Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Nordstern

5 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Sternlight Do 24 Feb 2011, 17:30

Hey Ira,

Ich kann Ros nur beipflichten, dein neues Kapitel ist wirklich super. Kompliment.
Dass Sandy Bruce bittet, sie zu verwandeln, ist für mich nicht wirklich überraschend. Ich bin wirklich gespannt wie er reagiert. In der Hinsicht bestimmt ein wenig wie unser, lieber Edward. Na ja, ich lass mich überraschen.
Die Kritik an seiner Interopretation zu seinem eigenen Buch fand ich sehr lustig. Mit Interptetationen kann man doch eig. nichts falschmachen, jeder interpretiert ja anders.

Mann, wenn ich das erleben würde, wäre ich auch richtig sauer. Aber egal.
Ehrlich gesagt habe ich vermutet , dass Sandy sich mit Bella anfreundet und sie und Rosalie eher auf Kriegsfuß stehen. Ich finde es aber sehr schön, dass sie sich verstehen. Vlt. erfahren wir ja noch Genaueres.
Schreib schnell weiter.

LG
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mo 28 Feb 2011, 21:49

Hallo Ira,
ich habe gerade deine FF komplett gelesen und ich kann nur sagen einfach WOW.
Ich war komplett von deiner Geschichte gefesselt und konnte mit lesen einfach nicht aufhören. Ich finde es klasse das du heikle Themen ansprichst und es auch nicht beschönigst.
Du spannst mich ganz schön auf die Folter in Bezug auf das was zwischen Sandy und Rose war. Aber ich hoffe man erfährt es bald. Ich bin auch schon sehr gespannt wie Bruce auf den Wunsch von Sandy reagiert. Freu mich schon wenn du das nächste Kapitel postest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Sternlight Sa 09 Apr 2011, 17:48

Hey Ira,

Ein dreiteiliges Chap, juhu Kommentare zu Nordstern - Seite 5 582515 .
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis sich Bruce und Sandy mit demselben Problem wie Edward und Bella beschäftigen müssen. Und natürlich hat Bruce so reagiert wie Edward. Deshalb bin ich sehr froh über das Gespräch zwischen Ed und Bruce, durch das Bruce doch hoffentlich in die richtige Richtung gelenkt wird.
Ich hätte mich gefreut ein bisschen mehr über Sandy zu lesen, aber da muss ich wohl bis zum nächsten Chap warten. Also, beeil dich!

LG
Stern
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast So 10 Apr 2011, 00:21

Hallo Ira,
die beiden neuen Kapitel gefallen mir sehr gut. Besonders gut gefällt mir wie du die Zerrießenheit von Bruce beschreibst. Das schwanken zwischen den Vorteilen der Verwandlung und den Nachteilen. Die Idee mit dem Gespräch mit Edward finde ich einfach nur genial und das Edward jetzt selber für eine Verwandlung plediert ist irgendwie komisch. Ich bin sehr gespannt darauf wie Bruce sind entscheiden wird und wie es weitergeht. Und was es mit den Andeutungen bezüglich Kinder auf sich hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 27 Jun 2011, 16:59

Hey Ira, Kommentare zu Nordstern - Seite 5 279665
gebe ich auch mal meinen Senf zu deinem neusten Kapitel hinzu. Ich habe es natürlich sofort gelesen, das konnte ich mir keinesfalls entgehen lassen, allerdings war das Wetter zu verlockend, um mich früher zu melden. Very Happy
"Was nun?" hat mich (wie nicht anders zu erwarten war) völlig begeistert, so dass es schon ein wenig deprimierend war, wieder mit dem Lesen aufhören zu müssen. *seufz*
Das Gespräch mit Sandy ist dir wirklich gut gelungen. Ich verstehe, dass Bruce sich sträubt, sie zu verwandeln, aber früher oder später wird er nachgeben, da bin ich mir ebenso sicher wie Edward.
Hach, ich liebe es, wenn Sandy wütend ist, das ist einfach zu komisch. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 337753 Daher fand ich folgende Beschreibung von Bruce höchst amüsant:



Wütend funkelte sie mich an und sprang auf. Wie eine Tigerin stampfte sie durch das Zimmer und ging auf und ab. Doch weil sie immer noch außer den halterlosen Strümpfen nackt war, sah es nicht ganz so beeindruckend aus, wie sie es wohl beabsichtigte.


Das kann man sich richtig bildlich vorstellen. *Lachtränen aus dem Augenwinkel wisch* Jaja, ich weiß, eigentlich ist dieses Thema mehr als ernst, aber naja... Ich hoffe allerdings, dass Sandy ihre Menschlichkeit noch nicht allzu bald verliert/aufgibt/was auch immer. Obwohl sie sicherlich auch als Vampir ungeheuer interessant und sympathisch wäre, mag ich sie so, wie sie ist und möchte das nicht missen. Aber naja, diese Entscheidung bleibt selbstverständlich dir überlassen, ich denke, du wirst das mit Leichtigkeit meistern. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 94952

Bei dem Wort Kinder lächelte sie kurz in sich, was ich nicht ganz verstand, aber sie hatte sich schnell wieder im Griff und starrte mich an.

Irgendwie schwant mir da was, kann sein, dass ich völlig falsch liege, aber irgendetwas an ihren Worten lässt die Rädchen in meinem Kopf rattern. Könnte das vielleicht etwas mit ihrem geheimnisvollen Gespräch mit Rose zu tun haben? (Aber nein, sag nichts, ich lasse mich überraschen...)
Bruce' Gespräch mit Edward habe ich ebenfalls mit Freude gelesen. Erst einmal fand ich sein 'Ablenkungsmanöver' schlichtweg genial, allein die Vorstellung, in Gedanken die Erde zu verlassen, fasziniert mich total. Damit kann man sicherlich noch eine Menge anfangen.
Dann finde ich es schön, dass Edward Bruce zugeredet hat, mit seinen Ratschlägen kann man etwas anfangen, denke ich, schließlich hat er die Erfahrungen, die Bruce fehlen, mit seiner Bella schon in Ähnlicher Weise gemacht.
Ich drücke Bruce also die Daumen, dass er sich 'richtig' entscheidet und wünsche dir viel Glück beim Weiterschreiben. Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel.
LG Kommentare zu Nordstern - Seite 5 160484
Rosie
________________________________________________________________________________________________________

Edit (Es widerstrebt mir):

Hey Ira,
ich habe eben dein neustes Kapitel gelesen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass du wieder gepostet hast. Hätte auch ruhig noch etwas mehr sein können, ist immer so schade, wenn ich wieder mit einem Kapitel fertig bin. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 337753
"Es widerstrebt mir" ist auf jeden Fall ein sehr passender Titel und auch hier hast du Bruce' Ringen mit sich selbst wieder sehr schön dargestellt. Diese düstere Atmosphäre, die du dafür erschaffen hast, gefällt mir sehr, wie Eddie nebenher seine Spielchen mit diesem Kerl treibt und ihn vollkommen abzockt... Kommentare zu Nordstern - Seite 5 94952
Ich muss auch sagen, dass ich beim Lesen die ganze Zeit ehrlich Mitleid mit der armen Sandy hatte. Ich meine, sie muss sich ja wirklich ziemlich schlecht vorkommen, schließlich will sie unbedingt mit Bruce ewig vereint sein. Ich finde, du hast das um einiges glaubwürdiger dargestellt als es Stephenie Meyer bei Bella gelungen ist, Sandys Reaktion auf diese Zurückweisung ist weitaus authentischer.
Die Standpauke von Marie gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich kann sie in dem Punkt wirklich verstehen, schließlich will sie Sandy als ihre Freundin keinesfalls verlieren, dafür ist sie ihr viel zu sehr ans Herz gewachsen.
Wunderbar fand ich auch die Stelle, als Candy auftaucht. Bruce hat schon recht, der Name passt. ^^
Das Ganze hat ja noch mal richtig Fahrt aufgenommen mit Sandys Aktion. Tja, was Alkohol eben manchmal für Auswirkungen haben kann, auch wenn es sicherlich nicht nur das war.
Am besten hat mir in diesem Kapitel jedoch die folgende Stelle gefallen:

„Sandy!“, sagte ich sanft aber bestimmend. Langsam sah sie mich an und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
„Sandy!“, wiederholte ich. „Sie kann dir nicht antworten. Du musst aufhören.“
Sie starrte mich an, so traurig, wütend, verletzt. Ich konnte es nicht einordnen und dann stammelte sie. „Sie darf das nicht. Du gehörst zu mir. Siehst du ich bin nicht schwach. Ich kann meine Familie verteidigen. Siehst du das? Bruce siehst du das?“
„Ja ich sehe es“, aber daran hatte ich auch nie gezweifelt. „Ich weiß doch das du stark bist. Stärker als ich.“
„Nein du hältst mich für schwach aber das bin ich nicht“, schluchzte sie. „Ich weiß was gut für mich ist.“
„Du musst jetzt los lassen. Schatz“, vorsichtig löste ich ihren Griff und das Mädchen sackte röchelnd zusammen und krabbelte von uns weg. Sie hatte wohl genug.

Dieser Schmerz, den Sandy empfindet, diese absolute Ehrlichkeit, all das hat mich während dieser Szene sehr berührt. traurig
Ich freue mich sehr auf das nächste Kapitel, ich bin ja mal gespannt, zu welchem Schluss Bruce letztendlich kommt.
Also, viel Erfolg beim Weiterschreiben!
LG Kommentare zu Nordstern - Seite 5 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gast Mi 29 Jun 2011, 05:53

Hey,

danke für eure lieben Worte.

Ich hatte zwischendurch eine klein Schaffenskrisse, darum hatte es mit diesem Kapitel selbst für mich länger gedauert.

So den ersten Teil des kapitels hatte ich ja schon vor ein paar Tagen eingestellt, jetzt ist auch der Rest fertig.

Viel spass damit.

LG


IRA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Sternlight Do 30 Jun 2011, 13:10

Hey Ira,
Jetzt komm ich nun doch endlich dazu ein Kommi da zulassen. Wie Rose schon einmal sagte, das Wetter war einfach zu schön. Aber besser spät, als nie , oder?(rhetorische Frage Kommentare zu Nordstern - Seite 5 582515 )
Es widerstrebt mir ist ja ein schön langes Kapitel und somit hatte ich auch wieder was Gutes zu lesen. Die arme Sandy tat mir schrecklich leid, trotzdem musste ich in Teil 3 des öfteren über ihre sprachlichen...ähm... Abnormalitäten? lachen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es mit im nächsten Moment wieder leidtat, weil sie so fertig und traurig war.
Teil 4 find ich auch super. Bruce will sie verwandeln grins *Yippie schrei* , natürlich mit Bedingungen, aber immerhin. Die Tatsachen ist auch so einfach toll. Ich bin schon gespannt wie sie sich als Vampir machen wird. Na ja, bis dahin vergeht ja noch Zeit.
In dem Kapitel hat mir auch wie in den vorherigen besonders gut gefallen, wie sich Bruce um Sandy sorgt und wie er sich z.B als sie betrunken war und danach mit Kater aufgewacht ist, um sie gekümmert hat. Das ist so süß, und dabei wird Bruce nie so nervig- aufdringlich wie Edward.

Freu mich auf mehr,
Sternlight
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 21 Aug 2011, 16:09

Hey Ira, Kommentare zu Nordstern - Seite 5 279665
da bin ich noch einmal, schließlich habe ich erst die erste Hälfte des aktuellen Kapitels kommentiert und die zweite darf man keinesfalls ignorieren. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 94952
Ich muss Stern auf jeden Fall Recht geben, Sandy war betrunken wirklich sehr amüsant, auch wenn es ja doch eigentlich recht bitter war, ich kann mich da nicht so recht entscheiden. kicher Die Arme tat mir doch sehr Leid.
Auch Bruce' Schmerz hat mich vollkommen überzeugt, ich habe total mit ihm gelitten. traurig Das ist ja wirklich eine sehr schwere Entscheidung, umso glücklicher war ich, als er dann der Verwandlung zugestimmt hat. Sehr fröhlich Seine Bedingungen sind auch völlig nachvollziehbar, besonders gut finde ich ja, dass der Termin noch nicht allzu früh angesetzt ist, dann bleibt uns die menschliche Sandy noch etwas erhalten. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 582515
Die zweite Bedingung fand ich absolut genial. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 851892 An sich ist daran ja nichts Komisches, aber Sandys Reaktion war echt unbezahlbar.
Am besten gefallen hat mir in diesem Teil jedoch die folgende Stelle:

Ihre Worte quälten mich den Rest der Nacht. Mein Mädchen litt. Litt mehr als ich es gedacht hatte. So ging es nicht weiter. Ich konnte noch so sehr das für und wieder beleuchten. Es gab immer Dinge an die ich nicht dachte, das hatte sie mir die heutigee Nacht vor Augen geführt. Ich war nicht perfekt, also konnte ich auch nicht die perfekte Entscheidung treffen. Es gab soviel was dafür und dagegen sprach. Ich fühlte mich hilflos.

Wollte wüten. Wollte schreien. Wollte weinen.

Doch was hätte es genützt? Nichts.

Sie litt und das konnte ich nicht ertragen.

Als die ersten Sonnestrahlen, die Dunkelheit vertrieben, war es für mich wie ein neuer Anfang. Ich hatte meine Entscheidung getroffen und konnte nur noch hoffen das es die Richtige war.
Diese Stelle ist einfach so dermaßen gut, dass ich selbst fast angefangen hätte, dem Druck meiner Tränendrüsen nachzugeben.
So, das war's für heute.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterschreiben, ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
LG Kommentare zu Nordstern - Seite 5 160484
Rosie
________________________________________________________________________________________________________

Edit (Lucie):

Hey Ira,
gestern habe ich dein neustes Kapitel gelesen. Hat mich wirklich sehr gefreut, dass es wieder weitergeht. Sehr fröhlich Und als ich dann einen Blick auf die Überschrift geworfen habe, wäre ich am liebsten vor Freude in die Luft gesprungen. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 703696 Lucie, auf die war ich ja schon länger total gespannt und endlich darf man sie kennenlernen. Very Happy
Aber naja, ich sollte von vorn anfangen... Eishockey im Sommer, ja, das ist allerdings ein wenig schräg. Very Happy Noch mehr erfreut habe ich mich allerdings an Sandy, mal wieder. kicher Armer Bruce, sie würde mich ja nahezu in den Wahnsinn treiben mit diesen Anweisungen, die er nicht versteht. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 851892
„Du solltest laufen, das Auto behindert dich nur“
... Also echt. Rolling Eyes
Bei den Cullens gefallen mir am Anfang vor allem Bruce' Gedanken zu Esme, das hast du echt schön formuliert. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 646802


Ich erstarrte. Das konnte nicht sein.

Es erinnerte mich an Walderdbeeren gemischt mit Honig und einer Briese Tannenharz. Auch wenn es Jahre her war das ich ihn gerochen hatte, war er doch vertraut.

Ich war auf diese Zusammentreffen nicht vorbereitet. Was sollte ich sagen? Wie mich verhalten?
Diesen Auftakt fand ich ebenfalls sehr gelungen. Vor allem, weil ich ihren Geruch durch die genaue Beschreibung förmlich selbst gerochen habe. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 94952

Eine wippende feuerrote Locke war das erste was sah und das brachte mich vollkommen zum stehen. Nach all den Jahren nahm mich das ganze mehr mit als ich gedacht hatte. Erst da wurde mir bewusst wie sehr ich sie vermisst hatte. Das immer etwas fehlte. Ich machte mir vorwürfe das ich sie damals allein gelassen hatte. Ich wollte ihren Namen rufen doch meine Kehle war wie zugeschnürt.
Diese Stelle ist ebenfalls wunderschön, Bruce' Gefühle für Lucie haben mich überhaupt in diesem Kapitel besonders berührt. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 646802
Was ich ebenfalls sehr ergreifend fand, war folgende Stelle:
„Da war dieser Mann in Fernsehen, er heulte rum das seine Frau vermist wurde. Ich wollte schon umschalten aber dann sah ich sie. Vielleicht 6 Jahre, feuerrotes Haar. Sie klammerte sich mit einer Hand an den Mann und mit der anderen drückte sie einen Teddy an ihre Brust. Große tränen liefen über ihr Gesicht und ihre Nase lief. Sie musste sich laut schnäuzen und bekam fast kein Wort hervor als man ihr das Mikro unter die Nase hielt. ‚Mami komm doch zurück. Du fehlst mir so. Mami ich liebe dich. Ich will auch immer brav sein.’, wisperte sie und klammerte sich nur noch fester an ihren Vater. Dann zeigten sie ein Bild ihrer Mutter mit einer Telefonnummer. Doch ich wusste das sie nie wieder zurück kommen würde. Sie war mir begegnet.“
Ja, das ist wirklich nachvollziehbar, dass das Lucie davon überzeugt hat, dass es so nicht weitergehen kann. traurig
Nun ja, jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt, wie sie mit der Tatsache umgehen wird, dass Sandy ein Mensch ist. Und natürlich gibt mir auch der letzte Absatz noch weitere Rätsel auf.
Also, viel Spaß beim Weiterschreiben, ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
LG Kommentare zu Nordstern - Seite 5 160484
Rosie


Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Sternlight Di 04 Okt 2011, 18:29

Hey Ira,
Mein Kommi zu Kapitel 31 kommt wiedermal ziemlich spät. Diesmal lags aber nicht am Wetter, sondern an mir Kommentare zu Nordstern - Seite 5 582515 .
Wie Rose hab ich mich auch sehr gefreut, dass es weitergeht.
Lucie ist zu Besuch- Ich freu mich schon auf ihre Begegnung mit Sandy.
Die Geschichte von Lucies letztem "Imbiss" fand ich sehr traurig. Arme Lucie, an dieser Sache wird sie - verständlicherweise- noch ein Weilchen knabbern. Ich sah die Szene richtig bildhaft vor mir. Ein abgewracktes Motel, das Zimmer halb dunkel und dann die leise, zittrige Stimme des Mädchens...
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war dieser Vergleich:
Wie die alten Römer werden zusehen wie die Grenzen ihres Einflusses immer geringer werden und schlussendlich untergehen.“
Sehr passend. (nur das Wörtchen wir fehlt im Satz Kommentare zu Nordstern - Seite 5 582515 )

Der Cliffhanger am Ende lässt einen wirklich gespannt zurück.
Bis zum nächsten Mal,
Sternlight
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  tintenherz Di 05 Jun 2012, 23:03

Hi Ira,

ich lese jetzt schon seit ein paar Tagen abends Deine FF. Mein Mann beschwert sich schon drüber;) Jetzt bin ich durch und...
Ja, die Geschichte gefällt mir sehr gut und ich mag die Figuren sehr. Ich lese immer mal wieder FFs, um noch ein bissel mehr von der Twilight-Vampir-Welt zu haben. Deine Geschichte gefiel mir bisher am besten. Schade, dass Du schon so lange keine neuen Kapitel mehr gepostet hast. Ich bin doch echt gespannt, was jetzt bei dem Kampf (?) mit Dave und den beiden anderen passiert... Kommentare zu Nordstern - Seite 5 969952
Ich bin zwar schon über 30, aber einige der Ü 18 Kapitel lassen mich ganz schön Grübeln und das Kopfkino geht abends nicht aus, aber das ist ja mein Problem, da ich es ja nicht lesen bräuchte brav
Es gibt so einige Dinge, die ich erwarte, die noch passieren könnten, auf alle Fälle bin ich sehr gespannt, nach dem gemeinen Cliffhanger Kommentare zu Nordstern - Seite 5 501624 ...
Ja, was mir nicht so gefällt, ist dass die Menschen sich in Deiner Geschichte andauernd in die Hose machen (Es stört ja sogar Bruce ;)). Allerdings kann ich nicht aus Erfahrung sagen, wie es ist Todesangst zu haben. Aber das ist so ziemlich das einzige.
Hoffe Du schreibst weiter Kommentare zu Nordstern - Seite 5 582515
LG, Tintenherz


tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 08 Jun 2012, 00:39

Hey Ira, Kommentare zu Nordstern - Seite 5 279665
nach einer langen Wartezeit geht es endlich weiter.
Okay, du hattest ja schon die erste Hälfte des Kapitels viel früher gepostet, aber irgendwie muss ich das übersehen haben. Schande über mich. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 550734
"Ich hatte ihn gewarnt" ist dir mal wieder sehr gut gelungen. Mir gefällt besonders das Gespräch, das Bruce am Anfang mit Lucie führt, über ihr kompliziertes Vater-Tochter-Verhältnis. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 582515
Dann bei Sandys Warnung hab ich mir ja schon ziemliche Sorgen gemacht. Zu Recht.
Da ist Bruce ja auf einen alten Bekannten getroffen, urgh. Ich hab den Kerl noch nie leiden können.
Aber zum Glück sind sie ja einigermaßen glimpflich davongekommen, bis auf die Schulter.
"Setz dich!", Marie sah mich streng aber besorgt an und deutete auf den Felsen auf dem eben noch die Vampirfrau gesessen hatte. Ich folgte ihren Anweisungen und betrachtete sie eingehend. Mit einer schnellen Handbewegung zerriss sie mein T-Shirt und begutachtete meine lädierte Schulter. "Das hätte böse enden können. Du darfst nicht immer solch ein Risiko eingehen. Wie hätte ich das Sandy erklären sollen? Machst du dir überhaupt Gedanken darüber wie es uns geht wenn dir etwas passiert?", schimpfte sie wie ein Rohrspatz während sie vorsichtig das rausgerissene Gewebe an seinem ursprünglichen Platz einfügte.
Ich mag diese Stelle besonders. Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich ein Faible für Marie. Einerseits hat sie starke Ähnlichkeit mit Alice, aber da ist noch irgendetwas anderes, was mich einfach an ihr fasziniert. Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingen. Kommentare zu Nordstern - Seite 5 646802
Wie schon gesagt, ich freue mich wirklich, dass du wieder gepostet hast. Hoffentlich wird die Wartezeit bis zum nächsten Kapitel nicht ganz so lange, ich bin nämlich schon sehr gespannt. Very Happy

LG Kommentare zu Nordstern - Seite 5 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Nordstern - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Nordstern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten