Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde

3 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde Empty Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde

Beitrag  Luise Mo 12 Jul 2010, 19:44

Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde

Obwohl "Eclipse" noch nicht mal in allen Ländern angelaufen ist, wurden bisher schon rekordverdächtige Zahlen eingespielt.

Wie EclipseMovie berichtet, stehen die aktuellen Einnahmen nach 13 Tagen weltweit bei 456 Mio. US-Dollar (c.a. 385 Mio. Euro), also einer knappen halben Milliarde. "Eclipse" ist somit dieses Jahr der best-gestartete Fim, auch, wenn er am Startwochenende nicht ganz so viel einnahm, wie Vorgänger "New Moon".

Du kannst Dir den Bericht unter diesem Link durchlesen.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde Empty Re: Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 20:04

toppt er damit titanic oder avatar?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde Empty Re: Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde

Beitrag  Luise Mo 12 Jul 2010, 20:08

Nein, das noch lange nicht. Ich hab eben auch schon Avatar mit Eclipse verglichen, aber ich glaube nicht, dass wir den toppen können.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde Empty Re: Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 20:17

wie hoch waren da die einnahmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde Empty Re: Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde

Beitrag  DaniZ. Mo 12 Jul 2010, 20:27

avatar hat 2,8 milliarden eingespielt!
titanic immerhin noch 1,8 milliarden.
selbst new moon brachte es auf "nur" 700 millionen.
aber glaubt mir für eine eigentlich low-budget production und eine pruduktionsfirma wie summit, sind 1,6 milliarden (die alle drei twilight teile bis jetzt eingespielt haben) eine utopische menge an geld!
die twilight saga hat summit in noch nie da gewesene einnahmehöhen katapulitert!

was ich sagen will: vermulich wird kein teil der twilight saga (einzeln betrachtet) je über eine milliarde einnehmen, aber 700 millionen, wie bei new moon und knapp 500 millionen jetzt (nach erst eineinalb wochen bei eclipse) sind gigantische zahlen für ein genre wie das der twilight saga.

ichhoff ich konnt weiterhelfen. Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde 582515
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde Empty Re: Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 20:50

Wahnsinn!

Avatar hat über ca. 2,7 Milliarden Dollar eingespielt. Ich bezweifle stark, dass dies "Eclipse" schafft. Avatar ist ein Film, der eine große Masse (vor allem viele männliche Kinobesucher) anspricht, hingegen die Twilight-Saga zwar auch viele Fans hat, aber dagegen nicht ankommen wird, auch wenn man mehrmals ins Kino geht.
Wenn man dann aber die bisherigen drei Filme und dann noch später "Breaking Dawn"
(in 2 Teilen = doppelte Einnahmen) hinzuzählt, dürften erfreulich hohe Werte herauskommen.

Dennoch ein schöner Erfolg für den Film und Summit! Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde Empty Re: Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde

Beitrag  ShinyEye Di 13 Jul 2010, 08:43

wahnsinn... eine halbe milliarde! unglaublich! bin gespannt wie viel er im endeffekt einnimmt

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde Empty Re: Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 11:06

Wow. Das ist der Hammer, oder?
Danke, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde Empty Re: Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde

Beitrag  Valja86 Fr 16 Jul 2010, 10:47

Also ich denke Sie könnten es aber über die 1 m. schaffen, Avatar lief schließlich 2 monate im Kino und Eclipse läuft gerade mal insgesamt 2 wochen

Da sage ich nur * Abwarten bitte * Sehr fröhlich

Valja86
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde Empty Re: Eclipse-Film -> Eclipse-Einnahmen erreichen knappe halbe Milliarde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten