Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:38

Oook...ich wusste nun nicht, ob man das hier posten darf, wenn man kein Newsposter ist, ansonsten hätt ichs ja auch einstellen können^^


Ja..Rob ist nach diesem Video definitiv Edward!! Die Blicke, so geil!!! Echt so hammer, nun weiß ich auch endlich, wie ich mir die Szene mit dem Auto,als er Bella rettet, vorstellen kann, beim Lesen hatte ich mir da überhaupt kein Bild machen können^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:39

MIR IST DAS HERZ SETHEN GEBLIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 179874
DAS IST SO TOLL!!!!
OMG
OMG
OMG
OMG
Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 434880

OMG!!!!!!!!!!!!!!!xD Ich kann nicht mehr!!!!!xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:39

OMG.... Wiederbelebungsmaßnahmen sind bei mir inzwischen zwecklos... bin praktisch tot!
It's Twilight!!! OMG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:41

Aaaaaah, der Trailer ist sooo toll... ich glaub, meine Familie würde mich einliefern lassen, wenn sie mich in meinem jetzigen Zustand sehen würden, ich steh total neben mir Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:43

Svea schrieb:Aaaaaah, der Trailer ist sooo toll... ich glaub, meine Familie würde mich einliefern lassen, wenn sie mich in meinem jetzigen Zustand sehen würden, ich steh total neben mir Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 421958


Ach, das geht hier wohl gerade jedem so..
Oder ist es normal mit Tränen in den Augen und ewig grinsend vor dem Pc zu sitzen und am liebsten auf dem Stuhl auf und ab hüpfen zu wollen? Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:47

Sein Blick, als er sie vor dem Van rettet, oder als er davor bei seinem Auto steht... Oh Gott, ich bin echt dahingeschmolzen Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 15:41

00000h mein Gott ist das GEIL ich hab so ne gänsehaut...Hammer!!!! Omg ich bin grad n bissel verückt...NOCHMAL GUCKEN!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 21:56

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG....OMG!

Ist ganz...nett...joa....nett...
Argh! Das ist so geil!><
Ich habe Tränen in den Augen, grinse vor mich hin und hüpfe auf meinem Stuhl auf und ab...hatten wir das nicht schonmal?!xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten