Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  jassi Mo 05 Mai 2008, 16:41

Bekommen wir morgen den Trailer zu sehen?

Folgender Text auf der Site des Twilight Lexikon macht
das Warten auf den morgigen Tag fast unerträglich:

Tomorrow the Lexicon staffers, and probably the
Rest of the fans will
All be glued to MTV.
In our mailbox, we keep getting
Lengthy emails from fans
Excited for any type of
Report on the Twilight trailer.

Of course, there’s
Nothing in life that’s a total guarantee, but

Maybe, we hope, by
This time tomorrow, potential movie
Viewers will be very satisfied.
Morgen werden die Lexikon Mitarbeiter und vermutlich auch dir restlichen Fans alle wie gebannt vor
dem Fernsehr sitzen und MTV sehen. Unaufhörlich bekommen wir übermässig lange E-Mails von Fans,
die wegen jedem Bericht über den Twilight-Trailer total aus dem Häuschen sind.
Natürlich gibt es nichts im Leben, dass 100% sicher ist, aber vielleicht - wir hoffen es - werden morgen,
um diese Zeit, die potenziellen Twilight-Zuschauer sehr zufrieden sein.

Wenn ihr beim Text des Twilight Lexikon immer nur den 1. Buchstaben
von oben nach unten lest (wir haben sie für euch fett gemacht),
ergibt es die Wörter: TRAILER ON MTV

Wir berichten, sobald es Neuigkeiten gibt!

Vielen Dank an Opal für den Hinweis!


Zuletzt von jassi am Mo 05 Mai 2008, 17:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 16:44

Omg Omg Omg Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 434880
Das wär SOO ~ unglaublich toll Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 160484
Hoffen wirs mal ganz ganz stark Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 16:45

Uh, uh uh uuuuuuh!!!! Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 179874 *freu*
Das wäre sooooo cool!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 16:46

omg *_*
das ist fast zu schön um wahr zu sein xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  cookie monster Mo 05 Mai 2008, 16:48

omg °_°
jippie yeah Very Happy Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 786154
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 16:55

Das wär ja echt wahnsinn! Da krieg ich schon wieder Bauchkribbeln!
Hat denn einer ne Ahnung, wie spät der Trailer laufen soll.
kann leider nicht den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen, sonst würde ich es tun!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 17:00

OMG!

BITTE, BITTE LASS IHN MORGEN KOMMEN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  jassi Mo 05 Mai 2008, 17:07

Ich denke auf jeden Fall, dass er kommt.
Er wurde schliesslich auch für Anfang Mai angekündigt...

Bin ich nervös... grins Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 179874
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 17:09

Puuh, Morgen bin ich zum Glück den ganzen Tag zu Hause Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 851892
Aber wenn der Trailer Morgen wirklich erscheinwürde. Shocked
OMG Ich zitter gerade & bin voll aufgeregt. Ich bin süchtig, eindeutig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 17:10

Ja ich auch. Shocked
So drauf war ich bis jetzt bei noch keinem Trailer. xD

Hoffentlich behälst du Recht. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 17:12

OME! (steht übrigens für oh my Edward)
Ich hab mir sowas schon gedacht als Larry gesagt hat, es gäbe was grosses nächste Woche! Tee hee!! Schnell ins Bett, damit schnell Dienstag ist Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 860353
Greez Lialice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 17:21

Das wäre so toll, wenn Morgen der Trailer rauskommen würde!!!
*Hoff*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 17:24

AHHH Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 179874 Ich bin jetzt wieder voll hibbelig!!!!
Das wäre sooooo toll!!!
Jetzt freu ich mich voll auf morgen!!!!!!!!!! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Kathi Mo 05 Mai 2008, 17:29

Ahhhhhhhhhh, omg omg omg wär das geil!!!! *kreisch*

Gott ich sterbe gleich Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 434880

*hyperventilier*
*panisch versuch luft zu bekommen*


ahhhhhhhhhh das kann doch garnit wahr sein!!!

Vermutlich sterb ich dann, wenn ich morgen vom
shoppen heim komme!!!!


Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 434880 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 434880 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 434880 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 434880
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 17:31

OMFG
OMFD
OMG OMG OMG

Oh my gosh ich bin so aufgeregt!!!!

Die Leute sind aber auch so verdammt GEIL!!

OMG...*hyperventilier* das ist soooo TOLL...GEIL...SUPER...WOWI

omg heute ist ein schöner tag!!!

omg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 17:42

oh ja...bitte lass ihn morgen kommen!!! *auf und ab hüpf vor Freude*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 17:45

*Mit Kathi und Z.ahra im Chor kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischt*

Mah, danke für den Schock!
Tolle Neuigkeiten, und total überraschend !!! Shocked

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 18:00

Omg omg omg
Das halt ich jetzt nicht mehr aus, warum haben wir noch nicht Dienstag??
Ich freue mich schon sooooo.....
omg

xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 18:01

oooooooh mein gooott...
ich kanns gar nicht abwarten, bis morgen, wenn er dann wirklich kommen sollte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 18:09

TOLL TOLL TOLL Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 786154
Ich kanns gar nicht glauben...OMG das giebts nicht...Aber ich bin morgen ja fast denn ganzen tag weg... ShockedShockedShocked *heul!!!* Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 830326 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 830326 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 830326 NEIIIIIN!!!! Das geht nicht ich lass mich morgen krank schreiben... Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 497114 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 18:12

Danke das ihr die vorderen Buchstaben dick gemacht habt!!! Hab mir das zwar auf Twilightblog durchgelesen..aber die versteckte Botschaft nicht gesehen Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 851892
Ich bin gespannt und hoffe natürlich, dass der Trailer morgen kommt Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 94952
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 18:15

omg o0
das mit den buchstaben wäre mir echt nicht aufgefallen xD
echt knifflig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Jannchen Mo 05 Mai 2008, 18:27

wann wann wann???

MORGEN? Weiß jemand wann genau?
Ich will nicht den ganzen tag MTV gucken!

OMG, ich will ihn sofort sehen!!! AAAAAAHHHHHH Shocked Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 935676 :hau: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 179874
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 18:42

*juppiii* Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 179874 ...das wäre echt supperrr meegaaa dolleee toll, wenn der morgen rauskommen würde...es wurd ja schon in den letzten tagen davon gemunkelt, dass der trailer in der ersten mai woche erscheinen soll... Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 337753 ....ich glaub aber nich, dass man jetzt den gesamten tag vorm fernsehr sitzen und mtv gucken muss....würde schon sagen, dass der dann seehhrrr sehhhr schnell ins internet zu youtube oder so gelangt*hoff*
wahhh..kanns gar nicht mehr abwarten!! Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? 786154 grins
llg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 18:43

Mal ne Frage: Heisst das, der Trailer wird im Fernsehen sein oder im Internet? Weil, ich meine, wir haben hier ja nur MTV Deutschland und ich bin nicht sicher ob die das auch bringen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten