Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 18:47

Ich denke eher nicht, das MTV bei uns das im Fersehen bringt. Schaut doch einfach im Internet, wie sonst auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 19:08

*Trailer Sehen will* uiiiii....des wär soooooo geil wenn der Morgen rauskommt *luftsprung mach* Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154


Zuletzt von Schdeffey am Mo 05 Mai 2008, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 19:10

Schdeffey schrieb:*Trailer Sehen will* uiiiii....des wär soooooo geil wenn der Morgen rauskommt *luftsprung mach* Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154


jaaa, mal abwarten udn auf morgen freuen Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 19:11

ja, genau und auch ein tolles Geburtstags Geschenk für mich grins
Ich denke allerdings schon, das man in auch im I-Net sehen kann 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 19:13

Poetin schrieb:jaaa, mal abwarten udn auf morgen freuen Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 94952

Des wird schon werden ;P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 19:14

Das wäre ja deeeer Hammer!!
wie blöd, dass ich morgen wieder erst um 16.00 Uhr zu Hause bin. Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 830326

Das wär Wahnsinn wenn der Trailer morgen kommen würde!! *ausflipp*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 19:15

das wäre soooooooooooooo cool wenner morgen raus kommen würde

ich kann es kaum erwarten Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 19:18

Och nee... ich bin morgen auch erst totaal spät zu Hause... Doofe Schule...
Aber das wär schon toll, wenn der Trailer morgen schon erscheinen würde! Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874
Bringt ihr dann hier ´ne News?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 19:39

Ich guck morgen den ganzen Tag MTV....bis meine Ellis mich rauswerfen xD
Ich hoff ihr stellt das Video dann auch hier in die News oder so...falls ich es nicht seh^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 19:40

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874
Oh hoffentlich gibt es den Trailer ab morgen.......ich bin jetzt total hippelig und hoffe das es entlich so weit is ,v ielleicht wird ja dann auch die offiziellen film hp auch zusehen. bzw ändert die sich mal so langsam!!!!!!
*durch die gegend hüpf vor freude*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 19:45

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154
Der Trailer kommt!!!!!!!!
*durch die Gegend schrei*
Nicht hyperventilieren, nicht hyperventilieren, nicht hyperventilieren...

Okay, hab mich beruhigt. Zumindest soweit, dass ich wieder tippen kann^^

Also, HOFFENTLICH stimmt des auch!!!
Denk mal schon, aber wenn morgen dann DOCH kein Trailer rauskommt, omg, wie sollte ich das überleben???
Aber net die Hoffnung verlieren Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 19:49

wenn wir morgendoch keinen Trailer kriegen, dann gibt es hier aber ziemlich wütende fans xD
dann sollte das team lieber in deckung gehen!
aber hoffentlich stimmt das !
ich glaube aber schon... wenn die anfangsbuchstaben schon so etwas ergeben... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 20:08

Habt ihr schon die editierte Nachricht beim Twilight-Lexicon-Blog gesehen?
*EDIT: New Information coming. Stay Tuned!!!!
Ich aktualisiere die Seite ca. alle 30 sek. und warte auf etwas Neues... Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 20:18

Awwww!!! Sooo aufregend!! grins grins grins
Ich aktualisiere auch schon fleißig! hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 20:21

Wenn er kommen würde, wäre mein Tag morgen gerettet Very Happy Obwohl ich dann nicht mehr schlafen kann abends. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 20:36

Na toll, jetzt kann ich mich morgen in der Schule nicht konzentrieren..
wenigstens fällt die letzte stunde aus...

*singe* TRAILER TRAILER TRAILER Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 786154 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 935676 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 935676 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 935676 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 935676 Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 20:39

OMFG

wie soll cih bloß morgen überstenhn.. geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
krasss
omg bin grad fats us den latschen gekippt!

OMGF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 21:59

Kann es sein, dass der Trailer in AMerika schon draußen ist? Bei Myspace hat nämlich eine meiner Friends ein Bulletin mit was drin gepostet, dass sich Trailer nennt Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:03

Ne glaub ich nciht. ich denke wir werden den ja wenn er kommt auch erst auf englisch zu sehen bekommen, deswegen wird er hier genauso rauskommen wie überall^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:17

dann bin ich ja mal gespannt, ob ich morgen nochmal das selbe zu sehen bekomme oder was neues Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 582515
Aber wenns der selbe ist...ne..erst abwarten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:21

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=33429578

und los gehts!!!!!!!!!!!!!!

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:21

Ich bin schon jetzt super aufgeregt grins Hoffen wir nur , dass es der RICHTIGE Trailer ist und nicht irgendein Fakevideo Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:24

OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!!!!!
Shocked Shocked Shocked

Ich kann nicht mehr!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:25

Shocked
Das Das Video sit echt hammer!! Also, jetzt bin ich erst recht aufgeregt und kreiche durchs ganze Haus!! xD
Deffinitv Rob IST mein Edward!! Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:37

Whoa *_*
*rumkreisch* <3

Ich will da in den Film rein XD! Am ersten Tag! XD *sofort mit ner Freundin in MSN Kinopläne besprech XD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer? - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Erscheint morgen der Trailer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten