Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Nordstern

5 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 00:48

Und immer noch ist sie auf der Reise. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 80746

Bin ja mal gespannt was ihr zu der kleinen Verzögerung sagt.

Pfingsten war sehr schön. So sonnig. cool Da hatte ich bessers zu tun als zu schreiben. kicher

Aber wir nähern uns dem Ende. Mal sehen wie es ausgeht. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 851892 kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 22:40

WAS? Ende?
Bitte nicht Kommentare zu Nordstern - Seite 4 969952
Aber Gina da raus holen könnten sie endlich mal schaffen. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 279665
Die Arme ist sicher vollgepumpt im Beruhigungsmitteln... :(

Die Verzögerung ist Klasse Kommentare zu Nordstern - Seite 4 94952
Volturi sind immer gut, am besten fand ich allerdings das sie die Biebel ins
japanische Übersetzen Kommentare zu Nordstern - Seite 4 860353 wer mag das whl sein? Kommentare zu Nordstern - Seite 4 81810
Sind sie von SM bekannt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 23:13

Des Kapitels. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 894708 Ende des Kapitels. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 894708
Mein geschreibsel musst ihr noch eine Weile ertragen. kicher

Wer das war würde Bruce auch gerne wissen. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 904307
Aber ich denk ich sag nicht zuviel wenn ich verrate das die Volturi nach
dem Debackel mit den Cullens und dem Ärger im Süden angefangen haben
ihre Wache zu verstärken. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 337753

Armer Aro. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 145500 Kommentare zu Nordstern - Seite 4 80746 , ist wohl ein schwerer schock wenn andere seine Stellung
nicht mehr ohne wenn und aber anerkennen. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 860353

Mit dem nächsten Teil geht aber die Entführung und damit das Kapitel zu ende.
Mal sehen was mit Gina passiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 16:54

puuuuuuuuh
ich dachte schon du würdest jetzt alles aprudt beenden kicher
Hast mir nen ordentlichen Schrecken eingejagd!

Will doch weiter lesen. Sehr fröhlich

Das Ende dieses Kapitels hab ich jetzt komplett gelesen.

Eine Frage: gibt es sowas (ich beziehe mich auf die Frau vor dem Sulky)
wirlich?
Bis auf das und das mit dem Hundefutter kann ich mir alles vorstellen, das irgendwelche
asozialen Typen sowas machen. Egal ob reich oder arm ;)
Aber eine Frau als Pferd betrachten suspect
Das finde ich mehr als krankhaft Kommentare zu Nordstern - Seite 4 835443

Naja is ja auch egal, das Kapitel ist trotzdem super geschrieben, am besten is natürlich das Gina eeeeeeeeendlich frei kommt tanzen Bin gespannt auf weiteres Kommentare zu Nordstern - Seite 4 179874

Du hast doch noch so viel sagst du, wann kommt das nächste Stück? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 17:15

Ja, sowas gibt es wirklich.Kommentare zu Nordstern - Seite 4 127754
Schau dir das mal auf Wikipedia an http://de.wikipedia.org/wiki/Petplay
Da wird aus das mit dem Hund erklärt. kicher
Im übrigen Hundefurt ist auch nicht viel anders als manches Dosenfleisch für Meschen. Wah!

Du hast schon recht, dass sowas auch arme Menschen machen. Nur können die sich so einen Club nicht leisten. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 192682

Ich denk mal nächstes Wochenende gibts was neues. Endlich wieder was normales.Sehr fröhlich
Ich brauch jetzt erstmal ne kleine Pause.
Das letzte Kapitel war nicht immer so leicht zu schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 22:32

Das glaub ich das es nicht einfach war.
Ist ja alles ziemlich brutal und man versetzt sich da rein,..... Kommentare zu Nordstern - Seite 4 969952
Dann warte ich artig bis Samstag lesen

EDIT:
Endlich sind sie wieder zurück-
und dann diese Reaktion von Granny.
Wenn mans auch verstehen kann, sie wird sicher keine guten
Erfahrungen mit Vampiren gemacht haben und hat Angst um ihre
Enkelin.
Magst du nicht noch ein Teilchen rausrücken please? Kommentare zu Nordstern - Seite 4 646802 Kommentare zu Nordstern - Seite 4 94952


Zuletzt von Zarina am Fr 02 Jul 2010, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 03:12

So diesmal ein kurzes Kapitel.

Mal sehen wies weiter geht. Grany scheint ja nicht sehr begeistert von Bruce, aber sie kennt halt nur die üblichen Sagen über Vampire. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 798368

Vielleicht wirkt ja, wenn sie ihn mal kennen lernt, der Bruce Scharm auch bei ihr, ansonsten heißt es wohl für Sandy abschied von ihrer Familie nehmen. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 18726 Kommentare zu Nordstern - Seite 4 830326

So bis zum nächsten mal.Kommentare zu Nordstern - Seite 4 279665

LG

IRA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 10:27

Na sie scheint sich ja überwunden zu haben...
und hat gemerkt das Bruce sein muss, weil sie ansonsten allein da steht...
Irgendwann wird sie ihn schon akzeptieren... hoffe ich Kommentare zu Nordstern - Seite 4 582515
Bin gespannt wie es weiter geht, dein Schreibstil ist einfach fesselnd. Sehr fröhlich

EDIT:
Keine Angst ich hab immer faziniert mitgelesen. grins
Hatte nur keine Zeit einen Commi zu schreiben.

Wie du das ganze Gespräch und das verhältnis zwischen Gray und Bruce aufgebaut hast ist einfach nur überzeugend und toll. Wirklich!!! Oft ist es ja so, das es einem komisch, lang athmig oder zu schnell vor kommt wie solche Konflikte/Abneigungen langsam abgelegt werden.
Das ist dir einfach klasse gelungen. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 482269 Kommentare zu Nordstern - Seite 4 376586
Und sowieso- einfach Klasse. Ich freue mich schon auf mehr.


Zuletzt von Zarina am Fr 02 Jul 2010, 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 09 Jul 2010, 23:24

So der erste Teil des neuen Kaps ist on. Hat etwas gedauert aber bei der Hitze ist mir einfach nicht so nach schreiben,

da ich mich nur schwer darauf konzentrieren kann.

Es wird zu diesem Kap. auch noch ein Outtake geben, achtete einfach mal im laufe der nächsten Woche darauf.

LG

IRA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 27 Jul 2010, 03:32

So, ich tauche hier gerade aus den Tiefen deiner FF auf.
Und ja, ich habe die Altersbeschränkung gesehen und ich hätte sie auch fast beachtet. Ich habe allerdings den Fehler gemacht, die ersten paar Sätze zu lesen und von da an, war ich vollkommen gefangen. Ich bin nicht besonders zart besaitet, deine FF bereitet mir keine Albträume und du hast ja schließlich Zusammenfassungen geschrieben. Und auf die paar Monate kommt es sowieso nicht mehr an. Im November werde ich 16!!!
Also, ich bin noch nicht durch, gerade auf Seite 4. Deine Geschichte hält mich vom Schlafen ab. Zum Glück sind Ferien, sonst könnte ich die Schule wohl vergessen. kicher
Einen ausführlichen Kommentar zu deiner wunderbaren FF werde ich noch schreiben, wenn ich ganz fertig bin.
Aber eins musste ich dir einfach jetzt schon sagen: Wehe du postest hier nicht weiter!!!!!!!!! Ich glaube, dann werde ich ganz schön sauer, denn deine FF fasziniert mich. Es stimmt schon, sowas liest man hier nicht oft. Ich würde sagen: Sowas Gutes liest man hier nicht oft!!
Du solltest ein Buch schreiben... Ach, ich schweife schon wieder ab. Muss an der Uhrzeit liegen, aber ich kann noch nicht ins Bett gehen. Ich muss ja gleich weiterlesen! Kommentare zu Nordstern - Seite 4 94952 Auf jeden Fall habe ich gelesen, dass du das Gefühl hast, dass deine FF hier nicht erwünscht ist. Verdammt, wie kommst du auf so einen Scheiß?? suspect Deine FF ist sowas von super, sowas habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Das Ganze fesselt mich mehr, als Twilight selbst!! Liegt es daran, dass du so wenige Kommentare bekommst? Dazu kann ich dir zwei Dinge sagen.
1) Die Altersbeschränkung ist ziemlich wirksam. Die Leute, die sonst viele Kommentare machen, sind zu jung dafür und brav (im Gegensatz zu mir).
2) Es gibt eben viele Leute, die Gutes nicht zu schätzen wissen. Naja, vielleicht werden die Leser einfach von der Menge abgeschreckt oder haben keine Zeit so viel zu lesen? Oder sie sind zu faul zum Kommentare schreiben???
Naja, das war's für heute. Rest folgt, wenn ich fertig bin. Ich verschwinde jetzt wieder in Bruce' Welt. Oder sollte ich sagen 'Bei den Cullens'?
LG Kommentare zu Nordstern - Seite 4 160484
Rosie


PS: Entschuldige, dass ich stellenweise nicht sehr höflich war und ziemlich wirr geschrieben habe. Schieb es auf meine Gemütslage (Wenn du nicht weiterpostest... Kommentare zu Nordstern - Seite 4 192682 Ich kann auch brutal werden!!!) oder auf die Uhrzeit.

PPS: Und bitte bitte sei mir nicht böse, dass ich die Altersbeschränkung ignoriere. Wenn ich 16 bin hole ich sie wieder aus der Abstellkammer, in die ich sie gesperrt habe, als ich angefangen hab zu lesen.

Edit: gähnen So, jetzt ist es vier Uhr und ich habe das Kapitel durch. Ich muss ins Bett. Morgen lese ich weiter!! Kommentare zu Nordstern - Seite 4 20838
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 14:47

Vorläufig werde ich noch ganze Kapitel, keine Szenen weiter Posten.

Sollte es aber weiterhin Edits im Komibereich geben, was zwar euer recht laut Regeln ist, werde ich von meinem Recht gebrauch machen und das hier komplett einstellen. Für mich sind Post die zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu unterschiedlichen Kapitel abgegeben werden keine Doppelpost und wenn man deswegen Leser unter Druck setzt eine Frechheit. Doch es gibt wohl Leser die weiter lesen wollen darum werde ich vorerst hier weiter machen.

@ Rose

Es sind halt nicht immer nur die wenigen Komentare, obwohl ich wohl das schlechteste Aufruf/Komi Verhältnis hier habe macht mir das nicht soviel aus.

Ich beobachte nur das hier einigen ihre Macht etwas zu Kopf steigt und das sind Dinge die ich nicht unterstützen möchte. Der FF Bereich hier war einmal sehr gut für ein Forum aber er wurde in den letzten Monaten ziemlich abgewirtschaftete und eine Menge Autoren posten hier nicht mehr, woran mag das wohl liegen?

Denk einfach mal darüber nach und wenn euch das nicht passt. So What, dann mach ich halt nur noch auf Fanfiktion.de weiter.

LG

IRA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 29 Jul 2010, 15:57

So, da bin ich wieder.
Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, aber du bist zum Ende hin noch besser geworden.
Ich glaube, deine ist die erste FF bei der mich die Rechtschreibfehler nicht gestört haben. kicher
Verdammt, wie schaffst du es nur solche Charaktere zu erschaffen?
Bruce ist ja mal sooo toll. An Edward hat es mich immer gestört, dass er so...naja...langweilig war. Finde gerade kein besseres Wort. Er vergöttert Bella, aber er lässt gar nichts an sie heran, wie du an einer Stelle sehr treffend beschreibst. Bruce hingegen kann auch mal aus sich herausgehen und sein Humor ist sowieso dem Edwards in jeder Hinsicht überlegen. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 94952
Außerdem finde ich seine Gabe einfach sehr faszinierend. Er geht einem wenigstens nicht ständig auf die Nerven, indem er alle Gedanken liest und kann super auf Sandy aufpassen, ohne sie dauernd zu verfolgen.
Sandy finde ich auch unglaublich toll. Es gefällt mir, wie sie im Laufe der Geschichte immer selbstbewusster wird. Und ihre Gabe ist wirklich genial!! Und ich finde es cool, wie sie mit Rosalie umgeht. Ich bin gespannt, wie sie weiterhin miteinander auskommen. Und und und...
In deiner Geschichte passiert einfach soviel, dass es wirklich nie langweilig wird. Echt toll, dass es so viel Action gibt. Das sollte man mal verfilmen. grins Ich liebe sowas. Schnelle Autos, Blut und Liebe! Die perfekte Mischung. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich nocht dazu sagen soll, außer dass sie mir super gut gefällt. Wenn du weiterhin hier postest, werde ich dir auf jeden Fall regelmäßig Kommentare schreiben. Also: Schreib schnell weiter!
Und es würde mich interessieren, wie dir die Idee zu dieser FF gekommen ist.
LG Kommentare zu Nordstern - Seite 4 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 00:48

Hey,

also wie bin ich auf die Geschichte gekommen? Ist schwer zu erklären, mr schwebten erst Bruce und Sandy vor Augen. Vorallem Bruce. Bruce ist meine Antwort auf die Dinge die ich Edward nie verstanden habe oder für die SM keine schlüssige Erklärung bietet. Dadurch war auch schon ein Teil der Story vergezeichnet, nähmlich seine Vergangenheit.

Sandy ist so angelegt das sich jemand wie Bruce in sie verliebt, doch damit er überhaupt einen Menschen wahrnimmt musste sie schon ungewöhnlich sein und die Sache mit dem unwiederstehlichem Geruch, nun das lass ich lieber war eine schöner einstig von SM aber für meine Story brauchte ich schon was anderes. Darum ihre Gabe und alles was dazu gehört.

Ja und dann sollten sich meine Vampire auch gelegentlich wie Vampire verhalten, das ist eine grausame Welt da draußen und was wäre ne Vampirgeschichte ohne gelegnetlich ne Portion Blut.

So hat sich halt eins ins andere Gefügt. Hoffe du kommst mit meinen wirren Worten klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 10 Sep 2010, 22:37

Hey,
mit wirren Worten hab ich kein Problem. Danke, für deine ausführliche Antwort.
Ich hab mich wirklich gefreut, als ich aus dem Urlaub kam und gesehen habe, dass du das nächste Kapitel gepostet hast und es auch sofort gebannt gelesen. Bin nur vorher nicht dazu gekommen dir meine Meinung dazu zu schreiben.
Es gefällt mir wirklich gut. Vor allem Sandy wird mir immer sympathischer. Ich finde es toll, dass sie nicht immer alles hinnimmt, sondern sich auch mal gegen Bruce wehrt. Generell ist sie einfach durchsetzungsfähig, sowas lese ich immer gerne. Ich musste so lachen, als Bruce Ginas Kuchen essen musste... kicher Er hat mir nicht im Geringsten leid getan. Womit ich auch schon beim nächsten Thema wäre: Gina. Sie tut mir immer mehr leid, hoffentlich bringt diese Therapie was. Und es ist echt süß, wie sie sich immer an Bruce klammert. Sie kennt ihn kaum, aber er ist jetzt schon wie ein großer Bruder für sie. Ob das auch so bliebe, wenn sie erfahren würde, was er ist? Kommentare zu Nordstern - Seite 4 903584 Ich bin gespannt. Auch darauf, wie es weitergeht, das Ende des Kapitels lässt ja nicht darauf schließen. Ich verfolge deine Geschichte auf jeden Fall weiter.
LG Kommentare zu Nordstern - Seite 4 160484
Rosie

PS: Huch! Jetzt hab ich Grany vergessen, dabei wollte ich noch schreiben, dass ich es echt toll finde, dass sie Bruce inzwischen akzeptiert.
„Ich kann dich ja verstehen. Er ist ein guter Kerl. Las mir einfach ein wenig Zeit mich an ihn zu gewöhnen.“
Ich hätte nach ihrer anfänglichen Reaktion nie damit gerechnet, dass sie so was mal sagen würde. Echt nett.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Di 05 Okt 2010, 00:23

So das neue Kap ist on.

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es etwas düsterer ist.

LG

IRA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 09 Okt 2010, 16:38

Hey,
natürlich gefällt mir das neue Kapitel, da kann es so düster sein, wie du willst. Urgh, gegen die New Order sind die Volturi ja wirklich harmlos!
„Dann hab ich mich wohl strafbar gemacht“, prustete sie und fing laut an zu lachen. „Denn das was wir gestern gemacht haben fällt dann wohl unter Leichenschändung und dass ist gegen das Gesetz.“
Kommentare zu Nordstern - Seite 4 851892 Sandy ist echt genial, ihr Humor ist unschlagbar.
Ich finde es auch echt faszinierend, wie sich Jess durch sie an Bruce wendet. Es war vielleicht etwas verwirrend, aber es hat mir sehr gefallen.
„Ja, das war alles“, antwortete Aro und senkte den Kopf. Er wollte nicht sehen wie die Flamme auf ihn zuflog und doch kam kein Ton über seine Lippen als das Feuer ihn verzehrte.
Eigentlich kann ich Aro und überhaupt die Volturi überhaupt nicht leiden, aber in diesem Moment haben sie mir echt leid getan. Zum Glück ist das alles nicht wirklich passiert, aber allein bei der Vorstellung, dass es passieren könnte, läuft es mir kalt den Rücken herunter.
Tja, sieht wohl so aus, als müssten sich Bruce und die anderen mit den Volturi zusammentun. Ich bin wirklich gespannt darauf, wie es weitergeht.
LG Kommentare zu Nordstern - Seite 4 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Olivia86 Do 14 Okt 2010, 10:19

Hallo!

So, ich habe gerade deine FF gelesen und war wie gebannt! Sie ist echt super geschrieben und die Story ist echt klasse! Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und hoffe natürlich dass sie die New Order aufhalten können. Man wie spannend!!

Mach weiter so grins
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 29 Okt 2010, 17:52

Hey,
da bin ich wieder. Wow, das ging aber schnell. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 704169
Ist das wieder spannend gewesen, ich bin jedes Mal enttäuscht, wenn wieder ein Kapitel zu Ende geht, so tief stecke ich in deiner Geschichte drin. Das ganze schreitet ja flott voran, Bruce verliert keine Zeit damit, sich um alles zu kümmern. Ich bin echt gespannt darauf, warum oder wegen wem er Alec nicht finden kann.
Diese Sache mit Bruce' Gabe und dass Sandy ihn gerufen hat, hatte ich schon fast wieder vergessen, das ist wirklich sehr interessant.
Hmm... Irgendwie hat Robbert mir leidgetan. Ob er wohl noch eine bessere Rolle spielt? *hoff*
Also, ich freue mich schon auf dein nächstes Kapitel. Was heißt freuen, ich brenne darauf!!
LG Kommentare zu Nordstern - Seite 4 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Sa 18 Dez 2010, 23:32

So nach langer Zeit ist mal wieder ein Kapitel on. Ich hoffe ihr habt euren Spass.

LG

IRA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Sternlight Di 28 Dez 2010, 21:03

Hey IRA,

Nachdem ich dein FF jz schon länger lese, mach ich dir mal ein Kommi.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum du so wenig Kommentare hast, deine Fanfiktion ist super.
Also, erstmal ich finde Sandy super und Bruce gefällt mir auch besser als Edward. Rose hat total Recht. Warum finden ihn alle so toll?
Ich hab zwar noch nicht alles gelesen, aber das was ich schon gelesen habe finde ich sehr gut.
Alles schön geschrieben und beschrieben, aber auch nicht so nervig genau das man das Interesse verliert.
Was ich auch sehr gut finde ist, dass in deiner Geschichte auch was passiert und sie nicht so vor sich hin dümpelt. ( geht doch nicht über eon bißchen Blut, oder?)
Dann muss ich dir noch sagen, dass dein FF-Name einfach toll ist. Nordstern ist der Grund warum ich angefangen hab deine FF zu lesen. Ach, das klingt so schön.

Ich schreib dir ein genaueres Kommi, wenn ich alles gelesen hab.
Schreib so weiter.

GLG
Stern
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 29 Dez 2010, 02:01

Hey,
naja, Spaß hatte ich nicht wirklich, bei dem ernsten Thema, das alle so beschäftigt... Kommentare zu Nordstern - Seite 4 94952 Trotzdem (oder sollte ich sagen gerade deshalb?) hat mir dein neues Kapitel natürlich sehr gut gefallen. Ich freue mich echt immer total, wenn ich sehe, dass du wieder gepostet hast. Ist ja nicht schlimm, dass es etwas länger gedauert hat, manchmal gibt es eben auch wichtigere oder zumindest andere Dinge, mit denen man sich beschäftigen muss. Very Happy Bruce' Rede fand ich sehr, naja, irgendwie ergreifend. Auf jeden Fall überzeugend.
Was mir übrigens immer wieder bei deinen Beschreibungen der Cullens gefällt ist, dass du sie so gut triffst. Sie verhalten sich genauso, wie sie sich laut SM verhalten würden. Vor allem bei Rosalie ist mir das mal wieder höchst positiv aufgefallen. Wie man unschwer erkennen kann, gehört sie ja zu meinen Lieblingscharakteren und du bringst ihr Verhalten immer genau auf den Punkt. Nachvollziehbar eben. Ihre Eitelkeit, ihr Egoismus, aber trotzdem merkt man, dass dahinter noch etwas steckt. Zum Beispiel, als Bruce beschreibt, dass sie "ihre Fassade fallenlässt." Sehr treffend.
Bessere Worte als gut und irrsinnig spannend gibt es, glaube ich, nicht, um We Shall Fight zu beschreiben. (Gute Eingangsworte übrigens, Churchills Rede, stimmen einen sehr schön auf das Geschehen ein.) Also, mach weiter so. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es weitergeht, selbst Bruce weiß es ja noch nicht. Gut, dass die Entscheidung nicht bei ihm allein liegt.
LG Kommentare zu Nordstern - Seite 4 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Fr 28 Jan 2011, 00:18

Hey,

danke für die Reviews. ich hab das neue Kapitel hochgeladen. Ein wenig Blut darf ja nie fehlen. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 337753

LG

IRA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 29 Jan 2011, 16:34

Hey,
ach ja, Blut, von mir aus dürfte es auch noch mehr sein. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 337753
Das neue Kapitel ist mal wieder echt super. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 786154 Vor allem den ersten Teil fand ich außerordentlich interessant. Die Sache mit den Gelaohui und den anderen großen Häusern hast du dir echt gut ausgedacht. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, wie sich die Sache mit der New Order noch entwickelt.
Ach ja, und Sandy zieht zu Bruce... Maries Reaktion darauf war echt toll. *lach*
Übrigens, hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Rückblenden einfach liebe? Bruce ist so eng mit seiner Vergangenheit verwoben, das fasziniert mich total. Das erste Mal, dass er einen Vampir tötet, hast du super beschrieben, richtig fesselnd. Hach, ich vergötter diese Szenen eben. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 646802
Sandy und Bruce sind auch immer noch so süß zusammen. Sehr fröhlich Vor allem Sandy, sie zeigt wenigstens eine vernünftige Reaktion auf Geschenke. Als sie begreift, dass das Auto wirklich für sie ist, wunderbar.
Naja, schreib schnell weiter, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Kapitel.
LG Kommentare zu Nordstern - Seite 4 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Sternlight Sa 29 Jan 2011, 21:07

Hey Ira,

ich hab nun auch dein neustes Kapitel gelesen (auch wenn ich den Rest noch nicht ganz habe). Ich kann nur nochmal sagen ich mag Bruce wirklich lieber als Edward.
Sandy und er sind einfach ein süßes Paar.
Das mit den Gelaohui gefällt mir auch sehr gut und ich bin schon gespannt wies weitergeht.

Was soll ich sonst noch sagen?
Schreib einfach so weiter wie bisher, denn deine FF ist wirklich gut.

Nimms mir nicht übel, dass es so ein kurzes Kommi geworden ist. Ich hab deine FF noch immer nicht ganz durch. In letzter Zeit bin ich einfach nicht so die fleißige FF- Leserin. Wenn ich abends ins Netz geh ,hab ich einfach nicht die Konzentration und Lust am PC zu lesen.
Aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben.


LG
Stern



Edit:

Hab jz. alles gelesen. Und ich kann mich nur wiederholen, deine FF ist wirklich richtig gut.
Ich hab alle brutalen Szenen gelesen (obwohl ich nicht 16 bin *kicher*, bin ich nicht böse??) und fand sie gar nicht so brutal. Das kann aber eunfach an mir liegen.
Die Beziehung die Gina zu Bruce aufbaut ist einfach süß. Bin mal gespannt wann er ihr endlich den Antrag macht.
Also, schreib weiter.

LG
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 22 Feb 2011, 19:52

Hey hey,
da bin ich auch wieder. Habe das neue Kapitel sofort verschlungen. Hach, ich liebe es einfach, anders lässt sich das nicht beschreiben. Sehr fröhlich Gegensätzliche Wünsche ist dir echt super gut gelungen.
Okay, ich denke, ich fange einfach mal vorne an. Zuerst sind da die Eingangsworte von Sun Bear, die einen wirklich herrlich auf das Geschehen einstimmen, ich finde es toll, wenn deine Kapitel so anfangen, auch dass du immer die passenden Überschriften findest, beeindruckt mich. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 582515 Jetzt aber zum Inhalt:
Schon der erste Satz hat mich überwältigt:

Wenn man glücklich war flog die Zeit einfach nur so dahin und weil ich glücklich war, bemerkte ich kaum wie Februar, März, April und die Hälfte des Mai an uns vorbei zogen.

Schöner hätte es gar nicht sein können, ich war sofort wie gebannt, obwohl ja noch gar nichts passiert ist.
September also... Ich bin schon gespannt, wenn die anderen kommen. Es gefällt mir auch sehr gut, wie du die wesentlichen Inhalte des Trainings einbringst und dabei jeden Einzelnen berücksichtigst. Es passiert ja nicht viel in diesem ersten Teil des Kapitels, aber die Beschreibung der veränderten Umstände liest sich trotzdem echt gut, nicht das kleinste Bisschen Langeweile kommt auf. Sandys Beziehung zu Rosalie ist ja wirklich interessant, ich würde gerne wissen, was genau da passiert ist. Ja, ich weiß, ich bin ziemlich fixiert auf Rose, aber das geht bei mir eben nicht anders. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 94952
Der nächste Teil des Kaptitels gefällt mir, wenn möglich, sogar noch besser. Die Situation ist einfach zu komisch! Als Bruce anfing, zu erklären, was eigentlich los war, hatte ich schon so eine Ahnung, die sich ja dann auch noch bestätigt hat. Kommentare zu Nordstern - Seite 4 851892 Was für ein dummer Professor. Gut, er weiß ja nicht, wer der Autor wirklich ist, aber trotzdem. Kritiker sollten sich wirklich nicht zu viel anmaßen. (Auch wenn ich selbst zu den Leuten gehöre, die einfach überall ihren Senf dazugeben müssen...) Naja, Interpretation bleibt Interpretation und eigentlich kann man gar nichts 'falsch' interpretieren, also sollte sich Professor Harris mal etwas zurückhalten.
Das Ende des Kapitels hat mich auch sehr überzeugt. Verdammt, du verstehst es wirklich, gerade dann aufzuhören, wenn es am spannendsten ist. *ungeduldig sei* Ich bin wirklich gespannt, wie Bruce auf Sandys Bitte (oder sollte man 'Forderung' sagen?) reagiert.
Also, schreib schnell weiter, ich freue mich auf die Fortsetzung. Very Happy
LG Kommentare zu Nordstern - Seite 4 160484
Rosie

Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten