Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 18:35

Kommt bald der dritte Trailer?

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Deustc10

Die Fansite Twilighters.org berichtet, dass sie Insiderinformationen zum dritten Trailer für den Twilight-Film erhalten hat. Demnach soll dieser vor "Sex Drive" gezeigt werden, der auch ein Film von Summit Entertainment ist. Dieser kommt am 17. Oktober 2008 in den U.S.A. in die Kinos.

Es gibt zwar keine offizielle Bestätigung, aber sollte es stimmen, können wir uns schon bald auf einen weiteren und vor allem längeren Trailer freuen.


Zuletzt von Chloé am Do 25 Sep 2008, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 18:52

Wow!!! Ein dritter Trailer, das hört sich ja mal richtig gut an... Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 421958 Hoffentlich stimmt das! Wäre schön mal wieder was zu sehen... kanns schon garnicht mehr erwarten bis zum Film, und das ist noch sooooooooooooooooooooooooooo lange...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 19:10

Danke für die Info! Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 143787

Der dritte Trailer- das müsste dann ein richtiger Trailer sein und länger als die bisherigen...
Aber dass die erst einen MOnat vor Kinostart Trailerwerbung betreiben... Mir persönlich wär das als Filmemacher zu knapp. Ich weiß ja nicht wie es in den Staaten ist, aber hier läuft ja die Kinowerbung- egal ob Hollywoodfilm oder deutsche Produktion- schon Monate vorher in der Preview. Aktuelles Beispiel: Walle- ich kann mitsprechen, so oft hab ich die Trailer gesehen *augenroll*

Aber nagut. In Deutschland läuft das ganze hoffentlich früher- nachdem jetzt schon/endlich die ersten Poster und Stellwände in den Kinos auftauchen. Und bis es hier läuft, freuen wir uns auf Trailer bei youtube und Co.

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 19:22

Ohh ich hoffe, dass es nicht nur ein Gerücht ist! grins

Und dann kommt hoffentlich auch bald ein deutscher Trailer in der Kinovorschau! Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Luise Do 25 Sep 2008, 19:55

Das wär ja cool wenn der kommt!
Als Geburtstagsgeschenk Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 851892

Danke fürs posten und LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 20:01

Das wäre soooooooooooo schöööööööööön!

Es lebe youtube!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 20:09

Oh ja, ich will Very Happy Ich hätte nichts gegen einen 3ten Trailer, hoffen wir mal das Beste Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 20:10

wenn die so weiter machen, dann kennen wir noch den ganzen film bevor wir das kino betreten Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 904307 nee nee...wär schön, wenn ein dritter trailer rauskommen würde Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 20:18

Tanea schrieb:
Und dann kommt hoffentlich auch bald ein deutscher Trailer in der Kinovorschau! Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 851892

Ein Kumpel von mir hat den Trailer mit diesen schrecklichen Stimmen im Kino gesehen.
Ich bin fast ausgerastet

Und jetzt bete ich grad wieder zum lieben (Twilight)Gott, dass das Gerücht so schnell wie möglich, Wirklichkeit wird. Amen. Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  isabella Do 25 Sep 2008, 21:45

Ohh Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 582515 das wäre echt toll, wenn noch ein Trailer rauskommen würde Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 582515
Ich freu mich schon richtig Razz

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 22:27

Wuuuuuuuuhuuuuuuu Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 49058
Hoffentlich bekommen wir den auch mal zu sehen!!!! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 22:30

ich will dass er lang ist.
ganz arg lang.
so..ne stunde wär nett. Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 11:43

Dat wär ja was feines,"festdiedaumendrück"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 12:43

Oja ein neuer Trailer.... Very Happy
das wäre ja toll!!!!
Ich bin mal gespannt ob ich heute Abend in unserem Cinestar schon Poster und Aufsteller von Twilight sehen werde...

ach mensch ich kann es kaum mehr abwarten bis der Film endlich ins Kino kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 15:11

Very Happy das wär toll ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 26 Sep 2008, 16:08

Ein neuer Trailer *sing* das wäre echt toll...auch wenn ich immernoch nicht verstehe wieso man drei Trailer rausbringt...Ich finde die sollen dann mal auch etwas von den anderen zeigen...Bella und Edward sind toll und die Hauptcharaktere, aber die anderen sind nicht unwichtig und haben auch Fans (z.b Kellan Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 337753 )
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 17:37

boah das wäre zu schön *_*
ich warte ja immer noch das ich bei uns in deutschland den ersten Trailer zu Twilight sehe XD aber ich hab angst vor der Synro eh XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 17:39

Endlich
Auf diese super Nachricht hab ich gewartet!! tanzen Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  cookie monster Fr 26 Sep 2008, 17:43

caro. schrieb:ich will dass er lang ist.
ganz arg lang.
so..ne stunde wär nett. Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 860353

oder auch zwei.Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 334249
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 20:10

cookie monster schrieb:
caro. schrieb:ich will dass er lang ist.
ganz arg lang.
so..ne stunde wär nett. Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 860353

oder auch zwei.Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 334249


Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 894708 Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 894708

Ihr seid der Hammer Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 860353

Trotzdem, bin auch dafür...würde 3 Stunden eher für angemessen halten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 15:07

Lili, was redest du da nur wieder? 4 Stunden wären nur angemessen!

Ich hoffe wirklich, dass es kein gerücht ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 22:09

Das wäre ja super . Very Happy .ein neuer Trailer...juhu!!! Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 49058
Danke fürs posten!!!
Hoffe das eure wünsche was die zeit des Trailers angeht wahr werden!!
Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 10:53

Ein neuer Trailer wäre aber wirklich auch bald mal angesagt. Immerhin warten wir ja schon soooo lange darauf!

Hoffentlich kommen dann mal ein paar von den Szenen, die wir noch gar nicht kennen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 11:47

Ist es denn gewisst das ein neuer Trailer kommt?
Und vor allem wann?
Weiß da einer vieleicht näheres?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 00:40

Also dass es einen Trailer gibt, ist wohl sicher.
Wir hatten ja auch noch keinen richtigen, langen Trailer.
Und ich denke mal, man kann so ungefähr am 16./17. mit dem Trailer rechnen.
Es wurde ja gesagt, dass Mitte Oktober ein neuer Trailer kommt und wenn es jetzt das Gerücht gibt, dass der Trailer bei diesem neuen Film gezeigt werden woll, der am 17. rauskommt, dann passt das ja irgendwie alles Very Happy
Vielleicht wirds ja so wie beim zweiten Teaser. Da gabs auch das Gerücht, dass er zu der Premiere von The Dark Knight gezeigt wird, am...ach, schlag mich tot, keine Ahnung mehr wann...Auf jeden Fall wars ein Freitag und den Teaser hatten wir am Donnerstag.
Ich hoffe, dass es diesmal auch wieder so ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3? Empty Re: Twilight Film -> Bald Twilight-Trailer Nummer 3?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten