Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Nordstern

5 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 00:18

Also hier könnt ihr Kommentare zu meiner FF Nordstern abgeben.
Ich hoffe sie Gefällt euch, aber ich würd mich auch über verbesserungsvorschläge freuen.
Ich schreib die Geschichtet hauptsächlich für meinen Schatz. Sie teilt mich trotz der wenigen Zeit die wir füreinander haben immer mit unserer Rollenspielgruppe, darum ist das hier mein Dankeschön.


Zuletzt von IRABLOODLUST am Mi 16 Sep 2009, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 15:01

Hi also mir gefällts super gut, wann geht weiter? grins
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Du schreibst echt wunderbar, so fesselnd und jaa... Kommentare zu Nordstern 786154 Kommentare zu Nordstern 978263 Kommentare zu Nordstern 978263 Kommentare zu Nordstern 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 19:35

Vielen dank für deinen lieben Komentar.
Ich hab tasächlich einen Leser. tanzen
Ich schreibe eigentlich täglich, werde aber nur fertige Kapittel reinstelen, da ich sie am ende immer nochmal bearbeite, aber so einmal die Woche sollte es klappen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Veritas Di 08 Sep 2009, 16:19

Hut ab!
Die Story ist spannend und gut geschrieben.
Ich mag deinen Schreibstil...du schreibst sehr "professionell", das gefällt mir! Very Happy
Hoffe, dass ich noch mehr von dir zu lesen bekomme!
Veritas
Veritas
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 16:36

Ein neuer Teil *freu* Very Happy
Ich mag deine Geschichte wirklich sehr,
und freu mich schon immer auf das nächste Stückchen.
Komisch eigentlich das nicht mehr hier schreiben???
Sollte doch eig mehr interessieren so gut wies geschrieben ist! Kommentare zu Nordstern 786154 :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 17:07

Danke für eure Komis. Kommentare zu Nordstern 732306
Ich hofe euch gefällt der neue Teil.
Warum hier sowenig schreiben ? Wer weiß ? Soviele haben die Geschichte ja auch noch nicht gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 19:55

HUhu

Ich muss auch sagen, dass ich voll begeistert von der Story bin Kommentare zu Nordstern 582515 Schreib bitte schnell weiter ^^

Ciao Knuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 23:18

So, ich hab mal ein neues Kap reingestellt.
Hoffe es gefällt euch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 23:35

Also mir gefällt alles neue Kommentare zu Nordstern 582515


Ich mag deine geschichte sehr gerne- und ich hab mich eben tierisch aufgeregt das du
aufgehört hast grins

Schreib biiiite weiter ok? Kommentare zu Nordstern 582515 cool Kommentare zu Nordstern 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 21:01

Camilla_Mona schrieb:Also mir gefällt alles neue Kommentare zu Nordstern 582515


Ich mag deine geschichte sehr gerne- und ich hab mich eben tierisch aufgeregt das du
aufgehört hast grins

Schreib biiiite weiter ok? Kommentare zu Nordstern 582515 cool Kommentare zu Nordstern 421958


Natürlich schreib ich weiter.Kommentare zu Nordstern 969952

Das Kap hat nur drei geschlossene Szenen und da ich gestern im Netz war dachte ich mir, ich stell die Erste schon mal rein.
Denk mal morgen kommt die Zweite (bin ich noch am überarbeiten.) und die Dritte sobald ich fertig bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 17:27

Deine Geschichte ist sooo cooolll Gruppenkuscheln
Ich liebe sie einfach!!!!

Am liebsten Mag ich edii und sie ...kA Warum...
Bruce ist irgendwie so edward angehaucht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 01:42

Camilla_Mona schrieb:
Am liebsten Mag ich edii und sie ...kA Warum...
Bruce ist irgendwie so edward angehaucht grins

Ja, Ed ist schon ein lustiges Kerlchen und falls irgendwer denkt ich hätte bei dem Namen an Edward gedacht liegt er falsch.
Er ist nach einem wahren Monster benannt. Nähmlich nach dem hier. Klick mich Kommentare zu Nordstern 894708 Kommentare zu Nordstern 860353
Ist mir erst später beim schreiben in den Sinn gekommen das man das ja auch als abkürzug für Edward verstehen könnte.Kommentare zu Nordstern 81810

Bruce ist in manche sache ein wenig wie Edward, in anderen ganz bestimmt nicht.
Das liegt zum einen an seiner Erziehung in den muffigen amerikanischen 50er. Sieh dir mal Pleasantville an, dann verstehst du was ich meine.
Außerdem hat er Jahrelang seine existenzberechtigung im Schutz seiner Familie gesehen, das er das jetzt auf Sandy anwendet ist da nur logisch.
Dann kommt noch dazu das er ja das Familienoberhaupt ist, er kannte immer die Antworten, hat denn Weg vorgezeigt und jetzt steht er vor einer Situation die für ihn neu ist. Er will keine Fehler machen, aber er macht sie trotzdem und das kann er schwer ertragen.

Die andere Seite von ihm konnte ich bis jetzt noch nicht so zeigen da die Zeit noch nicht reif war.
Das Nächste Kapittel wird noch ein Familienkap. aber die vier die danach folgen werden einen Weg tiefer in die Vergangenheit beschreiten. z.B. Warum er keine Mensche isst oder warum Eddie und Marie verwandelt wurden. Und die New Order wird wohl zu erstenmal erwähnt. Wird alles ein klein wenig Düsterer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 10:58

Wow, das verspricht ja toll zu werden! Shocked Kommentare zu Nordstern 49058
Ich mag das letzte Famillien Kappi sehr, das ist irgendwie
so, aufzeigend sag ich mal.
Ich find deine Charakter Besetzung richtig toll, da passt irgendwie
alles. Ist voll fesselnd. cool Kommentare zu Nordstern 978263
Ich freu mich auf jedes weitere, das wird sicher enorm cool.
Ich les weiter mit! Kommentare zu Nordstern 421958 Kommentare zu Nordstern 421958 Kommentare zu Nordstern 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 20:18

So hab mal wieder einen neuen Teil reingestellt.

Bitte beachtet die Altersbeschränkung. suspect Kommentare zu Nordstern 192682

Ich möchte nicht das irgendwer Alpträume bekommt. Kommentare zu Nordstern 80746 kicher

Hoffe trotzdem ihr hab euren Spass.

Nun da sich ja keiner über mein geschreibsel beschwert geh ich mal davon aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 20:59

*tütt* ich bin im 16.Lebendsjahr also darf ich das lesen *pfeif* grins
Ich finds sehr cool! Und so schlimm nun auch wieder nicht, obwohl sehr spannend und
fesselnd geschrieben, keine Frage! Kommentare zu Nordstern 786154 Kommentare zu Nordstern 978263
Die dunkle Seite gehört halt auch immer dazu.
Ich finde dieses Kapitel war fast das beste bisher, obwohl andere auch schon sehr spannend waren.
Schade das dies hier niocht so viele lesen, ich kanns nur empfehlen!!

Bitte gaaaanz scnel weiter! Kommentare zu Nordstern 160484 Kommentare zu Nordstern 852655 Kommentare zu Nordstern 786154

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:02 Uhr]


Schön das es weiter geht! Die Überleitung finde ich ein wenig Holprig irgendwie, gerade noch da und
dann 2Wochen später. Das wirrwarr löst du dann ja aber sehr schnell auf, klasse!
Allgemein ist der neue Teiol wieder suuuper!
Die Kürbisschlacht ist einfach nur zum Kommentare zu Nordstern 969523 Kommentare zu Nordstern 860353
Die Idee, Vampir verkleidet als Vamir, köstlich Kommentare zu Nordstern 860353 Wann kommen eigentlich die Cullens ins Spiel,
vermissen tue ich sie nicht, aber jaa... Kommentare zu Nordstern 94952
Deine Geschichte ist cool! Schnell weiter!! Kommentare zu Nordstern 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 17:50

Camilla_Mona schrieb: Wann kommen eigentlich die Cullens ins Spiel,
vermissen tue ich sie nicht, aber jaa... Kommentare zu Nordstern 94952

Gut mal ein kleiner Spoiler, das Übernächste Kapitel wird wohl Forks heißen, aber wer weiß schon warum. Kommentare zu Nordstern 860353

Und ja der übergang war ein bisschen schnell, aber seit Kapitel 4 war alles innerhalb einer Woche passiert. Es musste auch mal weiter gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 19:15

Coool!
Ich freu mich drauf. Very Happy Very Happy

Jop^^ deswegen fand ich den schnellen übergang auch net so schlimm,
aber vielleicht -ich weis nicht wie- hätte man das noch besser, fließender,
Lösen können.

Ich hoffe auf ein neues Kapi Very Happy Very Happy

Die sind immer soooooooo lang Kommentare zu Nordstern 732306 lesen *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 17:52

Nun bis zu einem richtigen neuen Kapitel wird es wohl noch was dauern. Kommentare zu Nordstern 851892
Erst mal kommt jetzt noch der Abend und dann noch Halloween.
Mit dem Übergang hatte ich auch so meine Probleme sad aber die werden wohl deutlicher wenn ich Kapitel 13 reinstelle, dann sag ich noch was dazu.
Nun ja was die länge meiner Kapitel angeht. Ein Kap pro Post Kommentare zu Nordstern 894708 Kommentare zu Nordstern 860353 Kommentare zu Nordstern 969523

Ich versuch mich ja kurz zu fassen aber irgendwie Kommentare zu Nordstern 602755 gibt es dann noch dies und das was mit rein muß, schon bin ich wieder bei 10.000 Wörtern und ich will auch nicht für jede Szene ein neues Kap anfangen. Vor allem wenn sie zusammen gehören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 18:41

Wow das neue ist echt suuuper toll geworden.

Nur eine Sache hat mich leicht verwirrt:

....stellte ich verschwitzt fest und schaltete....
Vampire können doch nicht schwitzt? Oder???

Ansonsten gaaaanz große Klasse, echt super.

Mal eben 10000Wörter *uff* unglaublich Kommentare zu Nordstern 969952 Kommentare zu Nordstern 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 18:50

Natürlich sollte es verschmitzt heißen. Kommentare zu Nordstern 500991

Sorry kleiner Fehler. Kommentare zu Nordstern 602755

Und na ja es sind schon über 11.500 und es kommt ja noch der Tanz.

Wird wohl das längste bis jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 16:33

WOW! Shocked

Wird sie jetzt ein Vampir? Ich gehe doch mal strak davon aus, das er wieder aufhört^^
Sonst könnte es ja gar keine weiteren Kapitel gegeben, außer das Bruce sich entweder umbringt
oder total kolabiert Shocked Shocked Shocked

Ich finde deine Geschichte echt gut, da kann keiner was dran ändern. cool

Ich finds nur schade, dass nicht noch mehr Mitleser da sind.

Schreib schön weiter, ist echt suuuuuuuuuuuper!!!! v Kommentare zu Nordstern 978263 Kommentare zu Nordstern 482269 Kommentare zu Nordstern 482269

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:04 Uhr]

grausam aber wunderschön *Tränen weg wisch*
Hier merkt man zum ersten Mal, wie labil
Bruce doch eigentlich ist.
Ich bin sprachlos.
Aber ich freu mich auf mehr! lesen lesen Kommentare zu Nordstern 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 17:10

Ich hoffe du erträgst noch ne Runde Grausamkeit.

Texas wird für alle drei nicht angenehm.

Da gibts dann auch die Antwort warum Edie und Marie Vampire sind.

Und nicht so traurig das sie jetz nicht zum Vampir wurde?

Ach ich wollte ja noch was zum Übergang zwischen Boston und Halloween sagen. Ich hätte am Ende von Boston Bruce ganzen Schmerz über die Situation darstellen müssen, das wollt ich aber zu dem Zeitpunkt nicht da ich mir das für dieses Kapitel aufsparen wollte.
1. Zweimal so kurz hintereinander wäre langweilig.
2. War es nicht gerade sehr angenehm dieses kapitel zu schreiben. Ich versetzt mich beim schreiben immer in meine Char und das hier zu schreiben hat manchmal weh getan.

Darum war mir zum Übergang nichts besseres eingefallen als dieser zwei Wochen sprung mit kurzer Erklärung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 19:17

woa gruselig
Bitte nicht noch ein kapitel grausamkeit! Kommentare zu Nordstern 80746
Bruce tut mir dabei immer sooo unendlich leid Kommentare zu Nordstern 80746

Eins der nächsten kapitel sollte doch Forks heißen oder? Razz
Da wirds dann sicher weniger Grausam.

Ich finde deine Beschreibungen wirklich SEHR gelungen! Kommentare zu Nordstern 582515 Kommentare zu Nordstern 582515 Kommentare zu Nordstern 582515

Was heißt eigentlich: Bella gerant alii, Bella amet.

Ich zhab zwar latein... aber das krieg ich nicht aufgebröselt. Kommentare zu Nordstern 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 19:48

Bella gerant alii, Bella amet.
Kriege mögen andere führen, Bella soll lieben. Ich mag die doppeldeutigkeit des Wortes Bella.

Ja, das schlimmste haben wir überstanden, Kommentare zu Nordstern 434880 ab jetzt gehts langsam aufwärts.Kommentare zu Nordstern 80746

Mit dem nächsten Post ist dieses grausame Kapitel dann zuende.
Werden wohl noch ein paar tröstende Worte über den Gräbern und noch eine unerwartet Begenung,
die den McGregors den weg nach Westen weist kicher also nach Forks.

So und jetzt spiel ich mal den Postboten.

@Camilla_Mona
Ich veröffentliche die Geschichte nicht nur hier, da ich aber hier Szenenweise poste und sonst nur ganze Kapitel gibt es eine ganz Eilige die ich auf diese Seite verwiesen hab. Kommentare zu Nordstern 279665
Sie möchte sich aber hier keine Acount einrichtet nur um hier auch Komis zu schreiben, (mach das ruhig weiter auf der anderen).
Ihr ist aufgefallen das du dich mit deinen Komis so allein fühlst und hat mich gebeten dir mitzuteilen das du nicht allein bist.
So ich hoffe das ich das jetzt richtig gesagt habe. Kommentare zu Nordstern 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 21:14

So nach dreimaligem Lesen hab ich den letzten Teil glaub ich verstanden kicher
Und: sehr erfreulich das endlich das ganze grausige vorbei ist.

Ich bleib aber hier beim Lesen. Kommentare zu Nordstern 582515 Ich finde deine Geschichte ist eigentlich fast reif so richtig zu veröffentlichen- aber das kann ich auf keinen Fall so alleine als 15Jährige Schülerin sagen. Kommentare zu Nordstern 94952 Ich mags.

So jetzt zum neuen Teil: der ist so fies weil ich jetzt UNBEDINGT wissen will wies weiter geht!!!
Das endet so offen... bah! Wehe es kommt nicht bad der nächste Kommentare zu Nordstern 279665 Kommentare zu Nordstern 337753

Ich find das mit der "New Order" sehr interessant, wird wohl noch was größeres?? Kommentare zu Nordstern 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten