Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Mo 07 Sep 2009, 16:49

Hallo ihr,

hab mich auch mal ans schreiben getraut. Bin gespannt wie es euch gefällt.

Freu mich schon auf eure Kommi´s für Biss wir uns wiedersehen Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 279665


Zuletzt von esme78 am Di 08 Sep 2009, 17:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  amyfake78 Mo 07 Sep 2009, 19:58

So dann mach ich mal den Anfang!!!

Herzlich Willkommen unter den Schreiberlingen!!!

Also ich muss sagen deine FF macht Lust auf mehr!!!
Schreib bitte weiter. Aber bevor andere sich beschweren, wie bei mir (Alive02 --> Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 969523 )
Mach mehr Absätze rein! Erleichtert tatsächlich das Lesen am PC!!!!

Ansonsten ... schreib weiter!!!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 376586 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 376586
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Mo 07 Sep 2009, 20:05

So, bin jetzt auch fertig mit dem ersten Teil.
Ja, dass mit den Absätzen hab ich mir gleich gedacht.
Aber die nächsten Teile werden sicher leichter zu lesen, wenn mehr wörtliche Rede drin ist.
Ich finde den Anfang echt toll.
Gut das ich dich doch noch überreden konnte, es reinzustellen. grins
Sag mal, muss ich jetzt eigentlich immer warten bis du was reingestellt hast oder kannst du mir vielleicht alles ausdrucken und mitbringen? Ich bin doch immer so ungeduldig.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Mo 07 Sep 2009, 20:30

Danke Amy, danke Alice

Ihr seid echt schnell. Hab gerad Teil 2 des ersten Kapitel eingestellt.
Ja es ist mehr wörtliche Rede drin.

Also Viel Spaß Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 160484
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Mo 07 Sep 2009, 20:34

Stimmt.
Mehr wörtliche Rede. Den Teil fand ich angenehmer und einfacher zu lesen.
Du schreibst wirklich toll. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 376586
Wieso erfahre ich das eigentlich erst jetzt???
Und dann auch noch aus dem Forum???
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Mo 07 Sep 2009, 20:36

Sorry, Doppelpost, ich weiß.
Aber noch etwas, was wir vorhin vergessen haben: Schreib doch noch "eure Kommis" oder so was ähnliches hier im Thema dazu. Dann weiß man als Leser auf dem ersten Blick was die Geschichte und was der Kommi-Thread ist. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 94952
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  New Moon Mo 07 Sep 2009, 21:11

Da haben wir ja noch ein Talent unter uns.
Ich finde Deine FF toll und sie macht Lust auf mehr.
Toll fand ich wie die Cullens alles geregelt haben damit ,
Bellas Mutter keinen Verdacht schöpft wenn sie sich Treffen.
Freue mich auf mehr von Dir . Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 376586
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  e.cullenOCD Mo 07 Sep 2009, 21:15

wow, esme.. was für ein start!!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 935676
weiss euer chef eigentlich welch kreative perlen er hat???!!
hmm also dann mal was konstruktives.. sehr schöne vorstellung die du uns zeigst mit der fahrt durch die sonne in der wüste! das kann man sich toll vorstellen.. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 421958
und auch das noch nicht wirklich versiegende verlangen der zwei.. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 935676
ich bin ja sehr gespannt wie die zweiten flitterwochen noch so werden...
seufz.. und ab jetzt also noch jemand mehr der Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 969952 braucht um weiter zu machen!
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Mo 07 Sep 2009, 21:37

Danke auch an New Moon und OCD. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 143787

Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt. Da bekomm ich gleich Lust weiter zu machen.

Also freut euch schon mal.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Di 08 Sep 2009, 07:05

Hi esme, Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 279665

toll, da steht man früh auf und hat ein neues Kapitel zu lesen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 49058
Ich bin ja mal gespannt, was sie Charlie jetzt erzählt. Ich finde ja auch, dass er die ganze Wahrheit erfahren sollte.
Und das mit dem Hausunterricht ist eine gute Idee.
Irgendwie versuche ich es grad mir Jasper als Hauslehrer vorzustellen.
Hmmm .... kannst du den nicht auch bei mir vorbeischicken? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 935676 Dann müsste ich nicht mehr in die Berufsschule. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 894708

Also, danke für den neuen Teil. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 852655
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  e.cullenOCD Di 08 Sep 2009, 10:05

ohh schöön, am frühen morgen mit nem pott kaffee weiterlesen.... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 421958 !!!
jetzt bin ich ja mal gespannt esme wie charlie das ganze aufnimmt.. wobei er ja schon weiss da da was nicht stimmt und jacob ja auch schon kennt.. aber trotzdem.. und das ganze ohne edward, bella auf sich allein gestellt.. oh jeh!
schreib schnell weiter Very Happy
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Di 08 Sep 2009, 20:16

So,
gelesen und für gut befunden. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 786154

Also ich finde es richtig gut, dass Edward doch noch kam um Bella zu unterstützen wenn sie Charlie alles erzählt.
Wobei ich glaube, dass sie es auch allein hinbekommen hätte. So war es aber natürlich besser.
Charlie hat ja eigentlich recht gefasst reagiert. Hab ich (um ehrlich zu sein) gar nicht erwartet.
Aber das ist ja grad das gute an einer FF. Das genau das kommt, was man eigentlich nicht erwartet.
Und das Renesmee ihm jetzt alles zeigen will, was sie kann ist ja klar. Sie ist ja immerhin ein Kind. Das sie halt andere Sachen macht als Menschen in dem Alter ist ja klar. Hoffentlich überfordert sie ihren Opa damit nicht. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 94952

Also esme,
schnell weiterschreiben, damit wir mehr Lesestoff bekommen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  sanni Di 08 Sep 2009, 20:50

huhu esme...

ich find deine FF bis jetzt auch einfach super...
sehr schön geschrieben, und auch die verbindung zu
den büchern find ich super gemacht...
bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht...
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  New Moon Di 08 Sep 2009, 21:17

Sehr toll geschrieben,
vorallem das du die Bücher so mit einbindest finde ich toll.Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 376586
Und der Teil jetzt mit Charlie genial,
bin gespannt wie er die ganzen Neuigkeiten verarbeitet.
Also schnell weiter........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Di 08 Sep 2009, 21:25

Danke euch Gruppenkuscheln

Ich schreibe einfach so wie ich mir wünschen würde dass es weitergeht.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  e.cullenOCD Di 08 Sep 2009, 22:48

seufz.. so hab ich mir das auch gewünscht.. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 421958 fehlt eigentlich nur noch renee..
schnell weiterschreiben esme!
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Mi 09 Sep 2009, 20:25

So, gleich gelesen.
Oh Nessie's Geburtstagsfeier ist so schön. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 421958
Toll geschrieben.
Aber wo ist Alice?
Das kannst du mir jetzt nicht antun.
Schreib bloß schnell weiter. Oder besser: Sofort! Ich muss einfach wissen, wo Alice ist oder was sie vorhatt.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  New Moon Mi 09 Sep 2009, 20:46

Klasse Fortsetzung esme Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 786154 .
Neesie hat eine tolle Geburtstagsfeier und es ist alles so
wunderbar Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 421958 ,
nur würde ich gerne wissen wo Alice steckt und ich hoffe
ich werde es schnell erfahren.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  sanni Mi 09 Sep 2009, 20:51

das war ja jetzt wieder ein mega teil!!!
sehr schön geschrieben, lässt sich super lesen..
so eine feier zum geburtstag kann man sich doch nur wünschen...
bin jetzt natürlich auch neugierig was alice wieder ausheckt..
hoffe doch sehr das du bald weiterschreibst!!!
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  e.cullenOCD Do 10 Sep 2009, 10:32

oh esme, wie schöön... und vor allem sooo schööön lang!!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 894708 da sollten sich deine mitschreiber mal was von abgucken!!!
aber wo ist alice? und warum wird jasper unruhig??? jetzt werd ich auch aunruhig Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 703696
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Do 10 Sep 2009, 21:42

Oh man, musste grad der jetzt auftauchen?
Hoffentlich ist er wirklich nicht durstig.
Und was sieht Alice denn jetzt schon wieder?
Du hörst echt immer an den unmöglichsten Stellen auf. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 94952
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  New Moon Fr 11 Sep 2009, 10:19

ich bin jetzt echt gespannt wieso er da aufgetaucht ist
und was sieht alice jetzt schon wieder ?,
müßt ihr den immer an den spannendsten stellen aufhören ?,
also schnell weiter esme Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 703696 ........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Fr 11 Sep 2009, 10:29

Muss ja meine kleine aber feine Leserschaft bei Laune halten Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 49058 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 852655 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 786154
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Fr 11 Sep 2009, 16:02

Also Bella bekommt aber wirklich keine Ruhe vor den Volturi.
Und sie sind jetzt wirklich auf Alice angewiesen.
Hoffentlich entgeht ihr nichts wichtiges.
Kommt evtl. heut Abend noch ein Teilchen?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Fr 11 Sep 2009, 21:07

Also gut, dann halt schon wieder mal ein Kommi von mir.
Ich finde du schreibst echt toll.
Das Edward stolz auf seine Tochter ist, wenn sie so schnell das Geige spielen erlernt ist ja klar.
Und das Emmett sauer ist weil sie seine Beute verscheucht haben sowieso. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis 851892
Aber sie hatten ja auch einen guten Grund dafür.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten