Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

+2
Schniekerieke
ShinyEye
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 01:14

Sabrina Frank erhält Rolle in "Eclipse" [UPDATE]

Gestern wurde endlich das Finale der Sendung "Mission Hollywood" von und mit Til Schweiger auf RTL ausgestrahlt, in der die Finalistinnen unter anderem die Ballszene aus "Twilight" nachspielen mussten.

Sabrina Frank ist die glückliche Gewinnerin und erhält somit eine Rolle in "Eclipse". Welche genau das sein wird, ist bisher jedoch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir Dich darüber.

Du kannst Dir einen Bericht dazu hier durchlesen.
Die Ballszene findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank für den Hinweis an Julchenstern!


Update von cookie monster am 03. August um 19:20 Uhr:

Jackson Rathbone, der Darsteller des Jasper Hale, hinterließ ein Video für die drei Finalistinnen, in dem er ihnen unter anderem viel Glück wünschte.

Du kannst es Dir unter diesem Link ansehen.

Vielen Dank an Forever°Dawn für den Hinweis!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Mo 03 Aug 2009, 09:29

waah... also meiner meinung nach haben die das nicht so gut gespielt... vielleicht ist das, weil man andere schauspieler in dieser szene gewohnt ist aber ich fands trotzdem nicht besonders gut.
ich dachte die gewinnerin spielt schon in new moon mit? Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 81810
naja... ich war von anfang an kein großer freund von dieser sendung... aber glückwunsch an die gewinnerin...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 09:46

Ich habe mir auch nie diese Senung angeschaut fand die zu
(meiner Meinung nach zu blöd). Aber ich bin gespannt welche
Rolle sie bekommen wird und wie des dann im Film aussieht, ich meine
ob man sie wiedererkennt.

ICh muss auch sagen das ich die Ballszene nicht so dolle fand wahrscheinlich
da wir die ja mit anderen Schauspielern kennen. Aber manch haben auch nicht
so dolle diese Szene nachgespielt.

Dennoch Glückwunsch an die Gewinnerin.


Zuletzt von Moonlady~Cullen am Mo 03 Aug 2009, 09:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 09:47

naja es geht ich hab zwar ein paar folgen geguckt aber war auch kein besonderer fan... naja eigendlich fande ich in den anderen sendungen annika gut aber die final sendung hab ich leider noch nicht gesehen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Schniekerieke Mo 03 Aug 2009, 10:10

Es geht das Gerücht herum, das Sabrina "Bree" spielen wird. Die Neugeborene, die von Carlise auf dem "Schlachtfeld" verschont wird, weil sie sich ergeben hat und dann doch von den Volturi getötet wird.
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 10:49

Schniekerieke schrieb:Es geht das Gerücht herum, das Sabrina "Bree" spielen wird.

jaaa das könnte ich mir irgendwie auch gut vorstellen! ^^
ist ja jetzt nicht so eine große rolle! Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 94952
naja wird man ja dann sehen! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 12:42

hm, ich finde auch, dass sie das jetzt nicht sonderlich gut nachgespielt haben...
es wäre cool, wenn sabrina bree spielen würde, ich denke das würde passen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 12:44

also ich tippe auch auf Bree denn bei dem Hype der darum gemacht wird, muß sie bissel was mehr in dem Film tun als einmal durchs Bild zu tapsen.
und alle anderen Rollen sind vergeben, Gianna, Heidi usw

und bei dem was ich gesehn hab kann sie gut ausflippen und bissl Psycho spielen(auch wenn es das schon war Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 860353 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Julie. Mo 03 Aug 2009, 13:56

Also ich fand die Ballszene jetzt auch nicht so super nachgespielt, aber von den 3en hat Sabrina es meiner Meinung nach noch am besten gemacht Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 582515

Und ich hab mir auch schon gedacht, dass sie eine Neugeborene spielen wird =) Bree wäre natürlich super, das ist ne etwas "größere" Rolle und sie stirbt, d.h. man braucht sie in BD nicht mehr Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 94952
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 14:03

Ich fand die Ballszene auch nicht soo toll.
Aber man kann sie ja nicht genau so nachspielen.
Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 582515
Ich glaub aber auch das sie Bree spielen wird.
Weil sie ja in BD nicht mitspielt und sie ja dann auch stirbt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Alexandra Mo 03 Aug 2009, 15:16

Ich fand alle die da waren nicht sonderlich gut, aber ich denke aus ihr könnte man mit viel training noch was machen. Ja die Bree wäre doch hervorragend, ich will sie sterben sehen Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 860353 Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 894708
Aber ich finde es schon toll das eine deutsche unbekannte Schauspielerin ne Chance bekommt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 15:24

Ich habe in einem anderen Thread schon erwähnt, das ich zu David Slade beete, das sie nur ein oder zwei mal durchs Bild huscht, somit ein Vampir der Armee ist das von den Wölfen umgebracht wird.

Die ganze Sendung hätten sie sich sparen können, war nur gute PR für die Twilight Saga, mehr nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 16:30

Ich tippe auch auf Bree!
Denn ich denke nicht, dass sie ihr nur 'ne "Statisten-Rolle" geben werden...'n bisschen Text wird sie schon haben...
Und da fällt mir halt nur Bree ein, die nur kurz vorkommt und auch etwas Text haben könnte!
Ich meine sie ist ja auch nicht gerade "häßlich" also kann sie ruhig einen Vampir spielen!
Außerdem ist bei Bree sicher, dass sie nur in diesem einen Film vorkommen wird! Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 16:36

Also ich habe mir diesen Müll kein einziges Mal angesehen, sondern nur gerade das Video vom Finale geschaut, wo sie die Abschlussball-Szene gespielt haben. Und...ja, es ist zwar ungewohnt, aber ich fand das tausendmal besser als die deutschen Stimmen aus dem übersetzen Original Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 602755 Sabrina ist schon okay. Obwohl mir das ehrlich gesagt ziemlich egal ist, wen sie letztendlich spielen wird. Wenn ich sie sehe, dann ist sie mir halt aufgefallen und wenn nicht, dann halt nicht (:

Aber naja... wie Mel schon ganz richtig gesagt hat:

Die ganze Sendung hätten sie sich sparen können, war nur gute PR für die Twilight Saga, mehr nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 16:39

Ich bin froh ,dass sie gewonnen hat!Sie hat es echt am besten gemacht!Hach...ne Rolle in Eclipse...wie geil...hät ich auch gerne! Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 421958 Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 160484 Ich denk ma das sie eine Neugeborene spielen wird,denn die Mädchen hatten ja auch Vampir-Training und viele Möglichkeiten gibt es ja sonst nicht...Gute Entscheidung! Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 852655 Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 482269 Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 786154 Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 179874 Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 49058 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 16:40

Oje xD
Natürlich es toll für die Gewinnerin, aber ich weiß ja nicht so recht xD
Ich hab mir die Sendung nie wirklich angeguckt, also kann ich es nicht wirklich beurteilen xD
Aber wenn ich mir so die Kommentare zu der Sendung hier durchlese hab ich eher ein ungutes Gefühl xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 03 Aug 2009, 18:58

Auf den Foto sieht sie so aus, als ob sie auf keinen Fall zu Eclipse passen würde.
Das Video ist cool, aber es stört mich extrem das sie versuchen Twilight zu erörtern, denn in Wirklichkeit kennen sie sich damit doch eh nicht aus. Zumindest hat es nicht danach angehört.
Und auch, wenn es die letzten Kanidatinnen waren, fehlt denen noch irgendwas. Auch der Gewinnerin, denn ihren Video fand ich persönlich den, der Edward spielt am besten.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 20:10

Es gibt noch ein Video wo Jackson Rathbone vorkommt.
Siehe hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 21:01

Öhm. Ich hab die Sendung nicht geschaut, allein schon aus Trotz nicht.
Das war ja wohl nicht notwendig. Vorallem, warum haben sie es in Deutschland gemacht? Na, auch egal.
Ich finde, vom äußerlichen passt sie schonmal nicht zu Eclipse.
Aber schauen wir mal, wenn sie spielt und wie sie spielt.
Glückwunsch an die Siegerin, hauptsache sie ist auch dankbar dafür, dass sie in unserer Saga mitspielen darf. Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Alexandra Mo 03 Aug 2009, 21:29

Warum passt sie nicht vom Aussehen her? Können die neuen Vampire nicht mal ein wenig anders aussehen? Vor allem denke ich das sie ganz anders aussieht wenn sie aus der Maske kommt. Also ich freu mich das auch mal ne Deutsche einen kleinen Part spielt. Auch wenn der kleine Part von Bree absolut reicht!!! Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 851892
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 21:40

also mal ganz ehrlich, ich frag mich was für euch "rein äußerlich zu Eclipse passt" Oo'
die Armee besteht aus Leuten die in'ner Großstadt gebissen wurden, wenn da Asiaten mit rumrennen, sollte das auch keinen wundern, guckt euch den Eric- oder Laurent-Schauspieler an.....

ich hätt die Rothaarige gern als Bree gesehen, da sie zwischendurch schon immermal so knuffig crazy geguckt hat Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 851892 aber egal ^^

Gratz an die Gewinnerin Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 22:04

"na. der's dochmal charmant..." Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 851892
das Video is klasse. mir kam das so vor, als könne sich Jackson das Lachen kaum verkneifen.
naja. cih weiß jetzt nicht, was ich von der Sabrina halten soll.
die Szene war natürlich nich so... aber naja. lassen wir uns mal überraschen.
danke fürs Posten. Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Di 04 Aug 2009, 08:53

also ich glaube dass die rolle als bree viel zu groß ist für die gewinnerin! ich hoffe sie ist eine die vielleicht 2 oder 3 sätze sagt und dann getötet wird aber als bree finde ich sie nicht gut! ich wette keiner von den finalisten hat twilight gesehen und plötzlich darf eine von ihnen mitspielen Rolling Eyes ... naja... abwarten wem sie letztendlich spielen wird Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 582515
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 11:13

Mmmhh... ich hab von "Mission Hollywood" nur die allererste Sendung gesehen, deshalb kann ich leider nichts zu ihren schaupielerischen Leistungen sagen Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 602755 . Irgendwie kann ich sie mir vom Aussehen her noch nicht wirklich in "Eclipse" vorstellen (egal in welcher Rolle), aber ich lass mich gerne positiv überraschen grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:46

Aaaaaalso: Eigentlich wollte ich mir die Sendung ja gar nicht erst ansehen. Aber die Neugier hat dann doch gesiegt. ^^
Ich denke die ganze Sendung hätte man sich sparen können. Ich sehe das auch eher als PR für den Film.
Außerdem denke ich nicht, dass das eine sehr große Rolle wird. Fand Sabrina (genau wie die anderen)auch net so super.
Aber mal abwarten.
Ich persönlich hoffe, sie spielt eine Neugeborene, sagt 1 bis 2 Sätze und wird dann von Rosalie erledigt! ^^
Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 969523 Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Sabrina Frank gewinnt bei Mission Hollywood [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten