Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

+2
sanni
Alice02
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 14:44

Also ich hab grad angefangen zu lesen und muss ganz ehrlich sagen:

Deine FFs sind der Hammer!
Ich finde es auch toll, dass du jetzt Hexen in die Twilight-Saga miteinführen willst.
Ich bin wirklich gespannt wie das Treffen zwischen den Vampiren und zwischen Hexen aussehen wird.
Ich will nur noch lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  amyfake78 So 23 Aug 2009, 15:58

Okay das blöde verhalten von emmett erklärt sich nur so.
Emmett wurde von Galinda verhext!!!!
Hoffentlich reißt ihr Rosalie bald den Kopf ab!!!
Oder gibt es in ferner Zukunft einen .... nee, sag ich jetzt mal lieber nicht!!!! Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 767666

Also schreib schnell weiter damit wir endlich die Hintergründe erfahren!!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 23:27

wow das wird ja jetzt spannend. mir ist ja schon aufgefallen das emmett anders ist - aber das er sich mit ner anderen treffen möchte, nein das ist überhaupt nicht akzpetabel...
muss ja ein klasse ort sein - wenn keiner sagen will wo sich die beiden treffen..
ach alice, wo hast du deine familie nur hingeführt...

alice02 bin schon gespannt was noch so alles passiert - warte ungeduldig auf nen neuen teil *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  New Moon Mo 24 Aug 2009, 20:55

Na da bin ich ja mal gespannt was eine Ozkothek ist.
Wenn Alice sich was in den Kopf setzt ,dann zieht sie das ja auch durch Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 851892 .
Und Emmett fängt mich langsam an aufzuregen Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 1751
wie er sich verhält .
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 Mo 24 Aug 2009, 21:26

Danke für eure Kommis. Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 143787 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 732306
Da schreibt man doch gern weiter.
Der nächste Teil ist wieder mit Lied.
Hoffe er gefällt euch und bringt mir viele viele Kommis ein.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 24 Aug 2009, 21:33

so bin durch.....also auf demlaufenden....
hört sich ganz gut an die story....
aber anscheinend bringen die bewohner von oz alles ganz schön durcheinander....
oder bringen die cullens alles durcheinander??
bin ja jetzt mal auf die ozkothek gespannt.....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  New Moon Mo 24 Aug 2009, 22:32

Ich finde es ja witzig das Bella eine Einladung bekommt
obwohl sie garnicht hin will und Alice will dahin und weiß nicht wie sie
reinkommt Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 851892 .
Na ich bin gespannt wo das noch hinführt Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 81810 .
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 22:56

hm was das wohl alles soll ????

ich bin gespannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 09:38

Also der Fydeo (hier der so?? Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 81810 ) ist ja wirklich
sehr frech. Einfach die Füße auf Emse's Tisch zu legen Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 497114

Aber ich bin ja mal gespannt ob Bella doch hingeht und was
Edward dazu sagt, hoffendlich wird der nicht eifersüchtig,
man weiß ja nicht was der sich alles so denkst!

Ps.: Man die Musik ist ja echt klasse! und der neue Teil zwar
undurchsichtig und spannend aber dennoch toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 18:47

bitte schreib bald weiter
ich will wissen wie es weiter geht!!!!!!! grins
es ist soooooo gut Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 786154
LG lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 13:07

hey alice! na das ist ja interessant das bella auch eingeladen wird - schon frech das einfach so zu bestimmen.
hmmm was edward wohl sagt wenn er um neun wieder vor der tür steht?? freu mich auf mehr.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten