Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

+6
jasper loverin
*AliceCullen*
Ischämie
alice22
fivestars
Phoenix
10 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  Phoenix Sa 26 März 2011, 14:30

"Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

In einer Free-TV Premiere zeigt der Fernsehsender ProSieben am 27. März 2011 um 20:15 Uhr den ersten Teil der Twilight-Saga:

"Bella zieht vom immer sonnigen Phoenix zu ihrem Vater in das verregnete und trübe Forks. Schnell ist die 17-Jährige in die Schulclique integriert und hat nach kurzer Zeit schon zahlreiche Verehrer. Doch ausgerechnet der merkwürdige und mysteriöse Edward Cullen hat es dem Mädchen angetan. Der kühle und abweisende Junge, der immer nur mit seinen Adoptivgeschwistern unterwegs ist, zieht es sofort in ihren Bann. Für Bella beginnt das Abenteuer und die Liebe ihres Lebens ..."


Eine Wiederholung läuft am Montag, den 28. März 2011, um 14:40 Uhr.

Bei einem von ProSieben ins Leben gerufenen Gewinnspiel kannst Du übrigens zwei Tickets für die Premiere von Robert Pattinsons (Edward Cullen) neuem Film, "Wasser für die Elefanten" (wir berichteten), in Berlin gewinnen. Die Aktion "Sammle Blut für Edward" endet am 28.3.2011 um 0 Uhr. Mehr Infos zum Gewinnspiel bekommst Du, wenn Du auf diesen Link klickst.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anschauen und beim Blut sammeln!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  Gast So 27 März 2011, 14:56

werde, wenn ich zeit hab gucken Very Happy
das wetter ist einfach viel zu schoen, um drinnen zu hocken xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  fivestars So 27 März 2011, 19:08

Ich werd ihn mir nich anschaun ;)
ich hab Twilight einfach schon zuuu oft gesehn ;)
außerdem kann ich ihn mir immer auf DVD anschaun, wenn ich will Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 582515
aber allen, die ihn sich anschau..viel spaß Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 582515
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  alice22 So 27 März 2011, 19:23

fivestars schrieb:Ich werd ihn mir nich anschaun ;)
ich hab Twilight einfach schon zuuu oft gesehn ;)
außerdem kann ich ihn mir immer auf DVD anschaun, wenn ich will Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 582515
aber allen, die ihn sich anschau..viel spaß Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 582515

Bei mir ist es genauso.
Ich hab ihn schon über 10 mal gesehen und langsam hängts mir zu den Ohren raus Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 992994
Und die DVD hab ich ja auch.
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  Ischämie So 27 März 2011, 20:11

Ich werds mir auch nicht ansehen. Ich glaub die haben zu lange gewartet mit der Erstausstrahlung. Die meisten haben den Film bestimmt schon gesehen. Hab ihn ja auch auf DVD. Sollte ich mal wieder den Drang verspühren ihn zu sehen, dann tue ich das ohne Werbung. Naja...da er ja nicht gerade der beste Film der Reihe ist, schau ich mir doch lieber etwas anderes an.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  *AliceCullen* So 27 März 2011, 21:14

Ich hab ihn mir auch schon viel zu oft angesehen und kenne ihn nun auch schon in und auswendig, aber vielleicht schaue ich mal rein.
Von Anfang an werde ich ihn mir jetzt nicht ansehen, weil ich noch zu tun habe.
Aber ansonsten...Mal sehen, was die anderen bei mir so schauen.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  jasper loverin So 27 März 2011, 21:18

Also ich werd ihn mir sicher nicht ansehen xD
Hab zwar gar nicht so oft gesehn bis jetzt, aber ich verspüre auch nicht den Drang ihn sehen zu müssen xD
Und ja, da sind diese ewigstlangen Werbepausen -_____- Dann lieber ohne Pausen ansehn^^
(Noch jemand da, der diese Vorschau auch so doof findet? xD)
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  Ischämie So 27 März 2011, 21:21

Ja..die Vorschau zeigt überhaupt garnichts von der Seele des Filmes. Als ob sie die Herren auf ein wenig Action hoffen lassen soll, damit sie ihn sich mit der Freundin ansehen. ^^
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  *AliceCullen* So 27 März 2011, 21:31

jasper loverin schrieb:(Noch jemand da, der diese Vorschau auch so doof findet? xD)
*meld* Hier! Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 279665 Ich fand die Vorschau echt lächerlich. Wie Ischämie schon schrieb, kann das einfach viel zu actionreich und düster rüber. Die, die den Film nicht kennen und dank der Vorschau doch neugierig geworden sind, werden entäuscht sein. Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 851892
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  Nijura Mo 28 März 2011, 00:04

Ich hab grad meiner Arbeitskollegin alle drei Teile auf Dvd ausgeleihn...und somit erübrigt sich die Antwort fast... Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 94952 Aber nein ich werd ihn mir nicht ansehn, weil ich das lieber auf Dvd guck ohne Werbung. Wenn ich mir nen Film im Tv ansehn will, was zwar selten vorkommt, weil ich meine Lieblinge alle auf Dvd hab, dann nehm ich den auf und guck am nächsten Tag, dann kann ich die Werbung wegspulen ! Razz
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  Gast Mo 28 März 2011, 02:21

Hmm....dann bin ich wohl der einzigste hier der ihn sich angeschaut hat Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 851892
Und ich muss schon sagen, es war sehrrrr ungewohnt Twilight mit Werbung zusehen.....und auch wirklich sehr nervig, aber was ich toll fand, war das sie in der 2ten Werbung denn Trailer von Robs neuem Film (Water for elephants) gezeigt haben....hätte ich echt nicht erwartet.....

Es war nun mal jetzt grade nichts großartiges im Tv wo mich interessiert hätte.... Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  Gast Mo 28 März 2011, 15:05

Ich hab ihn auch angesehen Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 582515
Ich hab ihn auch erst einmal gesehen *duck* Nämlich im Kino.
War aber total witzig grins Ich musste an den unmöglichsten Stellen lachen, weil die Dialoge so ironisch, sarkastisch gestaltet waren grins
Könnte man fast als halbe Komödie durchgehen lassen Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  Gast Mo 28 März 2011, 16:24

Also ich habe den Film gesehen! Sehr fröhlich
Ich gucke den gerade nochmal,als Wiederhohlung! Sehr fröhlich


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  AnniV Mo 28 März 2011, 17:14

Hab ihn auch gesehen! War etwas komisch mit der Werbung und irgendwie hatte ich das gefühl das sich die Stimmen komisch anhörten!? WFE-Trailer sehr überraschend und schön.
Aber dafür das ihn niemand sehen wollte war Twilight komischerweise gestern Abend mit 12,nochwas% Marktführer!!!! Sehr ungewöhnlich!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  Gast Mo 28 März 2011, 17:19

hab auf die uhr geguckt ( 20:15 ) und dachte so: mh.. hab ja eh nix zu tun, guck ich halt mal twilight Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 582515
und ich muss schon zugeben : ich hab erst gestern wda gemerkt, wie sehr mich edward umhaut Very Happy
heute abend kommt auch noch VD *-* richtig toll <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  jasper loverin Mo 28 März 2011, 17:21

Haha. Unsere Jungs haben den gestern geschaut <
War so klar dass die drüber lästern würden *g*
Nur geil, dass einer wirklich Action erwartet hat... *hust*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  *AliceCullen* Mo 28 März 2011, 17:23

Ich hab nur gaaaanz kurz mal reinschauen können. Wo sie vor James flüchteten und dann noch den Kampf...Und plötzlich hatte ich wieder so richtig Lust, den ganzen Film zu sehen und diese Begeisterung dafür, die ich am Anfang meines fanseins hatte, war wieder kurz da. Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  _Esme_ Mo 28 März 2011, 17:45

für mich war es klar ,das ich mir Twilight nicht entgehen lass,so bekam ich Lust mir die beiden anderen Filme auch wieder mal anzuschaun,grins,heut abend schau ich mir New Moon an... Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  JanninaCullen Mo 28 März 2011, 21:26

Ich hab ihn heute und gestern geguckt ...wie ich es vor hatte ..
Und dass der Trailer für wfe lief hat mich voll überrascht aber ich hab mich sooooo gefreut ,ich Kenne ihn zwar auswendig ( noch 30 tage Razz) aber ich hab ihn noch nie im fernsehen geshen !! <3
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben! Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" morgen Abend auf ProSieben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten