Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

3 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 22:37

Sabrina Frank als Vera

Laut Lainey Gossip wird die Mission-Hollywood-Gewinnerin (wir berichteten) Sabrina Frank angeblich in "Eclipse" die Rolle der Vera spielen. Vera war in Rosalies (Nikki Reed) menschlicher Vergangenheit ihre beste Freundin. Außerdem wurde davon berichtet, dass ihre Szenen an der Seite von Jack Huston (Royce King II) schon abgedreht seien und sie voraussichtlich zweimal im Film zu sehen sein werde.

Die Originalmeldung kannst Du Dir unter diesem Link durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Twi-Ni So 30 Aug 2009, 22:50

Erst musste ich überlegen "Wer war Vera nochmal?" aber es ist mir dann auch eingefallen Very Happy

Ich freue mich für Sabrina, dass sie die große Chance hat in so einem großen Film mitspielen zu dürfen, auch wenn es nur eine 'kleinere' Rolle ist.
Ich finde es toll, dass sie Rosalies Vergangenheit auch detalierter zeigen werden Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 582515
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 08:36

Ich lese gerade "Eclipse" nochmal und bin genau bei der Stelle, in der Rosalie Bella von ihrer Vergangenheit erzählt und ich muss sagen, dass Sabrina, meiner Meinung nach, richtig gut in die Rolle von Vera passt! Very Happy Zumindest kann ich sie mir darin sehr gut vorstellen! Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 582515

Ich freu mich auch für sie und bin jetzt schon auf die ganze Umsetzung des dritten Teils gespannt. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  ShinyEye Mo 31 Aug 2009, 09:11

eine sooo kleine rolle ist das ja gar nicht finde ich
Vera ist ja doch irgendwie wichtig .... na mal schaun wie Sabrina das spielen wird... ich bin gespannt Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 582515

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 09:19

Ich denke mal, sie wird etwas enttäuscht sein, da diese Szenen aus der Vergangenheit meist gesondert gedreht werden. Sie wird also von den Cullen-Darstellern wahrscheinlich "nur" Rosalie begegnen. Selbst als kleine Vampirin im Kampf der Neugeboreren hätte sie vielleicht die Chance gehabt, mit allen Cullens, Jacob und Bella zusammen am Set zu sein ....
Mal schauen, was sie draus macht, wenn sie schon mal eine Rolle ergattern konnte. Vielleicht darf sie ja noch ein wenig am Set bleiben und zuschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 09:38

Na ja, spätestens an der Premiere wird sie sie ja dann alle kennen lernen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 15:41

Okay, endlich ist das Geheimnis gelüftet grins !!
Dann hat sie ja, meiner Meinung nach, doch eine relativ bedeutsame Rolle in ECLIPSE bekommen. Ich kann ihre schaupielerische Leistung leider nicht einschätzen, da ich "Mission Hollywood" nicht verfolgt habe, aber ich hoffe, dass sie sich bewusst ist, welche Ehre es ist dort dabei zu sein Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 94952 . Ich bin gespannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 17:22

Oh man, sie darf mit Nikki Reed spielen..
Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 703696
Und für 2mal im Film vorkommen wurde jetzt wochenlang gecastet.. Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 17:43

YosY schrieb:Oh man, sie darf mit Nikki Reed spielen..
Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 703696
Und für 2mal im Film vorkommen wurde jetzt wochenlang gecastet.. Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 857888

In erster Linie ging's wohl darum, dass sie eine Schauspielerin ausbilden. Der Preis war eben nur noch ein nettes Extra^^. Sehe ich zumindest so... Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Sister76 Mo 31 Aug 2009, 18:56

Ja, so sehe ich das auch. Die Rolle ist als "Goodie" zu sehen. Ein kleines Sprungbrett, um in Hollywood schon mal einen Fuß in der Tür zu haben.
Ich bin aber überzeugt davon, das Platz 2+3 (Namen leider vergessen), die in "Zweiohrkücken" mitspielen dürfen, ein mindestens genauso gutes Sprungbrett haben. Ein Till Schweiger- Film ist auch nicht zu verachten.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 19:07

Wie schön, dass die Frage auch endlich geklärt ist.
Ich finde eig. so schlecht ist die Rolle gar nicht. Als Neugeborene hätte sie warscheinlich noch viel weniger zu tu gehabt als mit der Rolle von Vera. Aber stimmt schon, als Vampir hätte sie die ganzen Stars kennengelernt. Na egal. Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 582515
Etwas gespannt auf sie bin ich schon, ich find auch, sie passt besser in die Rolle der Freundin als in der eines Vampirs...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 20:08

Schön das man nedlich weiß wenn die spielt. Hmmh Vera ... ich hatte gehofft das die eine noch kleinere Rolle bekommt haha Aber irgendwie finde ich das die ein Vera-Gesicht hat. Ich mag es wohl nicht das die bei Wclipse mitspielt - aber ich muss sagen irgendwie passt sie zu der Rolle!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 21:57

Hab jetzt neulich zum x. Mal nochmal Eclipse gelesen und musste auch immer mal wieder überlegen,wann man nochmal was von dieser Sabrina hört. (wen sie spielt und ob sie jetzt wirklich eine Rolle bekommt). Ich fand es irgendwie komisch,dass sie die Show gewonnen hat und damit eine Rolle in Eclipse bekommen hat und aber der Regisseur nicht da war. Ich mein, der hätte doch Mitspracherecht haben müssen, wenn sie ne Rolle bekommt?! (wenn ich da jetzt was falsch verstanden hab, dass er mal da war oder so, sorry).^^
Hoffe ihr wisst was ich meine, auch wenn ich mich etwas blöd ausgedrückt habe! :-)
Bin jetzt auch nicht sooo begeistert,dass sie eine Rolle in Eclipse hat. Aber vielleicht macht sie ihre Arbeit ganz ok. ^^
Ich habe mir Vera auch irgendwie so ganz anders vorgestellt. Irgendwie mit mausbraunem Haar und blassem Gesicht. Unscheinbar. Sodass Rosalie NOCH schöner und strahlender wirkt... aber das muss man alles später im Film sehen. Bin mal gespannt wie sie später in den 2 Szenen wirkt . :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 16:17

Ich bin so blöd! Ich habe neulich noch Bilder gesehen, "Sabrina Frank arrives on the set of Eclipse", und habe mich die ganze Zeit gefragt, woher ich diese Schauspielrein kenne...! Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 894708 Dabei habe ich keine Folge von Mission Hollywood verpasst! Besonders schön war ja die letzte, in der Jackson Rathbone kurz per Videobotschaft zu den Kandidatinnen gesprochen hat. Davon schienen diese jedoch vollkommen unbeeindruckt, während bei mir der Puls von 80 auf 180 sprang. Jackson sah ja so göttllich aus!!! Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 935676

Ich fand das ganze ja auch ein wenig viel Aufwand für zweimal durch's Bild laufen, aber na ja. Sabrina war am Schluss meine eindeutige Favoritin, sie hat gewonnen und jetzt freue ich mich für die und hoffe, dass ich sie erkennen werde, wenn sie bei Eclipse als Vera über die Leinwand flimmert. Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 21:04

endlich haben die rätseleien ein ende.
Vera, ich musste gerade überlegen wer das war Very Happy
naja, ich war von keiner Schauspielerin in der Castingshow begeistert, hoffe aber trotzdem das sie ihre Sache -als Deutsche- sehr gut macht. Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 582515

vielen Dank fürs posten! Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 01:16

na immerhin hat sie einen Namen denn als Neugeborene wäre sie eine Namenlose gewesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank als Vera

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten