Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Der Trailer ist da!

+11
occalifornia4-ever
julimond
isabella
~Steffi Cullen~
Nela
cookie monster
Nina
Luise
jassi
Zarina
David<3Lisa
15 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 06:17

Der neue Trailer zu "Twilight" ist online

Twilight HD Exclusive Trailer


Wir berichteten erst gestern Vormittag vom Einblick in den neuen Trailer zu "Twilight",
den "Entertainment Tonight" gestern ausgestrahlt hatte.

Nun ist endlich der ganze Trailer online!

Du kannst ihn Dir hier auf der offiziellen Seite zum Film in voller Länge ansehen.

Da der neue Trailer bisher nur auf Englisch zu sehen ist, haben wir für Dich alle Dialoge des neuen Trailers herausgeschrieben und übersetzt. Du findest beides im Anschluss.

Vielen Dank an laHummle dafür!
Englisch

Bella: “You're impossibly fast ... and strong.”

Bella: “You gotta give me some answers.”
Edward: “I'd rather hear your theories.”
Bella: “I've considered radioactiv spiders and kryptonite.”
Edward: “It's all superhero stuff, right?”
Edward: “What if I'm not the hero? What if I'm ... the bad guy?”

Bella: “I know what you are. Your skin is pale white and ice cold. You don't go out in the sunlight.”
Edward: “Say it ... out loud. Say it!”
Bella: “Vampire.”
Edward: “Are you afraid?”
Bella: “No.”

Bella: “This isn't real! This kind of stuff just doesn't exist!”
Edward: “It does in my world.”

Edward: “I just wanna try one thing...”

Edward: “You don't know how long I waited for you.”

Bella: “What is going on?”
Charlie: “The security guard at the [mill] got killed by some kind of animal.”
Bella: “An animal...”

Edward: “My family ... we're different from others of our kind.”

James: “You brought a snack!”

Bella: “And now he's coming after me?”
Edward: “The hunt is obsession! He's never gonna stop!”

Bella: “I'd rather die ... than to stay away from you.”

Laurent: “He's got unparalleled senses. He's absolutely lethal.”

Edward: “I do whatever it takes to make you safe again!”

James: “You're faster than the others ... but not stronger.”
Edward: “I'm strong enough to kill you!”

Edward: “You are my life now!”
Deutsch

Bella: “Du bist unnatürlich schnell ... und stark.”

Bella: “Du musst mir ein paar Antworten geben.”
Edward: “Ich würde lieber deine Theorien hören.”
Bella: “Ich habe mir radioaktive Spinnen oder Kryptonit gedacht.”
Edward: “Alles Superheldenzeug, oder?”
Edward: “Was, wenn ich nicht der Held bin? Was, wenn ich ... der Böse bin?”

Bella: “Ich weiß, was du bist. Deine Haut ist leichenblass und eiskalt. Du gehst nicht raus, wenn die Sonne scheint.”
Edward: “Sag es ... laut. Sag es!”
Bella: “Vampir.”
Edward: “Hast du Angst?”
Bella: “Nein.”

Bella: “Das kann nicht sein. So etwas existiert einfach nicht!”
Edward: “Das tut es in meiner Welt.”

Edward: “Ich will nur eine Sache probieren...”

Edward: “Du weißt gar nicht, wie lange ich auf dich gewartet habe.”

Bella: “Was ist los?”
Charlie: “Die Sicherheitsleute von [Mill] wurden von irgendeiner Art Tier umgebracht.”
Bella: “Ein Tier...”

Edward: “Meine Familie ... wir unterscheiden uns von anderen unserer Art.”

James: “Ihr habt euch einen Snack mitgebracht.”

Bella: “Und nun ist er hinter mir her?”
Edward: “Er ist besessen, dich zu jagen! Er wird nicht aufgeben!”

Bella: “Ich sterbe lieber ... als mich von dir fernzuhalten.”

Laurent: “Er hat ausgezeichnete Sinne. Er ist absolut tödlich!”

Edward: “Ich werde alles tun, dass du wieder sicher bist!”

James: “Du bist schneller als die anderen ... aber nicht stärker.”
Edward: “Ich bin stark genug, dich umzubringen!”

Edward: “Du bist jetzt mein Leben!”


Zuletzt von Kissbabe am Fr 10 Okt 2008, 07:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 06:26

BOAHRR.... DANKE SCHÖN Twilight Film -> Der Trailer ist da! 143787 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 860353 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 143787 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 732306 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 143787 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 732306
genau DAS brauchte ich jetzt noch, die übersetztung Very Happy DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy (und so schnell o.O)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  David<3Lisa Fr 10 Okt 2008, 06:27

Vielen Dank für die Dialoge und die Übersetzung. Twilight Film -> Der Trailer ist da! 732306
Konnte noch gar nicht so richtig darauf achten.
Muss mich erst wieder sammeln. Twilight Film -> Der Trailer ist da! 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 06:28

Der Trailer ist absolut geil!!!!!!!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 tanzen Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 tanzen
Wuahhhhhh ich hab total die Gänsehaut bekommen!!!! (schon wieder xD)
Ich will mehr davoooon......... tanzen Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058
einatmen.... ausatmen....einatmen... so geil, so geil, so geil!!!
Und Danke auch an Lahummle und Kissbabe!!!
Ihr seid ja echt schnell!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 06:34

Boa, ich könnt mir den Trailer noch 10 000 Mal anschauen... Ich find ihn Hammer!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058
Es gibt zwar nicht viel Neues zu sehen, aber er gibt einem das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert!!! Eigentlich wollte ich jetzt wieder schlafen gehen, aber irgendwie kann ich jetzt nicht mehr schlafen...
Einfach der HAMMER!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058

Ciao,
Kissbabe!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  David<3Lisa Fr 10 Okt 2008, 06:50

Kissbabe schrieb:Eigentlich wollte ich jetzt wieder schlafen gehen, aber irgendwie kann ich jetzt nicht mehr schlafen...
Ganuso geht's mir auch!
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit bin. xD
Warte lieber auf den trailer in HD und schau' ihn mir inzwischen noch x Mal an.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 06:54

David<3Lisa schrieb:
Kissbabe schrieb:Eigentlich wollte ich jetzt wieder schlafen gehen, aber irgendwie kann ich jetzt nicht mehr schlafen...
Ganuso geht's mir auch!
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit bin. xD
Warte lieber auf den trailer in HD und schau' ihn mir inzwischen noch x Mal an.
Genau das mache ich auch schon die ganze Zeit. Kann ja nicht mehr so lange dauern, bis der in HD zu sehen ist... ein oder zwei Stunden vielleicht... Twilight Film -> Der Trailer ist da! 602755
Bis dahin kann ich ihn auswendig. Obwohl... das kann ich jetzt schon! grins

Ciao,
Kissbabe!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 06:55

AAAAAHHH! ( Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 )
Der Trailer ist absolut geil! Mann, ich halt das bis zum Kinostart nicht aus!
Schätze, ich muss ihn noch ein paar Mal anschauen, damit ... einfach nur so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Zarina Fr 10 Okt 2008, 06:57

WAAAHHH!! Ist der geil!! Ich spring hier grad wie so ne Bekloppte auf meinem Stuhl rum!
Ich kann kaum noch auf den Film warten...
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 07:00

Einfach nur WOW! ICh kann auch nicht mehr schlafen !!! Bin ganz nervös! Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  jassi Fr 10 Okt 2008, 07:01

Erst mal; guten Morgen, ihr Lieben! grins

Der Trailer ist wirklich hammer!
Ich liebe die Stellen, wo Edward sagt:
"What if I'm not a superhero,
what if I'm the bad guy?"

und

"You're my life now"

Robert ist AMAZING, aber ich muss zugeben;
Kristen auch! Toll! tanzen
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Zarina Fr 10 Okt 2008, 07:06

Stimme voll und ganz zu.. Hab mich eben gewundert, warum du "morgen" geschrieben hast.. Hier isses Nacht^^
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 07:06

Seid ihr echt extra um 5 Uhr aufgestanden? Twilight Film -> Der Trailer ist da! 851892

Hätte ich aber auch gemacht, denke ich ... ich schaue mir den Trailer auch ununterbrochen an, seitdem er vorhin erschienen ist ... vor 4 Stunden oder so und ich habe immer noch nicht genug ^^

Ich kann echt nicht mehr warten, bis ich den Film endlich sehen kann! Ich sitze bestimmt 5 Mal in dem Film drinnen hahaha.

@Zarina: Noch nicht mal, oder? 9 pm ... bei mir ist es jetzt kurz nach Mitternacht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  David<3Lisa Fr 10 Okt 2008, 07:15

Kissbabe schrieb:
David<3Lisa schrieb:
Kissbabe schrieb:Eigentlich wollte ich jetzt wieder schlafen gehen, aber irgendwie kann ich jetzt nicht mehr schlafen...
Ganuso geht's mir auch!
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit bin. xD
Warte lieber auf den trailer in HD und schau' ihn mir inzwischen noch x Mal an.
Genau das mache ich auch schon die ganze Zeit. Kann ja nicht mehr so lange dauern, bis der in HD zu sehen ist... ein oder zwei Stunden vielleicht... Twilight Film -> Der Trailer ist da! 602755
Bis dahin kann ich ihn auswendig. Obwohl... das kann ich jetzt schon! grins

Ciao,
Kissbabe!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! 732306
J, jetzt ist es da:

Final Trailer in HD

Leute, ich kann langsam echt nicht mehr.
Sollte eigentich was anderes machen, aber ich muss ihn mir immer wieder ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Zarina Fr 10 Okt 2008, 07:15

Naja, "Nacht" is vielleicht uebertrieben^^ Aber man sieht die Hand vor Augen nicht, so stockduster isses.. Twilight Film -> Der Trailer ist da! 94952

Wah, ich seh mir den Trailer jetzt das siebte Mal an.. Ich krieg echt nicht genug!
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 07:17

Absoluter Wahnsinn!!!!!! Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058

Ich hatte mir um 6 Uhr den Wecker gestellt, da ich aus einer zuverlässigen Quelle gehört hatte, dass er erst um 6 Uhr kommt.
Und jetzt war er schon um 2 Uhr zu sehen!!!! Dann wär ich doch aufgeblieben!!!!


Aber: Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058

Vielen dank an LaHummle!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 07:22

Wow! Wow! Wow! Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058
Ich glaub gleich in der Schule kann ich an nix anderes mehr denken
Soo toll und hach <33 Oh Gott! Toll
Hab keine Zeit mir ihn einzweites Mal zu sehen, aber ich weiß schon, was ich heut nachmittag tue xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 07:28

Toll Twilight Film -> Der Trailer ist da! 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 786154
Der Trailer ist so geil. am liebsten mag ich die Stelle, wo sie sich küssen natürlich Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058
Kanns kaum noch erwarten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 07:47

Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058

Der Trailer ist einfach mega, mege toll!

Wie Edward Bella den Apfel gibt, und das alles. Und wie sie da oben auf den Bäumen stehen, wie sie sich küssen und was er so sagt, einfach nur genial!!!

Danke fürs schnelle Posten. Ich kann den Film nicht mehr erwarten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 08:06

meine 1. Reaktion:
Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880

Der Trailer ist soooooo genial!!!!!!

Ich kanns echt kaum erwarten bis der Film endlich im Kino ist..... Twilight Film -> Der Trailer ist da! 703696 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 703696 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 703696 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 703696

edit: So, jetzt hab ich mich weit genug beruhigt, damit ich auch was sinnvolles sagen kann grins

Also absolut witzig find ich die Szene wo Bella den Apfel fallen lässt. Es wirkt einfach total geil wie er ihn mit dem Fuß hochkickt und dann so ganz sensibel mit den Händen auffängt... grins

Ok, und der Kuss ist einfach... aaaahhhhh Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 935676 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 935676 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 935676
Ich hatte ehrlich gesagt Zweifel daran ob man einen Kuss tatsächlich so spielen kann wie SM ihn beschrieben hat... Aber es geht anscheinend grins

Gänsehaut Gänsehaut Gänsehaut....
(ok doch noch nicht beruhig genug um sinnvolle Dinge von sich zu geben Twilight Film -> Der Trailer ist da! 894708 )


Zuletzt von dragon_heart am Fr 10 Okt 2008, 08:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 08:08

Der Trailer ist einfach nur Wahnsinn. Soo cool. Da macht das warten auf den ganzen Film sogar Spaß!!!!

Twilight Film -> Der Trailer ist da! 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 tanzen Twilight Film -> Der Trailer ist da! 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 08:11

Okay..Ich LIEBE DEN TRAILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er ist der absout tollste,beste schönste...den ich je gesehen hab*sich gleich nochmal anschau*OMG ich hatte schon überlegt ihn mir heut Nachmittag oderso anzuschauen... Twilight Film -> Der Trailer ist da! 511522 (Für ca.5.minuten schlaf),aber das ging gar nicht also aufstehen,Computer,wie wild rumschreien vor Freude... ihr kennt das Very Happy
Lg Curly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Luise Fr 10 Okt 2008, 08:13

OH GOTT OH GOTT OH GOTT OH GOTT OH GOTT
HIMMEL, ich glaub ich drehe durch Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058
Der Trailer ist jawohl mehr als mega!!!
Oh man, wie soll ich mich denn jetzt auf Schule konzentrieren, wenn mein Kopf voller Twilight ist? (und vorallem oller Küsse von Rob Twilight Film -> Der Trailer ist da! 608866 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 421958 )

Wenn ich außer Schule wieder da bin werd ich den nur gucken...!!!
Oh vielen Dank fürs posten, ich muss jetzt leider los, sonst komm ich zu spät zur Schule grins

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 08:21

Twilight Film -> Der Trailer ist da! 160484 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 OH MEIN GOTT Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 160484

Twilight Film -> Der Trailer ist da! 376586 Der Trailer ist der WAHNSINN.....ich kanns nicht mehr erwarten...bis der Film endlich im Kino ist Twilight Film -> Der Trailer ist da! 160484

Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Nina Fr 10 Okt 2008, 08:26

oh my goddddddddddddddddddddddddddddddddd!!!!
der trailer is der phänomenale wahnsinn.....................ahhhhhhhh omg omg omg
ach ja und die kuss szene!!!!einfach tolll!!!
und wie sie auf dem baum stehen .....des is einfach nur genial!!!!!!!!!!!!
oh mannnnnnnnnn....ich willl den film sehen!!!!!!!!!
Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 434880 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058 tanzen Twilight Film -> Der Trailer ist da! 179874 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 786154 Twilight Film -> Der Trailer ist da! 49058

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Der Trailer ist da! Empty Re: Twilight Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten