192682
Ich hab jetzt ca. die Hälfte des richtigen gelesen,
das grausamste hab ich raus gelassen.
Aber ich kann dazu nur zwei Sachen sagen:

-wunderbar geschrieben!
Hut ab sich auszumalen und zu trauen soetwas zu schreiben. So ganz ohne ist es ja wirklich NICHT.
-Die Spannung ist schier unerträglich, wann gehts weiter? Kommentare zu Nordstern - Seite 3 969952
Ich will mehr lesen. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 18:58

@Camilla_Mona: ich versteh nicht so ganz, was meinst du mit trauen?

Auf was beziehst du dich? Das was die Menschen auf der Farm machen oder die Reaktion von Bruce und Edward?

Klär mich doch mal auf.Kommentare zu Nordstern - Seite 3 969952

Und keine Angst es geht natürlich weiter, nur glaub ich wird es auch im nächsten Kap wieder für eine Szene nur ein Zusammenfassung geben.
Liegt im an der Storyline. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 17:16

ich meinte es eher bezogen auf "das man sowas schreiben kann"
also sich das selber ausmalen, das muss doch nicht viel schlimmer sein. Kommentare zu Nordstern - Seite 3 511522

Der neue Abschnitt ist genial, Kommentare zu Nordstern - Seite 3 646802 und wie knnte Sandy jetzt sich so in sein bewusstsein drängen?
Was passiert jetzt???
Bitte weiter Kommentare zu Nordstern - Seite 3 582515 Is doch Pfingsten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten