Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

+2
sanni
Alice02
6 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 Mi 19 Aug 2009, 20:46

Schön das es ein paar von euch gefällt.
Jetzt wird's bald lustiger. Besser gesagt jetzt.
Hört euch auch das Lied dazu an und stellt euch dabei Galinda und Rosalie vor.
Kommis???

Danke für die bisherigen Kommis.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  New Moon Mi 19 Aug 2009, 21:03

Na das fängt ja gut an.
Das Rosalie sich das nicht bieten läßt ist klar ,da
sind ja die zwei Richtigen aneinander geraten.
Das Lied passt klasse dazu Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 376586 .
Deine Geschichte gefällt mir richtig gut.
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 Mi 19 Aug 2009, 21:26

Und weils so lustig ist gleich noch ein Teil.
Danke für dein Kommi New Moon. Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 143787

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  New Moon Mi 19 Aug 2009, 21:37

Jetzt kriegt es Emmett auch noch ab ,weil er Rosalie nicht unterstützt .
Und die Fähigkeiten scheinen ja auch nicht zu funktionieren,
so wie Jasper sich äußert Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 511522 .
Na was wird das noch geben im Lande Oz ?????
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  amyfake78 Mi 19 Aug 2009, 21:45

Oh man ... keine Fähigkeiten in Oz
und dann noch konkurrenz für rosalie.

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 511522 was für ein Zufall Nessie und Rosalie in einem Namen ... cool!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  jasper loverin Mi 19 Aug 2009, 21:56

oh, echt tolle geschichte.
ich kenn wicked zwar nicht, aber diese galinda ist mir sehr unsympathisch Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 851892
zwei zicken und keine fähigkeiten, super xD
hoffe du schreibst bald weiter Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 582515

lg, chrissi

(ps. würde mich über ein abschlusskommi bei mandira freuen Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 582515)
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 01:57

whoouwwwwww was hat die denn gefrühstückt ?!

klasse Alice mach weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 Do 20 Aug 2009, 09:57

Wow, danke für eure Kommis.
Schön, dass ich auch hier ein paar Leser gefunden habe.
Bin gespannt, was ihr zu diesem Teil sagt.
Freu mich wie immer über Kommis. Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 978263
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  New Moon Do 20 Aug 2009, 10:22

Wo sind die da nur hingeraten ????
Ob Alice ihre Entscheidung schon bereut ????
Keine Fähigkeiten und die wissen über jeden bescheid.
Na ich lass mich weiter überraschen Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 851892 .
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  amyfake78 Do 20 Aug 2009, 10:27

Oh man ... ich kann mir Rosalie gar nicht geschockt vorstellen.
Und was meint Elphaba damit, dass Alice nicht so neugierig sein soll, warum nicht??????
Looos Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 703696 Looooos Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 703696

Weiter schreiben .... Loooos!!!!! Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 703696 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 703696 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 703696
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 10:28

wie geil ist das denn ? eine Grünhäutige redet mit ihnen und die Vampire denken n ur drüber nach woher alle ihr Namen wissen , das können nur Vampire - zum Schreien echt Alice - ich freu mich jetzt schon auf Weiteres

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  jasper loverin Do 20 Aug 2009, 14:14

ohmann..
langsam wird mir das alles ziemlich unheimlich...
was oder wer sind die?!
und wieso soll alice nicht so neugierig sein?????
woooah schreib weiteeeeeer Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 703696
lg, Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 Do 20 Aug 2009, 14:46

New Moon, amy, renesmee und chrissi,
danke für eure Kommis.
Ich habe noch ein Stück geschrieben.
Hoffe es gefällt euch und ich bekomm weiterhin so schöne Kommis.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  amyfake78 Do 20 Aug 2009, 14:57

Oh oh ... was hat Emmett nur gemacht! Der hat ja ein Einfühlungsvermögen, wie ein Stück Holz!!!
Arme Rosalie ... "Für mich bist und bleibtst du die Schönste!!!!" <-- sowas hätte er sagen müssen!!!!!!!!!
Wehe Emmett fängt was mit Galinda an!!!! *böse fauch und guck*
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 15:42

Alice du bist ja ein Meister in schreiben von FF und vor
allem die sind ja sowas von mitreisend. War eigendlich nie
ein Freund von FF aber deine sind ja echt der Hammer!! Ein
großes Kompliment an dich und deine FF's.

Ich musss agend as ich es sehr interessant finde Sie Stadt
Oz und die Vampiere zusammen in einer Story zu schreiben
aber das Emmett nicht mal zu seiner Frau steht, finde ich
jetzt nicht so toll, aber vielleicht wollte er nur damit bezwecken
das sie sich nicht weiter aufregt.
Und das Jasper nichts machen kann finde ich auch merkwürdigt
aber wenn es Hexen sind kein wunder.


Kann es sein das Wicked eine ähnliche Handlung hat wie der Zauberer von Oz??
Jedenfals einige der Figuren, oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 15:52

Rose hat recht die Hexe hat angefangen rumzugiften, ohje was wird daraus bloß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 16:13

Kein Wunder dass sich Rosalie aufregt, wenn Emmett andere Frauen hübsch und nett findet...
Aber die zwei raufen sich hoffentlich wieder zusammen.

Bin gespannt wie die Geschichte weiter geht...

Du schreibst so toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 Do 20 Aug 2009, 16:43

Danke für eure tollen Kommis. Das freut einen jedes Mal auf's neue.
Ich muss zugeben, dass ich mir bei dieser Story erst nicht so sicher war, ob sie überhaupt jemand liest.
Schön zu sehen, dass sich doch ein paar Leser gefunden haben.
Wicked ist sozusagen eine Vorgeschichte zum Zauberer von Oz, um die Frage von Moonlady Cullen zu beantworten. Schön das du durch meine Geschichten sozusagen zum FF-Leser geworden bist. grins
Hier ist jetzt auch der nächste Teil.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 16:48

Hey Alice02 !
Du und deine FF's .. ‼
Anfangs habe ich ja stur nur "Bis zum Ende unsere Daseins" gelesen und war auch etwas traurig, als du immer mehr Zeit für deine anderen FF's geopfert hast.
Doch dann wurde ich neugierig und fing mit deinen anderen Fanfictions an.
Mitlerweile lese ich alle drei und bin begeistert.
Du hast einen tollen Schreibstil und tolle Ideen, man wird immer aufs Neue überascht !
Bitte mach weiter so !
Gruß,
YosY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 17:14

von YosY am Do 20 Aug 2009, 15:48
Hey Alice02 !
Du und deine FF's .. ‼
Anfangs habe ich ja stur nur "Bis zum Ende unsere Daseins" gelesen und war auch etwas traurig, als du immer mehr Zeit für deine anderen FF's geopfert hast.
Doch dann wurde ich neugierig und fing mit deinen anderen Fanfictions an.
Mitlerweile lese ich alle drei und bin begeistert.
Du hast einen tollen Schreibstil und tolle Ideen, man wird immer aufs Neue überascht !
Bitte mach weiter so !

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 376586 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 482269 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 978263

Ich bin wahrnsinnig gespannt wie es weiter geht und ob sie die Gehiemnisse aufdeken und sich mir Nessa und Elphba (hieß sie so??) anfreunden können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 Do 20 Aug 2009, 17:19

Moonlady~Cullen schrieb:
Ich bin wahrnsinnig gespannt wie es weiter geht und ob sie die Gehiemnisse aufdeken und sich mir Nessa und Elphba (hieß sie so??) anfreunden können.

Elphaba heißt sie und Nessa oder Nessarose, ja genau.
Ich schreib so schnell wie möglich weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 17:38

hm ich muß mich grad echt zusammenreißen um nicht bissel über die Wickedcharaktere zu recherchieren. Ich will mich überraschen lassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  New Moon Do 20 Aug 2009, 19:48

Wieder einsame Kasse Alice Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 376586 .
Man wird bei Deinen FF's immer mehr in den Bann gezogen und
bei mir sind es ja alle Drei Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 851892 .

Alice hat sich ja vorgenommen raus zu kriegen was da vor sich geht und wenn
Alice sich etwas vornimmt dann schafft sie das ja auch.
Also schnell weiter ......... Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 703696
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 Fr 21 Aug 2009, 10:31

So, und auch hier geht es weiter.
Danke für eure Kommis.
Freu mich auf weitere.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 10:42

ICh bin ja mal gespannt ob Edward mit seine Notizen
später mal was rausbekommt und wenn ja was.

Alice du bist einfach klasse und ich muss dir mal was gestehen....
Ich speicher mir jeden einzelnen Teil ab um ihn dann später einmal
als ganz Stroy zu lesen, den ich liebe deine Storys einfach.

Mach weiter so!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 2 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten