Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu l.aba.

Nach unten

Kommentare zu l.aba. Empty Kommentare zu l.aba.

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 23:41

Ich hoffe, dass ich ein paar Kommis bekomme. Ich hab noch nicht viel geschrieben, und werde nicht mehr schreiben, wenn niemand meine FF liest.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu l.aba. Empty Re: Kommentare zu l.aba.

Beitrag  Gast Mo 19 Apr 2010, 00:25

Na dann bin ich mal die erste.
Ich finde die Idee von deiner FF eigentlich ganz gut. Aber denkst du nicht, es ist schwierig, wenn Edward an Depressionen leidet? Ich finde das mal gut, dass ihm der Tod seiner Eltern zu schaffen macht, denn in allen anderen Geschichten scheint es ihn ja nicht weiter zu stören. Aber trotzdem glaube ich, dass es schwierig wird.
Dann sind es zu viele Personen, denen er sich anvertraut. Es sollte nur Alice als seine beste Freundin z.B sein, oder Jasper als seinen besten Freund. Das es gerade sechs sind, finde ich wirklich zu viel.
Dann schläft Bella in den Ersten Kapitel recht viel. Ist das normal so? Und durch den Satz: "Bella, es reicht nicht mehr" u.s.w von Renée.. nun ja, sie wirkt ziemlich kalt. findest du nicht?

Mal sehn, wie sich deine Geschichte macht. Ich bin gespannt!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu l.aba. Empty Re: Kommentare zu l.aba.

Beitrag  Gast Mo 19 Apr 2010, 00:32

y_ellow schrieb:Na dann bin ich mal die erste.
Ich finde die Idee von deiner FF eigentlich ganz gut. Aber denkst du nicht, es ist schwierig, wenn Edward an Depressionen leidet? Ich finde das mal gut, dass ihm der Tod seiner Eltern zu schaffen macht, denn in allen anderen Geschichten scheint es ihn ja nicht weiter zu stören. Aber trotzdem glaube ich, dass es schwierig wird.
Dann sind es zu viele Personen, denen er sich anvertraut. Es sollte nur Alice als seine beste Freundin z.B sein, oder Jasper als seinen besten Freund. Das es gerade sechs sind, finde ich wirklich zu viel.
Dann schläft Bella in den Ersten Kapitel recht viel. Ist das normal so? Und durch den Satz: "Bella, es reicht nicht mehr" u.s.w von Renée.. nun ja, sie wirkt ziemlich kalt. findest du nicht?

Mal sehn, wie sich deine Geschichte macht. Ich bin gespannt!

LG

Ja, ich denke schon, das es schwierig wird. Aber da ich eigentlich nicht vorhabe, aus Edward's POV zu schreiben, oder immerhin nur selten, denke ich, werde ich das hinkriegen.
Ja. Stimmt. Bezugspersonen sollte ich wirklich weniger machen. Vielleicht nur Jasper, da er sein bester Freund ist.
Ich weiß, dass Bella in den ersten Kapiteln viel schläft, aber das ist einfach, weil ihr der Umzug zu schaffen macht. Als wir umgezogen sind, habe ich auch sehr viel geschlafen. Renée soll auf keinen Fall kalt wirken, aber sie muss sich einfach auch für ihren Job ins zeug legen. Sie verdient auch nicht viel, und sie kann es sich fast nicht leisten, Bella bei sich zu haben.
Aber sie hat es ja bis jetzt probiert. Doch sie hat gemerkt, dass es ihr bei ihrem Vater besser gehen wird.
Danke für dein Feedback.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu l.aba. Empty Re: Kommentare zu l.aba.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten