Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere

2 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere Empty Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere

Beitrag  Rosalice Fr 25 Jun 2010, 17:13

Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere

In der letzten Nacht fand in Los Angeles die Premiere zu "Eclipse" statt. Und alle waren sie da: Die Hauptdarsteller Kristen Stewart (Bella), Robert Pattinson (Edward) und Taylor Lautner (Jacob), die Darsteller der Schulkameraden von Bella, der Cullen-Familie und der Volturi, und auch neue Gesichter waren dabei, die wir im dritten Film erst noch kennenlernen werden. Natürlich wurden auf dem roten Teppich auch zahlreiche Interviews geführt, die wir Dir nicht vorenthalten wollen.

  • Was Robert am meisten vermissen wird
  • Taylor freut sich auf seinen neuen Film "Abduction"
  • Kristen teilt die Leidenschaft der Fans
  • Was denkt eigentlich Stephenie vom "Eclipse"-Film?
  • Anna verrät, was wir von "Eclipse" erwarten können
  • Alex über seine besondere Begegnung mit einem Fan
  • Ashley ist dankbar, ein Teil von "Twilight" sein zu dürfen
  • Peter sagt, dass "Breaking Dawn" bittersüß wird
  • Ist Roberts zweiter Name Vlad?
  • Glaubt Kristen, dass Robert mit Dracula verwandt ist?
  • Peter darüber, ob er mit blonden Haaren mehr Spaß hat
  • In welchem Team ist Kellan?
  • Auch Bryce Vater ist ein großer Twilight-Fan
  • Zusammenfassung der Premiere mit verschiedenen Ausschnitten aus Interviews
Auch jede Menge Fotos wurden geschossen und keiner der Stars konnte den Kameras entkommen. Hier in der Galerie von L&LL kannst Du Dir alle Bilder ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gast Fr 25 Jun 2010, 17:55

Oooohhhh jaaa!!!
Die Interviews sind wirklich klasse, und die Fotos ebenfalls! Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere 646802

Vielen Dank fürs posten!!!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gast So 27 Jun 2010, 11:08

Vielen Dank für die Interviews und Bilder Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere

Beitrag  ShinyEye Mo 28 Jun 2010, 10:19

WOOW ich glaube Ashley war die hübscheste Frau des ganzen abends! das kleid ist ja fabelhaft Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere 376586
die interviews sind auch super, hab zwar nicht alles verstanden aber das wichtigste weis ich jetzt Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere 94952

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 14:33

Coole Interviews und Bilder.
Ich liiiiiiiiebe ja das Foto, auf dem Rob und Taylor (ohne Kristen) posieren, kA, warum. Die beiden sehen super drauf aus (und das sage ICH, die beide gar nicht so gutaussehend findet).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 16:33

ich kann die videos nicht gucken.. >.<
mich haben die kleider der ladys irgendwie enttäuscht.. keins war dabei das wirklich richtig toll aussah. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Jede Menge Interviews und Bilder von der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten